Verzeichnisübersicht
- 220 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
220 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte snacks cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 220 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 74,813 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller laden gute Drinks, kann ich empfehlen. Nettes Personal. Witziger Spiel Tisch”
“Dieses Cafe ist eine Shisha-Bar kombiniert mit einem Entertainment Bereich ( Red + Blue ) alleine dieses Konzept ist eine Reise nach Berlin wert. Shisha, Tee, Kaffeespezialitäten, Cocktails, kühles Bier, Snacks, etc... Die Bedienungen sind echt super nett und dort wird Service noch GROẞ geschrieben. 24/7 geöffnet, sehr modernes Interieur, 5 Sterne Sanitäranlagen und Preise wie vor 10 jahren. Café Latte 2,50,- , Cappuccino 2,50,- , Tee Versch. Sorten 2€ , Bier: Becks, Berliner, uvm., Red Bull, Coke, Fanta, Sprite, div. Frucht Säfte. Alles aus der Kühlung. Der Besitzer und seine Familie haben mehrere Gaststätten und Restaurants in dem Viertel und man kann sich Pizza bestellen oder direkt holen und diese in einem anderen Laden von Ihnen bei einer Partie Billard oder Dart genießen. Ich selbst komme aus Hessen, war das 2. Mal in Berlin und hatte das Glück dieses Cafe und diese Menschen kennenzulernen. Hier bei uns unvorstellbar. Denke das ist dieser Lifestyle und Flair , den sie in der Hauptstadt an Tag legen. 5* Deluxe, ein Besuch dort dann werdet ihr meine Begeisterung verstehen!”
“Es ıst sooo krass da und da schmeckt die caffe sehr eine 10 von 10”
“Tolle Café in den kleinen Straßen, sehr günstige Preise, nettes Ambiente, passend zur Gegend der Häuser dort”
“Das Cafe Nil ist von der Preis Leistung einfach unschlagbar. Das Essen ist einfach nur hammermäßig lecker und man wird für einen verhältnismäßig schmalen Taler satt.”
“Angenehme und entspannte Atmosphäre”
“Nette Bedienung durch liebe olga”
“Das Café Marisa ist einfach ein kleiner Wohlfühlort! Die Atmosphäre ist gemütlich und liebevoll gestaltet, man fühlt sich sofort willkommen. Der Kaffee ist hervorragend – frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Auswahl an Kuchen und kleinen Snacks ist großartig: hausgemacht, abwechslungsreich und richtig lecker. Das Personal ist superfreundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Egal ob für einen kleine Pause oder zum entspannten Nachmittagskaffee – hier kommt man immer gerne wieder!”
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen und Schmausen! Ich liebs.”
“Ich war mit meiner besten Freundin am 1.07.25 zum Brunchen dort. Wir fanden das Ambiente sehr gemütlich & Entspannt. Die Bedienung war sehr Freundlich & schlug sogar eine alternative bei der Wahl des Getränkes vor. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Essen & Getränken. Von allem ein bisschen etwas. Die WCs sind sauber & der Bereich drinnen ist sehr schön eingerichtet. Meine beste Freundin war sogar so begeistert das sie überlegt hat dies für eine evtl Hochzeit zu reservieren/Buchen. Ich kann dies mit Freuden weiter empfehlen & wir werden das Café Wetterstein definitiv als Favoriten abspeichern.”
“Es ist ein sehr schöner Ort, was Geschmack und Service angeht. Es ist ein Ort, den ich jedem gerne empfehlen würde. Es ist ein friedlicher Ort.”
“Super lieber, kompetenter Service. Sehr vielfältige, leckere Auswahl an Kuchen, Torten, Getränken & Co. Demnächst werde ich das angepriesene Frühstück probieren. Eines meiner Lieblingscafes in Berlin.”
“Wie haben unser hochzeitstorte bei cafe kredenz bestellt. Wir sind 100% zufrieden. Die Torte war unglaublich schön und sehr lecker. Die service war perfekt, vielen Dank!”
“Ich bin vor einigen Tagen von einer Freundin in dieses kleine, zauberhafte Café zum Frühstück eingeladen worden und war sofort begeistert von dem stilvollen, schönen und gemütlichen Innenraum. Eine elegante Streifentapete in rot-weiß schmückte die Wände begleitet von vielen rotkarierten Kissen mit Baumwollspitze auf der Fensterbank und einer großen Vase mit einem üppigen, wenn auch künstlichem, aber täuschend ähnlichem Blumenbouquet. Die goldenen Kronleuchter an den Decken geben dem Raum etwas prächtiges, festliches. Hier lässt man sich gerne nieder. Auch das bestellte Frühstück steht dem Ambiente in nichts nach. Wunderbar auf einer Schieferplatte serviert, mit Früchten und Salat, Gurke und Paprika dekoriert und der Gaumen war vollends zufrieden mit dem Lachs-Avocado-Brot. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einen winzigen Sternabzug gibt es zum für die etwas niedrige Raumtemperatur (ich hatte mir meinen Schal um die Schultern gelegt). Aber ich komme gerne wieder.”
“Super freundlich und tolle Angebote, es ist schön das es so etwas hier gibt wo Menschen mit Beeinträchtigungen in einem so tollen Umfeld Arbeiten können. Man kan sich ein Stück Kuchen holen oder aber auch ein Mittagessen sowie auch Kleinigkeiten wie Wiener mit einer Schrippe die ich heute hier gleich verspeist habe. Das Ganze Team was man hier sieht arbeitet sehr Herzlich und Freundlichkeit miteinander. Ich / Wir kommen bestimmt ab jetzt öfters mal vorbei und sagen Danke für diese liebe und Freundliche Bewirtschaftung vor Ort.”
“Wir hatten am 24.8.2025 eine kleine Familienfeier mir Brunch in diesem Cafe und ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem Team des Cafés bedanken. Ein tolles Lokal, ganz tolle Mitarbeitende und ein wirklich leckeres Essen. Gerne kommen wir wieder!”
“Ich war jetzt ein paar mal dort frühstücken, es hat mir ausgesprochen gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis ist okay”
“Ganz tolles Café mit super leckeren Suppen und besonderen Torten! Tolle Bewirtung”
“Auch wenn es nur bis 14.00 Uhr Mittag gibt ist es immer einen. Besuch wert! Mein Favorit ist das Steak mit Grillgemüse aber auch die Suppen sind sehr zu empfehlen! Kartenzahlung möglich und ein rund um toller Service! Ich komme gerne in meiner Mittagspause”
“Super netter kleiner Laden mit extrem guter Fassbier Auswahl. Sehr netter Service. Kleine urige Location, bisschen Geheimtipp.”
“Die beste essen! Habe zu mitnehmen box und das ist soo gut!!! Hausgemachte essen aus restaurant - Mega!!!”
“Ein richtig süßer kleiner Laden voll mit Leckereien wie Cupcakes, Torten und Macarons. Ich bin völlig fasziniert von dem Geschmack und dem Aussehen dieser kleinen Träumchen. Da ist es wirklich wert sein Geld auszugeben. Eine super liebe Verkäuferin. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsläden.”
“Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Preise”
“Ein süsses kleines Café mit ganz viel Charme. Es ist zwar eng und die Tische stehen dicht beieinander, aber trotzdem gemütlich. Das vegetarische Frühstück war sehr lecker, der Café au lait ist richtig groß und die Bedienung war sehr nett. Wir sind ziemlich lange geblieben und kommen bestimmt mal wieder.”
“Ein absolutes Muss für Liebhaber ukrainischer Küche! Die Gerichte sind authentisch und unglaublich lecker, mit Liebe zubereitet und voller Geschmack. Besonders empfehlenswert für russisch- und ukrainischsprachige Gäste, da die herzliche und charmante Chefin nicht nur mit ihrem Können in der Küche, sondern auch mit ihrer unterhaltsamen Art begeistert. Man fühlt sich sofort willkommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Jeder Besuch ist ein Erlebnis, sowohl kulinarisch als auch zwischenmenschlich. 5 Sterne für dieses wunderbare Restaurant!”
“Eine Raucherkneipe in unserem Kiez. Genau das und nix anderes. Man kann ein Bier trinken und Fußball schauen. Klein und irgendwie kennt jeder jeden.”
“Wir hatten das Café Krümelkeks gemietet um den 1. Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Wir waren 24 Erwachsene und 6 Kinder. Wir geben 5 Sterne da wir vom Ablauf und Ambiente sowie den Speisen und Personal vollkommen zufrieden waren. Die Bestellung und Vorbesprechung war einfach. Das Café wurde für die Feier entsprechend hergerichtet. Das Essen war genau richtig für einen Kindergeburtstag und die Torte und Cupcakes waren sehr schön und lecker. Insgesamt hatte uns besonders gefallen, dass wir sehr freundlich aufgenommen wurden und das Personal sich um alles kümmert. Man kann vor Ort Kaffee in allen Variationen bestellen. Das Spielzimmer und die Eistheke sind für die Kinder ein Highlight. Alle waren glücklich. Vielen Dank. Wir werden es weiter empfehlen und wiederkommen.”
“Die Bedienung ist hervorragend. Das Angebot ist sehr gut. Zu empfehlen ist der frisch gepresste O-Saft”