Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleischwurstwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 13,515 Bewertungen und Rezensionen.
“Wegen meines Hundes (Baby Usch) kenne ich nun wirklich viele "Spätis" in meinem Charlottenburger Kiez. Der Spät-Kauf mit Internet-Cafe in der Kantstr. 108 ist in jederlei Hinsicht empfehlenswert! Das Angebot ist breit gefächert und geht über das Übliche hinaus. Das Personal ist freundlich und berät neben dem allgemeinem Verkauf auch hilfsbereit bei Fragen zu Telefonkarten, Ausdruck von Kopien, Hilfe beim Internet... etc. Geöffnet 24/7 - und mit der "saubersten Späti-Toilette in Berlin" - (naturlich nur für Geschäftskunden!)”
“Ideale Rettung für alle Sonn- und Feiertage. Gut sortiert, von Obst&Gemüse über Getränke bis Klopapier und Tiefkühlpizza, dazu eine sehr leckere Feinkosttheke. Freundliche Bedienung.”
“Ein unglaubliches Erlebnis!!! Für die ganze Familie!!!”
“Beste Kiosk an Auswahl und an Höflichkeit von dem Verkäufer”
“Frisches Obst und Gemüse. Eine Fleischtheke ist vom hinteren Bereich des Supermarktes. Es ist zwar alles ein wenig eng und man sucht ein wenig aber alles was man braucht findet man dort. Vor allem das Wurst Angebot ist riesig.”
“Immer gut sortiert - ausgenommen in Krisenzeiten -, freundliches Personal, ein angenehmer Einkauf.”
“Wir gehen sehr gerne dort einkaufen, die Mitarbeiter sind freundlich. Den großen Aufkleber finde ich nett und auch dass die Kunden mit SIE angesprochen werden”
“Lüske ist im Vergleich mit Mitbewerbern eher hochpreisig. Das ist aber vollkommen in Ordnung, da auch die angebotene Ware in der Qualität entsprechend hochwertiger ist. Ich kenne einige Personen, die am Wochenende aus anderen Stadtteilen zum Einkaufen kommen, weil sie dir Qualität der Ware entsprechend schätzen.”
“Super Laden bekomme da einige russische Spezialisten”
“Hallo Liebe kunden Der aldi ist sehr sauber und hatte auch sehr viele frische Obst und Gemüse und sehr freundliche Mitarbeiter am freundlichen ist der Herr grosch er ist sehr nett und hilfsbereit er ist der korrekte Person in laden und auch die anderen Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit aber er ist der beste und coolste Mitarbeiter von den laden Der bester aldi was ich je gesehen habe”
“Dieser Supermarkt ist echt top! Man findet hier alles, was man braucht, und das Sortiment ist riesig. Und das Beste: Er hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Was will man mehr?”
“Super, freundlicher Laden. Die Fleischtheke sehr gut und sauber”
“Höflich nettes Personal helfen einen schnell Sauber und gute Warenpräsentation im Laden Und an der Kasse ging es auch schnell Daumen hoch”
“Bester Laden, die meisten Sachen sind sehr günstig. Die Auswahl ist nicht schlecht.”
“Ich kaufe sehr gerne und regelmäßig in diesem REWE ein. Die Auswahl an Backwaren, Getränken und neuen Produkten ist immer top. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit und Ordnung im Markt – das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Obst und Gemüse sind frisch und übersichtlich präsentiert, und man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Ein wirklich toller Markt, in dem ich gerne für meine Familie einkaufe. Weiter so! Einen schönen Start ins Wochenende!”
“An sich eine gute Netto-Filiale und gutes Angebot und Vielfalt für einen guten Einkauf! Aber es gibt leider ein großes Mango in dieser Filiale und zwar sind die Gänge besonders zu und vor den Kassenbereichen total zugestellt mit Ware und man kommt kaum mit dem Einkaufswagen kaum durch und zurecht und besonders wenn viele Kunden da sind und einige zur Kasse vordringen wollen!!! Da müsste die Finalleitung etwas ändern!!!”
“Klein aber fein für Kleinigkeiten der perfekte Ort für spezielle Sachen eher so naja die Mitarbeiter haben mir schnell und höflich gezeigt wo was ist da man sich ja schon gerne mal ein Wolf in so ein Laden läuft der Laden ist sehr sauber und komme gerne hier her”
“Ich kaufe hier immer ein paar leckere Bröt, kandy, kashk,... letzte Woche war wider da, habe Brot gekauft und zum Arzt gegangen... nach zwei Stunden ging zum Apotheke damit meine Medikamenten zu holen...da habe ich gemerkt dass mein Portemonnaie es nicht da... Ich bin sofort zum Safran supermarkt gerannt und gefragt ob sie ein Portemonnaie gefunden oder nicht... Auf einmal von der Ecke haben mein Portemonnaie gezeigt.... In Portemonnaie war 150 € mit mehr als 10 Karte.. Ausweis,Bankkarte, Versicherungkarte, Bvg MonatsKarte, und paar Mitglied Karte... alles war drinnen... Ich weiß nicht mit welche Wörter mich bedanken kann... Nur Dankeschön reicht mir nicht. 10000 Dankeschön für euch.”
“Keine Leuchtreklame und trotzdem stark frequentiert: Beschwerden sind unangebracht: es ist die einzige Einkaufsmöglichkeit für tägliche LEBENSMITTEL an diesem zentralen Ort. Die entsprechende Laufkundschaft stresst natürlich. Bezahlen geht trotzdem schnell wegen der vorhandenen Selbstbedienungskassen. Das Personal an den ein bis zwei Kassen noch für Bargeld ist bewundernswert freundlich - sogar wenn nur mit Pfennigen bezahlt wird. DANKE von einem komischen Leut! Wer das Netto-Angebot kennt, weiß außerdem, dass hier schnell aufgefüllt und in der Regel zu jeder Tageszeit alles vorhanden ist: eindeutig ein touristischer Lagevorteil für die Anwohner.”
“Seit langer Zeit mal wieder hier. Ordentlicher heller Markt, gut sortiert und ausgestattet. Nettes, schnelles Personal, Danke und weiter so :-)”
“Also, wenn ich die Kommentare hier so lese, kann ich die leider auch zum größten Teil bestätigen. Aber der Junge beim Gemüse-Früchte Stand und auch die asiatisch aussehende Frau an der Back-Ecke waren sehr fleissig. Es ist doch so, dass irgendwie jeder Arbeitgeber versucht seinen Gewinn zu maximieren und darunter leidet das Personal. Ich bin aber begeistert gewesen von einigen Back-Dingern dort, weil sie wirklich gut geschmeckt haben. Außerdem haben diese Mitarbeiter nicht leicht am Bahnhof Zoo. In diesem Sinne sage ich nun bis zum nächsten Mal....”