Verzeichnisübersicht
- 1,029 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
1029 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee cafe berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,029 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 396,358 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich glaube hier arbeitet der freundlichste Mensch Berlins!:-)”
“Türkisches Café mit gutem Chai und sehr freundlichem Personal”
“Super Espresso, voll und starker Geschmack, nette Bedienung!”
“Leckere Kuchen und ein guten Kaffee dazu:)”
“Familiäre Atmosphäre, wenn man sich die Mühe macht, die Menschen näher kennen zu lernen, ist es eine Bereicherung.”
“Anumothanasathukra Bin ich sehr glücklich hier.”
“Für mich ist eine Treffpunkt,meisten bekannte Leute sind da.unterhalten und was trinken wir.”
“Lustiger Ort, nette Leute. Boxenstopp für einen Drink”
“Hallo Gabriel, Danke, ja, es war in Ordnung. Franci war großartig! Sie war höflich, hilfsbereit, insgesamt eine sehr gute Barista und zeigte Gastfreundschaft. Ich muss sagen, wir haben sehr gut zusammengearbeitet. Also vielen Dank. Einen schönen Tag noch!”
“Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – man fühlt sich hier sofort willkommen. Der Kaffee war richtig lecker, mit viel Liebe zubereitet, und hat meinen Tag perfekt gemacht. Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre: genau der richtige Ort, um abzuschalten, zu lesen oder sich in Ruhe zu unterhalten. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre im cafe. Geschmacklich nicht auszusetzen. Prima !”
“Der Latte ist lecker und die Panini-Variationen schmecken toll. Draussen sitzt man gemütlich. Es ist Selbstbedienung aber der Service am Tresen ist sehr nett. Die unterschiedlichen Bagelsorten sind auch super lecker... Und schafft man nicht alles, wird der Rest gerne eingepackt. Update: Heute endlich mal wieder Latte getrunken. Die Hygieneregeln werden vorbildlich eingehalten. Das Personal macht das toll. Ich war wie immer sehr zufrieden.”
“⭐️⭐️ Leider enttäuschend Wir hatten uns auf einen gemütlichen Café-Besuch an einem sonnigen Wintertag gefreut – leider war die Erfahrung insgesamt eher enttäuschend. Der Kaffee war geschmacklich schwach und bitter, und auch die süße Speise konnte nicht überzeugen – leider recht fade und ohne besonderen Geschmack. Besonders schade fanden wir jedoch, dass trotz des schönen Wetters die großen Sonnenschirme draußen geöffnet blieben. Wir baten freundlich darum, sie zu schließen, um die Sonne genießen zu können – schließlich sitzt man im Winter ja gerade deswegen draußen. Der Mitarbeiter meinte jedoch nur, dass das nicht möglich sei. Das fanden wir wirklich bedauerlich und für die ansonsten sehr schöne Gegend nicht besonders kundenfreundlich. Hier wäre ein wenig mehr Flexibilität und Servicegedanke wünschenswert.”
“Als Allergikerin wurde mir sehr gut beantwortet, was im gewünschten veganen Muffin enthalten ist. Auch die Getränke und die Käsekuchen und der Napoleon waren sehr gut. Wir waren alle zufrieden.”
“Ich find hier sehr nett, wenn ich vorbei komme dann werde ich immer höflich begrüßt, die meisten Barista wissen schon von selbst was ich haben mochte, der Cappuccino schmeckt köstlich! Die Gegend ist auch schon!”
“Wir haben uns für einen spontanen Cappuccino im Einstein Kaffee am Alexanderplatz eingefunden - und waren angenehm überrascht. Der Cappuccino schmeckte großartig,. Wir saßen draußen im Halbschatten und genossen die Aussicht. Das Personal war aufmerksam, freundlich und flott. Danke für die Auszeit, wir kommen definitiv wieder.,”
“Ich hatte ein cold brew, fand es wirklich sehr gut vorbereitet und ausgewogen. Das Personal war sehr hilfsbereit und erklärte mir vieles. Ausblick auf eine schöne, etwas ruhigere Straße in Berlin Mitte, wo die Straßenbahn fährt. Vorsicht: Man zahlt hier nur mit Karte. Bargeld wird nicht akzeptiert. Bestimmt besitzt jeder heute eine Karte, ich finde aber das ganze ziemlich übertrieben.”
“Sehr leckerer Sonntagsbrunch. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn du in Berlin unterwegs bist. Große Auswahl, super lecker, gerne wieder!”
“Eine super Kaffee Produktion, mit hochwertigen Röstungen, Kaffeegenuss für Privatpersonen und Lösungen für Firmen, Events, etc, die wirklich qualitativen Kaffee anbieten wollen.”
“Netter Familienbetrieb, ich war nur zum Frühstück da. Großzügige Portion zu einem fairen Preis. Ich habe das „große Frühstück“ bestellt.”
“Habe mir dort zum ersten mal einen Döner geholt und war sehr positiv beeindruckt. Vernünftiges Fleisch (soweit ich das beurteilen kann) frisches Gemüse und die Soßen auch gut. Vor allem die scharfe Soße hat geschmacklich extrem geballert. An der Kundenfreundlichkeit müssen die Jungs noch etwas arbeiten. Ich hatte immer wieder das Gefühl, einen Döner aus meiner Kindheit (Mitte 90er) zu essen, so gut hat es mir geschmeckt. Weiter so habibis”
“Sehr sympathische Bedienung und sehr sauberes lokal, insbesondere die Sanitäteren Einrichtung sind sehr gepflegt und hygienisch sauber.”
“Ich kann diesen Bäcker absolut empfehlen. Ich habe belegte Brötchen bestellt, die morgens ganz frisch zubereitet wurden. Alles ging absolut unkompliziert, von der telefonischen Bestellung, bis zur Abholung direkt vor dem Geschäft. Die Leute sind sehr angagiert und super nett. Preislich war auch alles absolut in einem ordentlichem Rahmen bei dem man nicht meckern kann. Die belegten Brötchen sind sehr gut bei meinen Kollegen angekommen und haben sehr gut geschmeckt. Ein großes Dankeschön an die Bäckerei, ihr habt das super gemacht.”
“Sehr freundliche Verkäuferin, Essen immer wieder gerne da, weil es einfach lecker schmeckt.”
“Kaffee super lecker Mitarbeiter sehr freundlich top einfach immer wieder gerne”
“Sehr nette Bedienung. Wurde sogar schon vor der morgendlichen Öffnungszeit freundlich bedient.”