Verzeichnisübersicht
- 73 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
73 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische mode in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 73 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 9,820 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir kamen mit meinem Freund, und sie haben blitzschnell einen unglaublich schönen Blumenstrauß zusammengestellt! Die Rosen duften himmlisch! Ich bin begeistert!”
“Termin per Telefon und WhatsApp verabredet. Frau Heist hatte schon Ware zurechtgelegt. 1 passendes Teil gefunden, anprobiert, gekauft. Sehr angenehmer und erfolgreicher Einkauf.”
“Schöner, gemütlicher Laden, der hauptsächlich italienische Mode zu erschwinglichen Preisen vertritt, mit einem netten, hilfsbereiten Besitzer. Es gibt auch eine Auswahl an Kopfbedeckungen der lokalen Hutdesignermarke Beretkah. Einen Besuch und eine Erkundung mitten im Einkaufsviertel Westberlins lohnt sich!”
“Wunderschöner Ort um am See etwas zu essen. Das Schnitzel war fantastisch und die Weinauswahl sehr gut. Wer nicht eben Mal ne Pommes essen möchte und kein Biergarten Feeling braucht, sondern gehobene Küche und eine schöne Kartenauswahl ist hier genau richtig. Einfach köstlich.”
“Super Geschäft, tolle Ware und exzellente Bedienung.”
“Zuallererst wurde mir POTT Jeans Manufaktur von IRON HEART GERMANY empfohlen....und das hat schon was zu bedeuten! Am nächsten Werktag stand ich vorm Ladengeschäft und bin dann eingetreten.....das erste was ich zu sehen bekommen habe war ein wundervolles freundliches Lächeln und der sehr ehrliche Blick von Manuela. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. In meinen Händen hielt ich vier 21oz Jeans und ohne zu fragen legte ich ihr diese direkt auf ihren breit ausgelegten Arbeitstisch....allein schon die Anmutung des Tisches zeugt von Handwerkskunst auf höchster Ebene. Alle meine Fragen die mir durch den Kopf gingen konnte Sie mir fachlich und dabei doch für mich unwissenden sehr verständlich erklären. Sie hat vor Ort Maß genommen, Empfehlungen ausgesprochen und mir immer das Gefühl vermittelt das Sie mit Leidenschaft und Berufung hinter allem steht was Sie tut. Nach Fertigstellung wurde ich per SMS von ihr benachrichtigt das ich meine Jeans abholen könnte. Fazit ich bin mit dem Arbeitsergebnis äußerst zufrieden und das was vorallem nachhaltig bleibt ist das zwischenmenschliche sehr positive Erlebnis. Danke nochmal!!!”
“Das liebevoll eingerichtete Geschäft sowie die offene und sympathische Art des Inhabers laden zum Stöbern nach besonderen Geschenken ein. Ich bin mir sehr sicher, dass das edle Plasmafeuerzeug und die außergewöhnlichen Manschettenknöpfe gut als Weihnachtsgeschenk ankommen werden. Ich komme gern bald wieder vorbei!”
“Die Blumen sind einfach wunderschön, ich bin total begeistert. Die Mitarbeiterinnen sind sympathisch und gehen auf meine Wünsche ein. Für mich eine kleine entspannende Oase im Alltag. Merci merci”
“Tolles Konzept, alles kommt sehr schnell und in toller Verpackung zu Hause an. Sehr sorgfältige Vorbereitung der Bestellung. Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung der Ware mit einem Chronopost-Retourenschein. Jetzt gehe ich sie nur noch für die Auswahl und Auswahl meiner Arbeitskleidung durch. Die Stylisten bieten wirklich sehr gute Kombinationen an. Ideal für Leute, die Einkaufen und vor allem das Anprobieren von Kleidung vor Ort hassen. Ich empfehle !!”
“Einer der coolsten Läden in Friedrichshain! Big Brobot hat eine fantastische Auswahl an Büchern zu Architektur, Kunst, Graffiti, Reisen und Co. Ich entdecke jedes Mal etwas Neues, das mich inspiriert. Auch der Merch von David Shrigley ist genial – witzig, schräg und einfach besonders. Dazu kommt noch die stylische Streetwear, die perfekt zum kreativen Flair des Ladens passt. Das Team ist super nett und hilfsbereit, man fühlt sich sofort wohl. Ein Muss für alle, die sich für Design, Kultur und urbanen Lifestyle begeistern!”
“Ich finde die Verkäuferinnen super sympathisch und sehr zuvorkommend. Ich habe den Laden vor ein paar Monaten aus Zufall entdeckt und mich sofort verliebt. Ich finde die Klamotten und Accessoires sind wunderschön, aber auch cool und das häufig auch zur selben Zeit. Ich kann einen Einkauf total empfehlen”
“Seit Arket eine neue Chefdesignerin hat bin ich Arketfan geworden. Das gesamte Konzept des Designs, der Materialien und der Homewear ist absolut überzeugend und das angeschlossenen Café ist toll genauso wie ich wirklich noch nie auf einen unfreundlichen MitarbeiterIn gestoßen bin. Ich liebe das Team dort über alles und ich hoffe, das bleibt so.”
“Echt günstig!!! Eigentlich ist NKD sehr ähnlich zu KIK und andere Läden in dieser Art. Allerdings ist bei NKD die Ladenfläche großzügiger aufgeteilt und ich finde das Angebot etwas attraktiver. Eine besonders schöne Überraschung war der Sale bei dem alle reduzierten Produkte noch einmal an der Kasse um die Hälfte reduziert wurden und ein neuer Bademantel für 7 Euro das muss man erst mal finden. Von daher klare Empfehlung von mir”
“Die mitarbeiterinnen sind unfassbar sympathisch. Mir ist aber aufgefallen, dass Kleidung einfach irgendwie angehangen wurde und nicht nach grössen sortiert ist”
“Ich bin echt super überrascht. Als ich Samstag früh in den Shop kam, hatte ich mich gleich auf die Angebote konzentriert und auf eine Begrüßung verzichtet, da ich nicht durch den Laden rufen wollte. Ich wurde sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt, auch hat sie mich auf reduzierte Waren hingewiesen. Ihr Umgang mit allen Kunden war sehr angenehm und der Kaffee ist natürlich auch immer wieder toll.”
“Tolle Ware nette Bedienung der Weg lohnt sich mal reinzuschauen”
“Ich war jetzt das erste Mal in diesem kleinen, aber hübschen Laden und war positiv überrascht. Nicht nur von dem Angebot selbst, sondern auch von der Qualität und dem Service. Das L'Étage gehört ab jetzt zu meinen wenigen Lieblingsläden in Berlin. Danke für die gute und herzliche Beratung. P.S.: Sagt Bescheid, wenn Ihr einen Hund habt. Hehe.”
“Alexander .....ich glaube das sie nichts anderes zu tun haben als nette Kommentare zu verfassen. Da sie selber nicht mal anstand haben vernünftig zu fragen kommt der Satz wie man in den waldreinruft so schallt es heraus.danke und einen schönen Tag gewünscht”
“Ich war heute zum ersten Mal in dieser Filiale und würde jederzeit wieder hin gehen! Der Laden ist überschaubar und gepflegt aber die Mitarbeiterin war einfach ein Sonnenschein! Bei ihr würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie war super herzlich und auch lieb zu meinem Sohn. Jeder würde sehr freundlich begrüßt. Und als ich dann nach einem netten Gespräch auch noch meinen Einkauf gewonnen habe war der Einkauf perfekt. Mein Sohn und ich wurden umarmt und super lieb beglückwünscht von ihr. Top Service würde ich immer wieder hin gehen. VIELEN DANK!!!”
“Schöne Kinder Bekleidung gab bei meinem Besuch. Habe auch viel gekauft über Qualität könnte ich in einpaar Monaten Bescheid geben.”
“Ich war positiv überrascht. Sehr ordentlich und überaus freundliche Angestellte. Ein paar Größen waren durchweg vergriffen- aber das liegt gewiss auch an der Jahreszeit. Werde wieder dort einkaufen gehen.”
“Habe mir Heute spontan ein Helix stechen lassen, die Junge Dame hat super Arbeit geleistet, kann Sie definitiv nur weiterempfehlen. Also wenn ihr Lust auf ein piercing habt, fragt nach Amy. Super freundlich.”