Verzeichnisübersicht
- 220 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
220 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte snacks cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 220 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 74,813 Bewertungen und Rezensionen.
“Die beiden netten jungen Männer geben wirklich Alles. Selbst bei einer unverschämten Kundin blieb der eine unfassbar ruhig und freundlich.”
“Sehr freundliche Bedienung, welche traditionelles Bäcker- Handwerk zu realen Preisen verkauft! Die Auswahl ist ausreichend und das Frühstück- bzw. Speisenangebot ist vielfältig!”
“Personal (der Mann)immer freundlich und einen Spruch auf den Lippen!!Schnelle Bedienung und gutes Angebot!!Sehr Sauber und die Waren werden gut verpackt!!”
“Tolles kleines Café, leckerer Kuchen, perfekte Lage, dabei sehr ruhig und entspannt, sehr zu empfehlen”
“Ganz toller Laden!! Essen echt preiswert und ganz lecker. Wir hatten das vegane Frühstück. Wir durften richtig entspannt und lange sitzen bleiben und die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich. Es gab Wasser umsonst und die Sitzgelegenheit drinnen sind super bequem. Am Ende haben wir noch einen Gruß aus der Küche bekommen. Sehr empfehlenswert”
“Zum ersten Mal anständiger Kaffee und Essen in einem Krankenhaus. Wertet definitiv den Gesamteindruck des Krankenhauses auf. Weiter so!”
“Kann mich leider der Meinungen meiner Vorgänger nicht anschließen ... hatte nette Mädels beim Verkauf ... lecker und frischen Kuchen und Torten ... super Kaffee ... saubere Toiletten ... ein gepflegter Rauchergarten der zum verweilen einlädt ... Preisleistung ist den heutigen Preisspiralen leider angepasst aber real”
“Das Viwa hat einen tollen Biergarten, die Preise sind sehr moderat und das Personal ist nett - was will man mehr?”
“Wer italienisch Essen und trinken möchte, der ist hier im Innenhof goldrichtig! Die kleinen Pizzeria Cocciolo Teltower Damm 13 direkt an der Straße vorn hat die selben liebevollen Inhaber.”
“Immer lecker, freundliches Personal ...ein Muss,nach Hornbach”
“Als Allergikerin wurde mir sehr gut beantwortet, was im gewünschten veganen Muffin enthalten ist. Auch die Getränke und die Käsekuchen und der Napoleon waren sehr gut. Wir waren alle zufrieden.”
“Nettes Personal. Gemütliche Bar. Wir kommen immer wieder gern.”
“Ich wohne in diesem Kiez und besuche dieses kleines nettes Café gern, machmal treffe ich mit Freundinnen hier und es hat ihnen auch immer gut gefallen. Mit einem kleinen Getränk kann man hier ein oder zwei Stunden gemütlich verbringen und die Mitarbeiten haben dazu auch nichts gesagt. Essen ist ein Geschmacksache, und ich nehme immer gern das Frühstücksmenü aber Süßigkeit ist nicht meine Sache. Früher waren die Stühle etwas alt und dreckig, jetzt gibt neue Tische und Stühle, toll!”
“Die Bedienungen ist sehr nett. Drinnen sitzt man bequem. Das Essen war sehr sehr lecker also auf jeden Fall zu empfehlen. Türkisch ist jetzt eine neue Lieblingsessensrichtung.”
“Ich freue mich, eine 5-Sterne Bewertung für die Bäckerei Le Crobag im U-Bahnhof Hellersdorf abzugeben. Das Angebot an frischen Backwaren und Snacks ist vielfältig und qualitativ hochwertig. Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend, was den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis macht. Die Preise sind fair und die Atmosphäre in der Bäckerei ist einladend. Besonders hervorheben möchte ich die leckeren Croissants und Sandwiches, die immer frisch zubereitet werden. Die Bäckerei Le Crobag ist definitiv eine meiner Lieblingsanlaufstellen für eine schnelle und leckere Mahlzeit. Insgesamt kann ich die Bäckerei Le Crobag im U-Bahnhof Hellersdorf wärmstens empfehlen und vergebe daher gerne 5 Sterne.”
“Hatte Getränke verkaufen können”
“Endlich mal ein Laden, der einem nicht krass auf den Sack geht, wenn man mit übelst Hunger schnell was zu essen braucht. Keine unnötigen Fragen, ein Lächeln, ein ja/nein/bitte/danke/Hallo/Tschüss, keine blöden Sprüche, wenn man es wagt als Frau alleine nachts vorbeizuschauen - beste Leben! Hab schon mehrmals da gegessen, immer stabil gleich gut. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, aber woanders anscheinend schon.”
“Top Laden. Cheeseburger super lecker.”
“Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Das Eiscafé ist immer gut besucht. Das Essen ist lecker und der Service freundlich!”
“Der Kaffee (u.a.Crema) ist von hoher Qualität,es gibt eine relativ große Auswahl an Kuchen sowie Brot/Brötchen.Auch belegte Snacks gehören zum Standard Die Preise sind moderat und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Klare Empfehlung von mir!”
“Gott segne Sie. Sehr nette Leute. Frisches Gebäck. Frisch gebrühter Tee. Eine süß-salzige, friedliche Atmosphäre.”
“Ja sehr . Sehr freundliche Mitarbeiter die Chefin super lieb und wenn man ein Brot geschnitten haben möchte tut sie das per Hand das nenne ich Kundenfreundlichkeit auch das mittags Angebot ist sehr schmackhaft genau so wie die Backwaren aus eigener Herstellung 10 von 10 Punkten und jeden Cent wert”
“Bester Kaffee zu fairen Preisen und vor allem: Ein super nettes Team! Immer wieder gerne!”
“Bester Kaffee weit und breit. Preis / Leistung stimmt. Schönes Ambiente. Freundliche zuvorkommende Bedienung. Bin Stammkunde, immer wieder gerne.”
“In diesem " kleinen Café " habe ich mein Herz was das Essen betrifft, verloren. Das Essen schmeckt sehr Lecker, das es von mir 5 Sterne bekommt. Eigentlich müsste man noch mehrere Sterne vergeben für das essen vergeben. Unter anderem die Wirtin und der Wirt sind mega nett. Das ist das erste Café in das ich mich verliebt habe und immer wieder hin gehe.”
“Super nette Leute dort immer bei Union spielen dort”
“Leider wird ja kein Frühstück mehr angeboten. Daher ungesünderer Süßkram gelegentlich...”
“So leckere vegetarische und vegane Gerichte! Alles preislich im Rahmen. Eine transparente Auswahl mit Wochenplan im Internet! Da uns ein Krankenhausaufenthalt bevorstand wählten wir, auf Grund des guten vegetarischen Essens, dieses Krankenhaus aus. Denn Ärzte sind eh Glücksache. Aber wenn das Essen schmeckt, wird man schneller wieder fit.”