Verzeichnisübersicht
- 220 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
220 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte snacks cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 220 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 74,813 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter! Wir haben uns von den seltsamen und unbegründeten Schlechten Rezensionen nicht abhalten lassen und es selber probiert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Wir hatten Currywurst und diese wurde frisch zubereitet. Gut, das ist natürlich nicht die beste Currywurst der Stadt aber Grundsolide! Sie war Frisch, Heiß, ein wenig Scharf und Curry Geschmack war auch da, wat will man mehr. Ich gehe nächste mal wieder hin! Oh vielleicht wichtig für manche, man kann dort mit Karte zahlen! Das allein reicht schon für mindestens 3 Sterne ⭐️”
“Es ist ein großartiger Ort, es gibt alles, was Sie wollen.”
“Ein Mini-Shop und ein Café. Am Wochenende können Sie Zigaretten kaufen.”
“Mein Lieblings McDonald’s in der Umgebung. Ich gehe hier sehr gerne essen, weil die Mitarbeiter aus meiner Erfahrung sehr nett sind und hier das Essen sehr frisch gemacht wird sowie sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Die Tische wurden beispielsweise immer sehr regelmäßig abgewischt und ich hatte immer sehr anständig belegte Burger, ohne dass etwas verklebt war oder ähnliches. Ich kann bezüglich des Essens und der Mitarbeiter echt nichts schlechtes sagen. In den letzten Monaten, in denen ich immer mal wieder da war, hatte ich nie negative Erfahrungen gemacht und habe dort auch gerne mal etwas länger gesessen. Etwas schade finde ich, dass durch die neue Einrichtung, also dem Umbau seit August, viel Seele verloren gegangen ist. Ich bin hier sehr gerne hergekommen - eben weil dieser McDonald’s noch seine bunte, lebhafte Identität hatte, wo auch viele Kinder gerne gespielt haben und die Einrichtung noch dieses verspielte, lebendige, ich sag mal „einfach Bunte“ hatte. Jetzt durch diesen Umbau hat man ein bisschen das Gefühl, man sitzt in einem Starbucks mit vielen Brauntönen, Anthrazit und eher ungemütlichen Stühlen ohne Rückenlehne. Das macht auch ein bisschen was mit den Gästen, wie ich beobachten konnte: Sie bleiben nicht mehr so lange, essen nur schnell und gehen wieder. Vielleicht ist das das, was erzielt werden will, aber irgendwie finde ich das kontraproduktiv für das Gesamtgefühl, was man beim Besuch von einem McDonald’s erwartet. Wenn ich in einen McDonald’s gehe, will ich auch in einem McDonald’s sitzen, und nicht in einem Starbucks. Ein Beispiel: Kinder, die vorher in einer Ecke richtig spielen und klettern konnten, bekommen jetzt einen Bildschirm als Spielecke vorgesetzt - das finde ich sehr schade. Bestimmt finden viele das neue Design auch gut, und ich will da jetzt auch keine Punkte NUR deswegen abziehen. Eben weil die Mitarbeiter hier echt gute Arbeit leisten, aber manchmal frage ich mich, warum Unternehmen durch diesen Minimalismus immer alles verschlimmbessern müssen…”