Verzeichnisübersicht
- 220 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
220 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte snacks cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 220 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 74,813 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer ein Stopp wert! Sehr freundlich und lecker. Die Preise sind leider ganz schön in die Höhe geschossen,so das man sich die Auszeit nicht mehr so oft gönnen kann wie früher. Aber das ist keine Kritik an das Salzig und Süß... so ist es ja überall. Weiter so.”
“"Zum kühlen Grunde" ist im Norden Berlins eine Urkneipe der Tradition...seit über 30 Jahren treffen sich Generationen die miteinander reden, trinken und Spaß haben. Gerade am Wochenende gibt es dort regelmäßig kleine Events wie Dart oder auch Fußball auf dem großen Monitor. Die Preise liegen im absolut fairen Mittelfeld und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch Musikwünsche können hier abgegeben werden. Alles in allem ein schöner Besuch, den ich wohl öfters wiederholen werde. Lasst Euch doch auch mal begeistern, wenn nichts anderes geplant ist.”
“Ein wirklich niedliches Café! Das Personal ist herzlich, gut gelaunt und empfängt einen mit einem Lächeln. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig – perfekt, um zu entspannen. Das Frühstück ist sehr lecker und der Milchkaffee absolut on point. Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen.”
“Ich mag den Laden total gerne, das Ambiente ist schön, die Dame super nett und das Frühstück war perfekt,der Kaffe und Tee super lecker. Wenn ich wieder in Berlin bin komme ich gerne wieder.”
“Wir haben heute dieses süße kleine Café/Bistro durch reinen Zufall gefunden. Das Frühstück war super und reichhaltig. Das Panino mit Parmaschinken und Mozzarella, Rucola ist auch klasse. Preis- Leistungsverhältnis passt zu 100 Prozent. Fussläufig vom Bahnhof Südkreuz leicht zu erreichen. Also einfach mal vorbeischauen und die super netten Gastgeber kennenlernen.”
“Total süßes Café, gemütlich, lecker und netter Service.”
“Die Gerichte hier sind super lecker besonders lecker fanden wir die Matchas und den Eggdropp mit Halloumi. Am Wochenende ist es leider etwas sehr überfüllt und daher viel los und viel Bewegung. Entspanntere Atmosphäre wäre definitiv besser. Nicht desto trotz ist das Essen super lecker. Wir kommen wieder!”
“Nettes, kleines Eck-Café etwas abseits der üblichen Menschenströme in der Nähe der Schönhauser Allee Arcaden. Eine gute Kuchen- und Kaffeeauswahl. Sitzmöglichkeiten bestehen sowohl im Lokal selbst als auch direkt davor. Je nach Tageszeit lässt sich der Gaumenschmaus auch mit dem Auftanken von ein paar Sonnenstrahlen kombinieren. Der Service ist nett und zuvorkommend zugleich. Gerne wieder. Danke.”
“Das die Creme in der Augsburger Straße liegt perfekt – nur einen kurzen Spaziergang vom KaDeWe entfernt und damit ideal für einen entspannten Start in den Tag mitten in der City. Das Ambiente ist modern-minimalistisch und dabei trotzdem unglaublich einladend. Man spürt sofort, dass hier auf Details geachtet wird – helle Farben, klare Linien und eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders schön: Der Laden wurde kürzlich vergrößert, was ihm noch mehr Offenheit und Leichtigkeit verleiht. Die Speisekarte ist bewusst überschaubar, bietet aber eine wunderbare Auswahl an süßen und herzhaften Frühstücksgerichten. Qualität statt Quantität ist hier das Motto – und das schmeckt man. Das Eggs Benedict war hervorragend: perfekt pochierte Eier, cremige Sauce Hollandaise und alles harmonisch abgeschmeckt. Auch der Kaffee war ausgezeichnet – aromatisch, kräftig und trotzdem weich im Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sorgt mit viel Charme dafür, dass man sich willkommen fühlt. Trotz der zentralen Lage und des regen Andrangs wirkt das Café nie überfüllt oder hektisch. Die begrenzte Zahl an Tischen trägt dazu bei, dass selbst bei vollem Haus eine angenehme Ruhe bleibt – ein seltener Luxus in Berlin, wo viele Brunchspots schnell laut und eng werden. die Creme schafft hier die perfekte Balance zwischen lebendigem Treffpunkt und entspannter Frühstücksoase. Wer stilvolles, leckeres Frühstück liebt und ein Auge für schönes Design hat, wird sich hier rundum wohlfühlen. die Creme ist ein Ort, an dem man gerne etwas länger bleibt – um den letzten Schluck Cappuccino zu genießen, das Treiben auf der Straße zu beobachten und einfach den Moment zu feiern. Ein echtes Highlight in Charlottenburg, das man gerne weiterempfiehlt.”
“Wir haben nur was getrunken. Der Matcha Latte war eine glatte 10/10! Wirklich mega!! Auch die Essensauswahl sah sehr gut aus, es gab viel vegane Auswahl. Super gemütlich und süß eingerichtet und man kann gut draußen sitzen. ☺️”
“Der Matcha war toll. Der heiße Matcha allerdings sehr klein.”
“Kleines feines hipster Kaffee in Berlin mit einigen Sitzmöglichkeiten draußen wie drinnen. Service ist super, geht schnell und effizient. Kaffee schmeckt sehr lecker und wird schön angerichtet, das Auge trinkt also mit. Für Hafermilch wird kein Extra Aufpreis berechnet, was fair ist. Es ist nur Barzahlung möglich!”
“Tolle Cafeteria mit super freundlichem und hilfsbereiten Inhaber! Zu empfehlen.”
“Authentisch ,freundlich und gutes Preis Leistungsverhaeltnis.”
“Durch Zufall sind wir im Internet auf diese Alt-Berliner Kneipe gestoßen und haben einen Tisch reservieren lassen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine wirklich urige Kneipe, so wie man sich das heute wünscht. Gibt es leider viel zu wenige. Tolles Ambiente, hervorragender Service, der von wirklich super netten Leuten geleistet wird, tolles Essen und leckeres Bier. Diese Kneipe ist ein Muss für alle Menschen, die so etwas lieben. Wir kommen wieder.”
“Süße kleine Café mit leckerem Essen. Große Auswahl an Speisen, ob süß oder herzhaft. Toller Service.”
“Herrliches Gartenambiente, mit tollem Essen, Eis und Getränken! Der Service war sehr zuvorkommend, eine klare Empfehlung!! (Besonders das Clubsandwich)”
“Super Café zum Arbeiten! Der WLAN Empfang reicht sogar bis hinten in den Garten! Dort gibt es Plätze im Schatten sowie in der Sonne… Im Café ist Selbstbedienung, der Kaffee schmeckt solide und es gibt eine kleine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen.”
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Gemütliches Café nahe der Haltestelle Hermannstraße. Die Mitarbeitenden sind freundlich, Kaffee und Toast sehr lecker.”
“Das Café ist sehr süß und mit dem Friedhof hinterm Café ist es auch richtig angenehm draußen zu sitzen. Preise sind finde ich auch fair vor allem die Brotscheinen echt extrem dick sind und schon gut sättigen. Außerdem gibts hier auch nicht das Standard hippes Berlin Café Essen sondern auch paar Einflüsse aus Tschechien.”
“Es gibt ein nettes Café, in dem man z.B. günstig Snacks und Mittagsessen bekommt und nachmittags kann man oft Freizeit mit anderen Familien im großen Garten verbringen und die Kinder mit Spielen beschäftigen oder Mittwochs an der Kochgruppe teilnehmen. Es gibt auch Ansprechpartner für Probleme.”
“Überragende Pancakes und Sandwiches! Der Kaffee ist ebenfalls ne 10/10! ✨✨✨”
“Wie bereits der ursprüngliche Wieslau (Wiesbadener Ecke Laubacher ;-)) finde ich, dass das mit Abstand die besten Schrippen und Brötchen sind. Ich fahre am Wochenende sogar lieber hierher, auch wenn es ein paar Kilometer sind. Die Inhaber sind mega freundlich und serviceorientiert. Wenn ich die Kinder dabei habe, dann schenken sie uns immer noch ein kleines Brötchen, was mir mittlerweile unangenehm ist, weil sie uns jedes Mal etwas schenken ”
“Der neue Besitzer ist voll in Ordnung… netter Ort um sich ordentlich den vollkornsprudel ins feinkostgewölbe zu kippen.”
“Super gesundes Essen, sehr freundliche Bedienung. Die Bowls sind besonders zu empfehlen….”
“Das Angebot, die Preise und der Service sind super. Ich kaufe sehr gerne dort ein.”
“Hier kehrt man gerne ein wenn man in Ruhe Fußball gucken möchte!”
“Ich war heute dort ein Café trinken und ein Donat essen, die Bedienung war sehr freundlich. Der Laden ist sehr sauber und hygienisch. Ich kann den Laden jeden weiter empfehlen…”