Verzeichnisübersicht
- 220 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
220 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte snacks cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 220 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 74,813 Bewertungen und Rezensionen.
“Super freundliches Personal. Wir waren da als die Küche leider schon zu war aber wir durften uns Essen von der anderen "Filiale" um die Ecke holen und dort essen. Die Yuhu Limonade kommt direkt aus Japan und war echt gut.”
“Das Warenangebot von dem Cafe ist hervorragend. Ich war jetzt schon mehrmals hier, und jedesmal war ich begeistert entweder von dem Cafe und seine leckeren Torten, oder seinem sehr schmackhaftem Frühstück. Das Frühstück war so reichhaltig, das ich gar nicht alles davon Essen konnte. Die Location ist ruhig gelegen und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und sehr Freundlich.”
“Haben das kleine Café nur entdeckt, da wir in Google nach Cafés gesucht haben, nachdem wir von dem davor mehr als enttäuscht waren. Dieses Café befindet sich in der Nähe vom Rathaus in einer kleinen Gasse. Es ist sehr einladend, sehr gemütlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Kommen gerne wieder”
“Heute mit meinen beiden Kids dagewesen. Wurden super freundlich begrüßt und auch die Zimtschnecken waren geschmacklich überaus lecker! Wir werden Hey Schnecke auf jeden Fall wieder besuchen! Vielen Dank für das Geschmackserlebnis.”
“Wirklich schön!, und ganz arg süßes Ambiente! Essen und Getränk waren sehr lecker und preiswert. Ich komme gern wieder!”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Schöner Laden mit gemütlichen Außenplätzen, belebt. Gute Getränkekarte mit einigen positiven Überraschungen, faire Preise und Tischservice. Gefällt mir gut!”
“Kleine gemütliche Kneipe mit angenehmer Kundschaft. Hier kann man beruhigt einkehren, wenn man eine stressfreie Auszeit genießen möchte.”
“Wir lieben diesen Bäcker, alle sind sehr nett und zuvorkommend. Das Angebot ist umfangreich. Am Sonntag konnten wir uns schon oft mit übers Wochenende retten. LG”
“Ein tolles Ambiente mit wirklich leckerem Kaffee (vor allem der Cappuccino) und netten Mitarbeitern. Die Desserts sind ebenfalls lecker. Das personal ist offen und freundlich, es erleichtert einem die Zeit hier. Ebenfalls arbeiten die Mitarbeiter hart und sind stets freundlich. Ich komme sehr gerne hier her. :)”
“Super lecker, vor allem die Crêpes empfehle ich sehr. :) ein toller Ort, um mit der Freundin einen schönen Sonntag zu verbringen.”
“Wie haben gut und reichlich gefrühstückt. Wir sind höflich und freundlich bedient und beraten worden Ebenso wurde sich sehr genau an die 2G Regelung gehalten Das Café ist modern eingerichtet mit Kinderspielecke Dies ist im Moment aber leider geschlossen.”
“Wir waren zum Frühstücken im „Frau Lüske Kaffeehaus“ und es war herrlich! Saubere Tische, sehr schneller und freundlicher Service und eine tolle Frühstücksauswahl! Es ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, dass der Service nett, freundlich, immer da ist wenn wir was brauchten aber ohne aufdringlich zu sein. Ambiente war schön und man konnte durch die frisch geputzten Fenster das herbstliche Wetter von innen genießen! Das war bestimmt nicht der letzte Besuch! Top!”
“Mein Lieblingscafe. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich immer sehr willkommen. Bestellter Tisch immer bekommen. Frühstück sehr schmackhaft. Weiter so. Wir kommen wieder....!!!”
“Eine tolle Auswahl an Brötchen und süßen Sachen. Außerdem nehme ich gern die Brötchen zum Aufbacken für zu Hause mit. Freundliches Personal. Der Schichtleiter von heute Mittag war sehr höflich und aufgeschlossen. Und zu den Preisen: Gute Produkte, eine einladende Atmosphäre, und eine (hoffentlich) faire Bezahlung des Personals kosten nun mal. Ich verstehe die Leute nicht, die beim Handwerksbäcker Preise vom Aufbackdiscounter erwarten. Wir kommen regelmäßig und schätzen es auch, dass es Hafermilch zum Kaffee gibt. Weiter so!”
“Torten sind außerordentlich lecker. Die Tortentheke sind sehr ansprechend aus. Kleines süßes Kaffee. Passen nicht viele rein, aber immer wieder schön, sich dort eine Auszeit zu gönnen. Der Service war etwas unsicher im Auftreten.”
“Ein sehr schönes Bistro mit freundlichen Personal, großer Auswahl an frischen Speisen, tolle Batista. Gemütliche Sitzplätze. Habe es zur regelmäßigen Alternative zu den überteuerten Frühstückspreisen der Hotels gemacht, wenn ich in Berlin bin.”
“Ich finde euren Laden super, würde nur noch mal kurz die Anregung dazu geben sich mit dem Cappuccino ein bisschen mehr zu beschäftigen. Ein Cappuccino ist nur ein Cappuccino wenn er einem nicht die Lippe verbrennt, auch schmeckt mehrfach aufgeheizte Milch einfach irgendwann nicht mehr so gut. Ein kleines Thermometer benutzen beim Cappuccino Schaum wirkt Wunder. Für manche Leute ist der Cappuccino der Schlüssel, um irgendwo hinzugehen um sich noch mehr Sachen zu kaufen. Alles gute für euch.”
“Paar Bier abends, gute Leute, Biliard kann mann auch spielen”
“Ein süßes kleines Cafe mit leckerem Tee und süßem Gebäck. Im Hintergrund klassische Musik und eine stets nette Bedienung.”
“Einer der besten u. leckeren Kaffees in Treptow von 7 Cafés”
“Ich war heute zum ersten Mal in dieser Bäckerei und bin absolut begeistert. Der Kaffee war perfekt- genau richtig für einen gemütlichen Start in den Tag oder eine kurze Pause zwischendurch . Besonders positiv überrascht haben mich die Cookies und Croissants”
“Auf dem Weg nach Polen kehren wir immer zum Frühstück ein. Ich weiß, daß viele Berliner dort ihre Schrippen, Brot und Kuchen kaufen. Ich bekomme auch immer mein Lieblingsgebäck. Das allerbeste ist, daß ich dort einen ganz normalen Filterkaffee kaufen kann. Die Damen hinter dem Thresen sind sehr freundlich und erfüllen auch mal einen Extrawunsch. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Mein erster Besuch heute mit Freunden, war nicht der Letzte! Schon beim Betreten des Cafés, erfreute uns das gemütliche Ambiente. Das Café erscheint mir sauber und ordentlich. Das Personal wirkt sehr freundlich und es gab keine Pannen bei der Bestellung.”
“Sehr gemütliches Café mit einem tollen Ambiente, ich verabrede mich hier sehr gerne auf einen Kaffee. Durch die zentrale Lage ist das Café sehr gut zu erreichen, die Kuchenauswahl ist lecker und die Preise sind in Ordnung. Ich komme immer gern hier hin!”
“Schöner und ruhiger Ort fürs coworken und oder Kaffee trinken”
“Döner total lecker und preiswert! Personal total nett!”
“Schönes und liebevoll eingerichtetes Eckcafè nach der Übernahme der neuen Besitzer. Tolle Auswahl an leckerem Kuchen, verschiedenen Snacks, warmen, sowie kalten Getränken und Eis. Sowohl draußen, als auch drinnen super gemütlich. Ob mit der ganzen Familie, oder allein zum Feierabend genießen, einen Besuch kann ich nur empfehlen!”
“Direkt im Berliner Dom und an der Spree gelegen. Selbstbedienung. Gegenüber der Schiffanlegestelle / DDR Museum. Klein, gemütlich, tolle Lage. Personal sehr freundlich. Kuchenangebot hat uns überzeugt und Kaffee hat geschmeckt. Wir fanden es super und empfehlenswert.”
“Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal -inklusiv die süße Hündin, die neben uns saß! :)”