Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie knusprige pizza in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 42,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte das Vergnügen, kürzlich das Restaurant Cucina Comoda in Berlin zu besuchen und war von der Erfahrung absolut begeistert. Das Ambiente des Restaurants strahlt eine einladende Wärme aus, die sofort ein Gefühl von Gemütlichkeit und Entspannung vermittelt. Die geschmackvolle Einrichtung, kombiniert mit dem freundlichen und aufmerksamen Service, schafft eine Atmosphäre, in der man sich rundum wohlfühlt. Das wahre Highlight ist jedoch die exzellente Küche. Die Speisekarte bietet eine wunderbare Auswahl an italienischen Spezialitäten, die mit viel Liebe zum Detail und frischen Zutaten zubereitet werden. Besonders hervorheben möchte ich die Pizza. Der Teig ist perfekt knusprig, die Zutaten sind frisch und die Kombinationen sind sowohl klassisch als auch kreativ. Jede Pizza ist ein kleines Kunstwerk, das mit großer Sorgfalt und Können zubereitet wird. Besonders die Margherita mit ihrem geschmackvollen Mozzarella und den aromatischen Tomaten hat mich beeindruckt. Auch die hausgemachte Pasta ist ein Genuss, die einen perfekten Biss hat und in köstlichen Saucen serviert wird. Die Vorspeisen und Desserts überzeugen durch ihre Qualität und Kreativität. Ein weiterer Pluspunkt ist die umfangreiche Weinkarte, die eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Weinen aus verschiedenen Regionen Italiens bietet. Die fachkundige Beratung des Personals stellt sicher, dass man stets den perfekten Wein zum Gericht findet. Insgesamt ist das Cucina Comoda ein Muss für alle, die italienische Küche in einem angenehmen und entspannten Ambiente genießen möchten. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und kann dieses Restaurant jedem wärmstens empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen (nicht billig, Qualität kostet eben ein bisschen mehr). Sehr herzliches Personal, besonders zu Kindern (Gruß an Giorgio). Seit 20 Jahren unser liebstes italienisches Restaurant.”
“Tolles kleines Lokal, mit einem schönen Ambiente. Man fühlt sich wie in Italien Das Essen war sehr lecker von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise alles war absolut klasse Das Personal war ebenfalls freundlich Wir werden auf jeden Fall wieder hier her kommen”
“Hier war ich schon 2mal. Ich muss sagen die Inhaber sind immer freundlich. Es ist gemütlich hier. Zum Essen- Ich muss nicht so lange auf meine Bestellung warten. Bestellte immer Pizza, sie ist lecker und riesig. Preis auch in Ordnung.*****”
“Ich hatte eine super und einen Salat. Die anderen beiden hatten Sushi. Das Essen war wirklich richtig gut. Es war auch genug, also dem Preis mehr als angemessen. Das Ambiente ist okay. Es könnte zwar besser sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.”
“Sehr schöner ruhiger Ort mit Blick auf den Poloplatz und Pferden. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.”
“wir sind auf Empfehlung von Freunden im Dezember 2025 dort gewesen und waren total begeistert. Das Essen ist wirklich klasse. Preis/Leistung top. Service sehr gut und das typische italienische Ambiente wirklich top. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Wir sind der Essensempfehlung des Kellners Vittorio gefolgt und haben sehr lecker gegessen. Auch nach mehreren Wochen wusste der Kellner, noch, welchen Wein ich das letzte Mal hatte und was ich gegessen habe. Ein Phänomen, was mir lange nicht begegnet ist. Etwas teurer als woanders aber jeden Cent Wert.”
“Drolliger kleiner Laden, eher rustikal aber sind sehr nett und machen eine unheimlich gute Pizza ☺️ Diese Ecke am Bode-Museum ist einer meiner Lieblingsstellen in Mitte. Der Blick auf Spree und die Museumsinsel ist unbezahlbar. Einfach an den kleinen Tischen, oder auf einer Mauer, einer Treppe oder der Wiese sitzen, Pizza essen, ein Bier trinken, Leute gucken und die Atmosphäre genießen. So richtig Berlin ☺️ Ich habe für die Pizza und ein Bier 18€ bezahlt, Kartenzahlung möglich.”
“Sehr schönes Restaurant direkt am Alexanderplatz. Auch für Zöliakiebetroffe gibt es dort leckere Speisen. Sie bieten glutenfreie Pasta, Spaghetti und Pizza an. Die glutenfreie Pizza kann ich sehr empfehlen. Super Restaurant. Die Servicekräfte sind alle sehr freundlich und sind sehr auf zack. Wir mussten nie lange auf etwas warten und Gläser wurden direkt wieder gefüllt.”
“Ein sehr freundlicher Empfang, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Foccacia Bruscetta bietet sich sehr zum teilen an und war pikant gewürzt. Die Pizza war eher neutral, kann man aber bei der Bestellung pikant oder scharf bestellen. Die Bedienung (gefühlt der Chef) war sehr offen zu meinen Feedback. Sehr angenehme Atmosphäre, ich komme wieder !”
“Super guter Service, obwohl das Lokal ausgebucht war. Das Essen ist fantastisch und wird auch richtig schön präsentiert. Wir saßen an einer langen Tafel mit anderen, leider mussten immer alle aufstehen, wenn jemand gegangen ist oder auch Toilette musste, da es so eng war. Für uns war das nicht schlimm, aber das sollte man bedenken, wenn man vielleicht ein Date oder so hat ;-)”
“Sehr guter Buffet-Chinese. Hochwertiges Essen, sauberes Restaurant, sehr nette Bedienung, gutes Deutsch, Preise im Normalbereich (z.B. AYCE 14€) inkl. sogar Sushi. Ich war sehr zufrieden dort.”
“Klassische Berliner Imbissbude, mit sehr freundlichem Personal, super leckerem Essen und fairen Preisen. Empfehlenswert ist die Currywurst ohne Darm. Es gibt zwei Sorten Sauce. Normal und scharf. Und hier kommt jeder auf seine Kosten. Ambiente Abzug da neben einer Schnellstraße gelegen.”
“Hier meine Rezension: Der Service ist super, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich esse hier sehr gerne – besonders die Pizza und die Hühnersuppe sind ein Genuss. Wenn man erkältet ist, wirkt die Suppe wahre Wunder! Eine kleine Warnung für alle, die es scharf mögen: Die Chili hat es wirklich in sich, also lieber vorsichtig genießen. Der Geschmack ist einfach hervorragend!”
“Das Essen ist sehr lecker, wenn man Pizza und drumherum mag. Auch reichlich und dabei nicht überteuert. Es ist (wohl regelmäßig) sehr gut besucht und durch die vielen Menschen ist die Geräuschkulisse nicht unerheblich. Aber das gehört dann eben dazu... Wenn ich 3x 5 Sterne gegeben habe, dann, weil ich es alles mochte. Das ist sicher keine an objektiven Maßstäben orientierte Bewertung.”
“Sehr gutes Essen. Sehr liebe Menschen die das Lokal betreuen. Ein wenig musste man aber warten, bis man gefragt wurde ob man noch was will, oder zahlen möchte. Aber das ist ok.”
“Ich bewerte die Peking Ente. Mal ein ganz anderes Erlebnis. Schmeckt anders als man denkt. Der Chef tranchiert die Ente direkt am Tisch vor dem Gast.”
“Wonderful place with delicious Thai food and very pleasant service. Lovely people, I’m very satisfied and will definitely come here with my family. Wunderbarer Ort mit köstlichem thailändischem Essen und sehr freundlichem Service. Liebe Menschen, ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall mit meiner Familie hierher kommen.”
“Wir waren hier heute zu dritt abends beim Essen. Alles, was wir bestellt hatten, war unfassbar gut. Besser kann es nicht sein. Das Servicepersonal ist unglaublich freundlich schnell, und auch hier gibt es für uns nichts, was besser sein könnte. Vielen Dank für einen wunderschönen, und kulinarisch perfekten, Abend”
“Zu allererst muss ich sagen das der Service einfach nur wunderbar und extrem freundlich war. Das Essen wurde schnell serviert. Das Essen kommt in sehr guten Portionen und schmeckt sehr lecker!! Es gibt außerdem reichlich viel Auswahl!”
“Direkt an der Schönhauser Allee gelegene Steinofenpizzeria. Service war superfreundlich und hilfsbereit (u. a. Beim Pfeffer und Pizza schneiden). Preise angemessen. Pizza dünner Teig, lecker. Danke gerne wieder!”
“Nach einem update der Speisekarte super”
“Super Lieferdienst. Da ich nie vor Ort bin kann ich leider Nichts zu Ambiente oder dem Laden selbst sagen. Der Kontakt ist immer freundlich und die Warte gut.”
“Ich esse dort immer, wenn ich in Berlin bin. Das Essen ist köstlich und wunderbar. Ich empfehle große Udon-Miso-Suppe und Pokkie-Bowl, die beste meiner Meinung nach. Das Service ist immer nett.”
“Der Service war schnell, die Mitarbeiter freundlich. Ich kann KfC jedem Besucher der Mall of Berlin wärmstens empfehlen.”
“Leider sind die schönen Grünpflanzen nicht mehr da, es war ein einzigartiges Ambiente. Das asiatische Essen ist lecker, jedoch europäisiert. Für einen Einkaufscenterimbiss aber lobenswert!”
“Bisher wurde das Sushi immer frisch und schnell zubereitet und geliefert. Wir freuen uns auch über die größere und kreative Auswahl von veganem Sushi und bestellen immer wieder gerne!”
“Tolles italienisches Essen zum fairen Preis Das Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Spontan haben wir eine kleine Vorspeisenplatte für die Familie bekommen. Die Pizza war super und der Salat absolut frisch. Wir kommen immer wieder gerne her. P.S. wir haben alle Teller komplett leer gegessen :-)”