Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klassische wohnaccessoires in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 24,156 Bewertungen und Rezensionen.
“Nach sehr langer ergebnisloser Suche an allen möglichen Orten habe ich hier endlich einen Vintage Tisch nebst wunderschönen Stühlen gefunden. Sehr empfehlenswerter Laden mit ausgewählten Möbeln, die spürbar mit Sorgfalt und Liebe zum Detail hergerichtet sind. Preislich wirklich realistisch. Ich hatte die Sachen erst bei EBay Kleinanzeigen gesehen und sie waren genau wie beschrieben. Im Laden sehr angenehme Atmosphäre - man darf in Ruhe nachdenken und schauen und bekommt aber auf Fragen sinnvolle und überlegte Antworten. Danke!”
“Habe hier schon einige schöne alte Holzmöbel gekauft. Preis-Leistungs-Verhältnis variiert, ist in letzter Zeit leider etwas teurer geworden. Aber man findet immer schöne Unikate. Einer der wenigen typischen, alten Kreuzberger Läden, die noch übrig geblieben sind. Also ein "Anti-Hipster" Laden - sehr gut.”
“Wir haben das Sofa gerade erst bekommen. Vorab haben wir Stoffmuster zur Auswahl bekommen, telefonisch ist ohne Warteschleife gleich jemand erreichbar und der Spediteur der es geliefert hat, war pünktlich und sehr sehr freundlich. Es ist schön, dass es so etwas noch gibt, Kundenservice und Qualität top! Vielen Dank, gerne wieder!”
“Wir schlafen schon seit vielen Jahren im grossartigen Bartmann Bett Unidorm. Nun haben wir einen massgefertigten Küchenschrank bauen lassen. Vom ersten Info-Gespräch im Showroom bis zum Einbau durch die Tischler hat alles wunderbar geklappt. In sämtlichen Phasen des Projektes wurden wir durch Team kompetent und freundlich betreut, die Qualität und Verarbeitung des Schrankes hat die gewohnte allerbeste Bartmann Qualität.”
“Habe nach netter und kompetenter telefonischer Beratung einen Fermob Tisch bestellt, der heute nach nur 3 Tagen von der Spedition geliefert wurde. Tisch schon aufgebaut, alles bestens. Nochmals herzlichen Dank an Wohndesign Berlin. Beste Grüße aus Paderborn”
“Bestelle dort seit knapp einem Jahr bei Belle Arti,und bin stets voll zufrieden mit der Ware und dem Preis. Das Team hat mir auch bei meiner letzten Bestellung die ausverkauft war,per Telefon eine super Lösung angeboten, vielen Dank nochmals an die Chefina für die anderen Badematten. Beste Grüße von M.S. nach Reinickendorf”
“Das Sweet Dining 6 Set überzeugt durch eine hervorragende Verarbeitung. Besonders positiv hervorzuheben ist die Tischplatte aus hochwertigem Glas, die einen edlen Eindruck hinterlässt und deutlich langlebiger als Kunststoff ist. Insgesamt bietet das Set ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Höhe der Rückenlehnen der Stühle. Für großgewachsene Personen könnten diese etwas höher ausfallen, um den Sitzkomfort zu verbessern. Daher ist das Set für größere Menschen nur bedingt zu empfehlen.”
“Eine absolute Empfehlung! Ich war neulich bei colecomp und wurde von Charlie bedient – und was für ein Erlebnis! Er war unglaublich freundlich, hilfsbereit und ehrlich in seinen Empfehlungen. Er hat mir nichts aufgeschwatzt, was ich nicht brauche, sondern wirklich zugehört und mit viel Feingefühl passende Produkte vorgeschlagen. Dazu kommt sein herzlicher Humor und sein exzellenter Geschmack – einfach top! Die Produkte im Laden sind von sehr hoher Qualität, wunderschön im Design und es gibt eine beeindruckende Auswahl an Küchenutensilien, die ich so in keinem anderen Geschäft in Prenzlauer Berg gefunden habe. Ich empfehle colecomp hiermit mit voller Überzeugung – und werde es auch allen meinen Freunden weiterempfehlen. Ganz klar: Wenn ihr auf der Suche nach stilvollen Küchenartikeln seid – in Prenzlauer Berg oder überhaupt in Berlin – das ist der Laden für euch!”
“Meine Bewertung bezieht sich auf den Service, das Personal und die Produkte und Angebote. Ich gehe hier gerne einkaufen. Die MitarbeiterInnen sind meistens sehr freundlich, und ich fühlte mich bis heute immer kompetent beraten. Egal, ob es um Rücknahmen, Reservierungen oder Produktberatung ging! Vielen Dank, hierfür verdient ihr auf jeden Fall mehr als 5 Sterne! Das Geschäft ist ordentlich , sauber und fühlt sich gut geführt an. Ich finde, das ist eine von den besten Filialen in Berlin. Produktauswahl ist überschaubar, gute Basics und nicht so überladen, Artikel sind meist von sehr guter Qualität , unsere Möbel sind stabil und teils viele Jahre alt ( mit Bettwäsche hatte ich nur leider bei euch Pech ) und die Sonderangebote sind super. Moderne, schöne Grrenartikel. Ach & Danke für die Adresse von Jysk in Leipzig ;).”
“Ich möchte mich noch einmal bei Herrn Zietzke bedanken, der mich bei meinem gestrigen Besuch geduldig beraten und letztendlich dank eines tollen Planungsergebnis, meinen Auftrag erteilt bekommen hatte. Das Beratungsgespräch ging knapp drei Stunden, was sich in keinster Weise so angefühlt hatte. Das Für und Wieder der unterschiedlichen Elemente wurde gut erläutert und auch mein genanntes Budget konnte eingehalten werden. Besonders positiv muss ich hervorheben, dass in diesem Unternehmen kein Upselling betrieben wird und man als Kunde nicht zu unnützen teuren Sonderausstattung gedrängt wird. Die Sonderausstattungen die ich benötige, wurden jedoch perfekt in die Planung eingearbeitet. Wenn nun die Montage der Küche genauso reibungslos verläuft, kann ich dieses Küchenstudio und deren Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Wenn man nicht null 8 15 wohnen möchte findet man hier herausragendes für seine Wohnung, Büro etc aber auch kleine Geschenke. Dieses ehemalige Parkhaus eignet sich fantastisch für diese Nutzung. Tolle Lampen mit Stil etc. Man muss hier Mal reingeschaut haben.”
“Seit Arket eine neue Chefdesignerin hat bin ich Arketfan geworden. Das gesamte Konzept des Designs, der Materialien und der Homewear ist absolut überzeugend und das angeschlossenen Café ist toll genauso wie ich wirklich noch nie auf einen unfreundlichen MitarbeiterIn gestoßen bin. Ich liebe das Team dort über alles und ich hoffe, das bleibt so.”
“Wir waren heute bei Möbel Höffner. In der dritten Etage dachte ich nur:"willkommen Dienstleistungswüste Deutschland"... Die Begrüßung einer Mitarbeiterin die am PC saß erfolgte ohne Blickkontakt ein weiterer Mitarbeiter von dem wir uns eine Beratung bezüglich eines Esstisches wünschten, gab uns nur eine schnodrige,lapidare, lustlose und desinteressierte Antwort.... Weitere Mitarbeiter liefen an uns vorbei und nahmen keine Notiz von uns. Ich wollte nur noch raus aus diesem Haus.... In der ersten Etage fiel mir ein Mitarbeiter auf, der sehr freundlich im Beratungsgespräch war. Zwei andere Mitarbeiter waren auch noch auf der Etage in einem privat scheinenden Gespräch vertieft und als dieses zu Ende war sah ich nur noch einen von den beiden der allerdings mit seinem Handy beschäftigt war. Also warteten wir bis der nette Mitarbeiter Zeit für uns hatte. Herr Glüe erklärte uns sehr ausführlich das Material und die Handhabung des Tisches , für die Stühle zeigt er uns einige Modelle, unterschiedliche Bezugsmaterialien und Farben. Wir fühlten uns sehr gut beraten und kauften bei ihm auch noch ein Bett Wohnzimmermöbel und Büromöbel. Mein Stiefvater als ehemaliger Handwerksmeister und ich als ehemalige Verkaufsstellenleiterin wissen die Qualität der Dienstleistung einzuschätzen. Das was wir heute mit Herrn Glüe erlebt haben war Dienstleistung auf höchstem Niveau.”
“Tolle saubere Arbeit. Habe schon 2 Küchen anfertigen lassen und bin sehr zufrieden.”
“François Rossier und Team arbeiten aus Fundstücken und Zerbrochenem wunderbare Solitäre, die praktisch, nützlich und Objekte konkreter Gebrauchskunst sind! Unser Haushalt wurde schon durch etliche Objekte bereichert! Vielen Dank!”
“Super schöner Kindermöbel, die dank der Beschichtung auch noch pflegeleicht sind. Unsere Tochter liebt die Vielseitige Verwendung. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Kauf. Abwicklung und Kommunikation liefen reibungslos.”
“Klare Designs und Caro ist wirklich warmherzig, freundlich und es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten!”
“Sehr zufrieden, zuverlässig und freundlich.”
“Björn hat mir den "Old Oak Dining Table" gebaut. Bis ins kleinste Detail ist der Tisch ein schönes und praktisches Kunstobjekt: qualitativ hochwertig; sehr ästhetisch; stabil und wunderschön. Hab den Tisch jetzt knappe 2 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden damit. Ist auch schon der zweite Tisch den mir Björn gebaut hat und bestimmt nicht der letzte. Seine Möbelkunst kann ich nur weiterempfehlen!”
“Vor einigen Monaten bin ich in dem schönen Laden fündig geworden: eine Untertasse und einen Vintage Gürtel! Sehr angenehme Atmosphäre und hilfsbereiter Service. Danke!”
“Wirklich Top, die Lampe die ich gekauft habe, Schmückt die Wohnung.”
“Super tolle Beratung. Sehr kompetent.”
“Mittelpreisiges Möbelhaus in Berlin Mahlsdorf. Es gibt jede Woche im Bereich der Couchen super tolle Angebote. Die Beratung ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Große Auswahl u. a. an Möbeln, Küchen, Lampen und Dekoartikeln. Die Preise sind durchaus korrekt. Die meisten Artikel sind sofort verfügbar und müssen nicht bestellt werden #möbelhaus #berlinmahlsdorf #möbel #küchen #lampen #dekoration”
“Herr Wendt hat einen defekten Wasserhahn umgehend ausgetauscht, Material konnte gestellt werden. Korrekte Rechnung, alles tiptop. Wir konnten ihm als Allround-Handwerker gleich weitere Aufgaben im Haus anbieten. Volle Empfehlung!”
“Dieses Mal haben wir uns für eine dunkle Küche mit hochmoderner Kochinsel entschieden: Wie immer professionelle und sehr personalisierte Beratung und Planung bereits bei der ersten Küche 1993, dann folgten zwei weitere 2016 und 2018. Alle drei Male wurde eine Realisierung der Planung in handwerklich sorgfältigster und reibungsloser Art und Weise erzielt. Nun kam eine vierte! Küche zum Auftrag, die entsprechende der Zeit alle anderen ein weiteres Mal übertraf, obwohl alle Küchen (die von 1993 wissen wir nicht mehr wurde beim Auszug übernommen) noch zeitlos und tadellos funktionieren. Alle und insbesondere unsere letzte Auftrag 2023 Küchen sind bzgl. Präzision, Eleganz und Funktionalität tatsächlich makellos. Zeitplan nach Wunsch des Kunden, stille Organisation der entsprechenden Elektrik- Sanitär- Tischler-und Steinmetzarbeiten durch die Einbauküche, beeindruckende Koordination der Arbeiten, tadellos. Aufgrund der Kombination von hoher fachlicher Kompetenz und der besonders zugewendeten Persönlichkeit des Geschäftsführers macht das Planen richtig Spaß und schafft absolutes Vertrauen. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch die Attribute Zeitnehmen, Herzlichkeit sowie technischer Fachkompetenz und beruhigender kaufmännischer Korrektheit aus-zusammengefasst: Professionalität rundum; Eigenschaften, die man selten in dieser Zusammenschau findet. Freunde von mir haben auch dort eine Küche bestellt und danken mir für die Empfehlung. Wir danken der Einbauküche ! Realisierung von Küchen, die ein Zuhause strahlen lassen, für die ganze Familie, DANKE! Nun suchen wir weiter nach einem Eigenheim und können es kaum erwarten, eine weitere Küche bei der Einbauküche mit Herrn Barucker als Geschäftsführer zu planen und zu realisieren”
“Sehr gutes Angebot von Möbeln und Küchenartikeln. Wir haben uns zu Schlafzimmermöbeln beraten lassen. Das geschah sehr freundlich und kompetent. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Es lohnt sich, eine Aktion abzupassen, wo bestimmte Artikel um bis zu 50 % reduziert sind. Die deutsche Küche im hauseigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen.”
“Schöne Möbel die Qualität haben. Vielen Dank an Herrn Kraus für eine mehrfache, kompetente und hilfreiche Beratung zu unseren neuen Stühlen. Herr Kraus hat sich sehr viel Zeit genommen und war unfassbar freundlich. Mit seiner Konstruktiven Beratung hat er uns bei der richtigen Stuhlauswahl, in Hintergrund unserer Wohnung, beraten. Es hat sehr viel Spaß gemacht in diesem Geschäft einzukaufen.”
“Ich kann euch für die Küchenberatung Herrn Pavlidis sehr empfehlen. Seine Geduld und Freundlichkeit haben den ganzen Prozess erleichtert, und es hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben mehrmals Änderungen vorgenommen, und er war jedesmal sehr hilfsbereit. Sehr gute Küchenberatung!”
“Sehr sehr nette Beratung, tolle Möbel! Der Besitzer des Moebelladens ist wirklich mit Herzblut und echter Begeisterung dabei.”