Verzeichnisübersicht
- 358 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
358 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie currys in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 358 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 196,044 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe meinen Geburtstag in diesem Restaurant gefeiert und bin rundum zufrieden! Alles war sehr schön vorbereitet – man hat gemerkt, dass sich das Team Mühe gegeben hat. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, und das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Kleines, tolles Restaurant, große Speisekarte, leckeres Essen, freundliches Personal. Eine Reservierung im voraus ist nicht zwingend nötig. Das Essen ist reichlich und super lecker. Auch der Mango-Milchshake schmeckt sehr gut, leider jedoch nicht soo stark nach Mango, dennoch ist er lecker. Einziges Manko eine Servicekraft hatte den ganzen Abend Kopfhörer im Ohr beim Bedienen und hat teilweise Ding vergessen (z.B. die Rechnung). (Daher 3 Sterne im Service, der Rest war super) Trotzdem ein schönes Lokal, dass zu einem netten Abendessen einlädt.”
“Das Essen kommt trotz recht weitem Weg warm und schmackhaft an. Der Lieferant ist ausgesprochen freundlich und das Essen wurde bisher immer schnell geliefert, klare Empfehlung.”
“Toller und sehr netter Service. Essen sehr gut und als Gast sehr wohlgefühlt.”
“Mittagspause in der Charité. Das Lokal ist Kult. Essen lecker und reichlich.”
“Super lecker , nur zu empfehlen. Sehr sauber !! Sehr große Auswahl. Alles frisch zubereitet und super nettes Personal.”
“Alles super feine indische Küche mit Liebe zubereitet. Schnell serviert, freundlicher Service. Sehr schöne ruhige Terrasse. Sehr zu empfehlen.”
“Das Essen war hervorragend und der Service war sehr nett. Wir haben Lamm Dal, Chicken Jelfraise, Palak Panir und Naam mit Knoblauch bestellt, wurde pünktlich geliefert und noch warm. Gerne wieder!”
“Hatte eine fantastische Erfahrung bei Aastha! Das Essen übertraf unsere Erwartungen - echte indische Aromen, die sich wie eine kulinarische Reise zurück zu den Straßen von Punjab anfühlten. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, wenn auch nicht der neueste Ort in der Stadt. Ich ihr vegetarisches Menü genug empfehlen, besonders ihre himmlischen Paneer-Gerichte. Jeder Bissen ist voller Geschmack, und man kann erkennen, dass jede Zutat sorgfältig ausgewählt wurde, um eine Symphonie von Geschmacksrichtungen zu schaffen. Der Mango-Lassi! Ein Muss. Cremig, erfrischend und genau die richtige Menge Süße, um Ihre Mahlzeit perfekt zu ergänzen. Wenn Sie auf der Suche nach einem authentischen Geschmack Indiens mit einer Portion Wärme sind, ist Aastha sehr zu empfehlen! English: Had a fantastic experience at Aastha! The food exceeded our expectations – genuine Indian flavors that felt like a culinary journey back to the streets of Punjab. The ambiance is cozy and welcoming, though not the newest spot in town. I recommend their veg menu, especially their heavenly paneer dishes. Each bite is bursting with flavor, and you can tell that every ingredient is carefully selected to create a symphony of tastes. The mango lassi! It's a must-try. Creamy, refreshing, and just the right amount of sweetness to complement your meal perfectly. If you're looking for an authentic taste of India with a side of warmth, Aastha is highly recommended!”
“Was soll ich sagen. Meine Nachbarn,genau gegenüber. Wir sind sehr gerne hier,ob mit Mann oder lieben Arbeitskollegen. Man wird immer sehr herzlich behandelt. Der Service,das Preis/Leistungsverhältnis sowie das Essen/die Coktails sind super.”
“Super Essen, hervorragender Service, kann man nur empfehlen!”
“Wir kennen das Red Dragon seit vielen Jahren und es ist eine Institution im P-Berg. Ehrliche gute asiatische Küche.”
“Sehr leckeres authentisches mexikanisches Essen. Wer schon mal in Mexiko essen war, wird es hier lieben. Einziger Nachteil: Recht voll (dafür kann das Restaurant aber nichts) und man kann nicht mit Karte zahlen. Wir hatten die Sopa Azteca, verschiedene Tacos, Tamales, Enchiladas und natürlich die namensgebenden Quesadillas. Dazu leckere Horchata und Jamaica. Mjam.”
“Halt ein kleines Bistro, was sicherlich Hilfe für die Optik bräuchte, dafür ist aber das Essen sehr lecker, was viel wichtiger ist und man wird freundlich bedient. Die Preise sind noch sehr gut.”
“Sehr gute Deutsche Gastwirtschaft, freundlicher Wirt, tolle Currywurst und knusprige Bratkartoffeln und zur Krönung bezahlbares Faßbier, was in dieser Gegend leider zwischen Shishabars und Spielhallen selten geworden ist! Sehr schöne sonnige Ecke beim Draußen sitzen und drin nette Berliner Kneipe! Danke und volle Punktzahl!”
“Alles war großartig und gut, das gegrillte Hähnchen war perfekt zubereitet. Der Geschmack von Pilaw mit Muskeln ähnelte dem von Kabul-Pilaws. Die Gerstensuppe war gut. Ihr Verhalten war sehr freundlich. Auch die Preise waren super.”
“Gutes Indisches Essen zu angenehmen Preisen .... typisch Indisch .... der Chai ist vorzüglich....”
“Guter Thai Imbiss für die Mittagspause in Mitte. Sehr große Portionen. Die verschiedenen Gerichte sind kombinierbar. Wir gehen immer wieder gern hin.”
“Wir waren früher häufiger mal da. War immer ein solider Imbiss zu einem günstigen Preis. Leider hat er wie jeder Laden den es vor 10 Jahren schon im Prenzlauer Berg gab jetzt auch zu gemacht... Prenzlauer Berg wirkt manchmal wie eine Geisterstadt... Bald gibt es nur noch Laps. Ist sehr schade... was der Grund ist weiß ich nicht... (Mieterhöhung?) Ich hoffe, dass die Betreiber jetzt in ihre Wohlverdiente Rente gehen können.”
“Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich mir das erste mal dort etwas geholt habe. Es ist auf jedenfall ein paar Jahre her. Es ist ein kleiner und übersichtlicher Imbiss. Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar und völlig ausreichend. Die netten Damen die dort arbeiten sind stets freundlich und machen ihre Arbeit wirklich ausgezeichnet. Die meiste Zeit hol ich mir die große Nudelbox. Die Menge ist mehr als genug. Der Preis ist zwar die letzten Jahre ordentlich gestiegen aber für das was man bekommt völlig ok. Ich habe aber auch schon größere Gerichte mit gebackenen Fleisch oder die großen Frühlingsrollen probiert. Die Mini-Rolls sind auch ein kleiner Genuß. Am Ende des Tages ist es eine persönliche Geschmackssache aber von meiner Seite eine absolute Empfehlung.”
“Wir waren als Gruppe von 6 Leuten hier, das Essen war frisch, sehr lecker und preiswert. Der Kellner war total lieb. Absolute Empfehlung wenn ihr was asiatisches essen wollt.”
“Wir waren heute dort und hatten jeweils eine Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Alles war hervorragend. Super lecker, toll angerichtet, alles schmeckte sehr frisch und wir als Vietnam Urlauber können sagen, dass es dem Essen dort sehr sehr nah kommt.Die Bedienung war flott und zuvorkommend. Beim nächsten Mal wird das Sushi gekostet :D Sehr zum empfehlen, wir kommen gerne wieder :)”
“Wir haben da schon öfters bestellt. Das Essen kam bisher immer ziemlich schnell. Geschmeckt hat es auch .”
“Bei uns hat alles gepasst. Wir earen recht früh am Abend und unter der Woche. Es war also nicht viel los, aber wir waren eine große Gruppe (8). Das Essen war sehr schnell da. Ich hatte Suppe und frittierte Sushi Roll. Meine Freunde zum Teil gelbes/rotes Curry mit veganer Ente. Allerdings geht Kartenzahlung erst ab 20,- €”
“Ich esse dort immer, wenn ich in Berlin bin. Das Essen ist köstlich und wunderbar. Ich empfehle große Udon-Miso-Suppe und Pokkie-Bowl, die beste meiner Meinung nach. Das Service ist immer nett.”
“Wow. Das war Klasse indisches Essen.autentisch Personal freundlich. Super Tipp für scharf Esser Chicken vindalioo.”
“Es schmeckt einfach immer super und generell fühlt es sich nach einem Laden „mit Seele“ an! Frische nicht nur auf dem Teller, immer tolle frische Blumen an der Theke und ein warmherziges Auftreten - absolute Empfehlung!”
“Sehr guter Service und das Essen war für den Preis sehr gut:) Kommen sehr gerne wieder!”
“Sehr leckeres indisches Essen. Der Reis wird immer nachgefüllt und ist somit immer schön warm.”
“Ich habe das Lokal durch Zufall gefunden und war jetzt zweimal hier. Habe jedesmal sehr gut gegessen und der Service war sehr aufmerksam.”