Verzeichnisübersicht
- 3,461 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
3461 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,461 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,118,384 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Essen , super nettes Personal erwartet einen sehr freundlich super sympahtisch. Noch nie so ein sauberes Restoraunt gesehen ich gebe dem Laden eine 5 sterne bewertung”
“Sehr kompetente und freundliche Kanzlei!”
“Der Hafen Wannsee-Terrassen ist eine wunderbare Lokation um die Seele baumeln zu lassen und den Blick auf den grossen Wannsee mit seinen kleinen und grossen Sportbootclubs zu geniessen - fast stündlich führen von hier diverse Schiffstouren durch die vielen Seen und Kanäle Berlins - auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind vom Wasser aus zu erreichen - die Touren bieten für jeden etwas, egal ob die Tour 2, 3 oder mehrere Stunden dauert - im Anschluss einer Schiffstour kann man den Tag noch im nahe gelegenen Loretta am Wannsee bei einem kühlen Getränk und einer Speise zum angemessenen Preis verbringen - meine Frau und ich haben den Tag dort sehr genossen.”
“Currywurst in Berlin ist mittlerweile selten geworden. Daher freue ich mich sehr, dass man hier diese noch bekommt. Die Pommes waren auch super. Zum Glück nicht versalzen. TOP!”
“Das Essen schmeckt super und sehr lecker”
“Sehr lecker, schnelle Lieferung & nette Mitarbeiter”
“Ein ganz herzliches Dankeschön an die Besitzer des Hotels! Ich hatte ursprünglich das Zimmer für ein falsches Datum gebucht, aber meine Großeltern sollten an einem anderen Tag anreisen. Das Hotel war unglaublich freundlich und verständnisvoll, hat die Buchung kostenlos geändert und uns sehr geholfen – das ist heute wirklich nicht selbstverständlich! Meine Großeltern waren mit allem sehr zufrieden – das Hotel ist gemütlich, sauber und sehr angenehm. Vielen herzlichen Dank an die Gastgeber für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Es ist schön, Menschen zu begegnen, die anderen wirklich entgegenkommen und helfen.”
“Ich trinke dort in den Pausen öfters meinen Kaffee. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und ich warte nur länger als 5 Minuten, selbst das Restaurant durch Veranstaltungen oder schubweisen Besucheransturm sehr voll ist. Ich kann die Bewertungen somit nicht nachvollziehen.”
“Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich mich entschlossen, bei Fiesta das Essen zu probieren. Die Lieferzeit war knapp, aber es wurde erklärt, dass sie neu geöffnet haben und viele Bestellungen bekommen. An dieser Stelle sehe ich darüber hinweg und hoffe, dass sie in Zukunft daran arbeiten werden. Das Essen selbst war sehr schmackhaft, insbesondere der Scampi Grill. Obwohl das Essen etwas teurer war als bei anderen Anbietern, war es aufgrund der Menge und des Geschmacks seinen Preis wert. Ich werde gerne wieder dort bestellen”
“Essen war einfach Hammer, Personal ist freundlich, solange die Kunden auch freundlich und gesittet sind, alle Kunden sind gefühlt nur alle unfreundlich und unter Stress wegen wenig Zeit wegen der Bahn und Sonderwünsche”
“Ich habe bestellt und glaube die besten scaloppa Al pepe gegessen.So lecker die grüne Pfeffersauce der Hammer die scaloppa prefekt”
“Das tut mir gerade total leid die schlechten Bewertungen zu sehen. Wir waren gestern vor Ort in einer Freundesgruppe essen. Total liebe Familie. Ja- das Essen ließ ein wenig auf sich warten (vllt. 30-40min), aber dann kamen riesige Portionen eines wirklich tollen Pha Thais. Fürs Essen vor Ort sehr zu empfehlen und ich hoffe, dass auch mehr Leute sich diesen positiven Bewertungen anschließen können.”
“Mal wieder mega lecker! Schon zum zweiten mal bestellt (nur vegan) & wieder schnell, lecker und frisch! Etwas fettig, aber find ich für einen Lieferservice völlig in Ordnung. Bestelle gerne wieder.”
“Wir haben via UberEats bestellt und absolut kein Problem bei der Lieferung gehabt. Im Gegenteil - das Essen war innerhalb von 22 Minuten geliefert. In anderen Bewertungen wird davon geschrieben, dass das Essen überläuft - auch das können wir nicht bestätigen. Die Portionen waren echt groß, bestellt wurde die vegane Platte für 2 Personen, aber wir hätten locker noch eine dritte Person mit satt bekommen. Einzig das die Preise etwas hoch sind, könnte besser sein - der Laden wurde ausgewählt, da er klar deklarierte, vegane Speisen hat. Unterm Strich sehen wir keinen Grund für einen Punktabzug. Alles super und wir werden vermutlich hier nochmal bestellen, oder sogar im Laden vorbeikommen.”
“Sehr gutes Essen, nettes Personal, gemütl.lokal”
“Gemütlich und warm mit gutem Kaffee. Wirklich nettes Personal und auch für Kinderwagen und Rollstühle zugänglich :)”
“Das neue Gulasch ist wunderbar.”
“Zweifellos das beste vegane Gyros, das ich in den 9 Jahren als Veganer gegessen habe. Das Protein war absolut hervorragend gewürzt, die Soße war super lecker, das Gemüse war frisch und das Brot war perfekt. Die Portionen waren groß – genau wie ein Gyros sein sollte, und der Preis war sehr vernünftig. Ich würde es zu 110 % empfehlen, diese Gyros auszuprobieren, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen, ohne Zweifel!”
“Super leckeres Sushi zu einem guten Preis.”
“Ein kleiner Imbiss mit mittlerweile Legenden Status in der Gegend — und das völlig zu Recht. Man erwartet es vielleicht nicht, aber hier bekommt man eines der besten China-Gerichte Berlins. Besonders empfehlenswert ist die Reisbox mit krossem Hähnchen: perfekt gewürzt, saftig und mit dem richtigen Crunch. Der Laden wird von nur einer Person betrieben, die gleichzeitig Besitzerin ist. Trotz der ganzen Arbeit ist sie unglaublich nett, arbeitet schnell und sorgt dafür, dass jeder Gast zufrieden ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei hervorragend — gute Portion, top Qualität, fairer Preis. Ambiente gibt es nur rudimentär: ein Stand mit einer einzigen Sitzbank. Das stört aber kaum, denn hier geht es ums Essen, nicht ums Verweilen. Wer vorbeikommt, sollte unbedingt probieren und sich vom Charme des kleinen, aber großartigen Imbisses überzeugen lassen. Fazit: Qualität, Freundlichkeit und Preis-Leistung stimmen hier perfekt. Ein Muss für Liebhaber von gutem China-Food in Berlin. 5 von 5 Sternen.”
“Döner + Ayran 5 € - was will man mehr!”
“Einfach nur sensationell! Besser kann ich nicht sagen. Das Essen ist immer lecker, ganz egal wofür uns bisher entschieden haben. Der Service immer freundlich und professionell. Kommen gerne wieder!”
“Hammmmmer! Vorallem die chicken pops und Quyen bowl!”
“Tolles Sushi ich esse sehr gerne dort und habe bis jzt nie ein Problem gehabt sehr leckeres Restaurant”
“Unser Stamm Döner: halloumi im Brot für 5€. Bisschen quatschen kann man auch und dann vor dem Laden den Kiez beobachten”