Verzeichnisübersicht
- 476 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
476 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 476 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 422,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Solide, nett, lecker. Drei ältere Herren servieren die Klassiker. Curry, Döner, Burger und mehr. Schnell und preiswert. Kann man in Frohnau nicht meckern, wenn es einen dorthin verschlägt.”
“Ich gehe hier schon längere Zeit regelmäßig essen und in Nordberlin ist es mein Lieblingscurrywurstladen. Die Portionen sind groß und es schmeckt sehr gut. Das Personal ist auch immer wirklich sehr nett. Wir waren auch schonmal mit unserem Hund da und es wurde uns dann, ohne unsere Nachfrage, ein Wasserbehälter hingestellt. Sehr lieb.”
“Wir hatten Döner und Dürüm mitgenommen es war sehr lecker”
“Mein lieblings chinese und auch wenn wir weiter weg wohnen fahre ich nur dort hin chinapfanne und erdnuss sosse zu kaufen! Ambiente nicht das schönste aber immer sauber ! Auch kochbereich immer sauber und ordentlich ! Wir kommen gerne wieder !”
“Nach vielen Jahren, kürzlich wieder einmal im Maredo am Gendarmenmarkt eingekehrt. Eigentlich wollten wir uns an der - uns seit damals bekannten - üppigen Salatbar bedienen, die es aber leider nicht mehr gibt. Auch waren wir über den erst seit kurzem erfolgten Umbau des Restaurants erstaunt, hatten wir doch das damalige Ambiente erwartet. Der neu gestaltete Restaurantbereich mit offen einsehbarer Küche ist sehr straight gestaltet. Keine Schnörkel, nix tuffiges. Klar, modern, regelrecht clean aber nicht abstoßend gestaltet. Bemerkenswert positiv ist uns das Servicepersonal aufgefallen. Das gibt es in Bäählin inzwischen nur noch selten. Unsere Servicekraft namens DANIEL war absolut aufmerksam, sehr aufgeschlossen und dem Gast gegenüber zugewandt, er hat uns gut beraten und einfach eine positive Grundstimmung verbreitet. Richtig gut bei DANIEL war (und davon können sich in Bäählin fast alle Arbeitskräfte im Dienstleistungsbereich eine Scheibe von abschneiden), dass er - als er zahlreiche Speisen an die von ihm betreuten Tische bringen musste - uns proaktiv zu verstehen gab, dass er unseren Zahlungswunsch nicht vergessen hat, sondern er sofort bei uns sein würde. Was die von uns gewählten Speisen betrifft, können wir auch nur positives berichten. (Beer)-BBQ Burger und Cheeseburger mit Maredo-Pommes waren ausgesprochen schmackhaft und hatten eine große Geschmacksfülle. Kein Vergleich zu den Burgern der beiden großen Burger-Fast Food- Ketten. Die Burger hatten eine durchaus bemerkenswerte Größe, so dass der Preis völlig angemessen war. Die Getränke - Lillet Wild Berry und ein Primitivo - haben, wie auch die abschließenden Espressi ebenfalls ausgezeichnet geschmeckt. Die Espressi hatten nahezu keine Säure sondern waren vollmundig und kräftig; sie hätten allerdings einen Tick heißer sein können. Alles in allem ein perfekter Abschluss eines ohnehin schönen Tages. Wir werden jedenfalls bis zu unserem nächsten Besuch im MAREDO am Gendarmenmarkt nicht wieder mehrere Jahre ins Land gehen lassen und hoffen, dass wir dann wieder von DANIEL bedient werden.”
“Bester Döner ever (kein Döner Liebhaber normalerweise), aber es war ein Festmahl. Unbeschreibliches Erlebnis durch hervorragendes Essen. #ImDönerIstCrackdrinnen#ZaddysKannEinpacken”
“Dieses Restaurant ist eine echte Empfehlung. Wir haben dort gehalten, um ein Mittagessen zu uns zu nehmen. Es hat alles von vorne bis hinten gestimmt. Die Einrichtung ist sehr gelungen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen. Dabei sollte man unbedingt auf die Beschreibungen in der Karte achten. Hier gibt es zum Beispiel ein Angebot für ein Mittagsmenü für Kinder und Erwachsene. Dabei muss man bedenken, dass man für den Burger den Originalpreis bezahlt und nur der Rest das Mittagsangebot umfasst. In anderen Rezensionen wurde dies schon thematisiert. Dabei ist dies jedoch scheinbar aus der Karte falsch verstanden worden. Es steht ganz klar dort drinne, wenn man sie sich richtig anschaut. Dieses Restaurant würden wir wieder aufsuchen.”
“Für mich der beste Saloon des Landes. Zauberhaft nettes Personal, mega Essen und sehr angenehme Preise. Die Veranstaltungen sind sehr gut organisiert und begeistern mich immer wieder.”
“Danke Oliver für die super Beratung beim Nachtisch heute !!! Und dein aufmerksamer, lustiger Service . Peter‘s Pause war wieder herrlich lecker. Rund um zauberhaft!”
“Cooles Pub nach „How i Met your mother“ Art. Für Fans auf jeden Fall einen Besuch wert. Für mich als nicht Fan gibts aber auch jede Menge zu schauen, gutes Bier (Guiness im 1,5 L Pitcher) und andere gute Cocktails, Shots usw… Haben dort nicht gegessen, jedoch sieht die Speisekarte sehr lecker aus. Gehen gerne wieder hin.”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Heute hat uns eine Freundin in das Mareich eingeladen und wir sind schwer begeistert. Der Betreiber dieses 1-Mann-Betriebes ist super freundlich und für Sonderwünsche offen. Hier fühlt man sich als Gast absolut willkommen. Das Restaurant ist rustikal-gemütlich. Die Speisekarte ist überschaubar, aber für absolut jeden, bunt gemischt, etwas dabei und geschmacklich sehr gut. Wir sind begeistert, fühlten uns wohl und werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen. Von uns gibt es die volle Punktzahl!”
“Gelegen in einem versteckten Hinterhof in der Spandauer Altstadt liegt hier ein echtes Juwel. Das Myanvi bietet authentische vietnamesische Küche abseits des Mainstream und hat neben den Klassikern Pho und Bun Bo Nam Bo auch Exoten wie My Quang und La Lot im Angebot. Wir essen hier regelmäßig und sind immer begeistert. Bestellungen zum Mitnehmen werden wirklich liebevoll und hochwertig verpackt!”
“Moin Ich kann nur sagen, sowas in Bremen wäre super . Wir hatten Bratwurst mit und ohne Darm . Frikadellen, Spagetti Bolognese und Rouladen. Was wir alles dort gegessen haben war sehr lecker, und man merkt dass es selbstgemacht ist . Klare Empfehlung Grüsse aus Bremen”
“Ich war des Öfteren schon hier essen und es hat mich bisher noch kein einziges Mal enttäuscht. Preisverhältnisse sind top, Service ist nett und aufmerksam und man merkt, dass das Essen mit Liebe gemacht wird. Ich kann euch dieses Restaurant nur an‘s Herz legen!”
“Ein feiner Laden der dich in die Vergangenheit zurück wirft. Spätestens wenn es dunkel wir und alle Lampen angehen ist man in einer anderen Welt. Tolle D J' s, mein Favorit ist "Wildcat Udo" und tolle Livemusik. Schön ist auch das die wirklich alte Generation dort auch noch zum tanzen kommt. Das Essen ist gut, könnte aber das i Tüpfelchen vertragen. Preise sind im Rahmen und die Bedienung sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlende Location.”
“Der korrekte um 3 uhr nachts war der beste, sehr wahrscheinlich (mohammed) war sehr freundlich und hat leckeres essen hergestellt. es hat soooo gemundet und war sehr befriedigend. Vielen dank für speis und trank! kussi die mädels und mo”
“Bürgermeister ist fantastisch. Die Burger sind so lecker und saftig. Sogar die Pommes schmecken so anders als in anderen Läden. Und die Mitarbeiter dort sind so nett. So respektvoll und hilfsbereit. Sie kümmern sich um die Kunden, was mich sehr angezogen hat. Ich empfehle dieses Restaurant jedem”
“Ein echtes Highlight in Pankow! Das Essen hier ist unglaublich lecker - jedes Gericht, das wir probiert haben, war frisch zubereitet, sehr aromatisch und perfekt gewürzt. Die Auswahl ist riesig und geht weit über das hinaus, was man in vielen anderen chinesischen Restaurants bekommt. Man merkt wirklich, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Dazu kommt die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Für die zentrale Lage sind die Preise absolut fair. Wer gutes chinesisches Essen liebt, ist hier genau richtig!”
“Ein nach wie vor sehr guter Burger. Geschmacklich absolut top . Vielleicht war er früher etwas mehr Medium gebraten, aber war noch OK. Mit dem reichhaltigen Belag lässt er sich nur schwer essen. Aber kein Problem . Dafür wird der Burger auf einem Tablett serviert. Der Service ist unaufgeregt freundlich. Das Ambiente ist seit Jahren auf das Wesentliche konzentriert.”
“Einer der besten Burger in Berlin. Preis -Leistung sind super und das Personal mega.”
“Schnell mal ein Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat oder Butter-Spätzle und dazu ein Hefe Weizen. Perfekt. Die Preise sind gesalzen aber dafür ist das Schnitzel bestimmt auch in Butterschmalz gebraten. Getränke sollten am besten in einer Bestellung aufgegeben werden, ansonsten gibt es einen schiefen Blick. ;-). Ansonsten alles super und ich komme wieder.”
“Die beste Burger-Kette Berlins. Und der beste vegetarische Burger, der Waldmeister. Unfassbar gut, dafür, dass das es schnell gehen muss.”
“Wir waren heute zu unserem 7. Hochzeitstag zum Frühstück hier und wir waren sehr zufrieden. Unser Frühstück war sehr lecker. Das Personal freundlich und Aufmerksam.”
“Der beste Döner in Baumschulenweg. Hier stimmt alles. Den und ihr macht alles richtig. Klare Empfehlung!!!”
“Klassische Berliner Imbissbude, mit sehr freundlichem Personal, super leckerem Essen und fairen Preisen. Empfehlenswert ist die Currywurst ohne Darm. Es gibt zwei Sorten Sauce. Normal und scharf. Und hier kommt jeder auf seine Kosten. Ambiente Abzug da neben einer Schnellstraße gelegen.”
“Sowohl drinnen als auch draußen sehr gemütlich. Jedoch recht klein, wodurch es sich empfiehlt, vorab zu reservieren. Das Essen ist sehr lecker & es gibt eine große Auswahl an verschiedenen mexikanischen Gerichten. Geräusch-Kulisse draußen ist etwas lauter, durch die vorbei fahrenden S-Bahnen.”
“Ganz traditionelle Sichuan-Küche. Finde ich das beste Restaurant in Berlin. Google Maps wird nicht in Echtzeit aktualisiert. Das Restaurant ist neu renoviert (You mi Restaurant)und der Besitzerin ist so freundlich wie immer.Ausgezeichnet Essen!!!”
“Ein gemütlicher Treffpunkt mit entspannter Atmosphäre und freundlichem Service. Schön ist, dass man auch draußen sitzen kann. Das Steak war richtig schön groß, gut gelungen und für den Preis einfach wunderbar. Alles in allem ein toller Besuch!”
“Sehr schöne Atmosphäre und super liebes Personal, vor allem der gut aussehende Kellner mit russischem Akzent hat sich mega gut um uns gekümmert. An den Preisen ließe sich aber noch bissel was drehen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.”