Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen backen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 33,839 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Das frische Brot einfach extrem lecker,sehr freundlich die Leute dort.”
“Wir sind seit seit ca. 10 Jahren Wiederholungstäter und sind immer wieder gern im Bocca Del Buon Gusto. Es gibt eine (zum Glück) überschaubare Karte mit ausreichender Auswahl. Die Qualität der ausgezeichneten Küche hat sich in den letzten Jahren sogar noch gesteigert. Die Gastgeberfamilie verteht es, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir fühlen uns sehr wohl im Bocca Del Buon Gusto.”
“Sauberer und ordentlicher laden mit viel Auswahl, Edeka halt. Besonders die Bedienung an der Fleischtheke ist immer toll , super Beratung und auch mal n liebes Wort oder n netten Spruch, da kauft man gerne ein .”
“Ich war an Silvester zum ersten Mal bei euch im Laden. Ich finde den Laden richtig hübsch sehr groß & hat ne große Auswahl an Produkten. Mehr fasziniert war ich von dem einen Jungen Mann an der Kasse. Leider kann ich nicht mehr an seinem Namen erinnern aber der Name kam zu 100% aus Griechenland. Super netter Mensch war am strahlen trotz den Stress & hatte immer einen tollen Spruch auf Lager gehabt ;) Behaltet diesen jungen Mann bei euch somit habt ihr eine neue Kundin gewonnen :)”
“Vielfältiges Gemüse Sortiment, einiges an besonderen Produkten im Sortiment (z.b. Kaffee von der Berliner Kaffeerösterei ist Tee vom Bremer Tee Handelskontor) und wirklich besonders freundliches und hilfreiches Personal. Ich kenne keinen Supermarkt, bei dem ich so eine kurze Wartezeit an der Kasse habe. Mit Kind wirklich super.”
“Wir haben in Neuhohenschönhausen 3 Edeka Märkte und der Edeka Friedrich ist mit Abstand der Beste. Mega Obst-und Gemüseauswahl, tolle Qualität. Der ganze Markt ist umfangreich, ordentlich, sauber und immer wieder erfrischend anders! Weiter so!”
“Perfect zum schnellen Mittagessen!”
“Kleineres, aber wirklich sehr gut sortiertes Edeka mit freundlichen Mitarbeitern! PS: In der letzen Zeit wird man beim integrierten Bäcker/ beim Café leider immer wieder sehr unfreundlich von einer bestimmten Mitarbeiterin angefahren. Im Gespräch mit Nachbarn fällt einem auf, dass man damit nicht alleine ist. Sehr schade!”
“Alles super. Insbesondere zur Ladenöffnung sehr sauber und Mitarbeiter sehr freundlich.”
“Der EDEKA Markt am Antonplatz wurde im letzten Jahr renoviert und neugestaltet. Das Ergebnis ist sehr ansprechend. Die Produkte werden gut strukturiert und die Gänge sind breit genug. Das Sortiment ist für einen Lebensmittelmarkt dieser Größe normal. Es gibt eine großzügige Fleisch-, Wurst- und Käsetheke mit einer großen Auswahl. Auch eine Frischetheke mit Salat. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit an der Kasse ist aus meiner Sicht in Ordnung. Bei Bedarf wird eine weitere Kasse geöffnet Der EDEKA Markt ist verkehrsgünstig gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Antonplatz): Tram M4, 12, M13. Hinter dem Markt befindet sich ein kostenloser Kundenparkplatz.”
“Laden etwas unaufgeräumt, aber sehr sauber und übersichtlich. Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal mit Berliner Charme, was das Einkaufen belustigt. Für mich ist die Fleisch- und Wurstabteilung das Highlight. Tolles Personal, stets frische Ware, die appetitlich angepriesen wird. Mein Fazit: obwohl für mich die Anfahrt weit ist, ich habe meine Stammfiliale gefunden.”
“Schöner, aufgeräumter Laden. Personal ist in der Regel freundlich”
“Gutes Sortiment, herabgesetztes Fleisch, sehr wenig los, gefühlt alleine im Supermarkt, nette Verkäuferin”
“Ich hatte nach einem bestimmten Artikel aus der Getränke-Werbung telefonisch gefragt, um eine vergebliche Anfahrt zu vermeiden. Die freundliche Dame an der Info verband mich zum Kollegen in der Abteilung, und der war genauso nett und hilfsbereit. Er reservierte die von mir angefragte Ware und stellte sie mir an der Information zur Abholung wenig später bereit. Super Service! Sehr nett und kundenorientiert! Großes Lob an diese beiden Mitarbeiter des Marktes. - Diesen Markt werde ich sicher wieder besuchen. Gut sortiert, aufgeräumt und sauber. Und die Durchgänge sind erfreulicherweise noch nicht (bitte unbedingt beibehalten!!!) mit Aufstellern und Aufstellern und Aufstellern verengt und verstellt (EDEKA Brunsbüttler Str. - schrecklich!) Parkplatz für Kunden ausreichend vorhanden. Komme gerne wieder!”
“Aufgeräumter Rewe-Markt. Die Obst- und Gemüseabteilung wirkt immer frisch und einladend. Nettes Personal, auch an der Frischetheke. Gute Auswahl an Getränken. Ich kann den Markt empfehlen. Daumen hoch.”
“Edeka ❤️ Ich lasse mal viele Fotos und Video unter meinem Bewertung , macht euch selber ein BILD. Ich war zum ersten mal in der EDEKA-CENTER . Von mir 5 ⭐️”
“Hallo liebes Rewe Team ich hätte eine Frage oder eher eine Frage an den Chef gerichtet könnten sie bitte dieses Bier aus den Kühlschrank nehmen und wieder alle Sorten redbull rein machen also nicht alle Sorten aber weiß, dunkelblau und die neue Sorte Da ich Stammkundin bei ihnen bin wäre das nett an und für sich sind die Mitarbeiter freundlich und der Laden ist auch gut”
“bester rewe eig aber die haben so coole trends immer sehr spät zb takis damals oder dubai schokolade und ja ich finde ihr solltet redbull white öfter in kühlschrank tun oft gibts die nur warm”
“Bei EDEKA Burau handelt es sich um eine etwas andere Edeka Filiale. Trotz der kürzeren Öffnungszeiten, erhält man alle wichtigen Artikel und zum Teil auch sehr viele Markenartikel. Natürlich kann man hier nicht die Auswahl eines "normalen" Edeka erwarten, aber für den Kiez ist dieser Laden unverzichtbar! Wir gehen hier regelmäßig einkaufen und hatten bisher nie Probleme. Die Mitarbeitenden sind freundlich, auch wenn sie manchmal etwas komisch sind. Kann Edeka Burau nur weiterempfehlen!”
“Tolles Warenangebot, freundliche Mitarbeiter, viele Kassen. DER Supermarkt in Lichterfelde.”
“Wir sind seit Jahren Kunden in diesem supermarkt. Es gibt dort viele gute und qualitative waren. Aber hier möchte ich mich bei dem höflichen und gut geschulten Personal bedanken. Kurz vor Weihnachten ist mein Mann zusammengebrochen. Im Moment wurde schnelle und qualifizierte Hilfe organisiert. Die Jungs von der Fleischabteilung haben meinen Mann aufgehoben und zu ihm gehalten bis die rettungshilfe gekommen ist wir beide möchten unsere Dankbarkeit äußern und wünschen dem Personal ein gesundes Neues jahr.”
“Toller Einkaufsmarkt. Tolles Angebot. Freundliches und Hilfsbereites Personal.”
“Schöner großer Edeka. Schade dass es keine SB Kassen gibt.”
“Sortiment wie in jedem Edeka. Manchmal sind die Kassenkräfte ein wenig flapsig, aber das liegt wahrscheinlich am Alter!”
“Schon clever gemacht, so eine Filiale in Schwarz-Gelb - wir besuchten die in Berlin-Karlshorst, ca 4 Fußminutem vom gleichnamigen S-Bahnhof gelegen. Besonders gut: Man(n) in der Nische des Cafés gemütlich sitzen, Zeitung lesen und nebenbei am Tisch sein Handy aufladen. Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder.”
“Man sollte mal öfters die Qualität der Speisekartoffen überprüfen. Wir haben erst Weinachten. Innen sind die Kartoffeln so bunt wie Ostereier. Sehr oft.”
“Gutes Sortiment und gute Beratung. Bin gelegentlich da und freue mich immer alles schnell zu finden. Herr Karabulut war sehr hilfsbereit. Ebenso war Frau Hersing an der Kasse sehr hilfsbereit. Sehr guter Laden. Danke.”