Verzeichnisübersicht
- 222 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
222 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 222 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 137,848 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war schon mehrmals dort und wurde nie enttäuscht. Das Essen war wieder sehr lecker.”
“Wir waren heute zu viert im Maximilians an der Friedrichstraße in Mitte und hatten einen rundum gelungenen Besuch. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Yvonne Mailand, die uns wirklich wunderbar betreut hat. Mit ihrer herzlichen Art, Aufmerksamkeit und Professionalität hat sie dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie war stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, hatte alles im Blick und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Genau so stellt man sich exzellenten Service vor! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Ich möchte euch von unserem Überraschungsbesuch im Seecafé erzählen, der einfach zauberhaft war! Wir waren spontan und ohne Reservierung dort und hatten das Glück, einen wunderschönen Tisch mit Blick auf den See zu ergattern. Die Atmosphäre war einfach traumhaft – die sanften Wellen und die umgebende Natur schufen die perfekte Kulisse für einen entspannten Nachmittag. Das Highlight unseres Besuchs war definitiv der Kuchen! Wir entschieden uns für die hausgemachten Spezialitäten und jeder Bissen war ein Genuss. Der Kuchen war frisch, saftig und perfekt süß – einfach himmlisch! Auch der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, und ich kann dieses Café wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder – vielleicht mit Reservierung, um uns wieder einen so tollen Platz zu sichern.”
“Absoluter Geheimtipp in Berlin! Dies ist für mich mit Abstand das beste griechische Restaurant in Berlin! Ich weiß nicht wie die Taverna Nostalgia das schafft, aber mit dem ersten Bissen bin ich immer wieder direkt im Urlaub am Meer. Alles absolut frisch und mit Liebe zum Detail zubereitet. Der Service ist extrem aufmerksam, sehr freundlich und professionell. Ich bin einfach nur froh den Laden gefunden zu haben. Ich könnte hier tatsächlich jeden Tag essen. Ich würde gerne mehr Sterne geben! Liebe Grüße”
“Wie waren heute in dem Restaurant anlässlich einer dort durchgeführten ArtNight. Im Anschluss haben wir dort noch gegessen. Wir hatten 3x Pizza und 1x Nudeln. Die Pizzen waren einfach spitze. Dünner, knuspriger Boden - toller leckerer Belag. Auch die Spaghetti Carbonara waren klasse - nämlich genauso wie man sie kennt...ohne fette Sahnesauce, einfach nur mit Schinken und Ei. Es ist ein kleines tolles Restaurant mit keckerer Küche. Hier ist es definitiv einen Besuch wert.”
“Zufällig entdeckt, nur ein paar Meter vom KaDeWe/Wittenbergplatz entfernt – und direkt begeistert. Hier gibt es keine Touristenabzocke, sondern faire Preise, die pro Pizza gleich mal rund 5 € günstiger sind als vorne am Platz. Der Chef ist super sympathisch, herzlich und hat mit seinem Humor gleich für gute Stimmung gesorgt. Wir hatten eine Carbonara und eine Pizza mit Gorgonzola & Spinat – geschmacklich auf absolut italienischem Niveau. Die Pizza kommt neapolitanisch mit dickem Rand und eher kleinem Belag in der Mitte, dafür aber mit hochwertigen Zutaten wie Fior di Latte. Einfach top Qualität! Das Ambiente ist der einzige kleine Abstrich: drinnen wirkt es eher schlicht, und draußen stehen die Tische direkt am Gehsteig. Für uns war es trotzdem völlig ausreichend – und das Essen macht diesen Punkt mehr als wett. Alles in allem ein echter Geheimtipp in bester Lage, ohne die typischen Touristenpreise. Wer in der Gegend ist: hingehen!”
“Sehr schöner Italiener, richtig gutes Essen, nette Bedienung besser gehts nicht. Essen wird schnell serviert, alles frisch top Küche kanns nur empfehlen”
“Das Sushi ist immer gut! Ist mein geheimer Spot, Preis-Leistung ist unschlagbar. Ich gehe gerne und oft hin!”
“hab schon ein paar mal dort bestellt und war heute das erste mal drin. das personal ist soo lieb und das essen frisch”
“Ich hab noch nie so geiles Takeaway Sushi bestellt. Ich habe das Friends Menü und Onigiris bestellt und ich kann es wirklich jedem empfehlen! Die Roasted Sesame Sauce ist unglaublich lecker. Die Verpackung ist auch sehr ansprechend.”
“Sehr netter und Positiver Kellner und schönes Restaurant. Das Essen war auch Mega gut und preislich voll okay. Sehr empfehlenswert!”
“Wir gehen jedes Jahr dort Geburtstag feiern mega leckeres Essen”
“Bekanntes Berliner Restaurant mit überwiegend italienischer Küche. Sehr nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Speisen für jeden Geschmack, angemessene Preise im Bereich Deutsche Oper. Wenn Opernabend ist Reservierung nötig.”
“wir sind auf Empfehlung von Freunden im Dezember 2025 dort gewesen und waren total begeistert. Das Essen ist wirklich klasse. Preis/Leistung top. Service sehr gut und das typische italienische Ambiente wirklich top. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Wir hatten einen sehr schönen Abend! Sehr gute Küche, guter Wein, professioneller Service, tolles Ambiente (an einem Freitag Abend), in sehr guter Zehlendorfer Lage. Durchgehend sehr gut! Die Preise sind für "die gebotene Qualität" und Restaurantslage angemessen.”
“Wir haben gestern den Geburtstag meiner Mutter hier gefeiert. Obwohl nur zwei Servicekräfte (wegen Urlaub) da waren, sind wir sehr freundlich und schnell bedient worden. Das Essen war gut, auch der Beilagensalat mit dem (wirklich sehr leckeren Hausdressing) wurde kostenlos serviert und auch einen Absacker gab es am Schluss für alle. Klar, die Preise haben angezogen, aber das ist ja wirklich überall der Fall. Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht und freuen uns schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße, Alex Kanja”
“Heute zum ersten Mal mit meiner Freundin hier gewesen und einen schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr gut; der Salat ganz frisch mit leichtem Dressing, Fleisch schön saftig direkt vom Grill, Ouzo aufs Haus! Das Ambiente ist richtig gemütlich, familiär und sehr angenehm von der Lautstärke her, was ich sehr schätze! Werden bestimmt bald wieder hier einkehren!”
“Essen ist wie immer hier sehr lecker. Die Bedienung ist immer wieder toll. Toller Familienbetrieb.”
“Seit einigen Monaten mal wieder hier gewesen, und es war eine durchweg erfreuliche Erfahrung. Das Bifteki war sehr lecker, reichhaltig, Geschmack der Speisen authentisch. Das Preis – Leistung – Verhältnis stimmt. Die junge Frau, die mich bedient hat, war sehr freundlich. Absolute Empfehlung!!”
“Der Besuch war perfekt - an einem Freitagabend haben wir uns eine Grillplatte geteilt. Jede Sorte Fleisch war ebenso perfekt wie die Beilagen und der Service. Klare Empfehlung - insbesondere weil die Preise mehr als angemessen sind.”
“Es ist eine kleine urige Pizzeria. Es gibt einen Einblick in die Küche. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind super lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.”
“Das Essen dort war sehr lecker und ist mit Aufmerksamkeit auf jedem Detail gemacht. Wir waren zufrieden mit dem Service von dem Kellner. Die Atmosphäre war sehr gemütlich! Das ist ein sehr ruhiges und schönes Restaurant!”
“for german scroll please We've once again found ourselves in the Güntzelkiez district and stopped off at the Greek restaurant "Taverna Hellas"! Consistently friendly service, and the grill for two was perfect! Delicious as always. The terrace was very busy, but we preferred to sit inside, which made us happy. Thank you for the great service, and we'll definitely be back! Wir sind wiedereinmal in den güntzelkiez verschlagen worden und sind erneut im griechischen Restaurant „Taverna Hellas“ eingekehrt! konstant freundliche Bedienung und die Grillplatte für 2 Personen war perfekt! Lecker wie immer. Die Terasse war sehr gut besucht und wir zogen es aber vor drinnen zu sitzen , so waren auch wir happy. Danke für die tolle Bewirtung und wir kommen natürlich wieder !”
“Obwohl es voll war, ging es recht zügig. Service Kraft super.”
“Das einzig negative zuerst: Die Online-Reservierung hat nicht geklappt. Obwohl per E-Mail bestätigt, waren keine Plätze reserviert. Das hätte schief gehen können. Also unbedingt bei Bedarf nur telefonisch reservieren!! Ansonsten waren wir rundum zufrieden wie bei allen unseren bisherigen Besuchen im Kadena. Unbedingt Empfehlenswert!!”
“Vorurteile gegen Tempelhof? Ta Dio Aderfia widerlegt alles. Das Restaurant an der großen Berliner Ausfallstraße lädt mit freundlicher Geste der Kellner ein. Kalimera. Die Tische sind eingedeckt, alles wirkt überaus ordentlich und gepflegt. Der Service ist zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Die Weinkarte ein wenig beschränkt aber ok. Die Bestellungen kommen rasch und das Ambiente ist wirklich angenehm. Die Vorspeisenplatte kalt/warm ist einfach toll. Im Vergleich weit besser als viele Mitbewerber und tatsächlich das umfassend Beste, was klassische Berliner Griechen zu bieten haben. Wirklich sehr gut! Preislich bewegt sich das Restaurant auf einem äußerst angenehmen Niveau und lädt ein zu verweilen. Sanitär ist gepflegt und der Service ist inklusive eines Absackers total kundenorientiert und immer freundlich. Also warum nicht mal ins Ta Dio Aderfia? Es lohnt sich!”
“Wunderbares indisches Essen in sehr gemütlichem Ambiente! Das Chicken Korma ist ein Traum. Alle Hauptgerichte werden bereits mit Reis serviert, aber das Knoblauchnaan zusätzlich kann ich nur empfehlen. Der Service ist zudem freundlich und schnell.”
“Immer wieder ein Besuch wert. Das Essen ist großartig- vorallem für den Fisch komme ich immer wieder hierher. Die Familie betreibt das Restaurant mit so viel Liebe und Leidenschaft. Man fühlt sich als würde man seine Familie besuchen. Die Drinks sind auch zu empfehlen. Ein großes Mus. Bis ganz bald”
“Personal ist sehr freundlich. Essen auch top und man musste nicht lange warten. Preise waren völlig ok. Wir kommen auf jeden fall wieder.”
“Schönes Nachbarschaftsrestaurant. Sehr gastfreundlicher Besitzer/Koch, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Das Essen war auf einem guten Niveau, klassische italienische Gerichte aber top umgesetzt.”