Verzeichnisübersicht
- 764 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
764 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 764 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 302,424 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolut leckerer Döner! Frisches Fleisch, knackiges Gemüse und super freundliches Personal . Einer der besten Dönerläden in Berlin Mitte :)”
“Überragende Pancakes und Sandwiches! Der Kaffee ist ebenfalls ne 10/10! ✨✨✨”
“Sehr leckeres Essen. Service Super. Alle die bestellen wollen am besten über Homepage gibt’s tolle Angebote, lohnt sich!”
“Ich habe bei Da Dante mit Too good to go Pizza abgeholt und habe wirklich so viel gute und leckere Pizza bekommen! Das Personal war wirklich super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Auch die Pizza war unglaublich lecker und qualitativ sehr gut. Kann ich wirklich jedem wärmstens empfehlen diese Pizzeria:)”
“Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr sympathischer Service. Immer wieder gerne!”
“Ich bin total begeistert. Wir haben meinen Bruder in Berlin besucht und waren hier zu fünft essen. Jedes Essen sowohl Nudeln als auch Pizza waren super lecker. Zudem ist das Ambiente total gemütlich und nett. Der Service war ausgezeichnet und höchst zuvorkommend. Ich kann das hier total empfehlen. Preis-Leistung stimmt absolut! Wir hatten einen wundervollen Abend!”
“Immer lecker da. Sind seit Jahren Stammkunden. Sitzplätze drinnen und draußen vorhanden. Egal ob Schawama im Brot oder als Teller, beides empfehlenswert. Preise moderat”
“Super nettes Team, alles sehr lecker. Wir hatten heute das Frühstück für zwei, sehr zu empfehlen. Vielen Dank wir kommen gern wieder. Viele Grüße aus Leipzig”
“Definitiv zu empfehlen. Wirklich aufmerksame Bedienung. Die Portionen sind so groß, ich hab es nicht geschafft sie auf zu essen und trotzdem war es bis zum letzten Bissen richtig lecker. Beim Schäufle hab ich zum ablösen des saftigen Fleisches kein Messer benötigt. Die Trophäen und Präparate passen gut zum Thema bayrisches Essen, könnten aber mal erneuert werden, daher ein Stern Abzug (hab da aber auch höhere Ansprüche als normal)”
“Klasse Essen! Gat allen super geschmeckt. Preislich ok, freundliche und schnelle Bedienung. Gerne wieder.”
“Super-leckeres Essen, begleitet von kompetentem und freundlichem Servicepersonal. Es war ein toller Nachmittag, den wir dort mit Freunden verbringen durften. Die Fischsuppe war extrem lecker. Leide habe ich keine Fotos gemacht, das hole ich unbedingt beim nächsten mal nach.”
“Wunderschönes Restaurant. Die Gerichte sind schön angerichtet und schmecken dazu auch noch richtig gut. Hätte mir zum Abend hin kein besseres Essen wünschen können! Hinzu kommt, dass das Ambiente hier wirklich an Perfektion grenzt. Die Musik ist auf einer super abgestimmten Lautstärke. Es ist warm aber nicht sticking, die Deko ist wunderschön und es ist gleichzeitig auch nicht zu viel. Alles in allem sehr modern!”
“Zu Besuch in Berlin und direkt ein veganes Restaurant gesucht – und gefunden! Der Haferdrink Cappuccino war einfach perfekt, geschmacklich und zubereitet! Die Cocobowl war sehr, sehr lecker und wurde mit zusätzlichem Brot und Soße serviert. Eine sehr gute Kombi aus kalten und warmen Zutaten. Alles frisch. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Das Ambiente ist schön und das Personal sehr nett. Jederzeit wieder!”
“Toller Service, freundliche Menschen, leckeres Essen zum fairen Preis.”
“Hier stimmt Alles. Gerichte reichhaltig uns außergewöhnlich gut gewürzt. Preis Leistungsverhältnis stimmt .Sehr freundliches aufmerksames Personal. Top immer wieder.”
“Wir haben recht kurzfristig per Mail einen Tisch reserviert. Aufgrund des Konzertes in der gegenüberliegenden Halle war echt was los. Essen und Getränke kamen super schnell und alles war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall nocheinmal wieder.”
“Scheint ein neues Team zu sein, jedenfalls bemerkt man eine deutliche Verbesserung in letzter Zeit. Danke!”
“Wie bereits der ursprüngliche Wieslau (Wiesbadener Ecke Laubacher ;-)) finde ich, dass das mit Abstand die besten Schrippen und Brötchen sind. Ich fahre am Wochenende sogar lieber hierher, auch wenn es ein paar Kilometer sind. Die Inhaber sind mega freundlich und serviceorientiert. Wenn ich die Kinder dabei habe, dann schenken sie uns immer noch ein kleines Brötchen, was mir mittlerweile unangenehm ist, weil sie uns jedes Mal etwas schenken ”
“Netter Spätkauf mit asiatischen Trödel. Für Bier, Ziegaretten, Kleinkram Super! Nicht teuer und gefühlt immer auf...”
“Habe eine Torte zum Geburtstag bestellt. Die war sehr lecker und sah super aus. Kann ich nur empfehlen”
“Alles super! Wer Lust auf einen klassischen Döner mit knackigem Brot hat und dazu viel Hunger mitbringt (die Portion ist sehr groß), der ist hier genau an der richtigen Adresse! Der Döner war sehr lecker und auch von der Menge her wurde nicht gespart! Das Personal war auch sehr nett und aufmerksam.”
“Dieses Geschäft kenne ich seit -zig Jahren. Ein spezielles Angebot für Umsiedler aus der ehemaligen UdSSR/ Russland, als auch Kenner der Materie . Topqualität zu erträglichen Preisen., Produkte russischer, polnischer Art stehen im Vordergrund. Auch konnte ich schon Salami aus Rumänien erstehen. Von Wodka bis zur Honigmelone, Fisch, Fleisch..ich bin sehr zufrieden. Die Verkäuferinnen sind zumeist sehr freundlich, als auch hilfsbereit. Ich empfehle das Geschäft uneingeschränkt! svenOlli, Berlin/ Sarrebourg ( Frankreich)”
“Die beste Bezugsquelle von Qualitätsfleisch in Berlin! Wir haben vor gut 1 1/2 Wochen dort eine größere Bestellung Fleisch in Auftrag gegeben, für eine Familienfeier mit 25 Personen. Der Kundenkontakt war zuvorkommend und hilfsbereit und wir fühlten uns sehr gut beraten. Bestellt haben wir, u.a.: Lammcarré, Entrecôte, diverse Salsiccia (z.B. mit Fenchel), Merguez, Patata con Bacon, Cevapcici, Fladenbrote und vieles mehr. Das Fleisch ist ist von so hoher Qualität, es kann nur gelingen. Fazit: Alle Gästen waren begeistert und haben die "Reste" mit nach Hause genommen, so gut hat es ihnen geschmeckt. Das war jetzt das insgesamt dritte Mal, dass wir dort gekauft haben und ich werde nie wieder woanders kaufen.”
“Eine gute Auswahl an rumänische Lebensmitteln und freundliche Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Dort bekommt man super Obst und Gemüse, lecker Fleisch, und was das Herz noch begehrt. Die Verkäufer sind immer nett und freundlich!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Bester Metzger der Stadt....... Fleisch 1a, super Qualität und frisch.”
“Besonderes und leckeres Essen. Sowohl vegan, als auch mit Fleisch. Das Ambiente war sehr einfach gehalten. Das Mobiliar hätte etwas gemütlicher sein können und der Service war etwas unfreundlich. Ansonsten hat das Essen den Gesamteindruck hochgerissen :)”
“Super gesundes Essen, sehr freundliche Bedienung. Die Bowls sind besonders zu empfehlen….”
“Super nette Dame am Tresen. Der Espresso war sehr gut, wie auch der Kuchen.”