Verzeichnisübersicht
- 358 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
358 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie currys in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 358 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 196,044 Bewertungen und Rezensionen.
“Essen war suuper lecker! Wir hatten Pad Thai und rotes Curry. Hat uns sehr gut geschmeckt. Preise auch angemessen. Wir kommen gerne wieder!”
“Essen frisch und lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam.”
“Einfach ein authentisches Örtchen. Reingekommen, nur thai sprechendes Personal gehört, Bilder vom König an der Wand und ein sehr klassisches Ambiente dass ich so mag. Von allen Gerichten über service bis hin zum Preis gab es nichts zu meckern. Wer gut und original Thai essen will kann hier beruhigt hingehen, die wünsche werden erfüllt!”
“Wir lieben diesen Inder… Das der Besitzer gewechselt wurde, merkten wir nur an einer neuen Speisekarte. Essen ist nach wie vor spitze. Mein eindeutiger Favorit ist die Gemüsesuppe und das Knobi Naan. Absoluter Hammer. Papadam darf natürlich nicht fehlen, mit den irren leckeren Minze Dip… i love it. Service ist spitze. Preise sind moderat, also für uns vollkommen in Ordnung. Macht weiter so… wir kommen gerne wieder Ach und übrigens… Öffnungszeiten sind ab 11:30 Uhr… wir sind immer kurz nach elf schon dort und werden trotzdem herzlich empfangen. Ganz lieben Dank dafür”
“Einer meiner persönlichen Currywurst Favoriten Berlins. Immer ohne Darm, mit Darm ist dort die Ausnahme, auf dem (!) Holzstäbchen serviert. Die Wurst bei Krasselts wird nur geteilt und ein Holzstäbchen wird reingesteckt. Mir schmeckt es besonders gut mit frischen gehackten Zwiebeln dazu. Der Ketchup passt m.E. gut, ist aber sicher Geschmackssache. Parken ist dort immer recht schwer, der Laden eher winzig, jedoch kann man sich fast immer auf eine Schlange hungriger Kunden verlassen.”
“Sehr leckeres und authentisches Essen. Das Essen wird sehr schnell zubereitet, das Personal ist sehr nett, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Nach 0 Uhr bestellt weil wir Pizza essen wollten und dies das einzige offene Restaurant mit Pizza war. Wir waren positiv überrascht! Die Samosas und die Pizzen waren mit sehr frischen Zutaten verarbeitet, sehr sehr lecker vor allem die Pizzen. Ich kann die Chicken Curry Pizza wärmstens weiter empfehlen! Lieferung war mit 1 Std. auch sehr schnell, der Lieferant (Besitzer?) war sehr sympathisch und hat uns über die anstehende Lieferung telefonisch informiert”
“Wirklich völlig unscheinbar von außen. Super Service und unglaublich lecker. Absolute Weiterempfehlung ! Auf jeden Fall mit Vorspeisen essen. Für 70 EUR haben wir das Restaurant kugelrund verlassen und sind mit dem Preis und Leistungsverhältnis völlig zufrieden. Service war wirklich super toll. Unglaublich freundlich und alle Speisen super erklärt.”
“Das beste Indische Restaurant für uns. Nicht gestreckt mit viel Sahne. Frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Preis Leistung wirklich top. Wir kommen schon seit mindestens 15 Jahren. Der Koch ist 18 Jahre da also immer gut. Einfach gestaltet aber trotzdem tolles echtes Indisches Essen. Sehr zu empfehlen das aufgeblasene Brot”
“Sehr gutes Restaurant. Nette Bedienung und Atmosphäre. Wir waren jetzt schon paar mal hier und das Essen ist gleich bleibend gut und lecker. Kann man nur empfehlen wer mal indischen probieren möchte. Man kann drinnen sitzen oder auch draußen.”
“Es ist ein kleines, aber auch sehr gutes Restaurant, dass authentisches Thai Essen anbietet. Die Gerichte sind frisch und auf den Punkt gewürzt, weil vor der Zubereitung der Kunde gefragt wird, wie scharf das Essen sein darf. Bitte vergesst nicht, daß die Tische begrenzt sind und deshalb eine Reservierung vorteilhaft wäre. Die Besitzer, sie eine Thai und er ein Vietnamese, sind sehr herzlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht. Update, siehe Fotos. Jetzt gibt es auch japanisches zu essen. Ich komme wieder :)”
“Authentisch, nahezu…….Eisbergsalat bei Papaya Salat für mich ein no Go……. Brokkoli und pak choi im Pad Siu auch nicht mein Favorite…..wenn dann Wasserspinat bitte. Aber was grossartig war, ich habe meine 5 Chilis bekommen die ich im Papaya Salat haben wollte, trotz mehrmaliger Warnung…..hahaha, soll aber so sein!”
“Die Pagode ist eines der besonderen und inzwischen traditionellen Restaurants auf der Bergmannstraße und im Bergmannkiez. Seit vielen Jahren und dennoch immer auf gleichbleibend hervorragendem Niveau besteht dieses Thai-Restaurant inzwischen. Hier wird immer sehr frisch, direkt auf Bestellung zubereitet und das schmeckt man auch! Von europäisch gemäßigt, bis zu thailändisch scharf findet jeder das passende Gericht für seinen Geschmack! Nicht nur die Hauptspeisen sind hier zu empfehlen, auch die Suppen und an heißen Tagen die selbst gemachten Eistees sind dringend zu empfehlen!”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen, das sehr schnell serviert wird. Vor allem die hausgemachten Eistees sind sehr zu empfehlen. Alles wurde sehr liebevoll dekoriert und der Service war besonders freundlich. Auch Extrawünsche, wie die Bestellung ohne Koriander, waren kein Problem.”
“Das Essen war super lecker. Preis Leistung stimmt einfach. Ich werde immer wieder kommen. Als Vorspeise kann ich die frühlingsrollen sehr empfehlen, komplett selbstgemachte und das schmeckt man absolut. Einfach geil, so einen guten Laden sucht man lange.”
“Auf Empfehlung von Tim Raue („Für den Schweinebauch würde ich um die halbe Welt fliegen“) haben wir das Do De Li in Berlin endlich besucht – und wurden nicht enttäuscht. Das Lokal ist einer der ältesten chinesischen Restaurants der Stadt, schlicht und klassisch eingerichtet, mit einer angenehm fokussierten Karte. Die Speisen stammen aus der südchinesischen Küche und sind insgesamt deutlich schärfer und intensiver gewürzt als in vielen anderen chinesischen Lokalen – aber auch deutlich aromatischer. Wir kosteten unter anderem den Schweineohrensalat (knorpelig, spannend), den scharfen Gurkensalat (richtig gut), die berühmte Wantan-Suppe mit aromatischer Brühe und perfekter Füllung sowie das scharf eingelegte Rindfleisch – geschmacklich großartig, für mich allerdings fast zu scharf. Wer empfindlich ist, sollte unbedingt die mildere Variante wählen – hier wird zum Glück nachgefragt. Das Highlight war aber ganz klar der krosse Schweinebauch – innen zart, außen knusprig, perfekt gewürzt und in sich stimmig. Dazu gab es Zuckerschoten und eine milde, fein abgestimmte Sauce – großartig. Auch die Rippchen (leicht süßsauer) und die Nudelsuppe mit ordentlich Feuer überzeugten in Geschmack und Konsistenz. Alles war frisch, durchdacht und handwerklich perfekt zubereitet. Zum Abschluss gab es ein hervorragendes Mochi mit Kastanienfüllung – zart, aromatisch, angenehm süß. Der Service war familiär, herzlich und schnell – eine rundum gelungene Erfahrung. Fazit: Authentisch, würzig, ehrlich. Wer keine Angst vor Schärfe hat, erlebt hier südchinesische Küche auf ganz hohem Niveau zu sehr fairen Preisen. Absolute Empfehlung – nicht nur wegen des Schweinebauchs.”
“Ich liebe die Pho dort, es muss ein altes Familienrezeot des Inhabers sein mit Köchen, die ihr Handwerk verstehen. Und der Service von den Frauen ist immer freundlich und schnell. Zudem haben sie vor ein paar Jahren das Angebot nebenan noch ausgebaut. Da findet jeder etwas für seinen Geschmack, auch vegetarisch. Guten Appetit!”
“Ich war hier zum Mittagessen. Die Bestellung lief unkompliziert und ich habe 12€ für ein Mittagessen mit Suppe und Getränk bezahlt. Hauptgericht einzeln kostet 8,50€, egal ob mit Huhn, Ente, Garnele etc. Das Essen war super lecker. Frisches Gemüse und frische Kräuter wurden verwendet. Die Thai-Curry Soße war top. Auch die Pho-Suppe mit Reisnudeln, Koriander und Hühnchen war echt lecker. Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde uns bis an den Tisch gebracht. Es ging alles sehr fix, wir haben weniger als 10 Minuten auf das Essen gewartet. Klare Empfehlung!”
“Zu allererst muss ich sagen das der Service einfach nur wunderbar und extrem freundlich war. Das Essen wurde schnell serviert. Das Essen kommt in sehr guten Portionen und schmeckt sehr lecker!! Es gibt außerdem reichlich viel Auswahl!”
“War gestern mit meiner Freundin da und es war einfach lecker! Schön angerichtet und die frische konnte man schmecken. Nette Bedienung und guter Service. Gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis, aber leider keine Kartenzahlung. Ich kann Mango Hänchen gebacken nur empfehlen.”
“Unser kleines Lieblingslokal um die Ecke Sehr freundliche Familie, essen ist immer super, gute Portionen, entspannte Atmosphäre”
“Gute Auswahl an gedünstetem Gemüse sowie leckerem mariniertem Tofu (bin sonst kein Tofu Freund), Fleisch etc, dazu zweierlei Reis, die frei zusammengestellt werden können. One-way Bowls und Besteck. Für den Verzehr vor Ort wünsche ich mir Metall Besteck.”
“Bin hier seit Jahren essen, immer sehr lecker und sehr freundliche Besitzer”
“Sehr lecker! Frisches Sushi zu einem unschlagbarem Preis. Das Personal ist auch sehr nett also gern ausprobieren!”
“Wenn mal indisch, dann Swadesh. Hier stimmt alles: Ambiente (für Personen, die Schöneberg mögen können und wollen) Geschmack (Wer damit leben kann, dass einiges vorgekocht wurde) Freundlichkeit (Na maste) Preis&Leistung (mittags unter der Woche für circa 8€!) Sehr sehr gerne wieder...”
“Sehr lecker, freundlicher und schneller Service. Beides war empfehlenswert , sowohl Ente kross als auch Tofu mit Gemüse. Gerne wieder.Die Inhaber sind auch sehr freundlich, ist immer wie Nach-Hause-Kommen hier❤️”
“Ich gehe hier sehr regelmäßig gerne hin und esse am liebsten den Reisnudelsalat mit Tofu. Immer frisch und schnell zubereitet. Einer der letzten Orte im Kiez, an denen man unter 10€ für ein Essen bezahlt. Danke, dass es euch hier gibt!”
“Wir waren mit unseren 30. Schülern auf Klassenfahrt hier und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war gut und kam trotz der großen Gruppe sehr schnell. Preislich absolut perfekt für eine Schülergruppe und geschmacklich völlig ok. Netter Service, der uns gratis Zusatzgetränke gebracht hat. Für grosse Gruppen sehr zu empfehlen!”
“Ist halt nennimbiss kann man Ambiente technisch nicht viel erwarten, trotzdem gibt es Stehplätze und es ist sauber. Das Essen schmeckt mega und ist erschwinglich, zudem wird darauf geachtet Verpackung wenn möglich zu reduzieren”