Verzeichnisübersicht
- 279 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
279 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche bier in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 279 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 247,215 Bewertungen und Rezensionen.
“Bei mir kommt immer eine Vorfreude auf, wenn es ins Tomasa geht. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut, es ist sehr gemütlich. Das Essen ist lecker und das Preis-Leistung-Verhältnis absolut in Ordnung. Für mich war immer mehr als genug auf dem Teller. Ich kann es nur empfehlen und für jeden ist etwas auf der Menü-Karte zu finden. Bis bald. ✌️”
“Immer wieder sehr empfehlenswert....das Essen sowieso....Rinderfilet von hoher Qualität. Überaus freundliche Bedienung.....zum Geburtstag gibt es eine Überraschung.....haben uns sehr sehr gefreut .Mobiliar kommt langsam in die Jahre.....und leider etwas laut vom Publikum.....aber mittlerweile generell ein Problem, dass sich jeder laut auslebt. Trotzdem sehr zu empfehlen”
“Classic German cuisine, traditional German dishes. Klassische deutsche Küche, frisch, gut und selbstgemacht. So hat man früher in der guten Dorfwirtschaft gegessen. Wenn das die Hipster wüssten!”
“Ich bin begeistert. Das Essen war mega lecker zu günstigen Preisen. Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich ein gutey Stück Fleisch essen möchte.”
“Wir haben sehr kurzfristig am Samstag noch einen Tisch bekommen, zeitlich begrenzt, aber wir mussten sowieso in s Theater und waren sehr froh, dass es geklappt hat. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam und das Essen (Kalbsleber und Schnitzel) waren ein Träumchen. Vielen Dank!”
“Klassisches Restaurant, leckeres Essen, nette Ambiente (kein Chic chic), angemessene (günstige) Preise. Wir waren als Familie dort und haben lecker gegessen, uns hat es allen gut geschmeckt, der Service war super freundlich!”
“Wir waren dort mit KollegInnen und durften vor dem Abendessen für eine Stunde die Eisstockbahn kostenfrei nutzen. Der uns an die Seite gestellte Mitarbeiter hat uns hervorragend betreut und hilfreiche Tipps gegeben. Alles in allem war es ein gelungener Abend und ich komme gerne wieder. Vielen Dank auch an die aufmerksamen Servicekräfte im Innenbereich - wir wurden mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnt.”
“Wir waren hier mit der Family, an einem Sonntag und es war klasse. Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher und spontaner Service. Jeder kleine Wunsch, 2 Ćevapčići mehr oder weniger wird sofort und spontan erfüllt. Es gibt kein „geht nicht, haben wir nicht oder nur so wie in der Karte“ das ist sehr angenehm und einfach Klasse. Weiter so, wir kommen wieder- Volle Punktzahl und das verdient. Die Wölfe”
“Es war im Max und Moritz wieder ein herausragender Abend. Super authentische Atmosphäre. Das Essen war mega lecker (Schlachteplatte). Und dazu natürlich die Kreuzberger Molle und diverse Schnäpse etc..... Das allerbeste war jedoch der überragende Service. Ich wurde selten so aufmerksam, freundlich und zuvorkommend bedient. Klasse Team im Max & Moritz! Vielen Dank für alles!”
“Wir hattem voer verschiedene Speisen und alle haben hervorragendes geschmeckt. Das Wildgulasch und die knusprige Ente sind jedoch highlights. Sehr freundliche Bedienung. Traditionell eingerichtet. Schön, dass es so eine gute Küche noch gibt. Sehr zu empfehlen”
“Unsere Kellnerin (22.10.25), welche uns durch den Abend begleitet hat, verdient mehr als die zu vergebenen 5*. Sehr nett und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein! Extra Wünsche wurden erfüllt, sei es bei Seniorenportionen, oder dem anschließenden Eis. Wir kommen wieder!!!”
“Immer wenn ich in Berlin bin freue ich mich sehr auf das Lahn-Eck. Super nett und sehr lecker.”
“Wir waren heute hier, das Essen war echt gut. Selbst wenn der Wein nicht gut ist haben sie Verständnis und haben uns eine Alternative geben vielen Dank! Super guter Service!”
“Tolle urige Berliner Kneipe :), so stellt man sich alte deutsche Kneipen vor. Leider am aussterben… Gemischtes (nettes) Publikum, flotte Bedienung und lockere Atmosphäre. Preise sind total fair, fast schon günstig für die heutige Zeit. Wir kommen gerne und jederzeit wieder.”
“Von mir gibt es fünf Punkte! Als Kneipe im traditionellen Sinne würde ich es nicht bezeichnen, aber die Gäste kommen hauptsächlich, um ihr Getränk in einem entspannten Ambiente zu genießen. Die Stammgäste sind meistens anwesend, aber sie nehmen jeden neuen Gast stets freundlich auf. Ich habe niemals etwas negatives erlebt. Im Gegenteil, immer aufgeschlossen und tolerant. Die Betreiber sind ebenfalls überaus nett und aufgeschlossen. Verzeihe ihnen, wenn es voll ist, und sie nicht sofort hinterher kommen. Preise für Getränke absolut human. Wir gehen sehr gern dort hin und fühlen uns immer willkommen! Lieben Gruß an Rosalie ❤️”
“Es gibt hier leider nur 5 Sterne die viel zu wenig für diesen Klasse laden sind wir wahren am 14.10 zur Karaoke da und muß sagen der Laden und auch die Besitzer sind der Hamma und das Personal sowie so macht weiter so wir kommen wieder”
“Kleine gemütliche Kneipe mit angenehmer Kundschaft. Hier kann man beruhigt einkehren, wenn man eine stressfreie Auszeit genießen möchte.”
“Top Laden. Der Wirt ist super freundlich und gechillt, die Musik war top, die Gäste ein Gedicht. Einfach nur schön bei euch zu sein.”
“Ich habe mir da ein paar Rezensionen hier angesehen und da sind 2-3 dabei die sind ja ruf Mord und gelogen oder zeigen das die Person keine ahnug haben. Ich habe dort schon 8-9 mal mein Döner geholt ( fahre dafür auch extra denn weiteren weg dahin obwohl es bei mir mindestens drei Läden gibt wo ich Döner bekomme und zu Fuß in 3 minuten für mich erreichbare ist ) Ich habe nie Durchfall bekommen und der Döner hat jedes mal super geschmeckt. In ganz Deutschland lassen sich die Dönerläden ihre Spieße aus der Dönerspieß Produktion beliefern, denn das wäre zu zeitintensiv und zu teuer , außer man braucht nur einen 15 × 8 cm Spieß für 20 Döner. Vielleicht machen es ein Dutzend genau wie mit der Currywurst, die macht heute auch keiner mehr, aber die Currywurst ist mehrere Tage eingefroren wo der Dönerspieß am Tage produziert wird schockgefroren und schon in der Nächsten Nacht ausgeliefert wird. ( ich empfehle die Doku Dönerproduktion Berlin ) Für die Leute die auf die Herkunft pochen und doch keine Ahnung haben, ich bin in Neukölln Kreuzberg geboren und bis zur 7 Klasse dort aufgewachsen danach 36 Jahre im Wedding und jetzt Spandau. In Wedding sind gleich 2-3 der Groß Spieß Produzenten und wenn man erzählt das die Soßen nach Dosen schmecken für dich eine Info die Soßen werden niemals in Dosen verpackt oder hast du ausser Dosenmilch schon mal Milch oder Joghurt in Dosen im Supermarkt gesehen,der Joghurt kommt in Großem Plastikeimern super praktisch denn wieder verschließbar Dosen nicht so gut. Ich habe die Mitarbeiter immer nett und freundlich erlebt , so wie es im Wald hinein schallt, so kommt es zurück.”
“Coole Kneipe fühlt man sich sehr wohl”
“Kleines, aber feines regionales Pub Nahezu nur Stammgäste Alle freundlich und offen Weiterhin viel Erfolg !”
“Wir waren mit 28 Personen zur Silberhochzeit dort. Es war alles sehr schön hergerichtet. Der Service mehr als gut. Unsere Gäste waren auch hell auf begeistert. Wir kannten das Lokal aber auch schon vorher und waren immer zu frieden. Wir können nur gutes sagen und werden es immer wieder besuchen.”
“Gute Traditionelle Thai Küche. Seit 1995 gibt es dieses Restaurant und es ist immer noch so gut. Service sehr höfflich, der Umgebung sehr ruhig und freundlich. Die Preise sind ordentlich. Grade befindet sich eine Baustelle direkt am Tür (deshalb ist schwer die zu finden) aber wenn man das Restaurant findet, lohnt sich 100% bei der suche sich nicht aufzugeben. Koktails sind sehr lecker und auf eine gute preis. Immer wieder gerne”
“Bestes griechisches Essen ever. Auch wenn ich nicht weiss ob authentisch, da ich nie in Griechenland war. Aber alles punktgenau gekocht. Super freundlicher Service und ein sehr schönes Ambiente. Wir hatten viel Spass und verdammt gutes Essen. Nur zu empfehelen.”
“In einem Wort: Perfektion! Die gemütlichste Kneipe in Berlin mit Billard, Dart, gutem Biersortiment und sowieso den besten Thekenkräften überhaupt. Jedes mal gerne hier! Shoutout an Vivi du bist die Beste!”
“Sauberster Dönerladen, in dem ich jemals war. Preise vergleichsweise günstig. Das Essen schmeckt gut. Es gibt auch veganen Döner (und sogar die Sauce ist vegan!). Ladeninhaber war sehr freundlich: Hat trotz Schließzeit länger offen gelassen, damit wir aufessen konnten.”
“Wir waren hier spontan abends zu dritt essen. Es war kein Problem, draußen einen Tisch zu bekommen (mittwochs). Witzigerweise hat niemand von uns Sushi bestellt. Denn es gibt auch andere Sachen auf der Karte. Ich habe mich für mehrere Tapas entschieden. Vor allem die Avo Cookies haben mich positiv überrascht. Ich hab sowas noch nie irgendwo gesehen und es war megalecker. Die Preise sind auch voll in Ordnung. Leider nur Barzahlung.”
“Habe hier meinen Geburtstag gefeiert (mit ca 20 Leuten) und es war richtig schön. Speisen und Getränke von der Karte haben vollkommen ausgereicht. Die Kinder konnten auf dem Spielplatz in der Nähe auch gut spielen. Martin und Sandra sind super sympathische und freundliche Gastgeber:innen.”
“Sehr charmanter Kellner, Frühstück nach Wunsch zusammengestellt, Einrichtung mit Stil. Sehr empfehlenswert.”
“Ein toller Ort fuer Partys und Feste. Wir hatten nunmehr zum 2.Mal eine Klassenparty zum Abschluss der 8. Klasse fuer ca. 60 Leute organisiert. Klare und schnelle Absprache bei der Organisation mit dem Chef. Er hatte auch verständnisvoll 14 Tage den Termin reserviert, damit wir mit den Eltern alles absprechen konnten. Wir hatten uns fuer das dortige Essen entschieden. Super gegrillt, ein Klasse selber gemachter Kartoffelsalat und ein toller Chef, den wir Eltern nur loben koennen. . Wir sind naechstes Jahr wieder da.”