Verzeichnisübersicht
- 358 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
358 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie currys in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 358 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 196,044 Bewertungen und Rezensionen.
“Was für ein feines Restaurant mit wunderbar unaufdringlichen Service. Das Essen ein wirklicher Traum. Also Vorspeise gab es eine Dumpling Bowl mit einer sehr ausgewogenen Brühe als Grundlage plus kleine Gemüsestreifen. Mein Gericht hatte sechs verschiedene knackige Gemüse, plus eine wunderbar zarte Entenbrust und eine köstliche Kokos/Erdnuss Soße. Als Nachspeise zwei Mochis mit Kokoseisfüllung und als Getränk einen Traum von einen Matcha Latte. Ganz fluffig wie eine Wolke. Wir waren gestern zu dritt und sind glückselig und mit wohligem Bauchgefühl wieder nach Hause gefahren. Das liest sich alles etwas kitschig, aber wir waren absolut begeistert Danke an den Koch und den Kellner.”
“Sehr leckeres vietnamesisches Essen!! Etwas kleines Restaurant. Sitzplätze im Restaurant (begrenzte Anzahl) und im Außenbereich.”
“Ich bin immer wieder im Royals&Rice und liebe es. Das Essen ist super lecker und für mich gibt es auch vegetarische und vegane Varianten. Letze Woche war ich mit einer Freundin für Cocktails verabredet, die auch sehr lecker sind. Dazu hatten wir Edamame. Drinnen sind verschiedene Sitzplätze, wir saßen auf einer Couch. Draußen ist es im Sommer wunderschön. Ich freue mich auf das nächste Essen.”
“Alles frisch gemacht und gut gekocht. Viele Stammgäste Lieferservice und freundliches Personal.”
“Ich schreibe nicht sehr oft Bewertungen aber hier musste es sein, extrem gastfreundliche herzige Menschen die dort arbeiten, meine Freundin isst nur vegan alles kein Problem auch bei den Saucen zu den Vorspeisen hat er ungefragt darauf hingewiesen was vegan ist und was nicht, das Essen war wirklich extrem gut ich hatte Butter checken was sehr cremig und zart war und eine leichte süße hatte. Zum Abschluss gab es eine nette Verabschiedung und einen Mango Schnaps. Alles in allem rundum super. Leider wohnen wir etwas weiter weg aber wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder!”
“Super tolle Location, super nette und typische Berliner Gastgeberin. Das Essen war mega lecker und es gibt sogar von einigen Gerichten kleine Portionen. Alles wurde frisch gekocht und der Nachtisch war aus Mega lecker. Wir werden auf jeden Fall noch einmal dort essen gehen. Preis Leistung war super.”
“Seit über 10 Jahren komme ich regelmäßig hierher, oft mehrmals pro Woche. Ob alleine in der Mittagspause, mit Freunden oder meiner Familie. Die Qualität des Essens, sowie der Service der Bedienung ist stets sehr gut. Dazu gibt es wirklich große Portionen (auch bei den sehr preiswerten Tagesangeboten). Unsere Kinder (8 und 3 Jahre) lieben es ebenso und würden am liebsten täglich hier essen, da auch sie immer sehr freundlich empfangen werden.”
“Das Restaurant ist unser Lieblingsrestaurant im Kiez. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und ist guter Laune und witzig. Man fühlt sich sofort wohl, auch weil man merkt, dass hier viele Stammgäste sind, die die familiäre Atmosphäre schätzen. Das Essen ist sehr gut. Wir kommen gerne und regelmäßig.”
“Ich wurde von meiner Tante, die hier Stammkundin ist, eingeladen. Superleckeres sehr frisches und liebevoll zubereitetes Essen. Auf allergiebedingte Sonderwünsche wurde eingegangen und alles möglich gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Ich war im Juni 2025 mit Freunden dort essen. Absolut empfehlenswert. Ich war sehr beeindruckt davon wie grandios die Indische Küche sein kann. Bisher war ich nur in minderwertigen indischen Restaurants essen, die ausschließlich convenient Produkte verwendet haben (Formfleisch, Chemiekäse) von absolut schlechter Qualität. Das Essen im Prince of Punjab ist dagegen unvergesslich gut. Es ist hervorragend gewürzt, gut verträglich für den europäischen Magen und schmeckt einfach soooo lecker. Ich habe noch nie so gut indisch gegessen wie im PoP. Das Personal ist überaus freundlich und sehr umsichtig, jedoch nicht aufdringlich. Wirklich sehr sympathisch. Der Inhaber erzählte, dass sie ihre Gewürze selbst herstellen und das kann man wirklich schmecken. Einen Minuspunkt gibt es, weil das Restaurant nicht barrierefrei ist. Wir waren mit einem Rollstuhlfahrer dort essen und mussten draußen sitzen. Es ging, aber es war sehr eng, weil das Ordnungsamt dem Restaurantbesitzer Ärger macht, wegen der Platznutzung des Bürgersteigs vor dem Restaurant. Ich kann das Restaurant in Wilmersdorf "Prince of Punjab" wärmstens weiter empfehlen. Es lohnt sich.”
“Essen ist mega und wir werden immer richtig satt! Wir nehmen quasi immernoch die Reste mit nach Hause, dazu kommt die sehr freundliche Bedienung und das schöne Ambiente, welches ein wenig an Bollywood erinnert. Wir gehen hier alle paar Wochen essen und wir finden jeder sollte es mal ausprobieren! Von mild bis sehr scharf ist alles dabei, demnach auch für ältere Gäste geeignet, die nicht so sehr scharf mögen. Wir sind auch froh, dass sehr auf Hygiene-Maßnahmen acht gegeben wird. Ansonsten gehen auch Lieferungen sowie Bestellung auf Mitnahme problemlos. Sehr empfehlenswert!”
“Ich esse hier regelmäßig, da das Essen einfach super gut schmeckt. Mein Favorit ist das noch dampfend heiß servierte Tikka. Absolut empfehlenswert! Das Personal ist stets aufmerksam, zuvorkommend und äußerst höflich.”
“Leeeecckkkkeeerrr! Zu aller erst, ja, es ist ein Thai Restaurant und ja, hier wird authentisch auf Thai-Art gekocht. Und wie! Es schmeckt gut und frisch. Genau deshalb muss hier auf das Essen etwas gewartet werden, denn, frisch zubereitet heißt eben etwas Wartezeit auf sich nehmen. Wenn dann aber das Essen auf dem Tisch steht, ja dann geht es los. Zuerst kommt dieser wunderbare Duft von Curry, Knoblauch und Zwiebeln. Dem folgt dieser hervorragende Geschmack im Mund, was einer Explosion gleicht. Wenn euch meine Rezensionen gefallen, dann liked es bitte.”
“Ich war heute das erste einmal essen es hat sehr lecker geschmeckt es ist sehr empfehlenswert und die Verkäuferin ist sehr nett und freundlich”
“Unglaublich lecker, aufmerksamer Service und große Portionen. Lange nicht mehr SO gut Indisch gegessen - absolute Empfehlung!”
“Super netten Abend gehabt. Das Essen war erste Sahne und die Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder.”
“Einfach nur Kult und das Gefühl nach Heimat. Ja man wartet lange, ja ab und an wird man vergessen und ja es gibt kaum Platz, aber das ist einfach wie in Bangkok, in einer kleinen Gasse, wenn man um 1 Uhr morgens noch Bock auf Pad Krapao hat. Madam Dan ist nett, chaotisch und witzig. Das Essen schmeckt und ist für die heutige Zeit billig. Ja es gibt Restaurant die vielleicht ansehnlicher sind, aber die haben einfach nicht das Feeling wie ist Thailand.”
“Sehr netter Gastgeber. Drei verschiedene Gerichte, drei mal super lecker. Gerne beim nächsten Besuch nochmal. Kulinarischer Hochgenuss. Wirklich ein Besuch wert.”
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Tolle Lage und nettes Personal.”
“Wir hatten einen großartigen Abend im Soy. Auf der Suche nach einem veganen Restaurant in Berlin Mitte sind wir hier nicht nur fündig sondern sehr glücklich geworden. Wir hatten zwei sehr leckere Limos, die gedämpften Udon Nudeln, den Tofu Saté, den Mango Salat und beide Nachtische. Alles war großartig! Unfassbar lecker und sehr schnell da. Die Kulisse vor der Volksbühne war ein weiteres Highlight. Ich kann das Soy nur wärmstens empfehlen. Auch Nicht-Veganer werden hier wunschlos glücklich!”
“leckeres Essen, angenehme Umgebung und super freundliche Service!”
“Wer abseits von fake trendy Vietnamesen im Friedrichshain nach einem traditionellen Restaurant mit ehrlicher und richtig guter Küche sucht, solle hier fündig werden. “Fortgeschrittene” können sich auf der vietnamesischen Spezialitäten-Karte austoben. Ich hatte die Hühnerfüße in göttlicher Tamarinden/Zitronengrassauce Sauce - sehr empfehlenswert! Auch die Pho-suppe hatte eine schön aromatische Brühe! Die sehr nette Bedienung und das unaufgeregte Ambiente sind einladend und ohne BS…”
“Netter Service und sehr angenehme Atmosphäre, Essen war lecker und Preise gut.”
“Jetzt war ich schon zum 3ten mal da. Also,ein muss bei jedem Berlin Trip. Und es bleibt bei folgender Beurteilung: Super leckeres Essen, einfach traumhaft. Ambiente ist auch schön und das Personal ist super freundlich. Einfach top. Portionen sind riesig!”
“Chicken Mango als Menü ist absolut empfehlenswert! Als Getränk Lassi ausgewählt. Alles zusammen war sehr lecker. Positiv abgerundet wurde das ganze mit einer freundlichen Bedienung.”
“Sehr gute Auswahl an verschiedenen vegetarische wie nichtvegetarischenbGerichten. Der Service ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt, gehe gerne immer wieder hin, sehr zu empfehlen. Im Sommer gibt es auch noch einen Sommergarten.”
“Appetit auf asiatisch? Du bist in Neukölln? Geheimtipp! Unbedingt hier essen. Genuss pur, liebevoll angerichtet. Reichlich und ruhig.”
“Meiner Meinung nach eine klare Empfehlung, wenn man vietnamesisches Essen schätzt. Für mich waren die Speisen qualitativ und geschmacklich auf einem guten Niveau und das zu einem angemessenen Preis. Den Service empfand ich als sehr freundlich und zuvorkommend - auch die getrennte Zahlung auf verschiedene Arten (bar, Girocard) war problemlos möglich.”
“Leckeres essen, angenehme Angestellte, faire Preise. Mein Stammgericht, Eierreis mit Ente cross, ist sehr gut. Hier gibt es dieses Gericht auch als vegane Variante, welches definitiv beim nächsten mal bestellt wird.”
“Ein tolles Angebot und gut zubereitet. Lecker, heiß und frisch. War lecker.”