Verzeichnisübersicht
- 3,461 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
3461 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,461 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,118,384 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir kamen ohne Reservierung an einem Sonntag Abend zu zweit mit Hund und hatten uns keine großen Chance auf einen freien Tisch ausgerechnet. Wir wurden sehr liebevoll empfangen und warteten 4-6 min bis ein Tisch frei wurde. Die Auswahl, das Ambiente und die Gäste waren work sehr angenehm! Sehr zu empfehlen. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Pflaumenschnaps und ein Kleines Gespräch mit dem Kellner. Tolle Truppe - immer wieder gern !”
“Verschiedene Gerichte ausprobiert. Ob mit Sojasauce oder Erdnusssauce, veganer Ente oder gebratenem Tofu: alles sehr lecker. Gemüse mit Biss. Preise gut, Portionen groß, schneller Service. Bei der Herzlichkeit wäre noch Luft nach oben.... Großer Außenbereich, allerdings direkt am T-Damm.”
“Dieses Restaurant ist eine Perle. Es befindet sich im 5. Stock des Hotels Mandala und ist von viel Grün umgeben, was zusammen mit dem Plätschern der Springbrunnen eine sehr zenartige Atmosphäre schafft. Der Empfang ist zunächst eher zurückhaltend, aber der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Gerichte sind köstlich, von den frischen, zitronigen Amuse-Bouches bis zum Dessert aus Eichennuss, das an das Unterholz des Waldes erinnert. Die Auswahl des Sommeliers ist unübertroffen, mit deutschen Weißweinen, die man mit Genuss und in Maßen genießen kann. Der Preis für dieses außergewöhnliche Mittagessen ist recht moderat. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Moment!”
“Ich war von den positiven Rezensionen überrascht und wollte es auch auprobieren. Ich ging mit einer Freundin hin. Erstmal der einzige, wirkliche Kritikpunkt: Wir konnten nicht für 2 reservieren. Das ging erst ab 4 Personen und der Tisch für 2 war nicht ideal platziert. Das war es dann auch schon mit der Meckerei. Das Essen war hervorragend! Frisch zubereitet, sehr lecker. Wir haben Hugo getrunken, der frisch gemixt wurde und ebenfalls sehr lecker war. Das Personal ist bemüht, schnell und freundlich. Es wird viel gelächelt und gelacht und auch untereinander wirkt das Personal eingespielt. Der Preis ist dafür angemessen. Die 5 Sterne sind voll verdient.”
“Es hat sehr gut geschmeckt. Wir waren zum ersten Mal bei Burger City und wussten nicht, welche Kartoffelbeilagen es gab. Es wurde uns alles gezeigt und nett beraten. Außerdem war der Laden nicht so überfüllt. Uns hat es gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder dort essen. Dankeschön :-)”
“Sehr freundliches Personal, herausragend gutes Essen, schönes Ambiente. Ich hatte das Fakharet Malakeh. Das Hühnchen war wunderbar gewürzt, alles hat gestimmt. Ich werde wieder da essen.”
“Unscheinbar! Klein aber fein! Toller Abend mit super, super leckerem Essen. (Selbstgemachte Brötchen) Kommen gerne wieder.”
“Das Restaurant Nam Y kommt uns immer in den Sinn, wenn wir Lust auf asiatisches, besonders auf Fusionsessen haben. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und einladend – ideal sowohl für Besuche mit unserem kleinen Sohn als auch mit Freunden oder Gästen. Der Service ist erstklassig und das Essen immer köstlich. Besonders empfehlen wir die Veggie Gyoza als Vorspeise! Da wir nicht weit entfernt wohnen, kommen wir regelmäßig hierher. Selbst wenn wir irgendwann umziehen sollten, wird das Nam Y dank seiner hervorragenden Qualität und der freundlichen Bedienung auf jeden Fall ein Ort bleiben, den wir immer wieder gerne besuchen werden.”
“Einer der einzigen Läden in der Umgebung, die vielfältiges veganes Essen anbieten und daher eine schöne Bereicherung für das Kiez ”
“Sehr leckere und preiswerte Gerichte serviert in einem sehr schönen Ambiente von sehr freundlichem Personal. Spiegelt das typische Flair des Wedding wieder. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall wieder !!!! DANKE”
“Für uns der beste Südinder in Berlin. Authentische Küche mit großer Auswahl an Gerichten aus Süd - und Nordindien. Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen, toller und freundlicher Service. Portionen sind groß, gibt‘s vieles im Vegan und Vegetarisch”
“Endlich nach Jahrzehnten wieder gefüllte Paprika gegessen - sehr köstlich! Sehr gemütliche Atmosphäre im wahrsten Sinne eines „inhabergeführten Ladens“ - Koch, Bewirtung, alles in einer Person und doch sehr entspannt. Sehr zu empfehlen!”
“Wir haben in diesem indischen Restaurant Mittagstisch gegessen. Das Essen war lecker, der Service nett und flott. Insgesamt mit Trinkgeld haben wir 30€ bezahlt.”
“Wir waren auf einem Zwischenstopp im Indian Village Berlin-Mitte Abendessen. Es war wenig los, das Essen war schnell fertig, man kann durch eine Glasscheibe in die Küche sehen. Es hat super geschmeckt, Portionsgröße ist großzügig und wir wurden sehr gut bedient, dass alle Wünsche erfüllt sind. Das Restaurant ist nett eingerichtet. Das Naan Brot ist schön dünn ausgerollt, sodass es sich gut zerteilen lässt.”
“Essen ist Weltklasse. Ich gehe oft vietnamesisch Essen, doch in diesem Restaurant merkt man, dass der Koch sich sehr viel Mühe gibt. Alle Gerichte werden erstklassig serviert. Auf der Speisekarte gibt es viele tolle Gerichte, die es nicht überall gibt. Der Geschmack ist einmalig, jedes Gericht hat einen wow Effekt. Ich und meine Gruppe waren überwältigt. Auch der Gastraum ist sehr geräumig und für den Sommer gibt es eine tolle Terrasse im Grünen.”
“Spontan mit 5 Personen und Baby einen Platz bekommen. Wir hatten Lust auf gutes Fleisch und das wurde geliefert. Alles super schnell, freundlich und lecker. Ich hatte die Cevape und die waren super saftig. Kaymak auch spezial, salziger als ich das kenne, fast ein Hauch feta. Und am Ende gab es noch Espresso und Baklava aufs Haus. Gerne wieder!”
“Ich bin spontan hier was essen gewesen. Bestellung wurde super schnell aufgenommen. Zwischendurch gab es einen kleinen Falafel Snack einfach so. Mega sympathisch. Ich hatte ein hallumi Sandwich. Gib nichts zu meckern, satt und zufrieden bin ich weiter. Die Auswahl fiel mir auch nicht schwer. ich hab sonst immer Probleme mit so etwas, aber hier gab es tolle Bilder, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben”
“Wir waren als größere Gruppe zum zweiten Mal dort und fanden es wieder mal wunderbar. Das Essen mega lecker ohne lange Wartezeit perfekt serviert. Das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Macht bitte weiter so. Wir hoffen auf die nächste Einladung von unserem Chef bei euch.”
“Perfekter Ort für Mittagspause.”
“Sehr schönes Ambiente mit einer tollen Sitzaufteilung. Man hat hier nicht das Gefühl, dass man unbedingt Tisch an Tisch platzieren wollte. Man kann sich sehr gut unterhalten. Der Service ist nett. Leider manchmal etwas Unaufmerksam. Wir hätten mit Sicherheit mehr getrunken, wenn wir nicht immer den Service selber nach weiteren Getränken hätten fragen müssen. Die getränkeauswahl ist sehr gut und passt zu den Gerichten. Das Essen ist wirklich sehr gut in seiner Qualität und die Gerichte sind toll zusammengestellt. Die Karte hat eine perfekte Größe, sodass jeder etwas findet. Sie könnte vielleicht noch saisonale Aspekte mit einbeziehen z.b. Spargel zur spargelzeit etc. Wir haben mit 4 Personen alle Vorspeisen warm/kalt genommen und somit konnte jeder von allem probieren. Bei den Haupteingängen konnte dann jeder selber entscheiden. Was auch irgendwie Sinn macht. Die Nachspeise war gut, allerdings nicht das Highlight. Hier könnte man noch etwas besseres anbieten. Uns hat der Abend super gefallen. Größter Kritikpunkt bei dem preisniveau, dass keine Amex akzeptiert wird. Ich finde in dieser Preisklasse und dem servicegedanken, sollte diese akzeptiert werden. Schade eigentlich....”
“Leckeres 6gänge Menü, Gänge konnten im Vorfeld auch ohne Fisch bestellt werden da das Restaurant am Abend zuvor telefonisch nachgefragt hat. Service sehr freundlich, Essen war super lecker, der Michelin Stern ist absolut verdient. Mit 139€ pro Menü um einiges günstiger als andere Sternerestaurants nur gibt es leider auch keine unerwarteten Grüße aus der Küche. Dennoch bei dem Preis absolut in Ordnung. Es war mein 3.Besuch und nicht der letzte. Sehr empfehlenswert”
“Einfach köstlich! Bitte reservieren - ist immer gut besucht. Auf jeden Fall ein Muss, wenn ihr in der Nähe seid und euch kulinarisch verwöhnen lassen wollt.”
“Klare Empfehlung!!! Leckere Pasta gegessen und vorher Foccacia mit Rosmarin geteilt. Service war sehr aufmerksam und freundlich!! Wir haben draußen gesessen. Freie Parkplätze gab es gestern in der Ferienzeit genügend, ansonsten ist es sicher schwieriger. Einziger Punkt, der nicht so toll war: Im Tiramisu schmeckten wir weder Espresso noch Amaretto...war trotzdem lecker. Ansonsten alles top für uns!!!”
“Tolle Currywurst, tolle Pommes und die toppings - Knoblauch-Majo für die Pommes und Chili-Zwiebeln für die Currywurst - kleiner Traum. Team hinter dem Tresen gut gelaunt und immer bereit für einen schrägen Kommentar, perfekt!”
“Sehr nette Bedienung! War mit zwei Freunden am Nachmittag spontan gekommen und wir wurden mit offenen Armen empfangen.”
“Essen sehr lecker, nur leider sind die Portionen nicht sehr groß. Service ist sehr freundlich. Man muss nur Glück haben eine Platz im Lokal zu erwischen, es sind nicht so viele Plätze vorhanden und auch relativ eng arrangiert. Aber man kann auch bestellen oder sich das Essen mitnehmen.”
“Die Lage direkt am Wasser, von den Terrassen ein toller Blick. Über die Spree und auf die Oberbaumbrücke. Das Ambiente im inneren gediegen und ruhig. So das die Bar gut in Szene gesetzt wird und der Raum mit dem Rundbogen Fenster. So das man fast auf Wasserhöhe sitzt mit einem schönen Blick. Das Essen ist etwas Japanisch angehaucht, durch eine Zutat. Zu einigen Gerichten. Was wir gegessen haben, war von hohem Niveau und mit Raffinesse zubereitet. Sehr zu Empfehlen und am Abend, unvergesslich.”
“Sehr freundliches Team, sympathische Inhaberin, sehr lecker und originell das Essen in sehr schöner Atmosphäre mit gemütlicher Umgebung. Haben es sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Darf bei einem Berlin Besuch nicht fehlen.”
“Sehr leckere, frisch gemachte Pasta, wie man sie leider nur in wenigen Läden bekommt. Karte ist klein, aber abwechslungsreich. Ravioli sind tendenziell kleinere Portionen als Spaghetti/Rigatoni. Jedenfalls sehr, sehr lecker und dabei bezahlbar. Service war auch sehr freundlich und das Essen kam sehr zügig. Komme gern wieder, wenn ich nochmal in Pankow bin.”