Verzeichnisübersicht
- 476 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
476 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 476 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 422,509 Bewertungen und Rezensionen.
“War seit langen mal wieder „im Lande“. Mal schauen , ob der Cheeseburger immernoch so gut ist ? Ich wurde nicht enttäuscht. Super lecker … eine gute Alternative, wenn man keinen Bock auf Döner und co hat. Immer gerne wieder …”
“Das Hotel ist super zentral gelegen: KaDeWe ums Eck sowie U Bahn und Bushaltestellen und viele Restaurants. Wir waren froh unser Auto für zwei Nächte in der Tiefgarage vom Hotel parken zu können. Pro Tag kostet es 21€. Klingt viel aber wir haben mal geguckt was der Höchstsatz am Zoo wäre…30€. Also alles im Rahmen! Sehr sauberes Hotel und unser Zimmer ebenfalls sehr sauber…bis auf einen total verkalkten Duschkopf der Regendusche. Vielleicht kann das geändert werden? Unsere Klimaanlage im Zimmer 519 ging leider auch nicht! Wir haben es allerdings vergessen zu melden und dann bei geöffneten Fenster, also auf Kipp geschlafen. Personal super freundlich und die Deko zu Halloween war niedlich! Zum Frühstück können wir keine Auskunft geben weil wir es nicht in Anspruch genommen haben.”
“Mega leckere Pizza & super Service! Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Pizzabull und jedes Mal war es richtig gut! Die Pizza ist schön dünn und knusprig, die Zutaten schmecken frisch und hochwertig. Besonders zu empfehlen: die BBQ Chicken Pizza – einfach genial. Der Laden ist sauber, das Personal freundlich und schnell, und auch bei viel Betrieb muss man nie lange warten. Preislich absolut fair für Berlin. Ganz klare Empfehlung, wenn man in der Gegend ist und richtig gute Pizza will!”
“Super freundliches Personal, beste Süßkartoffeln, die ich je gegessen habe, ‚der Held‘ Burger vegan - sehr sehr lecker! Kommen wieder.”
“Waren auf einen Samstag Nachmittag mit der Familie dort essen. Es war recht leer und deshalb wurden und konnten wir rundum sorglos jederzeit bewirtschaftet werden. Das Personal ist sehr gepflegt und sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war schnell fertig und geschmacklich waren die Burger endlich mal wieder mit Seele und ordentlichen Wumms neben all diesen PopUp Smash Burgern. Das Ambiente war super obwohl es einen Touch heller sein dürfte im Restaurant. Auch wenn ich nichts negatives zu erwähnen weiß möchte ich vielleicht ein paar Anregungen geben - meiner Meinung nacht besticht der Style und der Spirit und ich denke JETZT ist der Zeitpunkt anzugreifen und die Nostalgie kicken zu lassen. Mehr wie eure Geburtstagsrituale (top). Kleine wöchentliche Mottos. Vlt mal ein Oldschool Kostüm Motto oder Oldschool Karaoke. Es war rundum lecker, ein Erlebnis und eine empfehlenswerte Erfahrung. Gerne wieder. ❤️”
“Sehr guter Burger und tolle Pommes. Wir haben bestellt und es kam angekühlt bei uns an, was aber bei Anfahrt nicht beim Restaurant liegt. Geschmacklich top. Frisch. Viel Pommes. Gerne wieder.”
“Das erste mal hier bestellt und abgeholt ich muss sagen der beste Burger den ich mir je zum abholen bestellt habe! Selbst die Pommes waren noch knusprig nach 4km Transport. Wir bestellen wieder wenn wir hier sind! Milchshakes auch super lecker ich kann es einfach nur empfehlen!”
“Ich war mit meiner Familie hier essen wir waren alle sehr zufrieden Pommes war knusprig Hähnchen war Mega lecker. Kann ich nur empfehlenswert.”
“Wir haben noch nie so guten döner gegessen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Wir haben vorbestellt, sind rein und konnten direkt bezahlen und los. Mitarbeiter sehr freundlich. Wir können es nur weiterempfehlen. Jasper und vivien”
“Ich hatte den Seitandöner, mein Mann den klassischen. Waren begeistert hat sehr gut geschmeckt, war durch das viele frische Gemüse sehr erfrischend, Soßen sehr lecker, vllt etwas zu viel aber ansonsten gibt es nichts zu beklagen.”
“Ich liebe die vegane Currywurst hier und die Aussicht - ein Traum. Das ganze auch noch so günstig und Ketchup und Mayo so viel, wie Du willst.”
“Super-leckere Bratwurst! Und die Currysoße ist mega! Komme gern wieder”
“Fantastisch. Das Essen ist sehr lecker und der Preis wirklich unschlagbar. Riesige Portionen für einen schmalen Taler.”
“Sind durch Zufall mit ordentlich Hunger im Bauch da gelandet. Essen sehr lecker und die Mitarbeiter super freundlich. Haben uns ein Haloumi Dürum und vegetarischen Döner reingeschraubt. Einige Sitzbänke draußen vor dem Laden.”
“Prima Essen, nettes Personal und vernünftige Preise. Hier gibt man sich noch Mühe. Guter Geschmack und ausreichende Portionen. Toll, dass es Euch gibt. Macht weiter so! Beste Wünsche Jürgen Meier”
“Viele Auswählen. Immer pünktlich, freundlich. Frisch und sehr nette Mitarbeiter”
“Wir haben Pommes, Cheeseburger und Waldmeister gegessen. Wir fanden es super und es ging dazu auch nich schnell. Wir haben vor Ort bestellt und wurden nett bedient.”
“Sehr empfehlenswert. Das Essen war super. Die Burger liegen einem nicht mal ansatzweise so schwer im Bauch wie bei anderen Läden, und trotzdem ist man ewig satt davon. Die Bedienung war schnell und freundlich ubd das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Jederzeit gerne wieder.”
“Guter Burger, freundlicher aufmerksamer Service, mehr braucht man nicht”
“Vallah der Burger hat geschmeckt. Bester Burger den es bei einem Dönermann zu kaufen gibt!”
“Ganz ehrlich? Wenn ich könnte würde ich sogar 6 Sterne vergeben. Ich habe meiner Frau zum 25. Hochzeitstag einen Grand Brunch im Bistro Mitte spendiert und es hätte besser nicht sein können. Eine tolle Auswahl an kalten und warmen Speisen, begleitet von Champagner, Kaffee und Wasser wurde uns direkt an den Tisch gebracht und wir und konnten uns total entspannen. Besonders hevorherheben möchte ich den perfekten und unfassbar freundlichen Service von der Restaurantleiterin Jessica Abé und ihrer Mitarbeiterin. Ich kann den Brunch vorbehaltlos weiterempfehlen. Es war wirklich fantastisch! Danke!”
“Es war super lecker, sehr netter und aufmerksamer Service ,Preisleistung okay”
“Sehr stabiles chicken! Gute aioli gute Knoblauch und kräutersoße schöner kleiner Salat guter Reis dazu zwei richtig richtig? Gute ganze Hähnchen extrem saftiges Fleisch nicht zu fettige Haut 34 € all-in top”
“Ich habe online bestellt und dann die negativen Bewertungen hier gelesen... Zum Glück war mein Essen sehr lecker. Ich hatte die vegetarischen Okra-Schoten und das ganze Gericht hat hervorragend geschmeckt. Der Lieferant war sehr höflich und das Essen heiß. Ich werde wieder bestellen :-)”
“Beef Grill Club im KaDeWe – Steakgenuss auf hohem Niveau Wenn Fleischgenuss eine Adresse hätte, dann wäre es wohl der Beef Grill Club im KaDeWe. Hier gibt es exzellente Steaks, perfekte Beilagen und ein Ambiente, das so stilvoll ist, dass man sich fast benehmen möchte – aber zum Glück nicht muss. Die Fleischqualität? Top. Jeder Bissen ein Genuss, genau auf den Punkt gegrillt und so saftig, dass man fast eine Träne der Freude verdrückt. Aber auch die Beilagen sind keine Nebendarsteller – von cremigem Kartoffelpüree bis zu knackigem Gemüse, hier stimmt einfach alles. Das Ambiente? Gehoben, elegant, aber ohne steife Attitüde. Man fühlt sich wohl, wird aufmerksam bedient und kann das Essen in vollen Zügen genießen. Und ja, die Preise sind angemessen für das, was auf den Teller kommt – schließlich isst man hier nicht einfach nur Steak, sondern ein echtes Erlebnis. Fazit: Wer ein richtig gutes Steak in stilvollem Ambiente genießen möchte, ist hier genau richtig. Perfekt für besondere Anlässe – oder einfach für einen Abend, an dem man sich selbst was gönnen will.”
“Der Service war schnell, die Mitarbeiter freundlich. Ich kann KfC jedem Besucher der Mall of Berlin wärmstens empfehlen.”