Verzeichnisübersicht
- 599 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
599 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 599 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 371,856 Bewertungen und Rezensionen.
“Excellentes Essen (sehr gut gewürzt, Klasse statt Masse) und gehobene Ausstattung (gutes Geschirr, Besteck, Servietten). Sehr guter und aufmerksamer Service (nach den Vorspeisen haben wir neues Besteck und Servietten bekommen, das wird nicht in allen Restaurants gemacht) und eine wunderschöne Lage. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr gut für besondere Anlässe geeignet.”
“Super gemütlicher Ort, mit wirklich leckerem veganen Essen. Es war sehr schnell und obwohl alles digital abläuft, hatte ich wirklich dass Gefühl, dass viel mehr mit den Kunden interagiert wurde als in so manch anderen Restaurants. Ich kann es nur weiterempfehlen!”
“Wirklich sehr freundlich sehr nett dort, angenehme Preise. Meist ein Angebot bis 17 Uhr z.b. Pizza nur 10,50€ oder so. Große Portionen und immer vorher leckeres noch lauwarmes frisches Brot mit einer Art Kartoffelsalat? Werden gratis gereicht. Das Essen ist total lecker und ich war innerhalb von 3 Wochen mit meiner Bekannten jetzt 2x da. Ambiente ist ok, alles sehr eng, man sitzt einem Fremden fast auf dem Schoss. Aber dafür der Rest super.”
“Sehr lecker, innen gemütlich, etwas eng, netter Service”
“Der Küchenladen hat ein umfangreiches Sortiment und man wird hier stets gut beraten.”
“Der Hähnchen Gemüse Kebab war top das Brot war Cross das Fleisch war genau richtig gegrillt und der Salat hat super geschmeckt. Das Leistungsverhältnis passt auch. Der Döner hat 6,50 € gekostet. Super nettes türkisches Personal. Hab den Aufenthalt genossen und empfehle sehr gerne weiter.”
“Extrem zufriedener BrunchTag Wir waren hier schön zu zweit essen. Erstmal mega süße Atmosphäre und wirklich extrem sympathischer netter Kellner. Essen war wirklich sehr lecker und vielfältig (die Platten zu zweit teilen kann ich wirklich sehr empfehlen) Komme super gerne wieder! :) (Reservierung ist besser)”
“Das beste vegane Restaurant! Ausgewählte und durchdachte Karte. Alles ist individualisierbar. Ich bin ein Fan und liebe das Essen hier. Für Fitnessliebhaber gibt es sehr viel Auswahl an Proteinbowls und Wraps. Das erste Restaurant das ich kenne, wo ich gesund und lecker essen gehen kann.”
“Wir waren auf Empfehlung heute das erste ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mal da. Wir waren zu zweit mit einem Baby ohne Reservierung dort. Unser Essen, sowohl die Pizza als auch die Pasta, war wunderbar. Wir haben ganz ruhig und entspannt gesessen. Alle dort waren extrem freundlich und herzlichen von Beginn bis Ende. Wir sind sehr froh endlich ein tolles Restaurant im Süden Berlins gefunden zu haben.”
“Sehr zu empfehlen wenn man gerade vom Flufghafen Berlin hungrig aus dem Urlaub kommt, nur 3km entfernt. Wir wurden sehr nett empfangen und durchweg mit einem Lächeln bedient. Die Pizzen waren sehr lecker und im Steinofen gebacken, auch die Oliven die es vorab gab als Appetizer waren sehr köstlich. Toller Laden, sehr zu empfehlen!”
“Ich bin wie immer sehr zufrieden! Das Sushi war unglaublich lecker und die Lieferung klappte einwandfrei. Ein besonderes Dankeschön an Farzaneh – sie war super freundlich und zuvorkommend. Dieser Laden ist definitiv mein Favorit!”
“Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden und empfehlen diesen kleinen Laden allen Freunden und Bekannten. Wir haben vor Ort gegessen, liefern lassen und auch schon mitgenommen.”
“Exzellentes Essen, sehr gerne wieder! Das Essen, die Getränke, der Service sowie das Ambiente waren einfach perfekt. Super für ein entspanntes Abendessen zu zweit oder in einer Gruppe im Herzen Berlins und eine wirkliche Empfehlung.”
“Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Mama Dang bestellt und bin erneut begeistert! Alles war wie beim ersten mal frisch, lecker und von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Service. Die Saucen wurden zwar zunächst vergessen, aber keine fünf Minuten nachdem der Lieferant da war, wurden sie direkt nachgeliefert. Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten! Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Absolut empfehlenswert, ich bestelle gerne wieder!”
“Ganz gemütlich eingerichtet, nicht zu groß. Im Sommer Plätze draußen. Freundlicher Service. Sehr gutes Nan, gutes Butter Chicken, nur das Palak Paneer war nicht nach unserem Geschmack. Der Spinat ist püriert, hat also eine breiige/pastige Konsistenz.”
“Nach gut 20 Jahren wieder dort gewesen und gleich wiedererkannt. Das Essen noch immer fantastisch, der Service einfach umwerfend und das Ambiente modern und trotzdem sehr gemütlich. Wir werden bald wiederkommen, nicht erst in 20 Jahren.”
“hervorragendes Menü, hat uns Erwartungen weit übertroffen”
“Ich gehe schon seit Jahren ins Restaurant Mela. Das Bananencurry (Mittagsmenü) kann ich nur jedem ans Herz legen. Es schmeckt himmlich. Zum Mittagsmenü wird noch eine kleine Suppe mit Batura Stücken serviert. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Wir hatten ein Wiener Kalbsschnitzel und ein Schnitzel mit Spargel. Es hat etwas länger gedauert, bis wir das Essen hatten. Dafür hat man gemerkt, dass es gerade frisch zubereitet wurde. Es war sehr lecker. Alles auf dem Punkt. Man kann auch draußen sitzen, hier hört man selbstverständlich die Straße. Wir haben spontan an einem Feiertag zu 14:00 einen Platz bekommen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.”
“Gyrossalat: Riesenportion frisch und knackig, typisch griechisches Ambiente mit Livemusik am Wochenende. Top!!!”
“Sehr leckeres Essen. Man kann sehr gut dort frühstücken aber sie haben auch grandiose Torten. Absolute Empfehlung wenn man türkisches Frühstück mag. Sie backen die Sesamringe selbst!”
“Nichts geht über den knusprigen Tofu! Sämtliche probierten Gerichte waren köstlich! Auch die großen Suppen(schalen) sind ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außergewöhnlich gut! (Ein Wasser für 1€ !!! Das schenkt sonst niemand aus.) Der muntere Service macht stets gute Laune.”
“Unser neues Lieblingsasiate im Kiez! Top Service, sehr leckeres Essen und richtig leckere Getränke. Kartenzahlung ist ab 20€ möglich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Absolute Empfehlung!”
“Echt hausgemachte Speisen – richtig lecker”
“Ich suchte einen Raum mit Catering für einen traurigen Anlass, der Abschied für immer von meinem geliebten Mann. Frau Hofmann ist eine sehr sympatihsche Frau, hat mich sehr gut, einfühlsam und trotzdem professionell beraten. Das Ergebnis war so, wie ich es mir gewünscht hatte. Die Speisen und Deko mit viel Liebe und Sorgfalt gewählt. Die Torten und Kuchen waren ein Gedicht. Freundliches Personal, feine Räume und zu einem annehmbaren Preis. Das Caterina werde ich sicher zum nächsten Anlass in der Familie wieder wählen. Danke dafür!!!!”
“Essen hat Restaurantqualität. Portionen sind reichlich. Fleisch, Gemüse sind frisch. Essen ist ordentlich heiß. Hatten Ente Cross mit Reis und Nudeln mit Gemüse. Beides hervorragend. Es gibt einen Stehtisch, also keine Möglichkeit zum Sitzen.”
“Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war mega lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so.”
“Tolles Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre! Wir waren rundherum total begeistert. Die nicht so großen Portionen finde ich besonders gut, da man meistens abends essen geht! Außerdem sind die Preise entsprechend günstig. Also Leute, bestellt euch einfach eine Vorspeise oder ein Dessert ;-)”
“Das Essen war richtig lecker und im Sparmenü auch wirklich preiswert Es gibt viele vegetarische und vegane Angebote. Es ist also für jeden was dabei. Der Mitarbeiter war freundlich und sympathisch. Es war ehrlich richtig gut”
“Authentischer Italiener mit schönen Draußen-Sitz-Möglichkeiten. Es gibt eine Standard-Karte und eine extra Karte. Uns hat es sehr gut gefallen, weil das Essen und die Kellner authentisch sind.”