Verzeichnisübersicht
- 381 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
381 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 381 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 251,694 Bewertungen und Rezensionen.
“Ende September 2025: Poutine hat uns zumindest geschmeckt und unser Essen war ganz normal heiß (beziehe mich hier auf die negativen Bewertungen). Das Personal war auch vollkommen in Ordnung, also völlig normal. Über das übliche Trinkgeld haben sie sich ehrlich gefreut und wenn ich das mit den negativen Bewertungen verbinde dann scheinen die meisten Gäste völlig überzogene Erwartungen zu besitzen und geben deshalb nicht mal das normale Trinkgeld? Wir gehen jedenfalls wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind. In dieser Gegend finden wir es eine lohnenswerte Gastronomie.”
“Super leckeres Essen. Leider kann man hier nicht mit EC Karte zahlen aber ansonsten ist alles super.”
“Hat uns gut gefallen und vor allem super geschmeckt❗️”
“Hier fühlt man sich richtig wohl, sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Absolut zu empfehlen, auch für live Sport Events. Tolle Location.”
“Wir waren heute Abend zu fünft ohne Reservierung hier und haben ganz unkompliziert einen Tisch auf der schönen neuen Terrasse zusammen gestellt bekommen. Die modernen Stühle waren echt bequem. Mit der Ummauerung sitzt man angenehm windgeschützt. Wir haben uns durch die Speisekarte probiert, Vorspeisen und Hauptgerichte, Bruschetta, die sizilianische Köstlichkeit, Pizza, Pasta, alles war ausserordentlich lecker und absolut frisch zubereitet. Die Pasta hat Biss und war super gewüzt. Die Pizza knusprig, dünn und lecker belegt. Die Vorspeisen waren ein grandioses Geschmackserlebnis. Könnte ich mir im Sommer auch als Hauptspeise vorstellen. Preis-Leistung stimmt absolut! Alle Gerichte in der kleinen Karte klingen lecker. Jeder Mitarbeiter im Service hat uns ausserordentlich gastlich umsorgt, jeder war unaufgesetzt ehrlich freundlich und dabei absolut unaufdringlich und hat uns so einen echt schönen Abend bereitet. Wir sind absolut begeistert von diesem neuen Italiener und werden ganz sicher wiederkommen und die restlichen Gerichte durchprobieren. Auch unser gestriger Besuch zu viert war ein voller Erfolg und ein absoluter Hochgenuss. Die Karte wurde saisonal aktualisiert und bietet jetzt auch lecker Gerichte mit frischem Spargel an. Der Service war wieder so toll. Wir kommen ganz sicher bald wieder”
“Ich war morgens spontan hier und habe einen tollen, frisch-gebundenen Strauß gekauft. Sehr schöne Auswahl und faire Preise.”
“Urige gepflegte Kneipe mit viel Charme und Ambiente . Saubere Toiletten.tolle nette Mitarbeiter .Bier vom Hahn ein Muss. Rauchen erlaubt. Preise noch sehr günstig. Solche Kneipen muss man echt suchen in Berlin. Nur zu empfehlen”
“Nette Kneipe zwischen Mehringdamm und halleschem Tor. Sie liegt etwas abseits und ist dadurch unberührt von Touristen. Eine angenehme Kneipe für ein Feierabendbier oder auch zwei. Rustikale Atmosphäre und gutes Bier.”
“Selbst gebautes Bier, niedrige Preise und sehr viel street credibility. Zu recht abends gut von jungen Menschen frequentiert. Lebensgenuss und Entspannung pur.”
“schöne urige berliner kneipe. sehr liebe Bedienung”
“Sehr Schoene Lage sehr gutes und freundliches Personal”
“Super leckerer Döner! Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr leckere Speisen. Einfach gehaltene Menu Karte mit jeweils 3 Vorspeisen, Hauptgerichte (davon jeweils ein vegetarisches) und Nachspeisen. Frische schmackhafte italienische Küche. Freundlicher Service. Kleine gute Getränkekarte.”
“Mein Aufenthalt im Hotel de Rome war einfach fantastisch! Die Lage ist ideal, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Berlins zu erkunden. Das Hotel selbst ist elegant und strahlt einen Hauch von Luxus aus. Mein Zimmer war stilvoll eingerichtet und sehr komfortabel. Besonders gefallen hat mir der hervorragende Service – das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, ideal, um den Tag zu beginnen. Ich kann das Hotel de Rome nur empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Super leckeres Essen. Die beste Dauer scharf Suppe seit vielen vielen Jahren. Der Rest war super ebenso wie der Service und das Ambiente. Ein echter Geheimtipp in der Gegend.”
“Thai-Art in Charlottenburg überzeugt mit authentischen, köstlichen Thai-Gerichten zu fairen Preisen. Die Atmosphäre lädt zu einem entspannten Essen ein. Das Restaurant bietet eine solide Auswahl, die das Herz von Thai-Fans höherschlagen lässt. Man spürt die Leidenschaft für die thailändische Küche in jedem Gericht. Eine großartige Adresse für alle, die leckeres Thai-Essen in ungezwungener Umgebung genießen möchten!”
“Shawarma super lecker!! Service immer sehr freundlich und der Laden ist sauber. Ich komm gerne hier her!”
“Boneless chicken war sehr gut. Zart, grosse Portionen und richtig schön scharf gewürzt. Bedienung war sehr freundlich und schnell.”
“Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen und nettes Personal. Einfach ein schöner Abend. Preis-Leistung war auch gut kann man Sagen. Die Pizza hätte es was mehr gewürzt sein können aber das ist ja Geschmackssache.”
“Dieses italienische Restaurant im Zentrum Berlins liegt etwas versteckt, hat aber ein angenehmes Ambiente und Flair, mit italienischer Musik. Es gibt einen Außenbereich, vorne an der belebten Verkehrsstraße, den Innenbereich und im Hinterhof einen Garten. Die Bedienung war nicht aufdringlich, fast schon passiv. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Preise dafür wirklich toll. Das i-Tüpfelchen wäre Brot oder Oliven als Aperitif gewesen. Bei dem Preis aber verschmerzbar. Anreise mit dem Auto ist eher ungünstig. Besser mit dem gut vernetzen ÖPNV.”
“beste new york slice pizza in berlin! am besten mit der green sauce genießen! donnerstags gibts immer slices für 1,5€ & super stimmung!”
“Ein tolles Lokal in super Atmosphäre. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und flink. Die Auswahl an Essen absolut ausreichend und sehr lecker. Ich komme gerne wieder.”
“Ich möchte euch von unserem Überraschungsbesuch im Seecafé erzählen, der einfach zauberhaft war! Wir waren spontan und ohne Reservierung dort und hatten das Glück, einen wunderschönen Tisch mit Blick auf den See zu ergattern. Die Atmosphäre war einfach traumhaft – die sanften Wellen und die umgebende Natur schufen die perfekte Kulisse für einen entspannten Nachmittag. Das Highlight unseres Besuchs war definitiv der Kuchen! Wir entschieden uns für die hausgemachten Spezialitäten und jeder Bissen war ein Genuss. Der Kuchen war frisch, saftig und perfekt süß – einfach himmlisch! Auch der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, und ich kann dieses Café wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder – vielleicht mit Reservierung, um uns wieder einen so tollen Platz zu sichern.”
“Marei war eine fantastische und sympathische Kellnerin die uns den ganzen Abend über sehr nett bedient hat, eine perfekte Gastgeberin! Essen war auch sehr lecker, drinnen ist eine schöne Atmosphäre und draussen im Sommer auch!”
“Wir waren heute hier zu Abendessen ,einfach toll ! Wir wurden sehr freundlich empfangen,zum Tisch geleitet ,sehr schnell bedient ,alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war sehr gut und reichlich, das Angebot umfangreich. Das Restaurant war sehr gut besucht ,dadurch gefühlt ein wenig Lautstark ,hat aber nicht gestört, war trotzdem sehr schön ! Sehr zu empfehlen !! Detlef”
“Gestern Abend hatte ich ein fantastisches Erlebnis im Bariton. Das Essen war absolut köstlich, vor allem der Fajitas, und der Service war erstklassig sehr aufmerksam . Das Ambiente war perfekt.“ für einen entspannten Abend. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!“”
“Wir waren zufällig in der Nähe und haben über Google ein Restaurant in der Nähe gesucht. Der Name hat uns schon gefallen und dad tolle Angebot an deutscher Küche. Wir wurden nicht enttäuscht, der Service war super lieb, das Essen wirklich klasse und obwohl wir die letzten Gäste waren: jelänger, jelieber ! Sehr empfehlenswert;)”
“Wir hatten das Vergnügen, im El Dorado am Kurfürstendamm zu speisen, und es war eine durchweg positive Erfahrung. Schon die Reservierung verlief perfekt, ohne jegliche Probleme. Das Essen war einfach fantastisch! Wir haben Steak bestellt, das von allerfeinster Qualität war – zart, saftig und perfekt gewürzt. Auch die Tapas waren ein Highlight und sogar noch besser als wir sie uns vorgestellt hatten. Insbesondere die Aioli war unbeschreiblich gut und haben unsere Geschmacksknospen verwöhnt. Der Service war 1A – aufmerksam, freundlich und stets bemüht, unseren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und jede Minute genossen. Und um den Abend perfekt abzurunden, gab es am Ende noch einen Grappa, der den geschmacklichen Genuss des Dinners vollendete. Ein großes Dankeschön an das Team des El Dorado! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.”
“Der Bereich mit Plätzen im Aussenbereich ist sehr groß und auch innen hat man Platz. Es gibt eine kleine Karte mit Essen. Richtig lecker sind die Flammkuchen. Hauchdünn, knusprig und gut belegt, verschiedene Sorten teilen lohnt sich. Und je länger man hier sitzt, desto interessanter kann es werden, denn das Publikum wird Abends immer bunter.”
“Super Kneipe, tolles Personal und Publikum”