Verzeichnisübersicht
- 381 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
381 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 381 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 251,694 Bewertungen und Rezensionen.
“Gestern wieder dort gegessen und wie immer sehr gut. Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Im Sommer mit Terrasse.”
“Einer meiner persönlichen Currywurst Favoriten Berlins. Immer ohne Darm, mit Darm ist dort die Ausnahme, auf dem (!) Holzstäbchen serviert. Die Wurst bei Krasselts wird nur geteilt und ein Holzstäbchen wird reingesteckt. Mir schmeckt es besonders gut mit frischen gehackten Zwiebeln dazu. Der Ketchup passt m.E. gut, ist aber sicher Geschmackssache. Parken ist dort immer recht schwer, der Laden eher winzig, jedoch kann man sich fast immer auf eine Schlange hungriger Kunden verlassen.”
“Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen zu moderaten Preisen. Wir gehen hier schon seit Jahren immer wieder gerne hin.”
“Kann dieses restaurant nur empfehlen, wir waren schon öfter dort und immer zufrieden. Preis leistung OK, sauberkeit und service in bester ordnung. Das steak, so wie es sein soll alles in allen wir waren zufrieden”
“Ich habe meinen Geburtstag zu zehnt im Saporito gefeiert und kann dies absolut empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich den tollen Service! Die Kellnerin, die uns bedient hat, war total bemüht, uns einen tollen Abend zu bescheren und es war einfach perfekt: Sie war total aufmerksam und nicht aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Abend! Essen und Trinken war auch sehr lecker und die Atmosphäre gemütlich und zwanglos. Absolut empfehlenswert!”
“Hervorragendes, frisch zubereitete Speisen. Ich bin keine Kartoffelesserin aber die Bratkartoffeln waren einfach köstlich. Das Schnitzel nicht zu vergessen. Meine Tischnachbarn hatten Kohlrouladen. Sie waren begeistert. Wir kommen wieder.”
“Nach wie vor mein Lieblingsgrieche in Berlin. Wann immer es klappt, was leider selten ist, da wir mittlerweile 1000km entfernt wohnen, sind wir dort. Seit mehr als 15 Jahren! Das Essen hat zu keiner Zeit an Qualität verloren. Der Chef und die Mitarbeiter sind immer freundlich, und das Ambiente ist wie auf Griechenland, alles zusammen, ein Ort zum verweilen und zum Genießen! Hoffentlich halten sie noch lange durch, was in der heutigen Zeit nicht einfach ist.”
“Schöne alte Sportlerklause mit jeder Menge Ruderuntensilien. Dazu ein schöner grosser Saal (150qm) mit Stuck und Parkett und einer großen Terrasse direkt am Wasser. Hier finden regelmäßig große Veranstaltungen statt, wie Hochzeiten, Geburtstage oder Sonntags Seniorentanztees... Der Chef und seine Frau kocht saisonale, frische Küche. Einfach mal vorbei schauen und selbst probieren... Wir haben vor 2 Jahren dort mit 80 Leuten geheiratet und waren begeistert....”
“Kurz und knapp: freundlich, schnell und lecker. Ich war mit zwei Freunden dort und wir hatten binnen 10 Minuten bestellt und das Essen auf dem Tisch. Allen dreien hat es gut geschmeckt.”
“Einer der besten Croissant die ich gegessen habe, so frisch und saftig, nicht zu fettig einfach nur PERFEKT, also wenn ihr zu eurem Kaffe DAS perfekte CROISSANT braucht dann müsst ihr es dort kaufen!!!”
“Wir waren auf der Suche nach authentischer „deutscher Küche“! Wir können uns den guten Bewertungen hier nur anschließen. Sympathischer und schneller Service in einer schönen Kiez-Atmosphäre. Highlight war das super saftige Hähnchenbrustfilet mit den Spätzle. Klare Empfehlung. Bis zum nächsten Mal!”
“Ich kennen habibi seit 2003, saß auch die Finale am Winterfeldplatz, der Chawarama als auch der Falafel im Brot sind immer wieder frisch und lecker. Ich wünsche guten Appetit.”
“Sehr gemütlich, freundlich....eine Stammkneipe wie ich sie mir wünsche....tolles Publikum, klasse Gastgeber. Das macht das Verweilen Spaß.”
“Der Laden hat echt schöne Kleider. Hatte mit dort ein Gelb/Orange/Goldenes Kleid gekauft für Zuckerfest/Bayram/Eid und ich habe echt viele Komplimente dafür bekommen. Es war auch echt ein schönes Kleid. Hatte mir da auch mal ein Zweiteiler gekauft in Beige. Der ist auch sehr schön und bequem trage den sehr oft.”
“Zu allererst muss ich sagen das der Service einfach nur wunderbar und extrem freundlich war. Das Essen wurde schnell serviert. Das Essen kommt in sehr guten Portionen und schmeckt sehr lecker!! Es gibt außerdem reichlich viel Auswahl!”
“Super leckeres Essen, große Portionen und absolut angemessene Preise. Bin immer wieder gerne hier und gehe immer zufrieden. Sehr zu empfehlen!”
“Mal was anderes, kleiner Club in einer alten öffentlichen Sanitäranlage. Cooles Erlebnis oft gute Partys ;)”
“Sauber und gut ausgestattet. Gerade für Familien mit Sehr kleinen Kindern toll geeignet. Rewe direkt gegenüber. Gute Anbindung, gemütliche Betten und ruhig. Empfehlenswert”
“Ein guter Ort um zu chillen und in Ruhe ein Bier zu trinken, wenn das Publikum stimmt... Wenn nicht, kann es etwas unruhiger werden... Trotzdem mag ich diesen Laden... Es ist nie langweilig... Und man macht manchmal sehr interessante Kontakte.... Eine coole Bar.... Wenn keine Idioten da sind, aber das kann einem überall passieren... Empfehlung...”
“Die Waldhütte am See hat eine wirklich atemberaubende Aussicht, super freundliches Personal und das Essen ist einfach klasse. Wir haben dort auch schon Verlobungen, Hochzeiten und andere Anlässe gefeiert – und jede Feier war ein Highlight!”
“Sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen! Gute und viele vegane und vegetarische Optionen. Die Bedienung war außerdem super freundlich.”
“Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Essen vom Buffet lecker. Musik vom Discjockey tanzbar.”
“Toller Familienhof. Parkplätze und auch ein Wickeltisch sind vorhanden. Preise im Cafe sind angemessen, dazu wird man sehr freundlich bedient. In jeder Ecke vom Kinderbauernhof Berlin gibt es etwas zu entdecken. Ein super Ausflug für die gesamte Familie. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Ich fühle mich immer gut beraten und die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich zu meinen Kindern:-)”
“Wir haben uns für dieses Restaurant entschieden, weil wir Ramen und Sushi lieben. Das Essen wurde schnell zubereitet und geschmeckt hat es uns auch noch. Das Ambiente ist ein absolutes Highlight. Mehr gibt's nicht zu sagen. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Essen war gut, Zander und Schnitzel Wiener Art. Weisswein gut Radler super. Service 110%. Gern wieder.”
“Eine "Hochzeit" führte mich in diese Location ... in der ich den oberen Gastraum für die Feierey dekorierte. Diese Location erinnerte mich an ein altes Gasthaus aus einer vergangenen Zeit ... natürlich an die heutige Zeit angepasst ... die gesamten Gasträume laden zum verweilen ein und ein guter Koch schwingt in der Küche den Kochlöffel und umsorgt wird man von freundlichen aufmerksamen Servicekräften. So ziehe ich das Fazit ... ein Besuch oder eine Feierei in diesem "Gasthaus" ist empfehlenswert ... wir bedanken uns sehr herzlich für dieses Erlebnis bei Ihnen. Mit dankbaren Grüßen A. Kollar”
“Wir haben unsere Hochzeit im Labsaal gleich nebenan gefeiert und der Service und das Catering kam vom Dorfkrug. Auch das Eindecken haben die überaus netten Mitarbeiter vom Dorfkrug genau nach unseren Wünschen übernommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht mit denen unsere Hochzeit zusammen zu planen. Alles hat super geklappt und das Essen war hervorragend. Einfach köstlich. Wir hatten ein großes von uns zusammengestelltes Buffet und es war wirklich für jeden Gast was dabei. Vielen Dank an die Küche und an das Service Personal, auch ein großes Dankeschön an Frau Watremetz! Sie hat alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir kommen gerne wieder für einen Restaurantbesuch. Liebe Grüße Vivien und Leon”
“Eine ehrliche griechische Küche ohne Schnickschnack. Dies ist für uns der Grund hier öfters einzukehren. Der Inhaber ist sehr freundlich und geht auf Sonderwünsche ein. Auch wenn das Ambiente nicht mehr das neueste ist, wir kommen sehr gerne wieder. Macht weiter so.”