Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern abend in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 51,199 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Essen und das zu fairen Preisen. Sind seit vielen Jahren Kunden und die Qualität ist gleichbleibend gut. Auch der nette und gute Service ist hervorzuheben.”
“Super-leckeres Essen, begleitet von kompetentem und freundlichem Servicepersonal. Es war ein toller Nachmittag, den wir dort mit Freunden verbringen durften. Die Fischsuppe war extrem lecker. Leide habe ich keine Fotos gemacht, das hole ich unbedingt beim nächsten mal nach.”
“Was den Besucher in diesem Raum willkommen heißt, ist Gemeinschaft, Freude und Genuss. In dem einfachen Akt, hier zu essen, liegt die Kunst des Lebens: sich achtsam zu nähren, in der Textur der Tage freundlich zu verweilen und im Genuss des Moments eine tiefere Verbindung zu spüren. Mein Dank gilt den Menschen, die dort arbeiten und der Besitzerin - für ihr freundliches Wort.”
“Ich bin sporadisch immer wieder mit wechselnden Gruppen hier. Ich sage es immer wieder: Man erwartet so einen guten Laden nicht in einem Plaza. Das Ambiente im Innenraum ist sehr nett. Die Sterne sagen alles. Ich kann nur die Trüffelnudeln empfehlen.”
“Sehr freundliches und gut eingespieltes Team, angenehmes Ambiente, von den Speisen mit angemessen üblichen Preisen noch nie enttäuscht worden. Ob zu zweit oder Geburtstagsfamieliengruppe.. immer einen Besuch wert. Sehr zu empfehlen.”
“Ja ch möchte mich im Nachhinein nochmal für alles bedanken. Wir haben den Jahreswechsel hier verbracht und hätten nicht damit gerechnet so ein wundervolles Buffet zu bekommen. Man konnte überall sehen, dass da jemand mit sehr viel Leidenschaft am Werk war. Schön angerichtet, für jeden Geschmack etwas dabei und das Schweinefilet war quasi perfekt rosa. Nochmal vielen Dank dafür. Jederzeit wieder.”
“Dank Fa. Barborsick fassadentechnisch wieder ne Attraktion im Kiez...”
“Wir waren zu einem Termin im Autohaus. Da wir Anreise technisch zeitig dran waren entschlossen wir uns aufgrund der vielen positiven Rezensionen zu einem Besuch im Kaiserstück. Wir hatten das Glück zeitig genug da zu sein und haben einen der wenigen nicht reservierten Tische bekommen. Und wir haben es nicht bereut das Glück gehabt zu haben. Das Personal nett, das Essen total lecker und die Preise dafür unschlagbar. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein so kommen wir gerne vorbei zum lecker Essen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.”
“Die grüne Ecke ist in der Nähe meiner Wohnung, gehe ich gerne hin, man kann sich gut unterhalten, aber man wird auch in Ruhe gelassen, dafür hat das Personal ein Gespür entwickelt !;?!”
“Die Bar ist sehr cool und komfortabel. Der Barkeeper ist einfach ein Wunder!! Ich würde mehr Sterne setzen, wenn ich könnte”
“Hatte ein Klassentreffen in diesem wunderschönen Restaurant, kann es jedem wärmstens empfehlen! Sehr nette Wirtsleute, Esssen lecker (frisch gemacht). Haben dort genächtigt und auch hier alles optimal und sehr sauber. Angelika Glaser nebst Schwester. Also auf zu Lippold‘s !!!”
“Einfach spitze, mehr kann man nicht sagen! Das Essen war super lecker, die Preise fair und absolut gerechtfertigt. Kartenzahlung war problemlos möglich. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam und immer in der Nähe. Wir kommen garantiert wieder!!”
“Das Gasthaus ist unser Stammladen-immer wieder gerne hier, zu zweit, mit Freunden und Familie. Das Essen ist hervorragend (regulär und saisonal, da besonders die Gans!), der Service verbindlich und persönlich, die Atmosphäre wunderbar. Die bessere Parisbar von Zehlendorf.”
“Tolle Stimmung, mit schöner Musik Untermalung. Die Musik könnte etwas leiser sein. Damit man sich besser unterhalten kann. Ambiente und Service sehr gut. Große Auswahl an Cocktails.”
“War mit meiner Frau da – und ehrlich: Wenn das Essen noch besser gewesen wäre, hätte ich sie fast für die Pizza eingetauscht. Charmanter Service, großartiges Essen, und dieses ‘Bleib doch noch ein Glas’-Gefühl inklusive.”
“Wunderbare Pizza, sehr schönes, kleines Ambiente. Man sollte sich nicht beirren lassen, dass die Inhaber keine Italiener sind! Sie machen das ganz wundervoll. Geschmackvoll, sauber, sehr freundlich. Kinderlieb und schnell. Also von mir: volle Punktzahl”
“Wenn ihr einen umwerfenden Ausblick auf die Regattastrecke sucht und dazu noch vorzüglich Speisen möchtet, ist das Luv & Lee wirklich einen Besuch wert. Die Bedienungen sind wirklich sehr freundlich und man muss nicht lange auf seine Bestellung warten. Wollt ihr also einen schönen Abend verbringen, geht ins Luv & Lee!”
“Kleine gemütliche Kneipe mit angenehmer Kundschaft. Hier kann man beruhigt einkehren, wenn man eine stressfreie Auszeit genießen möchte.”
“Tja, diese Ur-Kneipe läßt viele Erinnerungen wachwerden. Verkehre dort seit Jahrzehnten. Viele tolle Partys gefeiert. Nur schade, daß so viele "ALTE" nicht mehr unter uns weilen. Aber es ist immer wieder ein schönes und familiäres Gefühl, wenn ich diesen Laden betrete. Ich liebe es ❤”
“Wir haben kurzfristig noch einen Tisch für 2 Personen reserviert bekommen. Es war sehr angenehm dort. Das Essen hervorragend. Bruschetta mega lecker, handgemachte Teigtaschen mit Steinpilzen ,Rinderfilespitzen in Gorgonzolasauce sehr lecker. Kann ich wirklich empfehlen.”
“Nicht direkt am Wasser aber ein großartiger Ausblick auf die Havel. Manchmal taucht ein weißes Segel oder ein Frachtschiff auf. Es gibt zwei Bereiche. Einmal ein Restaurant in dem man drinnen sitzen kann sowie auf der dazugehörigen Terrasse und ein sehr großer Biergarten mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Selbstbedienung ist angesagt, was bei heutiger oft dünner Personaldecke Sinn macht. Wir fanden die Brezel im Biergarten sehr gut, genauso wie die Getränke und zum Abschluss ein Eis.”
“Wie bekannt schreibe ich nur über Locations und Unternehmen welche mich erfreuen, deshalb heute das Waldhaus in Zehlendorf. Ein fantastischer Ort um zu entspannen bei diesen Temperaturen. Die riesigen Bäume spenden Schatten und Ruhe. Die Bedienung ist sehr professionell, freundlich und ein visuelles Hochamt sozusagen. Die Speisen sind liebevoll angerichtet und schmecken bestens. Bleibt gesund, stabil und weiter auf diesem hohen Niveau. Herzlichst O. Decker”
“Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Pizza ist sehr zu empfehlen, aber auch die Fisch und Meeresfrüchte-Gerichte sind super. Unsere Bedienung hatte zwar mein zweites Getränk nicht mehr auf dem Schirm, war aber sehr nett und das Essen kam auch zügig. Die offene Küche war bei jedem flambierten Gericht ein Highlight für die Kinder. Ambiente ist normal, sauber, nichts besonderes.”
“Gestern wieder dort gegessen und wie immer sehr gut. Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Im Sommer mit Terrasse.”
“Einer meiner persönlichen Currywurst Favoriten Berlins. Immer ohne Darm, mit Darm ist dort die Ausnahme, auf dem (!) Holzstäbchen serviert. Die Wurst bei Krasselts wird nur geteilt und ein Holzstäbchen wird reingesteckt. Mir schmeckt es besonders gut mit frischen gehackten Zwiebeln dazu. Der Ketchup passt m.E. gut, ist aber sicher Geschmackssache. Parken ist dort immer recht schwer, der Laden eher winzig, jedoch kann man sich fast immer auf eine Schlange hungriger Kunden verlassen.”
“Hervorragendes, frisch zubereitete Speisen. Ich bin keine Kartoffelesserin aber die Bratkartoffeln waren einfach köstlich. Das Schnitzel nicht zu vergessen. Meine Tischnachbarn hatten Kohlrouladen. Sie waren begeistert. Wir kommen wieder.”
“Wir waren auf der Suche nach authentischer „deutscher Küche“! Wir können uns den guten Bewertungen hier nur anschließen. Sympathischer und schneller Service in einer schönen Kiez-Atmosphäre. Highlight war das super saftige Hähnchenbrustfilet mit den Spätzle. Klare Empfehlung. Bis zum nächsten Mal!”
“Sehr gemütlich, freundlich....eine Stammkneipe wie ich sie mir wünsche....tolles Publikum, klasse Gastgeber. Das macht das Verweilen Spaß.”
“Zu allererst muss ich sagen das der Service einfach nur wunderbar und extrem freundlich war. Das Essen wurde schnell serviert. Das Essen kommt in sehr guten Portionen und schmeckt sehr lecker!! Es gibt außerdem reichlich viel Auswahl!”
“Ein guter Ort um zu chillen und in Ruhe ein Bier zu trinken, wenn das Publikum stimmt... Wenn nicht, kann es etwas unruhiger werden... Trotzdem mag ich diesen Laden... Es ist nie langweilig... Und man macht manchmal sehr interessante Kontakte.... Eine coole Bar.... Wenn keine Idioten da sind, aber das kann einem überall passieren... Empfehlung...”