Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch wurstwaren bedarf in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 31,603 Bewertungen und Rezensionen.
“Hallo ich bin Marlon, ich finde das dieser Edeka sehr schön ist. Ich kann in diesem Edeka sehr schnell Sachen finden aus dem Grund das die Gänge beschriftet sind. Außerdem ist der Edeka immer sauber. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.”
“Sehr Guter Laden mit netten Mitarbeitern”
“Es ist ein wirklich sehr schöner, geräumiger und großer Laden mit einem großen und ausgewogenen Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fühle mich in dem Laden wohl.”
“Man kann hier auch am Wochenende noch extrem lange einkaufen Direkt an der U7(Zitadelle) gelegen Keine Junkies oder so die vorm Laden herumhängen das führt dazu dass man sich relativ sicher und wohl fühlt”
“Der Discounter ist sehr geräumig und bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln sowie Hygiene- und Haushaltsprodukten. Besonders positiv aufgefallen sind mir die sehr gute Klimatisierung des Ladens und die Hilfsbereitschaft des Personals.”
“Ich empfehle diesen Ort wärmsten. Es ist ein kleines Paradies. Hier fröhne ich gerne dem Konsumerismus. Nee jetzt aber ohne Spaß; Die Größe des Ladens macht ihn zu etwas Besonderem, denn alle sind irgendwie entspannter, sowohl Kundinnen als auch Kassiererinen. Tante Emma Laden mit gewohnter Rewe-Auswahl trifft es am besten.”
“Ich kaufe sehr gerne bei Lidl ein! Die Preise sind fair und die Qualität der Produkte ist wirklich gut. Besonders gefällt mir die große Auswahl an frischem Obst, Gemüse und Backwaren. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Filialen sind sauber und gut organisiert. Auch die wöchentlichen Sonderangebote finde ich super – man kann oft tolle Produkte zu günstigen Preisen entdecken. Ich schätze auch, dass Lidl immer wieder regionale und biologische Produkte anbietet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zurück!”
“Geräumig, ordentlich und das Personal ist sehr höflich.”
“Gute Parkmöglichkeiten und andere Discounter, Personal ist auch nett und höflich gegenüber den Kunden.”
“Immer sehr freundliches Personal und meist ist von der Aktionsware immer genug da, so das man am Nachmittag nach seiner Arbeit auch noch was bekommt.”
“Die Ausleuchtung ist sehr angenehm. Der Obst- und Gemüsebereich ist echt toll. Vielfältig, frisch, gut sortiert unddie Preise sind auch vollkommen okay. Alles sieht sauber aus und der Service ist toll. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.”
“Dort waren die Regale voll, das Personal an der Kasse sehr schnell und freundlich.”
“Seit der Renovierung ist der Rewe echt hübsch geworden. Der Laden wirkt - obwohl recht klein - aufgeräumt, hell und vor allem sehr gut ausgestattet. Ich gehe hier immer gerne hin.”
“Ich gehe hier sehr gerne hin. Groß und übersichtlich, Obst und Gemüse begrüßt einen frisch und aufgeräumt schon beim Betreten. Tolle Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und Kunden. Durch die Selbstkassierkassen kann man auch mit kleinen Einkäufen ihne Wartezeit zu Stoßzeiten schnell eieder in die Hitze des Sommers.”
“Eines der letzten seiner Art. Gut, dass es noch ein Kaufhaus in meiner Reichweite gibt. Es ist wirklich riesig und schön. Zudem ein historisch bedeutender Ort. Persönlich mag es auch deshalb, weil ich dort schon vor 50 Jahren als Kind war und fast gar nichts aus dieser Zeit noch existiert. Es wird für manchen diesen biographischen Wert haben.”
“Mein Stamm-Lidl, gehe hier häufig am Samstag einkaufen. Alles funktioniert normal, kann mich über nichts beschweren.”
“Große Auswahl an Frischen Produkten. Nettes Personal am den Kassen. Für alle nicht-Vegetarier, die Wursttheke ist wirklich super gut und die Fachverkäuferin an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die große Auswahl an Backwaren ist auch praktisch, obwohl der Bäcker vorne wahrscheinlich besser ist. Frisches Obst und Gemüse, ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit, wie es in anderen Rezensionen angesprochen wurde. Sehr guter Laden.”
“Schöner Laden. Zwar leider kein Eisberg Salat bekommen aber das kann ja mal vorkommen.”
“Netter Laden, sehr schöne Salate und man kann auch nach türkischem Kaffee oder Tee fragen”
“schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.”
“Als ich Probleme hatte, weil die DHL-Paketstation auf dem Parkplatz nicht funktionierte und ich mein Paket nicht abholen konnte, half mir der Sicherheitsdienst geduldig und ich war sehr beeindruckt. Vielen Dank.”
“Es ist sehr freundlich hier und abgelaufene Lebensmittel werden verschenkt.”
“Dieser Laden hat mich schon so oft im Dienst “gerettet” wenn ich wieder mal viel länger arbeiten musste und nichts zu essen dabei hatte))) Ein Simit und weiter gehts))))”
“Ich bin begeistert von diesem Spätkauf. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und die Preise sind fair. Die Öffnungszeiten bis spät in die Nacht sind äußerst praktisch, vor allem wenn man mal spontan noch etwas benötigt. Ich kann den Spätkauf nur wärmstens empfehlen!”
“Neuer Inhaber der Laden sieht viel besser aus als davor sehr einladend sehr freundliche Leute motivierte Leute und frische Produkte super”
“Ganz nett und ordentlich. Immer alles da. Zu empfehlen.”
“Ich bin sehr zufrieden mit diesem zentral gelegenen Supermarkt. Obwohl er nicht besonders groß ist, bietet er ein gutes und vollkommen ausreichendes Sortiment für den täglichen Bedarf. Besonders positiv finde ich die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden, man fühlt sich hier immer willkommen. Ein weiterer Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr, die es ermöglichen, auch früh morgens oder spät abends noch entspannt einkaufen zu gehen. Insgesamt ein empfehlenswerter Supermarkt für alle, die Wert auf Service und Flexibilität legen!”
“Der Merzdorfer Landbäcker ist noch wie zu alten Zeiten,die Preise immer noch erschwinglich. Ein Stand mit Bio Obst Gemüse usw. Nicht jeden Samstag Lämmle mit wunderbarem Käse und Wurzn..und noch ein Wagen mit Waren vom Brandenburger Metzger.”