Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern mit freunden in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 33,515 Bewertungen und Rezensionen.
“Mashallah ist echt unglaublich lecker hier!! Alles sauber voll freundlich. Ganz ehrlich ich hatte immer in berlin was gegessen, aber heute war echt Heimat gefühlt hier super lecker und nur zum weiterempfehlen!”
“Einfach spitze, mehr kann man nicht sagen! Das Essen war super lecker, die Preise fair und absolut gerechtfertigt. Kartenzahlung war problemlos möglich. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam und immer in der Nähe. Wir kommen garantiert wieder!!”
“Das Gasthaus ist unser Stammladen-immer wieder gerne hier, zu zweit, mit Freunden und Familie. Das Essen ist hervorragend (regulär und saisonal, da besonders die Gans!), der Service verbindlich und persönlich, die Atmosphäre wunderbar. Die bessere Parisbar von Zehlendorf.”
“Ein sehr sehr gutes Restaurant, mit Geschichte, wir sind mit der gesamten Familie, hier sehr sehr gerne. Der Koch ist echt ein Spitzenkoch. Die Speisekarte ist sehr gut, für jeden was dabei & es schmeckt echt alles sehr gut, haben die Speisekarte schon hoch & runter gegessen. Danke danke, wir kommen wirklich sehr gerne immer wieder. Einen ganz großen lieben Dank an alle im Restaurant Pietschmann von Familie Neundorf-Kuhwald.”
“Kleine gemütliche Kneipe mit angenehmer Kundschaft. Hier kann man beruhigt einkehren, wenn man eine stressfreie Auszeit genießen möchte.”
“Gelungene Verbindung von Tradition und Moderne. Selten bei türkischen Restaurants. Umso mehr Freude kommt auf bei Polpo mit Gemüsen und Zimt, oder Mus aus Fave mit karamellisierten Zwiebeln, oder entbeintem Huhn auf Risotto...”
“Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Pizza ist sehr zu empfehlen, aber auch die Fisch und Meeresfrüchte-Gerichte sind super. Unsere Bedienung hatte zwar mein zweites Getränk nicht mehr auf dem Schirm, war aber sehr nett und das Essen kam auch zügig. Die offene Küche war bei jedem flambierten Gericht ein Highlight für die Kinder. Ambiente ist normal, sauber, nichts besonderes.”
“Klasse Laden – ehrlich, unkompliziert und mit fairen Preisen! Das Bier schmeckt einfach hervorragend, besonders wenn man es draußen in der Sonne genießt. Genau so soll’s sein. Absolute Empfehlung!”
“Ich habe meinen Geburtstag zu zehnt im Saporito gefeiert und kann dies absolut empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich den tollen Service! Die Kellnerin, die uns bedient hat, war total bemüht, uns einen tollen Abend zu bescheren und es war einfach perfekt: Sie war total aufmerksam und nicht aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Abend! Essen und Trinken war auch sehr lecker und die Atmosphäre gemütlich und zwanglos. Absolut empfehlenswert!”
“Kurz und knapp: freundlich, schnell und lecker. Ich war mit zwei Freunden dort und wir hatten binnen 10 Minuten bestellt und das Essen auf dem Tisch. Allen dreien hat es gut geschmeckt.”
“Ich kennen habibi seit 2003, saß auch die Finale am Winterfeldplatz, der Chawarama als auch der Falafel im Brot sind immer wieder frisch und lecker. Ich wünsche guten Appetit.”
“Sehr gemütlich, freundlich....eine Stammkneipe wie ich sie mir wünsche....tolles Publikum, klasse Gastgeber. Das macht das Verweilen Spaß.”
“Essen war gut, Zander und Schnitzel Wiener Art. Weisswein gut Radler super. Service 110%. Gern wieder.”
“Wir haben unsere Hochzeit im Labsaal gleich nebenan gefeiert und der Service und das Catering kam vom Dorfkrug. Auch das Eindecken haben die überaus netten Mitarbeiter vom Dorfkrug genau nach unseren Wünschen übernommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht mit denen unsere Hochzeit zusammen zu planen. Alles hat super geklappt und das Essen war hervorragend. Einfach köstlich. Wir hatten ein großes von uns zusammengestelltes Buffet und es war wirklich für jeden Gast was dabei. Vielen Dank an die Küche und an das Service Personal, auch ein großes Dankeschön an Frau Watremetz! Sie hat alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir kommen gerne wieder für einen Restaurantbesuch. Liebe Grüße Vivien und Leon”
“Hey, dass ist mal eine richtig schöne urige Kneipe. Man wurde so herzlich empfangen und kam mit den Leuten gleich ins Gespräch. Einen Besuch lohnt sich auf alle Fälle! Bei meinem nächsten Trip nach Berlin, geht's da auf jeden Fall hin.”
“Richtig gute hausgemachte Pizza für ultra günstig!!”
“Wir waren zum Brüchen hier mit einer größeren Gruppe. Trotz Personalmangel hat alles recht reibungslos funktioniert. Essen und Getränke waren lecker. Das Ambiente im Hof ist auch sehr schön.”
“Grosse Karte und gutes Essen. Nette Bedienung und gutes Ambiente”
“Unser Besuch in diesem italienischen Restaurant war ein wahrer Genuss! Wir hatten einen Gutschein für einen Grillplatz für zwei Personen, und das Essen war einfach köstlich. Die Auswahl an gegrilltem Fleisch und Gemüse war umfangreich und perfekt zubereitet. Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis, das uns nach Italien entführte. Der Service im Restaurant war ebenfalls erstklassig. Das Personal war aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte. Die Bedienung war schnell und effizient, was zu einem angenehmen und reibungslosen Abend beitrug. Zum Abschluss unseres Abends wurden wir mit einer ganzen Flasche Amaretto überrascht, was eine nette Geste des Restaurants war. Der Amaretto war ein perfekter Abschluss für unser Abendessen und rundete das Erlebnis perfekt ab. Insgesamt war unser Besuch in diesem italienischen Restaurant ein voller Erfolg. Das köstliche Essen, der hervorragende Service und die großzügige Geste mit dem Amaretto machten unseren Abend unvergesslich. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen”
“Sehr leckere Tacos! Ich komme definitiv wieder und werde die anderen Sorten testen. Die Tacos al Pastor haben mich überzeugt. Außerdem fand ich gut dass es gleich vier Tacos pro Portion waren statt der üblichen drei Wer authentische Tacos mag ist hier richtig.”
“Netter Wirt , Atmosphäre gut und mit der Bedienung bin ich auch zufrieden. Gute Berliner Kneipe”
“Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Wir empfehlen die Nummer 63 mit Erdnusssoße.”
“Das neue Gulasch ist wunderbar.”