Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee stores geschenke in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 20,296 Bewertungen und Rezensionen.
“An diesen Ort kann man auf zwei Etagen wirklich gut Kaffee in verschiedensten Versionen trinken und dazu frisches Gebäck geniessen. Im Erdgeschoss findet man eher Hochstühle, während man im ersten Obergeschoss bequem auf Sesseln Platz nehmen kann. Alternativ zu Kaffee kann man natürlich auch Kakau, Tee und Wein geniessen. Ich kann diesen Ort empfehlen.”
“Wir haben uns für einen spontanen Cappuccino im Einstein Kaffee am Alexanderplatz eingefunden - und waren angenehm überrascht. Der Cappuccino schmeckte großartig,. Wir saßen draußen im Halbschatten und genossen die Aussicht. Das Personal war aufmerksam, freundlich und flott. Danke für die Auszeit, wir kommen definitiv wieder.,”
“War hier spontan mit meiner Freundin - wirklich nettes Café! Ambiente sehr schön, Service super zuvorkommend und das Essen auch top. All in all absolute Empfehlung! Finde es preislich auch mehr als angemessen :).”
“Komme gelegentlich hier hin. Frequenz erhöht sich langsam aber sicher, da ich auf die 30 zu gehe. Ist gut. Tchibo halt!”
“Ein Ort zum Kaffee-Genießen und Shoppen. Sehr freundlicher Service der Damen an der Bedientheke, leckere Kuchenauswahl und auch immer etwas herzhaftes dabei. Besonders die Käseschnecken haben es uns angetan. Danke, dass wir diese auch bekommen konnten, als sie gerade nicht in der Auslage lagen. Auch wenn wir nicht mehr in Berlin leben - ein Besuch bei Tchibo im Linden-Center ist ein Muss!!!. Danke”
“Sehr gut weiter so. Relativ kleiner Laden mit guten Angeboten und es duftet verlockend. Die Verkäuferin heute war Spitze, Ruhig, Freundlich, Kompotent trotz vieler Kundschaft und ich habe etwas Deko ramponiert. Sorry, selbst dafür gab es noch ein Freundliches Lächeln.”
“Sehr netter Besitzer, ich kam mit meinem Kleinen (10 Monate) und er hat sofort einen Hochstuhl und Spielkiste gebracht und Babycchino angeboten. Kaffee auch sehr lecker und entspannte Atmosphäre”
“Sehr schönes Cafe. Personal sehr freundlich. Kaffee schmeckt super lecker.”
“Das Mikro Café ist eine wahre Bereicherung für den Kiez. Der Inhaber selbst steht hinter der Theke und bereitet sämtliche Kaffeespezialitäten zu. Die Preise sind super fair und der Cappuccino schmeckt hervorragend. Auch die Auswahl an süßen griechischen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen. Fazit: toller Inhaber, super Kaffee und süße Snacks. Der perfekte Ort zum Verweilen zwischen einer Shoppingtour oder an einem sonnigen Sonntag.”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Leckere und billige Gerichte! Alles sieht wunderbar, darum ist es schwierig, sich dafür schnell zu entscheiden. Das Personal ist auch sehr nett, so ist es kein Problem! Ich empfehle wirklich dieses Café!”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Gemütlich und sehr leckere Toast”
“Toller Italiener mit abwechselnden und leckeren Gerichte. Super Service. Grosse Auswahl an kalten und warmen Anti-Paste. Nachspeisen sind auch sehr zu empfehlen.”
“Extrem freundlich, tolle Produkte, sehr lecker und gute Preise. Es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder hierher zu kommen! Nehme die Strecke aus dem Prenzlauer Berg hierher gerne auf mich. Tipp: Unbedingt die wirklich großzügig belegten Wurstsemmeln probieren. Hat mehr als 5 Sterne verdient.”
“Maxway Coffee ist einfach großartig! Super Kaffee, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre mitten in Berlin. Perfekt für einen schnellen Espresso oder einen langen Plausch.”
“Das Café Zuckerstück liegt in Berlin Mitte, unweit der Schönhauser Allee. Ein kleines, gemütliches Café mit nur wenigen Sitzplätzen. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Im Café fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer, gemütlich und locker. Das Angebot an Frühstück, Kuchen etc. ist ausreichend und ansprechend. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen bestellt. Alles sehr lecker auf einer Etagere angerichtet, mit Käse, Wurst, Obst und leckeren Cremes. Dazu wurde noch ein Joghurt mit Müsli und ein reichhaltiger Brötchenkorb serviert. Wir waren sehr zufrieden, der hinzu bestellte Kaffee war schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.”
“Ich komme immer montags her , wenn meine Mädels beim Tanzen sind . Service ist einfach toll und der Kaffee ist super lecker”
“Passenger & Baretto - best coffee bars im Wrangelkiez. Kaffeegetränke vom allerfeinsten!”
“Modern und stilsicher eingerichtetes Café in Rot- und Gelbtönen mit viel Glas, guter Sicht nach außen und einer Terrasse. Angeboten werden Kuchen und Torten sowie leckere frisch zubereitete Tagesgerichte. Die Portionen sind üppig und auch für den großen Hunger geeignet. Für mittags ist eine Reservierung ratsam. Ein klassisches Frühstück gibt es nicht, aber Buffets sind möglich. Fazit: Empfehlenswert, auch für Familienfeiern!”
“Ich mag den Laden total gerne, das Ambiente ist schön, die Dame super nett und das Frühstück war perfekt,der Kaffe und Tee super lecker. Wenn ich wieder in Berlin bin komme ich gerne wieder.”
“Wir sind heute ohne Reservierung im Sieberts frühstücken gewesen und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war tadellos, obwohl scheinbar mehrere Festlichkeiten vor Ort stattfanden. Kein langes Warten, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen und freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis - wir empfehlen das Sieberts gerne weiter. ☺️”
“Bisschen einfach, aber sehr freundliche Bedienung und akzeptable Preise. Sehr großes Angebot.”
“Süßes Café, freundliche Mitarbeiter, unheimlich leckerer Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Super schönes Café! Familiengeführt und wirklich schön rustikal und gemütlich eingerichtet. Ein bisschen wie in einem alten Bauernhaus. Es gibt sogar einen Holzofen in dem ein Feuerchen brennt. Die Kuchen sind mit Dinkelmehl gemacht und schmecken entsprechend 'gesund' aber trotzdem sehr gut. Der Americano war richtig lecker! Es gibt auch WiFi und Laptop Verbot am Wochenende. Ich war an einem Mittwoch gegen 10.30 Uhr da und habe gerade noch den letzten Tisch bekommen. Trotz dem dass es voll war, war es trotzdem sehr ruhig und angenehm. Service war super schnell. Es gibt auch gratis Wasser. Zahlung mit Karte kostenlos nur ab 20€ möglich, ansonsten 1€ Gebühr. Ich würde definitiv wieder kommen.”
“Super leckeres Frühstück! Es gibt eine neue Speisekarte. Ich hatte den Ceasar Salad und das Hummus Toast. Sehr aufmerksam und gut gelauntes Personal. Wir kommen wieder!”
“Freue mich jeden Morgen wieder auf die frischen, knusprigen Brötchen in großer Auswahl! Wenn man mit so einem Gedanken im Hinterkopf einschläft, ist gewiss, dass man den besten Bäcker um die Ecke hat - da bleibt nichts zu wünschen übrig!”