Verzeichnisübersicht
- 381 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
381 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 381 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 251,694 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute das erste Mal dort essen. Der Service, das Essen und auch die Getränke waren hervorragend. Das Preis Leistungsverhältnis passte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.”
“Wir hatten Waffeln und Crêpes. Alles war super lecker. Toll, dass wir das spät abends noch bekommen haben. Der Service war Tip top. Hier kann man nur Bar zahlen.”
“Super kann man Nix zu sagen. Personal super freundlich. Portionen Mega groß für das Geld und einfach Hammer lecker. Die Pizza mit Käserand sehr zu empfehlen aber das Hähnchen auch Mega saftig und beim Braten nicht nochmal sterben lassen. Also alles im allem eine 11/10”
“Grosse Karte und gutes Essen. Nette Bedienung und gutes Ambiente”
“Wir waren das erste Mal hier und sind sehr begeistert; das Essen war wirklich ausgesprochen lecker und wirkte sehr frisch, der Service war aufmerksam und sehr freundlich und das Ambiente war wirklich gemütlich. Wir werden diesen Sommer auf jeden Fall öfter kommen.”
“Elegantes Restaurant, weihnachtlich geschmückt und mit einem hervorragenden Service. Die Schnitzelvariationen sind absolut zu empfehlen.”
“Bereits zum 2. Mal sehr freundliche Lieferung eines sehr schönen Fleurop Blumenstraußes, danke!”
“Unglaublich toller kleiner Laden. Super liebe Verkäuferin mit toller Auswahl zu einem mehr als fairem Preis. 6 von 5 Sternen!”
“Hab noch nie schlecht gegessen. War jetzt mehrfach da um mir ein umfangreiches Bild von der Lokalität zu machen. Das Personal war immer freundlich...auch in Stresssituationen...was ja leider in Berlin nicht mehr an der Tagesordnung ist...ich komme sehr gerne wieder.”
Capoeira Raiz Mestre Bailarino in der Reichenberger Straße bringt die lebendige brasilianische Kampfkunst direkt nach Berlin-Kreuzberg. In einer dynamischen und offenen Atmosphäre sind Menschen aller Altersgruppen und Fitnesslevel herzlich willkommen. Das Training kombiniert auf einzigartige Weise Kampfkunst, Akrobatik, fließende Körperbewegungen und traditionelle Live-Musik. Neben der körperlichen Fitness und Flexibilität wird auch das Erlernen der traditionellen Instrumente und Gesänge gefördert.
Die Preussen-Ringer sind die erste Adresse für den Ringsport im Berliner Ortsteil Karow. Der Verein widmet sich mit großer Leidenschaft der Förderung dieser traditionellen Kraftsportart. Ein zentraler Bestandteil des Angebots ist das spezialisierte Training für Kinder und Jugendliche. Hier lernen junge Sportler die technischen Grundlagen des Ringens sowie wichtige koordinative Fähigkeiten. Das Training ist darauf ausgelegt, sowohl die körperliche Stärke als auch den Teamgeist zu entwickeln.
“Wir haben uns wie zuhause gefühlt”
“Kleiner sauberer Laden, freundliches Personal.”
“ich war jetzt schon mehrere Male dort und ich muss sagen, so eine freundliche und trotzdem bestimmte Tür. Taschenkontrollen und an der Kasse sind alle wirklich jedes Mal einfach so freundlich und auch divers. Das fühlt sich so gut an. Heftige Musik und eig immer sweete Atmosphäre dazu. Freu mich schon auf nächstes Wochenende. Danke an alle Arbeitenden. Küss eure Augen”
“Man kann hier ganz ungestört mit einen nicht kläffenden hund essen. Meine Empfehlung, der Dönerteller ist der beste”
“Aus meiner Sicht der Beste Italiener der Stadt! Kann hier einige Rezensionen nicht verstehen! Das Personal ist super freundlich und das Essen einfach der Hammer! Ich habe Spaghetti Carbonara gegessen, die waren unheimlich lecker und original italienisch! Wer bei einer original italienischen Carbonara die Sahnesauce sucht ist hier definitiv falsch!”
“Ur-Berliner Kneipe, Bayer-Leverkusen-Fanclub. TOLL!”
“Tolle Atmosphäre auf der hübsch gemachten Terrasse. Gut gezapfte Biere und eine immer nette Wirtin. Der perfekte Ort für einen Schlummertrunk.”
“Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert, es war alles top! Das Buffet war unglaublich lecker, alle waren begeistert. Die Location, der Service war wirklich super nett. Wir haben monatelang mit denen Kontakt gehabt und zusammen geplant, man findet nur selten noch so herzliche und tolle Menschen, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir können das Restaurant vom ganzen Herzen empfehlen und wir uns wird es immer etwas besonderes sein.”
“Unser Besuch in diesem italienischen Restaurant war ein wahrer Genuss! Wir hatten einen Gutschein für einen Grillplatz für zwei Personen, und das Essen war einfach köstlich. Die Auswahl an gegrilltem Fleisch und Gemüse war umfangreich und perfekt zubereitet. Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis, das uns nach Italien entführte. Der Service im Restaurant war ebenfalls erstklassig. Das Personal war aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte. Die Bedienung war schnell und effizient, was zu einem angenehmen und reibungslosen Abend beitrug. Zum Abschluss unseres Abends wurden wir mit einer ganzen Flasche Amaretto überrascht, was eine nette Geste des Restaurants war. Der Amaretto war ein perfekter Abschluss für unser Abendessen und rundete das Erlebnis perfekt ab. Insgesamt war unser Besuch in diesem italienischen Restaurant ein voller Erfolg. Das köstliche Essen, der hervorragende Service und die großzügige Geste mit dem Amaretto machten unseren Abend unvergesslich. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen”
“Wir waren gestern beim Krimi-Dinner. Das anwesende Personal, sowohl bei der Begrüßung, als auch im Essensraum war sowohl professionell, als auch freundlich und zuvorkommend und humorvoll. Auch mit den englischsprachigen Gästen, wurde ganz hervorragend kommuniziert und alles wurde erklärt. Im Gastraum stellte sich unsere Kellnerin vor und teilte uns unsere Tischnummer mit. Dann wurden alle Gäste über die einzuhaltenden Verhaltensweisen nochmals informiert (ebenfalls auf Deutsch und englisch) und dann wurden auch schon die diffusen Kerzenlichter weggenommen und es ging los. Das Essen (wir hatten einmal Vegan und einmal Überraschung gewählt) war sehr lecker und wirklich ausreichend von der Portionsgröße. Es war alles frisch zubereitet, nicht zu heiß (oder kalt) und von der Würzung für mich perfekt, was ja sehr subjektiv ist. Die Zusammenstellung der „geheimen“ Menüs (es wurde am Ende aufgelöst, was es tatsächlich gab) fanden wir sehr gelungen und Stimmung, angefangen bei der Vorspeise, bis zum Dessert. Dann gab es den letzten Teil des Abends, das Theaterstück. Da wir nicht Spoilern wollen, kann ich nur sagen, dass die Schauspieler auch im Dunklen eine tolle Bühnenpräsenz haben. Fast waren wir schon traurig, als die Kerzen wieder verteilt wurden, umso überraschter dann, als wir sahen, dass bereits 3,5 Stunden vorüber waren. Wir hoffen darauf, dass sich die „Unsicht-Bar“ noch lange hält unsere im nächsten Jahr wieder bei Doreen speisen können. Vielleicht ja dann zum „Grusel-Dinner“.”
“Schon beim Betreten fühlte ich mich willkommen. Das Personal war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Einrichtung ist nicht extravagant, aber gemütlich und passend zum Stil eines traditionellen indischen Lokals. Essen & Geschmack Die Speisen waren frisch und gut gewürzt. Besonders gut fand ich die Auswahl an vegetarischen Gerichten. Die Gemüsegerichte waren knackig, mit guten Mischungen von Gewürzen und Kräutern. Auch die Fleischgerichte waren zart und aromatisch. Preis-Leistung Das Preisniveau fand ich sehr gut. Für die gebotene Portion und Qualität lohnt sich ein Besuch . Man bekommt viel Geschmack fürs Geld.”
“Einer meiner favoriten Clubs gute Musik tolle Leute. Ärger hab ich da noch nie erlebt. Alle sind willkommen zum feiern Ich war schon mit 18 in dem Club am feiern”
“Sehr gute Schule für alle arten von Schüler (:”
“Gehe hier meistens mein Bauernfrühstück essen. Eine ausreichende Portion inkl. großem Kaffee für wenig Geld. Die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gebe immer ein bisschen Trinkgeld, dann wird sogar serviert. Empfehlenswert!”
“Die Qualität der Pflanzen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter diese Pflanzen in Szene zu setzen ist bemerkenswert. Nichts zu bemängel, einfach große Klasse!”
“Schöne Cafestube, der Käsekuchen war super. Die Brötchen sind immer knusprig. Hole mir morgens immer ein paar Belegte. Preise sind ok.”