Verzeichnisübersicht
- 476 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
476 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 476 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 422,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich dachte, der Deutsche ist das Meckervolk schlechthin. Aber wie man an den Rezessionen sieht, meckern andere um so mehr. Zum Thema: Klo ist leider ein Fakt. Keins vorhanden. Konzept in Ostkreuz bitte ansehen. In dem Behinderten Klo vergnügte man sich zu Zweit.(Öffi) Mich verstand der Mitarbeiter. Es ist auch völlig ok, wenn einer Ihnen den Job auf Englisch erklärt wird. Nur möchte ich mir als Kunde dann das Essen in D und in Englisch bestellen können, wenn es so gesehen wird. Mich stört, dass man die Karte an der Theke kaum lesen kann und man zum Servicepoint rennen muss. Service war schnell und geschmeckt hatte es auch und Taubenbesuch aus der Vorhalle gab es auch keinen.”
“Selten eine so gut funktionierende Filiale von McDonald's erlebt. Trotz vieler Kunden war das bestellte Essen zügig fertig und durch den hohen Durchsatz ist hier auch immer alles relativ frisch.”
“Bin zufrieden die Pommes ist in Ordnung also nicht kalt . Chickenburger kann ich empfehlen.”
“Ist schon praktisch wenn frische und die vielen Lebensmittel nach Hause gebracht wird. Für viele die kaum Zeit und auch nicht Mobil sind.”
“Kleiner feiner Imbiss. Auswahl der Speisekarte ist ausreichend und Preise sind in Ordnung. Es ist halt keine Pommesbude an der Straßenecke. Personal war sehr freundlich und nett.”
“Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter! Wir haben uns von den seltsamen und unbegründeten Schlechten Rezensionen nicht abhalten lassen und es selber probiert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Wir hatten Currywurst und diese wurde frisch zubereitet. Gut, das ist natürlich nicht die beste Currywurst der Stadt aber Grundsolide! Sie war Frisch, Heiß, ein wenig Scharf und Curry Geschmack war auch da, wat will man mehr. Ich gehe nächste mal wieder hin! Oh vielleicht wichtig für manche, man kann dort mit Karte zahlen! Das allein reicht schon für mindestens 3 Sterne ⭐️”
“Der Beste Immbisswagen schlechthin. Super motivierte Jungs, immer für einen Spass zu haben und die besten Pommes weit herum. Komme gerne wieder zu euch, spätestens an der nächsten Superbooth im FEZ. Liebe Grüsse aus Bern.”
“Wir haben das erste mal bestellt, und sind geflasht. Schon nach dem Essen bisschen, pure Geschmacksexplosion. Das Essen war heiss selbst die pizzabrötchen. 10 von 5 Sternen”
“Es war uns ein Fest .... immer wieder gerne wenn wir da sind”
“Das Café Bistro befindet sich jetzt völlig neu gestaltet im Haus 8 und ist absolut "Sahne"... Bei freundlicher Bedienung lässt es sich ein wenig von der Aufregung vor oder nach einer Behandlung ablenken. Ich bin sehr zufrieden und möchte meinen Eindruck gern weitergeben. Mit freundlichem Gruß Monika Pusitzky”
“Eine sehr kompetente Therapeutin die auch mit Kritik umgehen kann! Ich fühle mich gut aufgehoben ❤️”
“Also, ich habe heute das erste Mal bei Lieferando bestellt und wir sind sehr begeistert. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Das Essen wurde so geliefert, wie wir uns das Essen bestellt haben. Der Lieferant war sehr freundlich und hielt sich an unsere Wünsche. Bei der Bestellung hat man am Ende gleich bezahlt, was auch sehr praktisch ist. Wir werden sicherlich dort wieder bestellen”