Verzeichnisübersicht
- 173 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
173 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ferien in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 173 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 98,776 Bewertungen und Rezensionen.
“Das ist meine Stammadresse in Berlin. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Ich mag alle Mädchen, mit denen ich dort war, und ich habe verschiedene Wege ausprobiert: Ich habe einen Termin mit einem bestimmten Mädchen vereinbart oder bin zur kleinen Parade gegangen und habe mir spontan eins ausgesucht. Mein schönstes Erlebnis war wohl ein einstündiger Termin mit Emelie. Die Puff Mama war sehr dankbar für den einstündigen Termin, und ich bekam viel Aufmerksamkeit und Respekt. Emelie war absolut zuvorkommend. Sie war mit 23 Jahren etwas zu alt für meinen Geschmack, aber sehr süß, mit einem umwerfenden Körper, und sie hat Anweisungen perfekt befolgt. Ich hatte eine schöne lange Sitzung, und als wir am Ende der Stunde ein paar Minuten Zeit hatten, blieb sie und kuschelte. Ich versuche, regelmäßig hierher zu kommen. Stella ist auch gut, und ich kann mir vorstellen, dass Aston auch gut ist. Sie scheinen alle von denselben Leuten geführt zu werden, und sie machen einen guten Job.”
“Es ist in Ordnung, die Ärzte sind wirklich nett und alle sprechen gut Englisch”
“Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Wir waren vom 03.10. bis 05.10. vor Ort und rundum zufrieden. Alles war unkompliziert, die Zimmer sauber und ordentlich, ebenso Duschen und Toiletten. Abends war es angenehm ruhig – von lauten Partys, wie in manchen Bewertungen erwähnt, war nichts zu hören. Natürlich darf man bei diesem Preis kein 5-Sterne-Hotel erwarten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Die Anreise war einfach, Parkplätze gab es kostenlos an der Straße, und zur S-Bahn sind es nur etwa 10 Minuten zu Fuß. In der Umgebung findet man auch einige Buden und Imbisse. Fazit: Wir können wirklich nicht meckern und werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder hier übernachten.”
“Mein Huhn und ich, sind am 31.12.23 um ca 21:40 zum check- in erschienen, dieser lief reibungslos ab, der Rezeptionist war zwar etwas mürrisch im großen und ganzen aber Hilfsbereit. Wir bekamen Zimmer 116 zugewiesen, das war im dritten Stück. um dort hin zu kommen steht ein Aufzug zur Verfügung, sowie ein Treppenhaus, welches ich öfters nutzte. Ich habe im Zug erst die anderen Rezensionen gelesen und erwartete schon das schlimmste, doch als ich die Zimmertüre öffnete war ich positiv überrascht. Mein Ein Bett Zimmer, war ein Drei Bett Zimmer, es war sauber, und schon vorgeheizt durch ein smartes Thermostat, dieses regelte ich auf 21 Grad da ich es nicht warm mag. Ich machte zuerst den betten Test, die Matratzen sind oben weich unten hart, was ich für meinen Rücken als genau richtig empfand, mich aber auch erst mal einen tag daran gewöhnen musste. die Wand war ohne Flecken und die Bettdecken schön zusammengelegt, ebenso das Klopapier. das WC war sauber, die Dusche ohne Schimmel oder Kalk, sogar ein Duschgel fand ich vor, Handtücher lagen auf dem Bett. Steckdosen waren neben dem Nachttisch und mittels einer drei Dosen Verlängerung konnte man hier sein Handy laden. am Fernseher gegenüber der Betten, war ebenso eine Dose vorhanden, ich benutzte hier mein Notebook. Langsam dämmerte es mir, ob hier einige Bewerter nicht übertrieben hätten mit ihren schlechten Bewertungen? am Sonntag war nebenan der Nachtklub offen, mit gekipptem Fenster hört man hier alles, mit geschlossenem Fenster kann man aber gut schlafen. Die Türe hat Sicherheitsschlüssel, trotzdem empfiehlt ein Schild Wertsachen in den Hotelsafe zu legen, ich nahm diese einfach jeden tag mit. gefehlt hatte bei mir nichts Jeden tag zwischen 10:30 und 11:30 kam das Putzpersonal auf die Zimmer, dies bemerkte ich dann, da die Mülleimer im Klo geleert waren, ebenso die Decke zusammengelegt wurde, also alles in Ordnung, jedoch als kleine Kritik, den Boden hätte man saugen können. Das Hotel selbst liegt an einem super Platz, zwar neben einem Club, aber damit kann man leben, das beste ist die Bushaltestelle die direkt vor dem Hotel ist, durch die 24 Stunden besetzte Rezeption kann man eigentlich wann man will eintreten. Zusammengefasst: Ich kann die schlechten Rezensionen echt nicht nachvollziehen, mag sein dass das Hotel vor 1-2 Jahren Schwierigkeiten hatte, aber jetzt bekommt man für sein Geld, ein gutes Zimmer, das sauber ist, eine ÖPNV Anbindung direkt vor der Türe, und Tiere sind auch erlaubt, also ein echter Geheimtipp für Sparfüchse und Leute mit nicht all zu hohen Ansprüchen. Ich wede sicher wieder kommen.”
“Ich habe nun schon mehrmals meine Pakete dort abgegeben und der Mann war immer freundlich zu mir. Jedoch habe ich auch schon mitbekommen, dass er unfreundlich wird, wenn ein anderer Kunde in den Laden kommt ohne das Schild an der Tür zu beachten, welches sagt, dass man einzelnd eintreten soll. Wenn eben gerade jemand drin ist, soll man vor der Tür warten. Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass der Mann gleich unfreundlich wird, wenn ein Kunde das Schild überliest, aber wenn man sich einfach an seine Ladenregeln hält und vor der Tür wartet, wenn ein anderer Kunde drin ist, dann ist er auch sehr freundlich und humorvoll. Außerdem ist es bei mir erst einmal vorgekommen, dass ich vor verschlossener Tür stand und das war an einem Brückentag, wo auch anderer privatgeführte Geschäfte zu hatten.”