Verzeichnisübersicht
- 476 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
476 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 476 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 422,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war super lecker heute (17.12.25), Danke auch für die super nette Bedienung! Gerne komme ich wieder, Ambiente passt auch.”
“Service (Lois aus Belgien) war super nett und Bestellung auf Deutsch entgegen anderen Behauptungen überhaupt kein Problem. Burger extrem lecker und heiß. Ja, Salat und co muss man selbst drauf legen, fand ich aber nicht schlimm. Preislich (14,50€ MIT Pommes) völlig okay und Portionen waren auch wirklich reichlich. Eine tolle Abwechslung zu den üblichen Burgerketten, wir kommen sehr gerne wieder”
“Top Lage und tolle neue Burger Varianten. Viele raumhohe Fenster laden zum verweilen ein. Sehr bequeme Sitzecken mit Kissen und der typischen PP Deko. Die Burger aind klasse und der Service hier ist wirklich klasse. Die Menu und Preisgestalltung ist Brandtypisch - wer leaen kann ist klar im Vorteil und somit sind die Beschwerden über die Preise nicht gerechtfertigt. Auch für Kids gibt es Menu‘s mit einer kalorienarmen Frozenjoghurt variants anstatt Eiscreme. Sehr gerne wieder”
“Wir waren vor 5 Jahren auf einem Berlintrip schon mal da und waren vom Döner begeistert. Deshalb wollten wir auf unserer nächsten Stadtereise genau dieses Lokal noch mal besuchen. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir hatten einen Döner und einen Dönerteller. Beides schmeckt einfach klasse - die Saucen sind geschmacklich hervorragend und auch die Portionen sind großzügig bemessen. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!”
“Als Hausverwalter und Immobilienbewerter sind wir in Hamburg, Schleswig-Holstein und in Berlin unterwegs und probieren viele Restaurants aus. Doch dieses Diner hat uns besonders überzeugt! Die Einrichtung ist perfekt auf die Rock ’n’ Roll-Ära abgestimmt – stilvoll, gemütlich und mit passender Musik, die angenehm im Hintergrund läuft. Service? Top! Freundlich, aufmerksam und immer mit einem Lächeln unterwegs. Parken? Kein Problem! Direkt am Gebäude mit Parkscheibe (90 Minuten). Sauberkeit? Vorbildlich! Besonders die Toiletten, was leider nicht überall selbstverständlich ist. Und jetzt zum Wichtigsten: Das Essen! Preis-Leistung ist klasse, und der viel gelobte Milkshake? Ja, der Hype ist echt! Unser Vanille-Shake war cremig, nicht zu süß und einfach ein Genuss. Wir hatten einen zur Mitnahme im Auto. Kurz gesagt: Ein Muss für alle Diner-Fans! Wir kommen definitiv wieder.”
“Das Weyers am Ludwigkirchplatz gibt es schon sehr lange. Es ist nicht nur im Sommer ein beliebter Treffpunkt für die Kietzbewohner. Sehr zu empfehlen ist der Lunch. Abwechslungsreiche schmackhafte Gerichte mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne.”
“Ich verstehe die schlechte Kritik hier überhaupt nicht das Essen ist so frisch und es ist hier gut voll also hab nicht nur ich diese Meinung das Personal wer sehr freundlich zu mir und ist auf meine Wünsche eingegangen (hatte einen extra Wunsch ) da sich alle hier über die Portionen beschweren es gibt einmal normal Döner und einmal big Döner für 1 Euro mehr also wenn es euch zu wenig ist bitte dann ein Euro mehr bezahlen ich fande das hier sehr lecker und würde auch wieder kommen”
“Tolles Essen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!”
“Der wohl beste Burgerbastler im weiten Umkreis. Liefert schnell, Sonderwünsche möglich, immer knackige Pommes. Chilicheese-Pommes höllenscharf aber lecker.”
“Heute war ich beim Eröffnungstag von Burgermeister und konnte 50 % Rabatt nutzen. Wir haben den Cheeseburger und den Chili-Cheeseburger probiert – die Balance zwischen Fleisch, Salat und Soße war perfekt. Zur Feier gab es vom Chef außerdem noch einen Mango-Sticky-Reis-Milkshake dazu. Der war sehr lecker!”
“Super Steakhouse!!!Seit Jahren dort Stammgäste das Personal ist so zuvorkommend.Die Qualität ist immer gleichbleibend hoch und es schmeckt immer fantastisch.Die Steaks sind immer auf den Punkt gebraten.Die Kartoffel mit Sauerrahm ist riesig und total lecker.Die Salate sind knackig und ein wahrer Genuss.Brot gibt es immer reichlich dazu.Gestern Abend erst wieder dort gegessen.Mein Ladystesk war der Hammer 120gr.Rinderfilet mit Kartoffel und Salat.Dazu noch einen Maiskolben und die selbstgemachte Kräuterbutter verdient 5 Sterne.”
“Das Buchholz Grillhaus überzeugt auf ganzer Linie. Der Döner ist reichlich gefüllt, das Fleisch schmeckt frisch und saftig. Besonders hervorzuheben sind die Soßen: aromatisch, ausgewogen und geschmacklich auf den Punkt – sie geben dem Döner eine besondere Note. Das Gemüse wird frisch geschnitten und ist knackig, was den Unterschied macht. Man merkt, dass hier auf Qualität geachtet wird. Zusammen mit dem gut gebackenen Brot ergibt sich ein rundes Gesamtbild. Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig, sodass man auch bei größerem Andrang nicht lange warten muss. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.”
“Super freundliche Bedienung, echt gute Preise, bisher immer zufrieden gewesen!”
“Schnelle Lieferung und sie erfüllen die Sehnsüchte ihrer Kunden, selbst auf meine Liebeserklärung als sie mit mehr Speck raufgemacht haben, haben Sie geantwortet ”
“Ich war heute endlich beim Burgermeister in Berlin. So ein Cheeseburger wünscht sich doch jeder, der einen Cheeseburger bestellt. Das saftige Patty war sehr vollmundig. Die Tomaten, Zwiebeln und Gurken mit der perfekt abgestimmten Sauce haben ihren Teil für dieses tolle Geschmackserlebnis beigetragen. Das fluffige Brötchen rundete die Kombination großartig ab. So schmeckt ein guter selbst gemachter Cheeseburger mit tollen Produkten. Dieser Burger gehört sicherlich zu den besten Burgern die ich je gegessen habe, und das waren sehr viele. Zurecht darf der Burgermeister sich so nennen. Ein Meister der Burgerbraterei.”
“Im „La Madeleine“, Teil des Le Gourmet, habe ich einen vorzüglichen Galette gegessen. Sehr knusprig und aromatisch, toll. Dazu einen Wein und man fühlte sich zusammen mit der Atmosphäre direkt wie in Frankreich. Ich komme sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen!”
“Mein Lieblingsladen! Komme 3–4 Mal pro Woche. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und immer schneller Service. Die Preise sind etwas gestiegen, aber die Qualität lohnt sich. Einige Mitarbeiter sprechen auch Deutsch – finde ich echt toll, wie sie sich an unsere Kultur anpassen und sich gut integrieren!”
“Wie immer hervorragend. Für mich immer noch die erste Adresse, seit 40 Jahren, für Döner und co, jedes Mal, wenn ich wieder in Berlin bin muss es zwingend hier hin gehen, obwohl ich seit fast 30 Jahren nicht mehr in Berlin wohne. Immer noch genauso lecker, wie zu meiner Schulzeit.”
“Die Öffnungszeiten werden auch Abends verlässlich eingehalten! Parkplätze vorhanden. Die Currywurst ist offensichtlich "Eigenrezept" und schmeckt perfekt, Der Service ist sehr freundlich.”
“Ich war das erste Mal in dieser Filiale und es hat wirklich sehr gut geschmeckt wie immer! Ich war zur Mittagszeit da und fand es angenehm, dass es nicht so überfüllt war.”
“Ist halt nennimbiss kann man Ambiente technisch nicht viel erwarten, trotzdem gibt es Stehplätze und es ist sauber. Das Essen schmeckt mega und ist erschwinglich, zudem wird darauf geachtet Verpackung wenn möglich zu reduzieren”
“Ein schöner Ort zum Frühstücken. Die Tische sind etwas eng gestellt. wenn es voll ist, wird es eng. Essen sieht sehr gut aus und hat uns super geschmeckt. Die Auswahl ist nicht riesig, viele Gerichte sind ähnlich. Leider konnten wir nicht online reservieren, aber haben Sonntag Vormittag trotzdem problemlos einen Tisch zu viert bekommen und es gab noch freie Tische.”
“Heute am 20.August 25 wieder da gewesen. Mega Mega Mega . Knoblauchsoße ist ein Hammer , danke für die Empfehlung. Bis zum nächsten Mal. Das nächste Mal war bereits am 25 August 25. Diesmal mit gedünsteten Zwiebeln. Sauguad. Die Beste Currywurst in Spandau und Berlin gibts nur hier . Mega freundliche Bedienung. Ein Muss bei jedem Besuch in die alte Heimat. Gruß von einem ehemaligen Spandauer / Hakenfelde jetzt seit fast 25 Jahren in Dachau / Bayern Damals konnte man noch mit Auto ranfahren , aber es gibt genügend Parkplätze.”
“Tolles Restaurant, sehr nettes und warmherziges Personal und das Essen schmeckt super lecker.”
“Per Zufall entdeckt. Super feiner Angry Beef Burger mir einer super feinen Sauce Die Chicken Wings haben auch super geschmeckt. Leider nicht sehr viele Sitzplätze innen. Im Sommer oder für mutige auch im winterdraussen Esser hat es Sitzplätze draussen”
“Der Hähnchen-Döner, saftig, zart, so wunderschön, jeder Bissen geht hart Dürüm groß, wie ein Unterarm ein Restaurant mit Herz und Charme”
“Was soll man sagen...ein perfekter Abend mit einem außergewöhnlichen Essen in einer äußerst angenehmen Atmosphäre, begleitet von einer Servicekraft, die uns den Abend über immer das Gefühl gab, willkommen zu sein! Etwas teuer, aber wenn man den Abend nicht als Essensaufnahme sondern als Event sieht, hatten wir über 3 Stunden lang beste Unterhaltung und ein "Konzert der Sinne"! Von der Qualität der Steaks nahe dran am Grill Royal, dennoch würde ich die Unterhaltung hier vorziehen! Besten Dank, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Eine Delikatesse! Sehr zu empfehlen. Sehr sättigend, deftig und wird sehr schnell zubereitet in der Regel innerhalb von 5-7min. Ein faires Preisleistungsverhälnis und ziemlich Zentral innerhalb vom Kottbuser Tor fußläufig zu erreichen. Gerne wieder!”
“Nette Jungs und guter Döner. Man kann sich nicht beschweren. In Schöneweide mein Ort für leckeren Döner.”
“Ich komme sehr oft da was zum Essen nehmen. Die Preise sind sehr niedrig zu anderen Läden und das Essen ist sehr lecker und sorglich gezaubert. 10/10”