Verzeichnisübersicht
- 301 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
301 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie indisches restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 301 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 211,208 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gestern Abend das erste mal im.Amrit und sind einfach nur begeistert gewesen . Mega netter Service..Tolles Essen ..Geschmacklich echt sehr sehr gut . Die Preise sind ein Traum . Danke für das leckere Essen .... Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gerne wieder....”
“Mein Lieblingsinder in Neukölln,super freundlicher Service und tolles Essen!”
“Schmeckt sehr gut. Wenn mich der Appetit überkommt kann ich hier sehr gut vor Ort essen oder mitnehmen. Bedienung ist sehr höflich, Bestellungen sind sehr zügig zubereitet.”
“Gemütliches indisches Lokal. Der indische Besitzer aus dem Punjab macht den Service, die Frau die Küche. Sehr viele paneer Gerichte, viel vegetarisch und auch vegan. Es gibt sogar Lamm. Das parantha bread war das beste jemals in Deutschland. Das kulfi Eis war ein weiteres Highlight des Abends. Vielen Dank für den schmackhaften Abend. Wir kommen gerne wieder”
“Das Essen war richtig lecker und im Sparmenü auch wirklich preiswert Es gibt viele vegetarische und vegane Angebote. Es ist also für jeden was dabei. Der Mitarbeiter war freundlich und sympathisch. Es war ehrlich richtig gut”
“So nette Bedienung habe ich selten getroffen, die freundliche Kellnerinen haben bei uns oft gefragt ob alles in Ordnung ist. Essen war geschmacksvoll und hier gibt's die Südindische Spezialitäten die selten zu finden sind, z.B Uttapam. Das wollte ich gerne probieren und war nicht enttäuscht, lecker, scharf, gewürzt, mmmh. Matar Paneer war auch super. Wenn Sie echte indische Speisen essen wollen sind Sie hier genau richtig!!!”
“Sehr Leckeres Essen.Wir hatten den Blumenkohl,besonders toll gewürzt. Das Paneer Tikka ist sehr zum empfehlen. Getränke hatten wir den frischen Eistee und den Little Bombay. Sehr erfrischend bei der Hitze. Toller Aussenbereich und eleganter Innenbereich. Und wie ihr auf den Bilder seht beste Toilette ever. Wir kommen wieder. Danke auch für die nette Bedienung”
“Top Preis-Leistung-Verhältnis, Essen geschmacklich super. Ambiente wie in der Mall of Berlin üblich. Entweder angenehm oder sehr voll. Service angesichts der Tatsache, dass es kein vollständiges Restaurant ist gut, könnte aber etwas besser sein.”
“Wir waren ganz spontan zur Mittagszeit in diesem indischen Restaurant. Wir sind froh gewesen, uns unter der großen Konkurrenz auf der Straße hierfür entschieden zu haben. Der sehr gute freundliche Service und das leckere Essen überzeugte uns. Auch ging alles recht zügig. Die Wartezeiten für Essen und Getränke waren angemessen. Gerne wieder.”
“Essen ist super lecker (besser als viele teure indische Restaurants) und sehr Preiswert. Der Besitzer ist immer super freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. Kann ich jedem empfehlen, wenn einen die laute Krezung nicht stört.”
“Super leckeres Essen ist normaler Weise nicht so meins ist aber trotzdem super lecker zu empfehlen sind die Mango Drinks”
“Bestes Streatfood! Wir hatten Dosas in veganer Variante und es sind die besten, die wir bisher in Berlin gegessen haben. Das Restaurant ist Teil eines Supermarktes, was den Streetfood-Charakter unterstreicht. Die Gerüche nach authentischen Gewürzen und die Freundlichkeit des Personals machen das Essen hier zu einem tollen Erlebnis! Auch unbedingt Dessert probieren!”
“Wir waren zur Eröffnung da und es vom Anfang bis zum Ende alles gestimmt. Die Pakora waren sehr gut gewürzt und der Teig war gut frittiert! Die Hauptspeisen kamen Recht zügig nach der Vorspeise und waren sehr reichhaltig und auch hier sehr gut gewürzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir waren sehr begeistert und kommen gerne wieder!”
“Wir waren zu zweit und haben hier sehr lecker gegessen. Die Hauptspeisen waren sehr lecker und die Nachspeise etwas Süßes war auch sehr lecker vielen Dank gerne wieder.”
“Das Restaurant ist unser Lieblingsrestaurant im Kiez. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und ist guter Laune und witzig. Man fühlt sich sofort wohl, auch weil man merkt, dass hier viele Stammgäste sind, die die familiäre Atmosphäre schätzen. Das Essen ist sehr gut. Wir kommen gerne und regelmäßig.”
“Bester Laden, immer lecker, immer freundlich, es wirkt alles sehr frisch. Ich kann es nur weiterempfehlen”
“Wir waren in diesem indischen Restaurant und sind absolut begeistert! Besonders für Veganer ist es ein echter Geheimtipp – die Auswahl ist groß, das Essen unglaublich lecker und auf Wunsch auch richtig schön scharf. Aber auch, wenn man es weniger scharf mag, wird man hier auf seine Kosten kommen. Die Atmosphäre ist entspannt und die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und aufmerksam – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir sind nur für ein paar Tage in Berlin, aber ich habe mir vorgenommen, während unseres Aufenthalts nur noch hier zu essen. Absolute Empfehlung!”
“Unglaublich lecker, aufmerksamer Service und große Portionen. Lange nicht mehr SO gut Indisch gegessen - absolute Empfehlung!”
“Sehr netter Gastgeber. Drei verschiedene Gerichte, drei mal super lecker. Gerne beim nächsten Besuch nochmal. Kulinarischer Hochgenuss. Wirklich ein Besuch wert.”
“Dues ist ein gutes indisch/pakistanischen Restaurant. Die Atmosphäre ist gut, die Speisen schmackhaft, die Bedienung freundlich zurückhaltend aber präsent. Gerne komme ich wieder und koste die anderen Gerichte der Karte.”
“Wirklich herausragendes Essen! Die Portionen waren sehr reichhaltig. Wir haben dort gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Preis- Leistungsverhältnis war mehr als gut!”
“Chicken Mango als Menü ist absolut empfehlenswert! Als Getränk Lassi ausgewählt. Alles zusammen war sehr lecker. Positiv abgerundet wurde das ganze mit einer freundlichen Bedienung.”
“Der Geheimtipp für leckere Küche in Friedrichshain! Wer indisches Essen mag ist hier goldrichtig! Wir hatten einen schönen Abend mit frisch zubereiteten authentischen Gerichten und sehr freundlichen Mitarbeitern.”
“Ich war mit meiner Familie hier essen und muss wirklich sagen, dass wir alle sehr zufrieden waren. Das Essen war super lecker und das Personal höflich. Von dem Preis her lohnt es sich dementsprechend auch. Insgesamt würde ich es euch weiterempfehlen. Danke a das Personal und weiter so!”
“Ja, ich wurde von einer Hübschen blonden und jungen Dame bedient. Sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann denn Ort nur empfehlen wenn sie da ist.”
“mango curry & chili curry waren ebenso lecker wie das knoblauch naan!”
“Wir waren 2022 dort essen gewesen. Ich wurde schon in vielen indischen Restaurants enttäuscht, aber hier hat es sehr gut geschmeckt und auch der Service war sehr freundlich und schnell. Sind wir wieder in Berlin, dann kommen wir bestimmt wieder.”
“Seit der Rice In Eröffnung besuche ich wiederkehrend dieses Restaurant. Die Sushi Varianten, die Dons (Bowl mit Fisch, Gemüse und Reis) oder die Take-Away Onigiri (gewürzte Reisbällchen, eine Dreiecksform, mit Nori-Algen umhüllt) schmecken sehr lecker. Wegen den frischen Zutaten komme ich gerne. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Seit den ersten Tagen hat sich die Inneneinrichtung auch entwickelt und kann die anderen Rezessionen nur teilweise nachvollziehen. - Delicious sushi, Dons and Onigiri - fast service - Friendly restaurant service - decent prices”
“17.10.2023: Recht leckere indische Speisen und gutes Bier. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Typisches Ambiente eines indischen Restaurants mit angenehm großer Terrasse.”
“Das Essen hat wahrlich 5 Sterne verdient. Freitag und Samstag gibt es nordindisches Thali. Das Beste in Deutschland bisher. Auch Inder aßen dort. Auch durch die Lokation in der markthalle ist es kein gewöhnliches indisches Restaurant.”