Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 97,449 Bewertungen und Rezensionen.
“Nettes Café. Freundliche Mitarbeiter und guter Service. Der Käsekuchen ist ausgezeichnet der Kaffee etwas zu bitter für mein Geschenk aber auch nicht schlecht. Werde gerne wieder kommen.”
“Als Allergikerin wurde mir sehr gut beantwortet, was im gewünschten veganen Muffin enthalten ist. Auch die Getränke und die Käsekuchen und der Napoleon waren sehr gut. Wir waren alle zufrieden.”
“Kaffee super lecker Mitarbeiter sehr freundlich top einfach immer wieder gerne”
“Sehr kompetenter, humorvoller und freundlicher Barista. Guter Espresso! Nett gestalteter Innenraum, es gibt auch ein paar Sitzplätze auf dem Gehsteig. Alkohol gibt es hier nicht, auch nicht im Tiramisu.”
“Das Restaurant auf der Dachterrasse weist mit einem tollen Ambiente auf; die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Die Speisen sind sehr lecker; es handelt sich um eine gehobenere Gastronomie. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Berlin-Besuch werden wir wohl wieder einen Tisch reservieren.”
“Kladow überrascht positiv. In einem Fahhradgeschäft gibt es ein super Café mit Frühstück, Mittagessen und Kuchen. Sehr sympathisch ist auch der inklusive Charakter, da hier Jugendliche beteiligt sind und zum Teil auch die Kuchen und das Brot backen. Definitiv eine Bereicherung für die Gegend.”
“Sehr netter Besitzer, ich kam mit meinem Kleinen (10 Monate) und er hat sofort einen Hochstuhl und Spielkiste gebracht und Babycchino angeboten. Kaffee auch sehr lecker und entspannte Atmosphäre”
“Ein wundervoller Ort mit sehr guten Snacks (die Coxinhas sind einfach mega), hervorragendem Kaffee und überaus herzlichen Mitarbeitenden. Familienfreundlich oder auch für eine kleine Auszeit nur für sich selbst. Eine absolute Empfehlung!”
“Ich war heute Mittag dort und habe Essen zum Mitnehmen bestellt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach Bestellung musste ich kurz warten, nach zehn Minuten hatte ich dann alles sauber verpackt in einer Tüte. Alles war warm, auch noch nach 15 Minuten Transportweg auf idealer Esstemperatur. Die Preise sind für die Portionsgröße und Qualität mehr als gerechtfertigt, gespannt wäre ich nur auf die Abrichtung auf dem Teller gewesen… aber das kann man ja beim nächsten Mal probieren. Die Cookies sind eine Geschmacksbombe. Das Curry war ebenfalls wunderbar ausgewogen. Einzige Kritik: an der Suppe fehlte mir etwas Salz, aber das ist ja etwas, dass sich schnell und nach eigenem Geschmack anpassen lässt. :D Ich komme sehr gerne wieder!”
“Das Essen war super lecker, ich hatte die Galette mit Feta und Rucola und natürlich einen Crêpe zum Nachtisch. Der Service ist sehr freundlich, professionell und sehr aufmerksam, das Ambiente sehr gemütlich. Optimal für die Mittagspause oder wenn man mal eine Abwechslung aus dem Homeoffice braucht. Vielen Dank, gerne wieder!”
“Der Kaffee ist gut und das Essen schmeckt richtig lecker. Ich empfehle das Egg Drop. Der Laden ist schön gemütlich und die Leute dort sind freundlich. Hat mir gefallen.”
“Die Brühgruppe ist einfach nicht mehr wegzudenken in unserem Kiez!! Wir haben uns damals sehr gefreut, als aus dem Kaffeewagen in der Perleberger Strasse quasi ein Kaffee wurde.. Der Kaffee ist einfach großartig und der service TOP!! Ganz viel Liebe in diesem kleinen Laden.”
“Das Micheline ist praktisch, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Lediglich die lateinamerikanische Musik passte nicht so ganz zum französischen kleinen Weinlokal. Das Personal war sehr freundlich und war stets daran bedacht uns gut zu versorgen. Die Empfehlungen und Beschreibungen passten sehr gut zu unseren Vorstellungen. Auch die Weinauswahl war sehr gut und traf unseren Geschmack.”
“Das Essen war ausgesprochen gut. Wir waren zu Viert dort und hatten die Pancakes, die Spiegeleier mit Humus und Avocado, Shakshuka, Damaskus Frühstück und Baba Ghanoush. Alles war frisch zubereitet, toll angerichtet und die Portionengröße war wirklich gut. Wir sind alle mehr als satt geworden. Es ist mehr als empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren, da man ansonsten kaum einen Platz bekommt. Bei dem guten Essen, mehr als verständlich.”
“Bester Kaffee im Kiez! Supernetter Service, lecker belegte Brötchen und auch ein tolles Frühstück (Rührei) zum kleinen Preis. Man kann gut drinnen oder auch draußen sitzen.”
“Leckerer Kebab! Ich habe ihn zweimal gegessen, und jedes Mal war er perfekt. Saftiges Fleisch, frisches Gemüse, schnell zubereitet und genau so, wie man es möchte. Sehr zu empfehlen!”
“Wir waren schon oft zum Lunch vor Ort und haben das Essen immer schon geliebt. Jetzt haben wir Catering über euch bestellt für eine Familienfeier und es war großartig: der Service, super zuverlässig & das Essen ist durchweg bei allen Gästen sehr gut angekommen. Wir mussten um uns nichts kümmern & hatten ganz wunderbare Verpflegung. Von Herzen lieben Dank! Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder :)”
“Absolut zu empfehlen, tolle Aussicht, auf dem Dach gelegen und guter Service zu billigen Preisen”
“Super. Kann man machen! Bier, coole Leute, gute Preise.”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Super nette Wirtin, der echt dein Wohlbefinden am Herzen liegt. Mega Kneipe, eine echt gewachsene Galerie ♥️”
“Wir haben Eggs Fréderic und 3 Eier gerührt mit Grana Padano gegessen. Das Frühstück kam sehr schnell, obwohl das Café komplett voll saß. Die Bedienung ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir haben am Abend vorher noch online ein Tisch reservieren können. Worüber wir froh waren, da kein freier Tisch zur Verfügung stand. Der Kaffee war richtig gut. Wir würden jederzeit wieder hingehen.”
“Sehr nettes und angenehmes Kaffee mit wahren Köstlichkeiten!!! Alles ist lecker und mit Liebe und frischen Zutaten vorbereitet. Absolut empfehlenswert und moderat im Preis! Ein Geheimtipp für Berlin....”
“Was für ein toller kleiner Frühstücksladen. Service ist sehr herzlich , Café lecker und das Essen vorzüglich. Man fühlt sich wie zuhause und wird rundum umsorgt Besonders aufmerksam, zu meinem Geburtstag gab es ein Törtchen geschenkt. Man sollte aber reservieren :)”
“Super süßes Geschäft, kann Ich wärmsten empfehlen ♥️”
“Sehr schmackhafter, interessanter, komplexer Naturwein - sowohl der Weißwein als auch der Orangewein haben überzeugt! Dazu würzige Oliven: wunderbar! Und der Service ist top!”
“Ein außergewöhnliches Kafeehaus. Es gibt hier vorzüglichen Milchkaffee, leckeren Kuchen, Süppchen und Antiquitäten zum Bestaunen und Erwerben.”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”
“Sehr Köstliches Essen und spitze Kaffee und Säfte für jeden was dabei auf der Speisekarte ob Herzhaft, süß, fruchtig oder Super leckerer Kuchen. Das Ambiente lädt förmlich ein sich bequem hinzusetzen und zu essen :)”
“Gerade hier gegessen und absolut begeistert! Frisch gebackenes Lahmacun für nur 2€ – knusprig, würzig und richtig lecker. Die Linsensuppe war ebenfalls top, super gewürzt und hausgemacht. Alles frisch zubereitet und zu extrem fairen Preisen. Ein echter Geheimtipp, den man unterstützen sollte. Komme auf jeden Fall wieder!”