Verzeichnisübersicht
- 637 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
637 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 637 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 442,561 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine richtig schöne alte berliner Gaststätte. Nettes Personal - da kommt der Koch noch an den Tisch und fragt ob es schmeckt oder bringt Senf nach. Die geräucherte Haxe und das hausgemachte Schmalz sind ein Traum. Definitiv empfehlenswert! Aber unbedingt reservieren!”
“Es heißt jetzt Trinkerbell und es ist ein sehr toller Laden super nett einfach empfehlenswert. Geht alle hin zum Trinkerbell ganz toller Laden.”
“fand den Döner super auch schön knuspriges Brot. Haben uns wohl gefühlt”
“Hatte ein Klassentreffen in diesem wunderschönen Restaurant, kann es jedem wärmstens empfehlen! Sehr nette Wirtsleute, Esssen lecker (frisch gemacht). Haben dort genächtigt und auch hier alles optimal und sehr sauber. Angelika Glaser nebst Schwester. Also auf zu Lippold‘s !!!”
“Der richtige Ort um von der Großstadt zu entschleunigen! Deftige Küche wie es sein soll, eine aufmerksame, flotte und freundliche Bedienung!Ein Spaziergang durch den Wald und die Welt ist in Ordnung! Gerne wieder!”
“Einfach spitze, mehr kann man nicht sagen! Das Essen war super lecker, die Preise fair und absolut gerechtfertigt. Kartenzahlung war problemlos möglich. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam und immer in der Nähe. Wir kommen garantiert wieder!!”
“Wir sind aufgrund meiner Google-Suche und der positiven Bewertungen in das Restaurant gegangen und wurden wirklich nicht enttäuscht. Das Ambiente ist sehr bürgerlich gehalten, was es sehr angenehm wirken lässt. Deutlich besser als andere Lokale in Berlin, die allesamt von A-Z auf hoch nobel gepimpt werden. Der Empfang durch den Service war super! So herzlich, nett und offen. Fand ich sehr großartig. Auch rundum die Empfehlungen zum Essen und Nachtisch waren toll. Danke an der Stelle nochmal für die Haselnuss-Schnaps-Empfehlung und den O-Saft zum Anstoßen. ;) Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Ich hatte das Hühnerschnitzel mit Cornflakes-Panade. Dazu Pommes und Gemüse. Wenn ihr beim Gemüse noch bisschen die Bissfestigkeit im Blick habt, dann wäre es rundum perfekt. Zum Nachtisch hatten wir das Kaiserschmarrn. Super lecker. Das hatte ich so bislang in noch keinem Restaurant. Insgesamt kann ich das Restaurant sehr empfehlen und würde jederzeit wieder vorbeischauen, wenn ich wieder in Berlin bin. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt und war für mich eine sehr tolle Erfahrung. Danke dafür!”
“Das Gasthaus ist unser Stammladen-immer wieder gerne hier, zu zweit, mit Freunden und Familie. Das Essen ist hervorragend (regulär und saisonal, da besonders die Gans!), der Service verbindlich und persönlich, die Atmosphäre wunderbar. Die bessere Parisbar von Zehlendorf.”
“Top Essen und tolle Bedienung, mein Besuch aus Texas war auch begeistert! Zu empfehlen!”
“Essen 12/10 mit viel Auswahl und wechselnder Karte. Super Bedienung und gutes Ambiente für 4-8 Personen.”
“Im modernen und minimalistisch eingerichteten Berlin eine willkommene Abwechslung: gemütlich, schummrig und köstliches Essen gibt es auch noch. Küche ist süddeutsch-österreichisch orientiert. Wir sind nur durch Glück an einen Tisch gekommen, eine Reservierung wird daher unbedingt empfohlen!”
“Ich kann diesen Ort Guten Gewissens weiterempfehlen. Das Essen kommt roh an den Tisch, dazu ein heißer Stein und man bereitet sich sein Fleisch, Gemüse oder Garnelen selbst am Tisch zu. Das macht Spaß und ist mal was anderes. Außergewöhnlich und spannend. Die Einrichtung hat etwas DDR Style, was schon wieder charmant ist. Uns hat es sehr gut gefallen.”
“Ich habe mich im Gasthaus Bielefeldt wirklich zu Hause gefühlt! Alleine als ich rein kam, habe ich mich sofort entspannt, weil ich wusste, hier darf ich ICH sein. Die Inhaberinnen und ihr Team bieten einen sensationellen und wohltuenden Service. Das Essen ist wie von der Familie zubereitet. Und das schmeckt man! Ich wünsche mir mehr solche Restaurants wie das Gasthaus Bielefeldt. Ich werde hier definitiv öfter hinkommen! Geschmackvoll eingerichtet, angenehmes Ambiente, super freundliches Personal und sooo leckeres Essen! Was will man mehr?”
“Tja schwierig schwierig hier eine Rezension zu schreiben. Ansich ein guter Supermarkt. Man sollte allerdings damit klar kommen mit den drum herum. Auch sollte man die Distanziertheit nicht als unfreundlich einordnen.”
“Falafel ist in jedem Fall frisch und sehr sehr zu empfehlen…Gönnt Euch!”
“Mein Lieblingskaffee in Berlin. Alles ist hier toll. Gemütliche Atmosphäre, entspannter, sehr netter Service. Die Preise sind unschlagbar. Die Umgebung ist toll. Die Tagessuppe schmeckt immer gut. Hier komme ich immer wieder gerne hin. Es ist toll zum Kaffeetrinken und auch für kleine Mahlzeiten über den Tag hinweg. Sehr zu empfehlen.”
“Super leckeres Essen und tolle Klassiker. Ich hab gegessen wie bei Oma und es wird alles selber gemacht. Die Karte wechselt regelmäßig. Ich war zum Mittagessen dort und es war viel los, kann mir aber sehr gut vorstellen auch zum Abendessen zukommen bei dem super Service und schönen Ambiente.”
“Das Panthers Haus war super. Sehr freundlich alle und die Stimmung war top. Das Kaffeebier ist auch wert es zu probieren”
“Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Die Pizza war sehr lecker und echt günstig. Die Pizzeria kann ich nur empfehlen. Auch nach mehrmaligem Besuch kann ich meine Rezension nur bestätigen. Alles bisher gegessene war lecker und preiswert.”
“Wir lieben das Cappuccino in Gatow seit Jahren! Ein kleines Stück Italien in Berlin! Wir lieben die schöne Lage an der Havel, den aufmerksamen und freundlichen Service (Stammpersonal!) und nicht zuletzt die köstlichen Speisen. Immer wieder ein Genuss!”
“Ein Ort für die ganze Familie oder zum alleine essen gehe. Super lieber Service! Als Stammgast kann ich sagen, die Stimmung ist immer prima und die Qualität des Essens ist immer top! Vielen Dank für die vielen schönen Mahlzeiten und Erinnerungen!”
“Klein fein super. Ich war so beeindruckt,das ich wieder kommen werde. Man fühlt sich als ob man schon jahrelang Stammkunde sei obwohl man zum ersten Mal da war . Also 6 Sterne”
“Also Optik des Ladens und das Essen sind wirklich sehr gut. Ich respektiere Ihre Ehrlichkeit und die Art ihrer Beantwortung meiner zuvor geäußerten Kritik. Deshalb nun 5 Sterne!”
“Mega freundlich und sehr lecker. Geben sich sehr Mühe mit Deko und Ambiente. Aber das wichtigste. Das essen ist gut”
“Eines der sauberen Restaurants, das Essen ist lecker, die Mitarbeiterin war sehr freundlich, die Portion war außergewöhnlich groß, warm und schmackhaft. Absolute Empfehlung!!”
“Empfehlenswert da personal sehr freundlich auch eine Weise humorvoll mit Gästen umgeht da ich zum ersten Mal da war f”
“Heute hat uns eine Freundin in das Mareich eingeladen und wir sind schwer begeistert. Der Betreiber dieses 1-Mann-Betriebes ist super freundlich und für Sonderwünsche offen. Hier fühlt man sich als Gast absolut willkommen. Das Restaurant ist rustikal-gemütlich. Die Speisekarte ist überschaubar, aber für absolut jeden, bunt gemischt, etwas dabei und geschmacklich sehr gut. Wir sind begeistert, fühlten uns wohl und werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen. Von uns gibt es die volle Punktzahl!”
“Wir kommen definitiv wieder auf ein Schnitzel! Dankeschön für die Geduld und Beantwortung der typischen Touristen Fragen... Vielen Dank für die herzliche und Bewirtung, sehr sympathisch. Liebe Grüße aus Dortmund”
“Absolut empfehlenswert – Ein gelungener Abend Wir hatten einen wundervollen Abend im Plancha in Berlin Spandau. Die Bedienung war von Anfang an sehr freundlich und aufmerksam, sodass wir uns direkt wohlgefühlt haben. Das Essen war wirklich "mega lecker" – jeder Bissen ein Genuss! Besonders hervorzuheben ist das faire Preis-Leistungs-Verhältnis, das in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ein wichtiger Tipp für alle, die dem Restaurant einen Besuch abstatten möchten: Am Wochenende sollte man unbedingt im Voraus reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist und man sonst kaum eine Chance auf einen freien Tisch hat. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – weiter so!”
“Bei mir kommt immer eine Vorfreude auf, wenn es ins Tomasa geht. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut, es ist sehr gemütlich. Das Essen ist lecker und das Preis-Leistung-Verhältnis absolut in Ordnung. Für mich war immer mehr als genug auf dem Teller. Ich kann es nur empfehlen und für jeden ist etwas auf der Menü-Karte zu finden. Bis bald. ✌️”