Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 97,449 Bewertungen und Rezensionen.
“Leckeres Kuchenangebot, schmeckt wie selbst gemacht. Top. Nix zu beanstanden.”
“In meinen Augen, der beste Döner in Spandau. Ich hätte früher niemals gedacht das ich mal nur diesen einen Döner esse wenn ich Döner esse. Aber auch die Currywurst, die Pommes, der Burger und die Hähnchen Mega Lekka .”
“Whow! Ein nettes Restaurant mit guter Musik, leckerem Essen zu sehr guten Preisen (!) und einer wunderbar liebenswürdigen Bedienung. Direkt an der Spree eine absolute Empfehlung.”
“Super, gut gelegen. Top Preise, Qualität der angebotenen Produkte vollkommen ok. Gemütlich und angenehm!”
“Ist ein schönes kleines Restaurant. Das Essen ist lecker und die Preise sind okay. Angestellte sind nett und freundlich. Immer wieder gerne wenn ich in der Nähe bin.”
“Ich war Dienstag früh da und wurde vom liebsten Mneschen bedient”
“Wir haben die Jugendweihe unserer Tochter gestern dort gefeiert mit DJ. Es war alles super lecker, tolle Musik und ein klasse Service zu einem klasse Preis. Kann ich nur empfehlen. Ganz tolles liebes Team. Danke für den tollen Abend. Mit Tanz, Dart und Billard.”
“Sehr charmanter Kellner, Frühstück nach Wunsch zusammengestellt, Einrichtung mit Stil. Sehr empfehlenswert.”
“Die Pizza war sehr lecker, der Teig der beste in Berlin. Das Personal ist sehr kompliziert. Alles Lob!”
“Eine echte Entdeckung. Hier wird frisch und lecker Hausmannskost gekocht. Frühstück und Mittagessen gibt es zu fairen Preisen. Der Service ist freundlich und unkompliziert. Das Ambiente ist gepflegt und ansprechend. Man fühlt sich wohl. Ob aus dem Kiez, zufällig in der Gegend oder extra hergekommen: wirklich sehr empfehlenswert!”
“Kevin is der beste Mitarbeiter sehr freundlich höflich und zu vorkommend.”
“Wunderschönes Café /Restaurant mit riesigen Fenstern mit eindrucksvollem Blick in den Grunewald. Das Essen war fantastisch! (vegan und nicht-vegan, beides sehr lecker und gesund). Und es war trotz der Größe des Raums wunderbar gemütlich warm.”
“Eine tolle Auswahl an Brötchen und süßen Sachen. Außerdem nehme ich gern die Brötchen zum Aufbacken für zu Hause mit. Freundliches Personal. Der Schichtleiter von heute Mittag war sehr höflich und aufgeschlossen. Und zu den Preisen: Gute Produkte, eine einladende Atmosphäre, und eine (hoffentlich) faire Bezahlung des Personals kosten nun mal. Ich verstehe die Leute nicht, die beim Handwerksbäcker Preise vom Aufbackdiscounter erwarten. Wir kommen regelmäßig und schätzen es auch, dass es Hafermilch zum Kaffee gibt. Weiter so!”
“Ein Ort zum Wohlfühlen ! Die Mokkabar ist einer dieser Orte, an denen man sich willkommen fühlt. Ob morgens zum Frühstück, nachmittags auf einen Kaffee oder abends für einen kleinen Snack mit Freunden – es ist immer gemütlich. Das Team ist herzlich, der Chef oft selbst da, offen für ein Gespräch, interessiert an seinen Gästen. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Durch Zufall entdeckt und wollten gar nicht mehr gehen! Super netter Service und Besitzerin. Das Frühstück als auch das Abendessen sind sehr zu empfehlen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen wieder!”
“Der Laden hat eine extra schöne Wohlfühlambiente! Was uns besonders gut gefallen hat ist dass es an sowohl Getränken als auch an Keksen und Torten eine große Auswahl gibt. Die Kekse haben die Erwartung erfüllt, es gab ebenso Irish Coffee und Kaffee mit Eierlikör und Sahne! Ich kann nur weiterempfehlen! Nicht zu vergessen ist der besonders nette junger Mann der uns bedient hat, immer wieder gerne!”
“Ich war gestern zum Brunch Buffet, dessen Konzept ich als sehr gut empfinde; es gibt eine Hauptspeise, die fest zu wählen ist. Das Buffett enthält viele variantenreiche Vorspeisen. Das Hauptgericht sowie die Vorspeise waren allesamt sehr lecker! Ich hatte das vegane Shakshuka und ich habe mich durch alle Vorspeisen durchprobiert. Alles ist vegan/vegetarisch. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Ich spreche eine klare Empfehlung aus, besonders in diesen Zeiten!”
“einfach nur Klasse, Preisleistungsverhältnis super, immer gute Qualität und die Suppen immer schmackhaft und heiß serviert. letzter Besuch 24.09.25 ca. 12 Uhr”
“Sehr gute Auswahl an Kuchen, Quiche, belegten Brötchen und auch Brot zum Mitnehmen. Für die Gegend recht faire Preise.”
“Heißer Bio Orangen Ingwer Saft frischgepresst und Kichererbseneintopf dazu - ich werde diesen Winter nicht mehr krank! Ich glaube es wirkt schon... Beide Daumen hoch für diesen sympathischen Laden!”
“Seitdem Umbau ist dieser Supermarkt riesig und sehr schön eingerichtet dadurch übersichtlicher und sortierter als vorher. Mittlerweile einfach super, sehr weite Gänge, immer frische Waren zudem fleißige und auch größtenteils freundliche Mitarbeiter, die ihr bestes geben, Was will man mehr... Außerdem genügend kostenlose Parkplätze.”
“Seit Arket eine neue Chefdesignerin hat bin ich Arketfan geworden. Das gesamte Konzept des Designs, der Materialien und der Homewear ist absolut überzeugend und das angeschlossenen Café ist toll genauso wie ich wirklich noch nie auf einen unfreundlichen MitarbeiterIn gestoßen bin. Ich liebe das Team dort über alles und ich hoffe, das bleibt so.”
“Sehr angenehme Kneipe mit sipernettem Service und gepflegten Toiletten. 24h am Tag geöffnet und immer nettes Publikum.”
“Ein süßes kleines Café - was mir vom Vibe her gut gefällt. Unser Frühstück war lecker und frisch. Wir hatten je das Rührei mit Bergkäse, Speck und Avocadocreme und je einen Kaffee und einen frischen Minztee. Das Café liegt auch nahe der Haltestelle Bernauer Straße - also gut zu erreichen. Wer Bock auf ein leckeres Frühstück hat in einer gechillten Atmosphäre mit gut gelaunten Personal sollte hier definitiv vorbeikommen.”
“Nach dem Umbau ein entspannter Platz zum stoppen und genießen.”
“So ein tolles Restaurant für einen guten Preis. Der Service ist top ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den Abend”
“Richtig richtiger guter Kaffee und Espresso Martini aus einer LaMarzocco Linea und super netter Service. Pastel de Nata können richtig was! Ambiente drinnen und im Innenhof ist super cool und für den Sommer unter den Bäumen einfach perfekt. Jederzeit wieder gerne!”
“Tolles Café mit einer gelungenen Mischung aus türkischem und deutschem Bäckerangebot! Die Auswahl ist vielfältig – von herzhaft bis süß ist alles dabei. Geschmacklich absolut überzeugend: frisch, ausgewogen und mit Liebe zubereitet. Das Ambiente ist modern und einladend, ideal für eine kleine Auszeit oder den Kaffee zwischendurch. Klare Empfehlung.”
“Wir sind über einen Groupon-Gutschein auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Der Gutschein beinhaltete ein 3 Gänge-Menu. Von der Vor- bis zur Nachspeise war das Essen sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente gemütlich.”
“Grosser übersichtlicher und sauberer Laden, mit allen Dingen die ich benötige. Grosser Parkplatz ist vorhanden. Personal ist immer freundlich und gut drauf. Weiter so!”