Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 97,449 Bewertungen und Rezensionen.
“Solider Späti mit guter Auswahl und fairen Preisen. Der Besitzer ist freundlich und der Laden wirkt gut sortiert. Kann man klar weiterempfehlen, wenn's um das Getränk auf dem Weg oder die kleinen Besorgungen am Abend bzw Sonntag geht.”
“Eeendlich ist es zurück - das legendäre Café Mugrabi. So lecker wie immer, schöne neue Location. Der Service war unfassbar zauberhaft!! Ich liebe diesen Ort. Es ist so lecker, die Menschen sind toll. Der Hummus ist megagut, die Sabich Roll eins meiner liebsten Essen ever.”
“Super leckere Quiche und Panini. Super service. Cash only. Tolle Atmosphäre und gemütliche Sofas!”
“Ein ganz großes Dankeschön an die liebe Mitarbeiterin Lilo im kleinen Café! Sie ist herzlich, aufmerksam und verbreitet sofort gute Laune. Man fühlt sich durch ihre warme Art jedes Mal willkommen. Einfach wunderbar – so jemand macht den Besuch wirklich besonders.”
“Ein sehr gemütlicher Laden, liebevoll eingerichtet. Tolle Kuchen, im Sommer leckeres Eis auf der Terrasse. Man merkt, das die Besitzer großen Wert auf guten Service legen. Super freundlich, hier bin ich mittlerweile Stammkunde.”
“Ganz süßes kleines Café, leckerer Kuchen.”
“Absolut überzeugt: am Oktoberabend noch gemütlich bei den Temperaturen draußen gesessen, super freundlich und zuvorkommend (mit sehr guter Beratung) bedient und sehr leckeres Essen als I-Tüpfelchen. Kann man wärmstens empfehlen, Preis-Leistung für die Gegend auch gut. Wir kommen wieder!”
“Trotz der Gegend: ein echt cooler Späti!”
“Al Hamra ist ein außergewöhnlicher Ort im Herzen von Prenzlauer Berg. Selten erlebt man ein Restaurant, in dem Atmosphäre, Service und Küche so stimmig ineinandergreifen. Das gesamte Team ist sooo aufmerksam, herzlich und authentisch. Die Speisen sind super frisch, aromatisch und krass lecker! Auch die Getränke passen perfekt zum Konzept. Die Musik, das Licht und die Einrichtung schaffen eine warme, offene Stimmung, die den Charakter des Hauses wunderbar widerspiegelt. Al Hamra ist ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt und den man kaum wieder verlassen möchte. Fünf Sterne ohne jede Einschränkung.”
“Also wer Qualität schätzt sollte zu euch kommen!!! nicht nur das leckerste Brot und die leckerste Guacamole sondern der smoothie war unfassbar lecker und exotisch die Mitarbeiter sind freundlich und so süß danke für das leckere Essen und die super freundliche Bedienung”
“Tolles Café, sehr guter Kaffee, leckere Kuchen, top Service, schöne Atmosphäre.”
“Sehr lecker! Süss und klein. Eher zum Verkauf. Aber paar Plätze vorhanden. Kaffee und kleine Süssigkeit perfekt!”
“Es ist sehr nett hier. Komme seit zwei Jahren hier her und freue mich immer. Habe bis jetzt nur Kuchen und Backwaren gegessen. Zum Essen kann ich nichts sagen. Die Menschen die hier arbeiten sind so lieb und immer herzlich. Ganz oft spannende Menschen aus Griechenland. Ich liebe es und komme gerne her.”
“Was für ein tolles Projekt! Jeder Kaffee hilft sogar. Bin hier gerne”
“Mega leckere Auswahl an Kuchen und preislich super angemessen!”
“Sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück, gerne wieder!!!”
“Super schönes Ambiente und nettes Personal und der Käsekuchen schmeckt fantastisch. Ein Besuch lohnt sich, wenn man auf leckeren Kuchen steht.”
“Süßes Café mit einer leckeren Auswahl an vorrangigen Frühstücksgerichten mit fairen Preisen, die durch Gebäcke der beliebten und bekannten Kiez-Bäckerei Albatross Bakery ergänzt werden. Wir haben am Samstag ohne Probleme einen Platz bekommen und sogar draußen in der Sonne essen können. Dabei wurden wir wirklich ausgesprochen (!) herzlich und fröhlich bedient. Das war nicht der letzte Besuch!”
“Man lernt über die Jahre ja mehrere Kiosk und Café Besitzer kennen. Bülent ist mit Abstand der beste. Stets freundlich und hilfsbereit. Er hat schon offen auch wenn du sehr früh raus musst und ist noch da wenn du abends nach Hause kommst. Er hat auch schon auf Anfrage ein Produkt in sein Sortiment aufgenommen welches ich gerne hätte. Besondere highlights: seine Suppen (Kürbis oder Linse) Rührei Brötchen mit Schnittlauch Und das getrocknete tomaten Mozarella Brötchen”
“Wir waren zum ersten Mal hier und die Bar hat es uns mit ihrer gemütlichen, stilvollen Atmosphäre angetan. Auch die Kellnerin ist super lieb und erkundigt sich freundlich nach Belieben oder Bedürfnissen des Kunden. Auch wurden wir liebevoll auf den extra eingerichteten Raucherraum hingewiesen, da wir uns dafür ins Kalte verzogen hatten :> Es gibt auch die Möglichkeit einige Gesellschaftsspiele und Dart zu spielen! Sehr zu empfehlen ”
“Also ich habe schon viele Spätis gesehen. Aber der hier… ich sag es euch… top”
“Schöner kleiner Laden. Der Kaffee war sehr gut und die pastel de nata auch”
“Lecker und super nette Leute. Wir waren für ein Wochenende in der Nähe und die Leute haben uns gut beraten.”
“Eine richtige Berliner Kneipe, humane Preise, tolles Ambiente, und leckere Getränke und eine große Auswahl. Wir kommen wieder”
“Ich bin mit einer Freundin heute zum zweiten mal hier und sicherlich nicht das letzte mal. Die Gerichte sind alle sehr, sehr lecker. Die Speisekarte ist nicht die eines Italieners um die Ecke, sondern bietet eher außergewöhnliche Speisen.”
“Gemütliches Familiengeführtes Café im Herzen von Pankow. Wer mal lecker frühstücken gehen möchte oder nur mal schnell einen Kaffee trinken der sollten hier einkehren, frisch und schnell alles zubereitet, dazu noch sehr bemühte und nette Mitarbeiter.”
“Manchmal stolpert man zufällig in kleine Wunder – und genau so ging es uns mit dem 3 Käse hoch. Ein Café, das nicht nur einen exzellenten Kaffee serviert, sondern sich mit Herz und Seele dem wohl schönsten aller Kuchen verschrieben hat: dem Käsekuchen. Und was sollen wir sagen? Wir sind restlos begeistert! Die Einrichtung? Liebevoll, charmant, zum Wohlfühlen. Kein steriles Hipster-Design, sondern eine Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, bei guten Freunden auf einen Kaffee (und natürlich Käsekuchen!) eingeladen zu sein. Und was für Käsekuchen! Hier gibt es keine lieblosen Aufbackwaren, sondern echte Meisterwerke – cremig, luftig, nicht zu süß und in einer Vielfalt, die uns schlichtweg umgehauen hat. Sogar der neueste Trend aus Dubai mit edler Dubai-Schokolade hat hier seinen Platz gefunden – und ja, er schmeckt genau so spektakulär, wie er klingt! Und als wäre das alles nicht schon fantastisch genug, sind die Preise nicht nur fair, sondern eine echte Wohltat für alle, die es leid sind, in überteuerten Industrial-Look-Cafés für Durchschnittsware abgezockt zu werden. Hier bekommt man handgemachte Perfektion zum fairen Preis. Das absolute i-Tüpfelchen? Der Betreiber selbst. Ein Gastgeber mit Leib und Seele, der nicht nur seine Gäste, sondern auch seine eigene Leidenschaft für Käsekuchen strahlen lässt. So viel Herzlichkeit erlebt man selten – am liebsten würde man direkt einziehen.”
“Mein Lieblingscafé in Berlin! Der nette Inhaber versteht etwas von seinem Werk, sämtliche Cafés sind konstant auf hohem Niveau zubereitet. Die Auswahl an Sandwiches, Bagels und Kuchen sind überschaubar, aber kommen auch hier mit viel Liebe und guter Qualität daher!”
“War zum Frühstück im Bartist. Der Flat White war richtig gut und das Avocado Brot mit Spiegelei hat super geschmeckt. Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service.”
“Die Gerichte hier sind super lecker besonders lecker fanden wir die Matchas und den Eggdropp mit Halloumi. Am Wochenende ist es leider etwas sehr überfüllt und daher viel los und viel Bewegung. Entspanntere Atmosphäre wäre definitiv besser. Nicht desto trotz ist das Essen super lecker. Wir kommen wieder!”