Verzeichnisübersicht
- 764 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
764 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 764 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 302,424 Bewertungen und Rezensionen.
“Also Optik des Ladens und das Essen sind wirklich sehr gut. Ich respektiere Ihre Ehrlichkeit und die Art ihrer Beantwortung meiner zuvor geäußerten Kritik. Deshalb nun 5 Sterne!”
“In einer ehemaligen Bäckerei. Dunkle Holzbalken, weiss verputzte Backsteinwände, Holztische, hinten im Zusatzraum die alten Bodenfliesen, die geflieste Wände und ein alter Ofen. Sehr moderate Preise Schnitzel Wiener Art 15,50€, sonst in Berlin 20-25€. Essen und 2 Weizen kosten ca 30€. Klassische schwãbische Küche, wie Kässpätzle mit unterschiedlichen Toppings oder Maultaschen. Aber auch anderes wie Fisch. Alles sehr bodenständig und lecker. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, persönlich und humorvoll, geduldig. Keine laute Hintergrundmusik, hier darf man sich noch unterhalten. Sehr gut für einen gemütlichen Abend mit Familie oder Freunden. Sehr zu empfehlen, wenn man ich komme wieder.”
“Super lecker das Essen. Schnelle Bedienung. Preis /Leistung passt. Wir kommen wieder.”
“Sehr leckeres rustikales Essen+nettes Personal.”
“Ich mag indische Küche. Das Essen und der Mangolassi waren sehr lecker. Habe draußen gesessen. War nicht im Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.”
“Es gibt nicht mehr viele Curry Buden die so ihren Charakter behalten haben. Der Laden sieht sauber aus und die Curry schmeckt wie sie sollte. Leider schwierig mit den Parken vor Ort....aber für die richtige Wurst laufe ich auch mal ein Stück.”
“Die weite und ziemlich umständliche Anreise nach Tegel lohnt sich. Denn die Kaffeespezialitäten, der Kuchen, das Frühstück und die freundliche Inhaberin entschädigen dafür. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.”
“Ein unglaubliches Erlebnis!!! Für die ganze Familie!!!”
“Guter Laden hol mir hier Guthaben”
“Sehr freundliche mit umfangreichem Angebot! Die Lage ist ruhig und es gibt viele Plätze zum draußen Verweilen. Absolut zu empfehlen, wenn man in der Nähe ist.”
“Fande das Essen dort wirklich sehr lecker, gut zum frühstücken und ein bisschen quatschen. Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.”
“Top Laden. Der Wirt ist super freundlich und gechillt, die Musik war top, die Gäste ein Gedicht. Einfach nur schön bei euch zu sein.”
“Frühstück und Suppe waren lecker, frisch und gut gewürzt. Komme gerne wieder vorbei.”
“Jeden Sonntag geh ich hier unsere Brötchen und co besorgen !! Im Norden der Beste Schäfers!! Warum es Unterschiede gibt weiß ich nicht ....aber hier sind die Schrippen legga und das Personal immer nett und lieb !!! Bleibt so”
“Ich kaufe seit Jahren im Ditmarscher Hofladen ein. Alles im Angebot ist frisch und sehr schmackhaft. Zudem gibt’s immer ein sehr freundliches „Moin“ und einen kleinen oder auch größeren „Klönsnack“. Ich bin froh, dass es solch ein tolles Geschäft hier gibt.”
“Authentisch und nett, mit Liebe gemacht. Ein echter Berliner”
“Eine wirklich tolle Bäckerei. Es schmeckt hervorragend. Ob Quiche oder die ganzen selbstgemachten Salate:) Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Ich komme wieder”
“Die Galeria Markthalle ist ein Lebensmittelgeschäft das sich zu anderen Supermärkten davon unterscheidet, dass zahlreiche höherwertige Produkte angeboten werden. Es wird die gesamte Bandbreite an Lebensmitteln angeboten. Das Personal habe ich in jeder Hinsicht als hilfsbereit empfunden. Fragen werden gerne beantwortet. Es ist preislich sicherlich gehoben aber stets ein Besuch wert.”
“Außerordentlich gute Qualität, Delikatessen in Obst und Gemüse haben hier ihren Preis, jedoch nicht umsonst sind sie ausgezeichnet im Geschmack, für besonders gutes Obst/Gemüse kann ich Fruchtinsel weiter empfehlen”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“Meiner Meinung nach das beste Essen und Getränke für den besten Preis! Besonders das Kinder Eis für einen Euro ist besonders toll der ist von Hand gemacht wurde! Die Besitzerin ist auch top und die Bedienung auch. Das Café scheint erst mal unspektakulär. Ist aber wirklich wirklich toll.”
“Sehr große Auswahl an Mittagsgerichte und Salate. Sehr lecker und ein sehr nettes Personal.”
“Meine Tochter und ich sind hier durch Zufall das erste Mal 2022 "gelandet". Waren da schon begeistert vom Ambiente, den leckeren Backwaren und dem Cappuccino! Bei unseren Berlintrips in den Jahren 2023 und jetzt ein absolutes Muss hier wieder das schöne Ambiente zu genießen; dieses Mal sind wir sogar 2mal dort gewesen! Die Bagels und der Kuchen sind absolut empfehlenswert! Alles zwar ein bisschen teurer; lohnt sich aber auf jeden Fall! Der Cappuccino wird frisch zubereitet und dauert alles ein bisschen länger; ist aber überhaupt kein Problem! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch definitiv wieder!”
“Gemütliches Café, man kann drinnen und draussen sitzen. Sehr nette Bedienung hinter dem Selbstbedienungstresen. Kaffee sehr lecker, Käsecroissants göttlich. Ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis macht das Ganze für mich perfekt.”
“Kann ich nur empfehlen Service habe ich keinen Stern gegeben da es self service gibt. Ist aber nicht schlimm”
“Uhriges Restaurant mit einfachen aber sehr leckeren indischen Spezialitäten. Das essen ist gut gegart, nicht zu scharf, einfach perfekt! Die Ambiente im Laden ist angenehmem. Die indische musik im läuft sehr leise im Hintergrund u d sorgt für eine ruhige entspannte Stimmung. Danke! Ah übrigens, die Gerichte sind sehr preiswert!”
“Sie sollten unbedingt ihre Schoko Croissants probieren und hygienisch sind sie wirklich ausgezeichnet.”
“Wie haben gut und reichlich gefrühstückt. Wir sind höflich und freundlich bedient und beraten worden Ebenso wurde sich sehr genau an die 2G Regelung gehalten Das Café ist modern eingerichtet mit Kinderspielecke Dies ist im Moment aber leider geschlossen.”
“Eine Art Blaupause für eine gute Kneipe: entspannt, nettes Publikum und Personal, null Chichi, faire Preise und geraucht werden darf auch. Immer wieder gerne.”