Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern abend in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 51,199 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Pasta ist unglaublich und der Nachgang unschlagbar wirklich sehr gut! Die Kellner sind äußerst sympathisch und aufmerksam. Man kann sich sogar wunderbar mit ihnen unterhalten. An dieser Stelle liebe Grüße an Enzo er hat unseren Besuch wirklich perfekt gemacht.”
“Das Essen war wahnsinnig lecker. wir hatten Pfeffersteak und gegrillter Lachs. Beides war perfekt zubereitet. Danke für diesen schönen Abend.”
“wirklich sehr stabil hier. Wie kann man nur so gut kochen. Das Essen war Liebe auf den ersten Blick. Sehr stilistisches Ambiente. Ich mag die Weinauswahl. Sehr gut. Man fühlt sich wie bei Freunden aufgehoben. Nicht irgendsoein 0815 Italiener. Das schätzen wir sehr bei Locanda. Große leckere Portionen. Ich mag die geilen Salate. Die Pasta ist auch der Burner. Einfach sehr lecker”
“Abwechlungsreiches Menü mit guter Auswahl - auch für Vegetarier. Die Preise sind für die Gegend und die Qualität des Essens überdurchschnittlich günstig. Aufmerksames Personal. Draußen sitzt es sich wegen der Kreuzung daneben nicht ruhig, drinnen geht's, auch wenn es nicht sehr geräumig ist.”
“Tolle und urige Berliner Kneipe. Haben einen sehr schönen Abend mit tollen Leuten verbracht. Man wird auch als Neuling prima aufgenommen. TOPP!!”
“Korrekte gäste korrekte Bedienung Kann Mann nicht mekern und selber beurteilen”
“Die Bar punktet sehr stark in Sachen Ambiente, Freundlichkeit der Mitarbeiter(sehr zuvorkommend!) und Geruch. Dass es sich um eine Lokalität handelt, in der geraucht werden darf, bekommt man überhaupt nicht mit, es riecht immer toll hier. Meiner Freundin gefiel auch der kostenlose Douglas Laden auf der Toilette. Meine Waschmaschine (die keine nach Rauch stinkenden Klamotten waschen muss) und ich, können dieses Raucherlokal nur empfehlen!”
“Bewertung Restaurant: Einsame Spitze! Der Service und das Essen waren wirklich hervorragend. Das frische Brot vorab lohnt, investiert den 10er. Auch die Hauptpreise (gegrillter Oktopus) war unglaublich lecker und auf den Punkt gebraten. Von den Nachspeisen fang ich jetzt am besten erst gar nicht an.Mega. Besonders gut gefällt mir auch die offene Küche und das Licht Konzept des Restaurants. Bewertung Bar: Gehobenes Ambiente und leckere Drinks. Was will man mehr? Fazit: Wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend.”
“Ich glaube es ist kaum zu zählen, wie viel gute, italienische Restaurants es in Berlin gibt. Eine fast unüberschaubar Auswahl aber mit gutem Gewissen kann man die Osteria del Sud empfehlen Sehr gutes bodenständiges italienisches Essen eine wirklich umfangreiche und exzellente Weinkarte und eine gemütliche Atmosphäre. Es war ein toller Abend mit persönlich italienischer Ansprache.”
“Ja, wir kommen hier seit mehreren Jahren regelmäßig zum Essen. Wir haben auch schon den Service zu einer Familienfeier im eigenen Heim erlebt. Mehr Service zum guten Essen ob im Nepomuk oder daheim geht nicht. WIR bedanken uns beim Service und bei dem Team in der Küche. Heute habt IHR euch selbst übertroffen!”
“Von A bis Z: Die besten Eigentümer und Köche! Das Essen schmeckt soooo lecker! Jeder einzelne Gast wird wie ein VIP behandelt! Jedes 'mal ist es so, als wenn man im Urlaub wäre! Zu meinem Feierabend werde ich wie eine Kaiserin behandelt! Dieses Restaurant wird mit Herz und Seele betrieben! Essen, Service und Ambiente sind eintausendmal besser als bei Gordon Ramsay! Wenn ich 100 Sterne geben könnte, dann würde ich das tun! ❤️”
“Sehr leckeres Essen. Man kann sehr gut dort frühstücken aber sie haben auch grandiose Torten. Absolute Empfehlung wenn man türkisches Frühstück mag. Sie backen die Sesamringe selbst!”
“Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren immer wieder mal bei Euch zu Gast, doch mein letzter Besuch bei euch vom 25.10.-26.10.24 war für mich persönlich der mit Abstand schönste Abend im Bummerang. Der Laden war nicht krachend voll, die anderen Gäste waren gut drauf tja und Bine und Robert haben alles super über die Bühne gebracht. Wenn ick oller Zopf bis früh Morgens um 5:00 Uhr mit mir wildfremden Leuten mehr oder weniger fast durch Tanze, dann kann nur alles gepasst haben. Das nenne ich den perfekten Abend! Und Dankeschön dafür!”
“gemütlich, Pils schmeckt, super Publikum”
“Wollte ein kleines Wasser trinken - Chef meinte direkt "Junge, kannst gratis pissen gehen" - 10/10 Berliner Charme, sehr empfehlenswert!”
“War heute zum 11. Jahrestag mit meiner Partnerin und 2 Freunden. Meine eine Freundin kann keine Tomate, keine Karotte, kein Soja keine Milch und kein Gluten essen und mit dem Kellner besprochen. Dann bekam sie 3 mal das falsche Essen, mal mit Karotte drin mal mit Soja War aber egal - wir hatten einen der besten Restaurantbesuche unseres Lebens. Bis an mein Lebensende werde ich an unseren Kellner denken, mein Brother from another Mother aus Afrika! Er hat uns erzählt das er Dschungelkind war und deswegen keine Milch verträgt, hat mit uns viel gelacht und sich super um unsere Freundin gekümmert. Sie traut sich oft nicht ihr Essenkram anzusprechen und er hat darauf bestanden dass es ihr gut geht, er hat alles getan dass es ein unvergesslicher Abend wird. Wir waren schon oft hier im Aaina, aber nur wegen ihm war das der beste Besuch den wir hatten und wenn ich irgendwann alt bin und zurückdenke, werde ich mich an diesen Abend und diesen Kellner erinnern! Bleib wie du bist, wir sind fürs Essen gekommen und werden uns an dich erinnern!!!”
“Sehr liebevoll und stilvoll eingerichtetes Restaurant, die Bedienung herzlich und die Tapas sehr lecker. Es könnte fast noch mehr Auswahl sein bei der großen Karte, weil man nicht genug von bekommt. Klare Empfehlung!”
“Hervorragender service und Top frühstück!! Die Aussicht bei schönem Wetter ist ein Traum”
“Absolutely fantastisch! Man bekommt erstklassiges authentisches Essen bei dem man sich sofort nach Thailand versetzt fühlt! Die Atmosphäre ist modern und sehr durchgestylt, so das man sich schnell wohl fühlt (wenn man das mag). Die Küche ist offen und es prangt ein großer Schriftzug darüber, dass keine geschmacksverstärker genutzt werden - klasse! Übrigens keine Angst vor der Schärfeskala ich hatte drei oder vier von 5 chillies und es war noch sehr mild! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ende September 2025: Poutine hat uns zumindest geschmeckt und unser Essen war ganz normal heiß (beziehe mich hier auf die negativen Bewertungen). Das Personal war auch vollkommen in Ordnung, also völlig normal. Über das übliche Trinkgeld haben sie sich ehrlich gefreut und wenn ich das mit den negativen Bewertungen verbinde dann scheinen die meisten Gäste völlig überzogene Erwartungen zu besitzen und geben deshalb nicht mal das normale Trinkgeld? Wir gehen jedenfalls wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind. In dieser Gegend finden wir es eine lohnenswerte Gastronomie.”
“Urige gepflegte Kneipe mit viel Charme und Ambiente . Saubere Toiletten.tolle nette Mitarbeiter .Bier vom Hahn ein Muss. Rauchen erlaubt. Preise noch sehr günstig. Solche Kneipen muss man echt suchen in Berlin. Nur zu empfehlen”
“schöne urige berliner kneipe. sehr liebe Bedienung”
“Super leckerer Döner! Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen und nettes Personal. Einfach ein schöner Abend. Preis-Leistung war auch gut kann man Sagen. Die Pizza hätte es was mehr gewürzt sein können aber das ist ja Geschmackssache.”
“Wir waren heute hier zu Abendessen ,einfach toll ! Wir wurden sehr freundlich empfangen,zum Tisch geleitet ,sehr schnell bedient ,alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war sehr gut und reichlich, das Angebot umfangreich. Das Restaurant war sehr gut besucht ,dadurch gefühlt ein wenig Lautstark ,hat aber nicht gestört, war trotzdem sehr schön ! Sehr zu empfehlen !! Detlef”
“Gestern Abend hatte ich ein fantastisches Erlebnis im Bariton. Das Essen war absolut köstlich, vor allem der Fajitas, und der Service war erstklassig sehr aufmerksam . Das Ambiente war perfekt.“ für einen entspannten Abend. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!“”
“Wer richtig Jazzmusik mag, ist hier richtig. Regelmäßig treten hier tolle Musiker auf. Dazu gibt's Kneipenessen und gute Atmosphäre.”
“Ich empfehle das Restaurant, weil die Speisen lecker, die Kellner freundlich und das Ambiente gemütlich ist. Die Preise sind ok und ich komme gerne wieder vorbei”
“Piccolo Mondo ist und bleibt mein absolutes Lieblingsrestaurant! Hier stimmt einfach alles: Das Essen ist immer frisch, authentisch und mit viel Liebe zubereitet – egal ob Pasta, Pizza oder die Tagesempfehlung. Der Service ist aufmerksam, herzlich und familiär, man fühlt sich sofort willkommen. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll, perfekt für einen entspannten Abend mit Familie oder Freunden. Vielen Dank an das ganze Team – wir kommen immer wieder gern!”
“Der Besuch war perfekt - an einem Freitagabend haben wir uns eine Grillplatte geteilt. Jede Sorte Fleisch war ebenso perfekt wie die Beilagen und der Service. Klare Empfehlung - insbesondere weil die Preise mehr als angemessen sind.”