Verzeichnisübersicht
- 142 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
142 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee essen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 142 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 49,605 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee essen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Plauen und anderen.
“Sehr nette und freundliche Mitarbeiter Leckeres Essen. Warme Duschen und saubere Wc‘s”
“Ein kleines Eck-Café mit hervorragendem Service! Die Karte ist übersichtlich aber das Essen wird frisch gemacht und schmeckt auch gut! Das Eis war besonders lecker. Nicht unbedingt für Menschen mit Rollstuhl geeignet, zum Besuch der Damentoilette muss man Treppen steigen. Dafür war alles sauber und das Café ist sehr ordentlich!”
“Ein wunderschönes Restaurant, sehr leckeres Essen. Die beiden Inhaberinnen sind mit Leidenschaft und viel Freude für ihre Gäste da”
“Es ist ein sehr gemütliches Ambiente mit süßem Bridgerton-Style. Die Besitzerin ist superlieb und bietet auch Alpakaführungen an. Wer das verpasst ist selber schuld! Wirklich toll!!!”
“Den besten Apple-Crumble der Region gibt es hier! Absolut empfehlenswert!”
“Ein Ort, wo man sich gerne aufhält, sich wohl und willkommen fühlt. Das Essen ist liebevoll angerichtet und schmeckt immer super lecker. Man merkt die Liebe zum Detail im ganzen Café. Ich bin immer traurig, wenn ich es nicht schaffe, meine Pausen in der Gemüsetorte zu verbringen. Toller Service, tolles Essen- absolute Weiterempfehlung!!”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Tradtionsbäcker der "alten" Schule!!!! Sehr gute Qualität der Backwaren.”
“Dieses Café mit eigener Kaffeerösterei muss man in Schöneck "ERLEBT" haben. Das moderne Ambiente und die große Außenterrasse laden Jung & Alt zum Verweilen ein. Die Vielfalt und Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Waffeln, Eisbecher-Kreationen und angebotenen Kaffeespezialitäten lassen jedes "Süß- und Schlemmermäulchen Herz" höher schlagen. Dankeschön für den freundlichen und zuvorkommenden Service.”
“Sehr empfehlenswert, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Sehr gerne wieder”
“Zu einem kleinen Frühstück kehrten wir hier ein, der Kuchen war wirklich frein. Leider nun ich muss es tun und auch sagen das Rührei und der Kaffee hat mir geschlagen etwas auf den Magen. Was ich fand sehr schade war, der Kaffee sollte doch bei diesem Kuchen sein doch auch von hoher Qualität. Ich würde mich freuen wenn ihr mal eine andere Sorte nehmt. Das Rührei war mit Bierschinken angebraten. Mein Tip einfach ohne braten und dazu ein kleines bisschen Salat, Gurke, Thomaten oder so was in der Art. Ja ds wäre schön. Und keine Angst ihr werdet mich dennoch wiedersehen, denn eure Geschichte, euer Produkt und auch der Mensch der mich dahinter anguckt, die sind mir wichtig. Ich bald wieder mal reinguck.”
“Ein unbedingtes Muss! Wir waren sprachlos glücklich und werden wieder kommen. Absolute Weiterempfehlung.”
“Super leckeres Essen zu sehr günstigen Preisen! Wir bestellen hier immer wieder!”
“Absolut einen Besuch wert - oder auch ganz viele (vor allem wenn man alles durchprobieren will ;D). Insbesondere bei dem Baba Ghanoush kann man kaum aufhören zu essen. Auch die Cocktails und vor allem der Kuchen sind ein Grund wiederzukommen . Starke Empfehlung für den Dattel-Karotten-Erdnuss Kuchen ! Insgesamt eine gemütlicher schön gestalteter Laden mit gutem Service.”
“Waren zum Abendessen dort. Sehr gutes Essen, lecker und reichlich. Die einzige Gaststätte noch in Pausa-Mühltroff. Unser Freund hat vorbestellt, sicherheitshalber. Ein Dankeschön an den Chef für die freundliche Bewirtung.”
“Wir waren gestern mit der Familie auf dem Hof und im Hofcafe. Das Hofcafe ist super idyllisch und sauber. Die Bedienung ist richtig lieb und schnell. Wir hatten Buttermilchplinse die waren absolut top. Die Eiskugel dazu war leider nicht so meins. Generell empfinde ich Terra Nova als Liebe zum Detail. Der Spielplatz am Stall ist toll und der Spielplatz am Hofcafe (ja zwei Stück) ist ein Wasserspielplatz mit Trampolin. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Wir waren heute Morgen zu zweit im Rhino. Es ist ein wirklich schönes Café in Limbach - modern und gemütlich eingerichtet. Das Brunch-Buffet bietet eine tolle Auswahl zu einem kleinen Preis und auch die Getränke waren hervorragend. Absolut empfehlenswert! ☺️”
“Immer einen Besuch wert, wenn mal gerade in der Nähe ist. Immer sehr freundliche Bedienungen! Kinderfreundlich! Gemütliche Atmosphäre!”
“Sehr zu empfehlender kleiner Bistro - Bäcker. Die Neuheiten, wie Matcha Latte und Sommerrollen, lohnen sich allemal!”
“Tolles Café mit gutem Konzept. Hier ist einfach alles stimmig. Die Einrichtung, die Auswahl, das Personal und die Qualität. Von außen unscheinbar, aber von innen jeden Besuch wert. Zusätzlich ist es auch ein unterstützenswertes Kollektiv was auf Nachhaltigkeit und Fairness setzt. Leider ist es meistens voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen.”
“sehr freundliche Mitarbeitern. Die Bubble Tea‘s schmecken sehr lecker und authentisch.”
“Schöner kleiner netter Laden, Döner Preis ist auch noch okay und schmeckt dazu noch super.”
“Wir sind sehr gerne hier obwohl die Anreise für uns etwas weiter ist. Die Spielecke ist gemütlich und Eis sowie Kuchen sind lecker.”
“Wie auch beim anderen Enkel-Cafe in Blasewitz ist dies hier auch genauso toll. Man kann gut draußen sitzen und mit leckeren Kaffee und Kuchen das Leben genießen.”
“mags so gerne. Im Sommer noch ein bisschen mehr, als im Winter, weil man dann so schön draußen sitzen kann, aber ich liebe es natürlich trz. Es kommen zwar viele Touristen vorbei, stört aber nicht, kann ich auch verstehen, kunsthof ist einfach supe.”
“Sehr sehr schönes Café, eine schöne Auswahl an verschiedensten Eissorten macht die Sache perfekt. Super kinderfreundlich, viel Liebe im Detail bei den Eisbechern und dazu sehr zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder !”
“Wir freuen uns jedes Jahr auf den kleinen Radausflug dorthin. Mittlerweile hat sich über die Jahre der Ort zum richtigen Ausflugsziel entwickelt, wo auch viele Familien mit kleinen Kindern sich gern ausruhen. Die Besitzer haben es mit viel Liebe zum Detail erweitert. Da hofft man auf viele sonnige Tage für dieses Schönwetterausflugsziel.”
“Das Restaurant Gaumenkitzel macht seinem Namen alle Ehre. Manuela und Tilo Hamann sind ein tolles Team. Die weiße Gazpacho war exceptionnel. Das Geflügelleberparfait war ausgezeichnet. Zum Nachtisch lecker Käse. Wir bedanken uns für die ausgezeichneten Gaumenfreuden.”
“Ich war nur in der Bäckerei, schön niedlich und klein wie es bei einem Dorfbäcker ist. Hat mich sofort an meine Kindheit erinnert. Preise sind gut.”