Verzeichnisübersicht
- 307 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
307 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisch pasta gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 307 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 164,467 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wunderschönes kleines Restaurant. Essen war super lecker. Kellner Mega nett und aufmerksam. Kann man nur empfehlen.”
“Ich liebe den Vibe. Laden gemütlich klein, super netter Service, Pizza römisch knusprig. Das nächste Mal wird Pasta probiert. Danke für den ehrlichen Abend!”
“Essen war klasse, sehr freundliches Personal und selbstgemachte Pasta”
“Die pizzen warren sehr lecker un der service war auch perfekt”
“Recht unscheinbar aber innen erstaunlich geräumig. Die paar Pastagerichte sind vorzüglich. Die Köche gut gelaunt und die Qualität natürlich Endlevel. Preise dementsprechend angemessen. Es fehlt jedoch der letzte Feinschliff für Gemütlichkeit. Anders kann ich es mir nicht erklären dass kaum einer vor Ort isst. Hat halt mehr Kantinenflair.”
“Sehr leckere Pizza in Stücken von hoher Qualität. Auch ungewöhnliche Sorten wie z.b. mit Kapern und Sardellen.”
“Die Pasta spinat schmeckt lecker ,ist appetitlich angerichtet, Personal da sehr freundlich, gerne wieder”
“Pizza sehr lecker und Service freundlich. Nach Bestellung haben wir ohne lange Wartezeit Getränke als auch unsere Pizzen erhalten. Der Wein hat ebenfalls gut geschmeckt. Restaurant ist größer als man es von außen erwartet. Im hinteren Bereich ist es etwas lauter, da die Akustik hier nicht ganz optimal ist.”
“Ein tolles kleines Restaurant mit äußerst schmackhaften frischen Nudeln nach jedem Geschmack! Die Bedienung war nicht so gut drauf aber die Nudelköchin hat das mit ihrer Herzlichkeit, einem netten kurzen Gespräch und ein bisschen Grappa wieder wett gemacht. Jederzeit wieder, meine absolute Empfehlung”
“Waren heute zu einer wenig besuchten Zeit da. Das Essen war echt sehr lecker (mac and cheese crispy chicken). Ist kein mac and cheese wie in Amerika sondern eher mit Sahnesauce aber wir fanden es echt gut. Preise sind auch angemessen. Service war super freundlich und dass alles helal sein soll, ist ein Pluspunkt. Bei gutem Wetter sind die Plätze draußen sehr schön. Ich würd nochmal für das mac and cheese chicken kommen :)”
“Spitze! Hervorragende Pizza und Pasta in einem gemütlichen Ambiente Ich hatte das Vergnügen, das Restaurant "Pizza Pasta Tralala" zu besuchen und war begeistert von der Erfahrung. Das Schnitzel und die Pasta waren einfach köstlich und haben meine Erwartungen übertroffen. Die Pizzaböden waren knusprig und der Belag war reichhaltig und von hoher Qualität. Die Pasta war al dente gekocht und perfekt gewürzt. Das Ambiente des Restaurants ist sehr gemütlich und einladend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Die große Auswahl an italienischen Gerichten und die hervorragende Qualität machen das "Pizza Pasta Tralala" zu einem meiner Lieblingsrestaurants. Ich kann es nur empfehlen und vergebe daher 5 Sterne :)”
“Mega netter Chef und Bedienung + richtig leckeres Essen... Man fühlt sich wie zu Hause.”
“Lecker Persisch essen. Wir haben eine Pizza gegessen, war sehr lecker , es ist nicht klassisches Pizza,es ist Pizza nach persisch Art mit einem Käse Sesam-Rand, aber trotzdem war sehr lecker! Kommen gerne wieder!”
“Ich war am Montag eingeladen , wir haben den 70. Geburtstag von meiner Freundin Irene gefeiert. Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich”
“Ich war mit zwei Arbeitskolleginnen im Pizzapalast Berlin in Alt Moabit und hatte eine großartige Erfahrung! Das Essen war unglaublich lecker, und das Personal war super freundlich und lustig. Alles kam schnell auf den Tisch, was wir sehr geschätzt haben. Die Atmosphäre war gemütlich, besonders der Kamin hat das Ambiente noch einmal aufgewertet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Es war wirklich eines der besten Restaurants in Berlin – nicht nur in Moabit. Auch die 3 zu Helden war top. Sehr empfehlenswert!”
“Wir waren mit 17 Gästen am 9. Oktober 2025 zu Gast. Wir konnten einen Extra-Raum bekommen, damit wir neben dem guten Essen auch die Jahreshauptversammlung unseres Vereins abhalten konnten. Das Essen war klasse, bei jedem. Die Bedienung war schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder. Natürlich war ich selbst Pizzabanause, denn ich gehöre zu den Pizza-Hawaii-Fans :-)”
“Super leckere Pizzen und ganz toller Service! Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen lustigen Abend. Das Highlight war die gemischte Nachtischplatte, die extra für uns zusammengestellt wurde.”
“Tolle kleine einfache Pizzeria! Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Man kann auch bestellen.”
“Ich war nicht oft in Italien, aber genau so stelle ich mir eine wunderbare italienische Küche vor. Die Pizzen sind eine der besten, die ich je gegessen habe und das Ehepaar ist unfassbar Nett. Auf jeden Fall einen Besuch in Adlershof- Köpenick wert!”
“Super tolles Essen. Mit Liebe gekocht und nicht einfach Soßen darüber gekippt. Frisches angebratenes Gemüse. Erstklassig. Nur beim Ambiente draußen einen Punkt Abzug, da es ein wenig Straßenlärm hat.”
“Wenn man hier so die Bewertungen liest, könnte man ja meinen, die sind bezahlt. ABER es ist wirklich ein toller kleiner Italiener mit tollem Ambiente, super leckerem Essen und toller Bedienung. Wir sind daher bei unserem Berlinbesuch an beiden Abenden dort eingekehrt. Schade, dass wir Euch nicht in unsere Heimatorte mitnehmen können.”
“Eine sehr gemütliche Trattoria. Sehr nettes Personal. Schneller Service. Die Pizzen haben einen super dünnen Teig. Bruschetta, einen Thunfisch Salat und Gnocchi mit Lachs. Alles sehr frisch und lecker. Der Tonno alla grillia war fantastisch! Sehr familiäre Trattoria die der Gegend hier sehr gut tut. Die Pappardelle mit Steinpilzen von der Tageskarte waren der Hammer. Ebenso das Tiramisu mit frischen Minzblättern. Vegane Optionen gibt es übrigens auch. Ein Blick auf die Tageskarte lohnt sich ebenso immer!”
“Das Restaurant ist wirklich großartig! Das Essen schmeckt hervorragend, die Getränke sind ausgezeichnet, und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber, und die Atmosphäre gefällt uns unglaublich gut. Es gab zwar einen kleinen Vorfall, als unser Freund eine falsche Pizza serviert bekam, aber der Kellner hat sich sofort entschuldigt und den richtigen Wunsch schnell erfüllt. Alles wurde super professionell gelöst. Insgesamt hat uns der Besuch hier sehr beeindruckt, und wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ein kleiner Laden mit fairen Preisen. Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war super lecker und alles wurde frisch zubereitet. Die Pizza ist nur zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.”
“Einfach super schnell zubereitete, leckere und recht preiswerte Gerichte. Vor Ort, zum Mitnehmen oder Online bestellbar.”
“Essen war einfach Mega gut, fühlte sich wirklich wie eine Reise nach Ghana. Bedienung, Koch, alle waren sehr lieb und freundlich. Essen ist 100 von 5 Sternen:-)”
“Mega lecker! Seit langem schon nicht mehr so gut gegessen! Man sitzt mit relativ wenig Leuten im Lokal, dadurch gibt es eine sehr gemütliche Atmosphäre Beim nächsten Besuch in Berlin komme ich definitiv wieder!”
“Ich habe meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert und war rundum sehr zufrieden! Der Service war einfach großartig – die Kellner sind super aufmerksam und herzlich. Das Essen war super, super lecker. Wir hatten zwei Vorspeiseteller mit ganz vielen verschiedenen Köstlichkeiten, und schon diese waren ein absolutes Highlight. Auch die Hauptspeisen waren hervorragend: Egal ob Pasta, Pizza oder Fischgerichte – alles war von sehr hoher Qualität, perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Ich kann das Restaurant wirklich wärmstens weiterempfehlen und komme definitiv wieder!”
“Das Essen war sehr lecker – der Kebab war richtig gut! Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!”