Verzeichnisübersicht
- 381 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
381 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 381 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 251,694 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein bedeutsames Stück Griechische Kultur in Westberlin. Mythos gezapft. Treffpunkt. Meist hörenswerte Auftritte in Richtung Folk und Rock der 70er. Küche gut. Service charakterlich. Empfehlenswert für einen unterhaltsamen Freitagabend.”
“Wer auf Berliner Raucherkneipen steht, ist hier genau richtig. Billiardtisch und Dartautomat vorhanden, sowie zwei Geldspielgeräte.”
“Ein nette familiäre Kneipe. Ist zwar eine Raucherkneipe aber mit dem Detail und der Gastfreundschaft fühlt man sich total wohl. Chefin super nett und herzig. Wenn wir in Berlin wieder sind kommen wir auf jeden Fall wieder.”
“Dank Fa. Barborsick fassadentechnisch wieder ne Attraktion im Kiez...”
“Wir waren zu einem Termin im Autohaus. Da wir Anreise technisch zeitig dran waren entschlossen wir uns aufgrund der vielen positiven Rezensionen zu einem Besuch im Kaiserstück. Wir hatten das Glück zeitig genug da zu sein und haben einen der wenigen nicht reservierten Tische bekommen. Und wir haben es nicht bereut das Glück gehabt zu haben. Das Personal nett, das Essen total lecker und die Preise dafür unschlagbar. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein so kommen wir gerne vorbei zum lecker Essen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.”
“Die grüne Ecke ist in der Nähe meiner Wohnung, gehe ich gerne hin, man kann sich gut unterhalten, aber man wird auch in Ruhe gelassen, dafür hat das Personal ein Gespür entwickelt !;?!”
“Die Begrüßung durch die beiden Rezeptionisten, Frau Stögbauer und Herrn Banze, war sehr herzlich und zuvorkommend. Für mich persönlich macht ein solcher Empfang sehr viel aus. Er vermittelt nicht nur den ersten Eindruck des Hotels, sondern ist auch der erste Kontakt zur Stadt, in die man gereist ist. Alles in allem ein super Hotel mit hervorragendem Service, sehr guter und gepflegter Ausstattung sowie einem wunderschönen Wellnessbereich.”
“Mashallah ist echt unglaublich lecker hier!! Alles sauber voll freundlich. Ganz ehrlich ich hatte immer in berlin was gegessen, aber heute war echt Heimat gefühlt hier super lecker und nur zum weiterempfehlen!”
“Soooo gute deutsche Kneipe: Beir gut gezapft! Original CZECH BEER sehr preiswert. Viel trinken ohne Kopfschmerzen oder Sodbrennen. Schön warm hier und schön herzlich.”
“Die Bar ist sehr cool und komfortabel. Der Barkeeper ist einfach ein Wunder!! Ich würde mehr Sterne setzen, wenn ich könnte”
“Ein wunderschöner Abend mit sehr leckerem Essen aus der Saisonkarte und ausgesprochen freundlicher Bedienung. Wir kommen wieder - Reservierung am Wochenende ist empfehlenswert!”
“Hatte ein Klassentreffen in diesem wunderschönen Restaurant, kann es jedem wärmstens empfehlen! Sehr nette Wirtsleute, Esssen lecker (frisch gemacht). Haben dort genächtigt und auch hier alles optimal und sehr sauber. Angelika Glaser nebst Schwester. Also auf zu Lippold‘s !!!”
“Einfach spitze, mehr kann man nicht sagen! Das Essen war super lecker, die Preise fair und absolut gerechtfertigt. Kartenzahlung war problemlos möglich. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam und immer in der Nähe. Wir kommen garantiert wieder!!”
“Das Gasthaus ist unser Stammladen-immer wieder gerne hier, zu zweit, mit Freunden und Familie. Das Essen ist hervorragend (regulär und saisonal, da besonders die Gans!), der Service verbindlich und persönlich, die Atmosphäre wunderbar. Die bessere Parisbar von Zehlendorf.”
“Wir waren ganz spontan in der Nähe vom LuLa und haben auch einen sehr schönen Platz erhalten, ohne warten. Die Bedienung war sehr lieb, auch wenn es sehr voll war. Das Essen und Getränke kamen schnell an den Tisch. Alle waren super lieb, Wir können es weiterempfehlen. :)”
“Ein sehr sehr gutes Restaurant, mit Geschichte, wir sind mit der gesamten Familie, hier sehr sehr gerne. Der Koch ist echt ein Spitzenkoch. Die Speisekarte ist sehr gut, für jeden was dabei & es schmeckt echt alles sehr gut, haben die Speisekarte schon hoch & runter gegessen. Danke danke, wir kommen wirklich sehr gerne immer wieder. Einen ganz großen lieben Dank an alle im Restaurant Pietschmann von Familie Neundorf-Kuhwald.”
“Ein charmantes Café mit aufmerksamem Service – wir hatten sehr viel Freude. Der klassische Eisbecher hat Jung und Alt begeistert! Beim nächsten Berlin-Besuch steht es wieder ganz oben auf unserer Liste.”
“Super Laden und leckere samosas auf die Hand. Gute Auswahl und hier findet ihr jede asiatische Zutat die ihr braucht”
“Wir haben bereits mehrfach im FLAX Feiern veranstaltet und jedes Mal eine wunderbare Zeit gehabt. Ich kann es für jede Art von Feiern absolut empfehlen!”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Tolle Stimmung, mit schöner Musik Untermalung. Die Musik könnte etwas leiser sein. Damit man sich besser unterhalten kann. Ambiente und Service sehr gut. Große Auswahl an Cocktails.”
“Sehr gutes Essen und exzellenter Service. Wir haben eine große Sushi Platte für zwei geteilt und hatten so viel, dass wir den Rest mit nach Hause nehmen mussten. Hatte auch mein Laptop dort vergessen und das Team hat ihn direkt aufgehoben und wiedergegeben. Wollten nicht mal ein monetäres Dankeschön. Echt super Ort!”
“Sehr lecker. Neben dem wirklich leckeren Essen ist vor allem der sehr freundliche und herzliche Service zu erwähnen. Klare Empfehlung und wir kommen garantiert wieder.”
“Wir waren heute mit Familie - 10 Personen zum Essen . Die Speisen waren frisch und appetitlich zubereitet . Die Portionen waren gut . Der Räuberteller ist ein Traum für Fleischliebhaber , mit Pommes , Reis , Ketchup und scharfen Zwiebeln , ein echter Genuss , wenn man keine Kalorien zählen muss. Der Service war hervorragend, freundlich , aufmerksam und schnell . Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder .”
“Zum ersten Mal dagewesen. Sehr lecker und schnell serviert. Zwischen Ankunft, Essen und Beurteilung sind keine 3 Stunden vergangen. Leider kein Bargeld für Trinkgeld dabei gehabt, aber jeder Cent hat sich gelohnt, Preise sind mehr als in Ordnung. Gerne wieder. Innen ist ein Kleinkinbereich vorhanden. Kann von mir aktuell nicht beurteilt werden, da kein Kind anwesend, aber Immerhin ist einer vorhanden und sieht gut aus.”
“In einer ruhigen Seitenstraße von Friedenau an der Grenze zu Steglitz und in der Nähe vom Walther-Schreiber-Platz war das Restaurant Michl’s mit seiner soliden holzgedielten Terrasse und der anheimelnden Inneneinrichtung schon im vergangenen Sommer für mich eine überraschende Neuentdeckung. Die Küche bietet sehr leckere fränkische Spezialitäten, die ansprechend auf den Tisch kommen und mich und meine Begleitung immer wieder auf Anhieb überzeugt haben. Das ausgesprochen freundliche Michl’s-Team und gute Preis-Leistungsverhältnis ließen auch unseren Besuch zum diesjährigen Martinsgans-Essen zu einem rundum angenehmen Erlebnis werden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das sicher schon recht bald ...”
“War mit meiner Frau da – und ehrlich: Wenn das Essen noch besser gewesen wäre, hätte ich sie fast für die Pizza eingetauscht. Charmanter Service, großartiges Essen, und dieses ‘Bleib doch noch ein Glas’-Gefühl inklusive.”
“Wunderbare Pizza, sehr schönes, kleines Ambiente. Man sollte sich nicht beirren lassen, dass die Inhaber keine Italiener sind! Sie machen das ganz wundervoll. Geschmackvoll, sauber, sehr freundlich. Kinderlieb und schnell. Also von mir: volle Punktzahl”
“Toller Laden! Der Burger war saftig und voller Geschmack, und das Falafel war knusprig und super lecker – überhaupt nicht trocken. Alles war frisch, das Personal freundlich und die Atmosphäre richtig angenehm. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!”
“Wenn ihr einen umwerfenden Ausblick auf die Regattastrecke sucht und dazu noch vorzüglich Speisen möchtet, ist das Luv & Lee wirklich einen Besuch wert. Die Bedienungen sind wirklich sehr freundlich und man muss nicht lange auf seine Bestellung warten. Wollt ihr also einen schönen Abend verbringen, geht ins Luv & Lee!”