Verzeichnisübersicht
- 283 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
283 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie curry gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 283 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 159,478 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr lecker! Super faire Preise! Freundliches Personal”
“Super tolles Essen Sehr lecker, Mahlzeiten frisch, alles selbst gemacht. Kinderfreundlich mit Spielecke Etwas in die Jahre gekommen dennoch sehr Schick zum wohl fühlen.tolle Tisch,- Dekoration. Werde dieses Restaurant gern weiterempfehlen! :)”
“Interessant gelegenes Lokal, was authentisch eingerichtet ist und eine schöne Atmosphäre hat von der Ausstattung. Hier kann man sich wohlfühlen, was sich auf das Essen überträgt, denn es wird immer frisch zubereitet und durch aufmerksames Personal angerichtet. Kann man nur empfehlen - komme gerne wieder.”
“Wir bestellen immer sehr gerne bei Jasnoor! Das Essen ist wirklich exzellent, so schmackhaft! Mein Lieblingsgericht ist das Lamm Curry. Die Lieferung ist schnell und sehr freundlich, die Preise sehr angemessen. Eine absolute Empfehlung!”
“Seit langem mein lieblings Thai-Restaurant im Kiez. Der Laden besticht durch seine schön familiäre Atmosphäre und die breite Palette an Aromen. Mein Liebling ist der Papaya Salat mit 3-5 Chilischoten. Einfach nur lecker eigentlich egal was man bestellt!”
“Das Essen war super lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch Extrawünsche werden problemlos erfüllt. Sehr gerne wieder”
““Ich war im Lal Haweli Restaurant und das Essen war einfach fantastisch! Die Aromen waren unglaublich und jede Speise war frisch zubereitet. Der Service war freundlich und aufmerksam, wodurch ich mich sehr willkommen gefühlt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder! Sehr empfehlenswert für alle, die authentische und köstliche Gerichte genießen möchten.””
“Wir waren heute mit acht Personen dort zum Essen. Der Service ist sehr freundlich und die Gerichte schmecken alle hervorragend. Das war bereits unser zweiter Besuch (mit längerem Abstand) und das Erlebnis war in beiden Fällen gleich gut. Es gibt auch eine große Auswahl an Cocktails zu wirklich günstigen Preisen. Ich kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen!”
“Nicht nur Pho-Suppe, sondern auch viele vietnamesische vegetarische und nicht-vegetarische Gerichte vom Feinsten, aber jetzt neu auch tolles Sushi, handgemacht vom Chef! Schon bei der feinen Zubereitung läuft einem das Wasser im Mund zusammen…der Geschmack entspricht den Vorstellungen. Bin begeistert!”
“Wir waren über einen Neotaste-Deal heute zum 1. Mal im Buddha Haus und kommen definitiv wieder. Wir hatten ein Gemüsecurry und ein Gericht mit Aubergine und Kartoffeln in Nepalcurry. Es war beides super lecker. Optisch erinnerte es an das klassische Essen beim Inder, aber der Geschmack war doch ganz anders. Die Getränke waren auch super. Nur der Salat hätte Dressing / Öl haben müssen. Er kam einfach ohne jegliches Dressing auf den Tisch. Unsere Tischnachbarn hatten sich auch beim Personal erkundigt, ob das so sein soll. So hat der Salat leider nicht geschmeckt und war super trocken. Kartenzahlung war möglich.”
“Wir sitzen hier gerade noch Vorort, und wir sind wirklich begeistert! Schon beim Ankommen wurden wir sehr herzlich empfangen und sofort mit Getränken versorgt. Der Service ist unglaublich höflich, aufmerksam und gleichzeitig angenehm zurückhaltend. Man fühlt sich hier sofort wohl und willkommen. Besonders toll fanden wir, dass man nicht lange auf das Essen warten musste. Zwischendurch wurden uns sogar kleine Vorspeisen gebracht, was eine richtig schöne und aufmerksame Geste war. Das Essen selbst war frisch, aromatisch und authentisch indisch – man schmeckt die Qualität und die Liebe, mit der gekocht wird. Die Atmosphäre ist gemütlich, entspannt und trotzdem lebendig – perfekt für ein Familienessen nach einem langen Tag. Für uns steht fest: Das Café Karma wird ab jetzt unser fester Familienplatz zum Essen. Wir freuen uns schon auf viele weitere Abende.”
“Sehr leckeres Essen zu einem sehr guten Preis. Die Samosas sind erste Sahne! Zu Stoßzeiten wünscht man sich, der Laden wäre etwas geräumiger. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich.”
“Top Essen, gute Cocktails und sehr bemühter Service. Preis-Leistung hervorragend.”
“Wir waren an zwei Tagen nacheinander dort essen, weil es uns beim ersten Mal schon so gut gefallen hat. Mega leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche und aufmerksame Kellner. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt total. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen und sind beim nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall dort wieder Gast.”
“Super lecker das Essen. Schnelle Bedienung. Preis /Leistung passt. Wir kommen wieder.”
“Das Ambiente des Lokals wirkt sehr einladend und gemütlich, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist sehr vielfältig und bietet eine große Auswahl. Die meisten Gerichte sind sehr lecker und die Menge ist großzügig, die Preise sind adäquat und nicht zu teuer. Die Tenders waren leider etwas geschmacklos und haben nicht wirklich überzeugt, alles im allen sind wir aber sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.”
“Leckeres und authentisches Essen. Waren auf Empfehlung eines Kollegen hier und wurden nicht enttäuscht. Gute Auswahl an Gerichten und landestypisch Getränke. Sehr guter Service.”
“Das Essen war sehr authentisch und hat richtig Freude bereitet. Die Schärfe war angenehm und gut ausbalanciert, genau richtig. Auch die Getränke haben sehr gut geschmeckt und das Erlebnis gut abgerundet.”
“Gutes Essen! Freundlichen Personal! Preisleistung sehr gut!”
“Es gibt nicht mehr viele Curry Buden die so ihren Charakter behalten haben. Der Laden sieht sauber aus und die Curry schmeckt wie sie sollte. Leider schwierig mit den Parken vor Ort....aber für die richtige Wurst laufe ich auch mal ein Stück.”
“Ich habe hier gebratene Ente mit gebratenem Reis und eine saure-scharfe Suppe bestellt. Als Chinese muss ich sagen: super lecker, günstig und wirklich authentisch! Absolute Empfehlung! I ordered the fried duck with fried rice and the hot & sour soup. As a Chinese person, I have to say it’s delicious, affordable, and really authentic! Highly recommended!”
“Ich hatte eine Schüssel pho und einen Bubble Tea. Und es war grandios! Das beste Preisleistungsverhältnis seit ewigkeiten. 2 goße Sommerollen mit dip für nur 3 Euro. Bekommt man sonst heute fast garnicht mehr. Wirklich sehr weiterzuempfehlen und nichts zu meckern :)”
“Ein Recht unscheinbarer Laden aber richtig gutes Essen! Alles, was wir gegessen haben war gut! Getränkepreise sind top! Bedienung sind sehr freundlich! Kommen sehr gerne hier her! Jetzt neu Chicken Burger und Chicken Wings mit außergewöhnlich guten Soßen und das Chicken auf dem Burger super knusprig und trotzdem nicht trocken! Wirklich lohnenswert dieses Restaurant.”
“Gute Traditionelle Thai Küche. Seit 1995 gibt es dieses Restaurant und es ist immer noch so gut. Service sehr höfflich, der Umgebung sehr ruhig und freundlich. Die Preise sind ordentlich. Grade befindet sich eine Baustelle direkt am Tür (deshalb ist schwer die zu finden) aber wenn man das Restaurant findet, lohnt sich 100% bei der suche sich nicht aufzugeben. Koktails sind sehr lecker und auf eine gute preis. Immer wieder gerne”
“Uhriges Restaurant mit einfachen aber sehr leckeren indischen Spezialitäten. Das essen ist gut gegart, nicht zu scharf, einfach perfekt! Die Ambiente im Laden ist angenehmem. Die indische musik im läuft sehr leise im Hintergrund u d sorgt für eine ruhige entspannte Stimmung. Danke! Ah übrigens, die Gerichte sind sehr preiswert!”
“Bestes indisches Restaurant in Berlin. Sehr geschmackvolles und frisches Essen.”
“Super essen und sympathischer Verkäufer. Ich durfte alle Soßen mal probieren damit mir die Entscheidung leichter fällt :)”
“Alles war sehr toll, nur wenn man die Erdnusssoße heiß servieren würde, wäre es besser. Aber trotzdem sehr schmackhaft und interessant”
“Sehr leckeres Essen, Lieferung super schnell und Lieferantin sehr freundlich und höflich!!! Gerne wieder”