Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern abend in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 51,199 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Essen vom Buffet lecker. Musik vom Discjockey tanzbar.”
“Wir haben uns für dieses Restaurant entschieden, weil wir Ramen und Sushi lieben. Das Essen wurde schnell zubereitet und geschmeckt hat es uns auch noch. Das Ambiente ist ein absolutes Highlight. Mehr gibt's nicht zu sagen. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Essen war gut, Zander und Schnitzel Wiener Art. Weisswein gut Radler super. Service 110%. Gern wieder.”
“Wir sind vor knapp 10 Jahren aus reinem Zufall in diesem Lokal gelandet und waren sofort begeistert. Und diese Begeisterung hält bei jedem Besuch an. Riesige Auswahl, super leckere Gerichte zu einem sehr fairen Preis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Da lohnt sich auch ein weiterer Anfahrtsweg einmal quer durch die Stadt!”
“Hey, dass ist mal eine richtig schöne urige Kneipe. Man wurde so herzlich empfangen und kam mit den Leuten gleich ins Gespräch. Einen Besuch lohnt sich auf alle Fälle! Bei meinem nächsten Trip nach Berlin, geht's da auf jeden Fall hin.”
“Ja auf jeden Fall, gemütliche Lichtenrader Kneipe. Essen gibt es nicht in der Gans.”
“Silberhochzeit mit 12 Gästen: Ganz großes DANKE an Viktor und sein Team. Er und seine Kollegen haben sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Kein Sonderwunsch z.B. Kindersekt für unsere Enkel blieb unerfüllt. Tolles Ambiente, dazu ein Spaziergang im Schloßpark zwischen Mittagessen und Kaffee. Ggf. ist sogar noch eine Museumsführung nebenan möglich. Es hat so toll gepasst, so wie vorabgestimmt mit dem Buchungsbüro. Die Speisen ala card wurden frisch zubereitet und hat alles sehr lecker geschmeckt. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden, kommen - wie wir - gern mal wieder.”
“Wir waren zum Brüchen hier mit einer größeren Gruppe. Trotz Personalmangel hat alles recht reibungslos funktioniert. Essen und Getränke waren lecker. Das Ambiente im Hof ist auch sehr schön.”
“Klassiker in Friedrichshainer Nachtleben. Bin nur noch selten dort. Ist jedes Mal ein schöner Abend. Gute Musik, gut gezapftes Bier, Darts/Billard wenn man mag und die vielen schönen Plattencover an den Wänden.”
“Ihr wollt zu einem echten Mexikaner? Ihr wollt in ein Restaurant mit eigenem Charme das super Qualität bietet, super lecker ist und weg vom Mainstream ist? Dann seid ihr da genau richtig. Der mit Abstand beste Geheimtipp in Berlin! Immer wieder einen Besuch wert!”
“Ur-Berliner Kneipe, Bayer-Leverkusen-Fanclub. TOLL!”
“Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert, es war alles top! Das Buffet war unglaublich lecker, alle waren begeistert. Die Location, der Service war wirklich super nett. Wir haben monatelang mit denen Kontakt gehabt und zusammen geplant, man findet nur selten noch so herzliche und tolle Menschen, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir können das Restaurant vom ganzen Herzen empfehlen und wir uns wird es immer etwas besonderes sein.”
“Wir waren gestern beim Krimi-Dinner. Das anwesende Personal, sowohl bei der Begrüßung, als auch im Essensraum war sowohl professionell, als auch freundlich und zuvorkommend und humorvoll. Auch mit den englischsprachigen Gästen, wurde ganz hervorragend kommuniziert und alles wurde erklärt. Im Gastraum stellte sich unsere Kellnerin vor und teilte uns unsere Tischnummer mit. Dann wurden alle Gäste über die einzuhaltenden Verhaltensweisen nochmals informiert (ebenfalls auf Deutsch und englisch) und dann wurden auch schon die diffusen Kerzenlichter weggenommen und es ging los. Das Essen (wir hatten einmal Vegan und einmal Überraschung gewählt) war sehr lecker und wirklich ausreichend von der Portionsgröße. Es war alles frisch zubereitet, nicht zu heiß (oder kalt) und von der Würzung für mich perfekt, was ja sehr subjektiv ist. Die Zusammenstellung der „geheimen“ Menüs (es wurde am Ende aufgelöst, was es tatsächlich gab) fanden wir sehr gelungen und Stimmung, angefangen bei der Vorspeise, bis zum Dessert. Dann gab es den letzten Teil des Abends, das Theaterstück. Da wir nicht Spoilern wollen, kann ich nur sagen, dass die Schauspieler auch im Dunklen eine tolle Bühnenpräsenz haben. Fast waren wir schon traurig, als die Kerzen wieder verteilt wurden, umso überraschter dann, als wir sahen, dass bereits 3,5 Stunden vorüber waren. Wir hoffen darauf, dass sich die „Unsicht-Bar“ noch lange hält unsere im nächsten Jahr wieder bei Doreen speisen können. Vielleicht ja dann zum „Grusel-Dinner“.”
“Einer meiner favoriten Clubs gute Musik tolle Leute. Ärger hab ich da noch nie erlebt. Alle sind willkommen zum feiern Ich war schon mit 18 in dem Club am feiern”
“Essen war sehr lecker! Preis/Leistung gut! Der Kellner, der uns heute bediente war auch sehr freundlich! Tische waren sauber! Aufpassen: es geht dort nur Barzahlung! Für uns nicht schlimm, aber in der heutigen Zeit noch ungewöhnlich... aber wie geschrieben: Essen, Mobiliar und Service top!”
“Wir können das Lokal nur empfehlen. Die Bedienung war nett und das essen war sehr lecker. Wir kommen wieder!”
“Bester Döner und Dürrem der Stadt und super lieber Service! Ich mache oft Großbestellungen für das ganze Büro und das geht dank ihrer tollen Struktur immer sehr schnell. Zum Warten bekomme ich oft einen Tee auf's Haus. Das Gemüse ist sehr frisch und da ist so viel mehr drin, als im "Standard-Döner" – auch Maiskörner, Karotten und Petersilie. Die KollegInnen sind auch alle begeistert. Wir versuchen, jede Woche einmal zu kommen :) Danke Liliput Bistro! Ihr seid toll!”
“Ein toller Ort, um Feiertage zu feiern!”
“Ja, hier ist derjenige, der tot ist.”
“Das neue Gulasch ist wunderbar.”
“Sehr gut und sehr freundliche mit arbeiten ıch empfehle jeder”