Verzeichnisübersicht
- 599 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
599 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 599 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 371,856 Bewertungen und Rezensionen.
“Spontaner Besuch und wir werden definitiv wiederkommen. Das Essen war sehr lecker und der Service von Burin super freundlich. Aber vor allem das Ambiente hat es uns angetan, gemütlich, klein aber fein. Wie bei la Mama.”
“Ich glaube, der Laden ist längst kein Geheimtipp mehr. Die, die es aber noch nicht kennen, sollten es ausprobieren. In der Speisekarte mehrere Klassiker der chinesischen Küche. Die Dimsums schmecken WUNDERBAR. Die Küche ist nicht abgetrennt, man muss damit rechnen, dass die Kleidung nach dem Besuch chinesisch riecht.”
“Sehr gesundes und qualitativ hochwertiges Schulessen!”
“Sehr leckere Onigiri. Besonders empfehlenswert finde ich das Menü mit 2 oder drei Onigiri. Dann kann man aus 3 Beilagen auswählen. Richtig gut und lecker.”
“Super leckeres Essen und freundliche Bedienung”
“Perfekt, genauso wie in Italien. Der Chef arbeitet selber in Restaurant und ist jedes Mal sehr nett. Die Pasta ist 10/10 schmeckt einfach wie als hätte es Oma gekocht. Ich war mehr Mals da und jedes Mal war perfekt.”
“Große Auswahl, faire Preise, fast immer offen. Top Laden mit netten Inhaber:innen”
“Wir hatten einen großartigen Tag auf der Mabelle Joyeuse und können dieses Boot uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Abstimmung mit dem Besitzer Martin lief reibungslos und auch der Schiffsführer Tom war hervorragend – freundlich, kompetent und hilfsbereit. Mit 30 Personen hatten wir ausreichend Platz, sowohl auf dem großzügigen Sonnendeck als auch im stilvoll eingerichteten Innenbereich. Die Ausstattung ist hochwertig und lässt keine Wünsche offen: Weber-Grill, mehrere SUP-Boards, bequeme Sitzgelegenheiten, eine voll ausgestattete Küche und vieles mehr – alles für einen perfekten Tag auf dem See. Wir kommen definitiv wieder!”
“Ach, es war wirklich schön, lecker, sehr freundlich und sehr schön dekoriert.”
“Tolles persisches Restaurant! Sehr freundliches Personal, super leckeres und authentisches Essen mit großen Portionen. Man kann drinnen gemütlich sitzen oder draußen im schönen Außenbereich. Toiletten sind modern und sauber. Besonders empfehlen kann ich den Safranreis und den persischen Tee. Absolut empfehlenswert –komme gerne wieder!”
“Sehr lecker. Wir waren für 2 Tage in Berlin, und sind 2x bei Risa Chicken essen gegangen, weil wir das so unglaublich lecker fanden. Hähnchen ist kross, saftig und würzig. Die Pommes waren auch sehr lecker.”
“Ich finde das Essen hier soooo lecker und die Leute super nett. Mein Favorit ist das Pad Thai und auch der Glasnudelsalat. Aber würde wahrscheinlich alles mal probieren. Man kann gut draußen sitzen oder etwas zum mitnehmen bestellen. Drinnen kann es im Winter schnell voll werden - und es gibt eben auch eine offene Küche. Finde das alles aber super charmant und sympathisch. :-)”
“Super leckeres Essen ist normaler Weise nicht so meins ist aber trotzdem super lecker zu empfehlen sind die Mango Drinks”
“Luichi, der Kellner war einfach Klasse. Höflich, witzig u. auf die Wünsche der Gäste eingehend. Das Essen war ganz frisch zubereitet u. hat vorzüglich geschmeckt. Beste Weiterempfehlung. Lieben Dank”
“Mein absolut Lieblings-Sushi-Restaurant in Berlin. Alles ist unglaublich lecker und noch dazu für den Preis, den es in Berlin seit 5-10 Jahren nicht mehr gibt. Ich zahle hier immer die Hälfte davon, was ich bei den anderen zahle, und kriege dafür etwa ein Drittel mehr, und alles schmeckt noch viel viel besser. Bitte bleibt für immer da. ❤️”
“Alt-Berliner Kneipe wie man sie nurnoch selten findet. Mitten im schönen Köadow gelegen. Immer ei en Besuch wert.”
“Ein ordentliches, gepflegtes orientalisches klein Restaurant. Ich hatte den Mixteller, welcher super frisch und reichlich war. 19 eure für diese Qualität und frische ist völlig gerechtfertigt. Ich komme wieder”
“War heute zum 11. Jahrestag mit meiner Partnerin und 2 Freunden. Meine eine Freundin kann keine Tomate, keine Karotte, kein Soja keine Milch und kein Gluten essen und mit dem Kellner besprochen. Dann bekam sie 3 mal das falsche Essen, mal mit Karotte drin mal mit Soja War aber egal - wir hatten einen der besten Restaurantbesuche unseres Lebens. Bis an mein Lebensende werde ich an unseren Kellner denken, mein Brother from another Mother aus Afrika! Er hat uns erzählt das er Dschungelkind war und deswegen keine Milch verträgt, hat mit uns viel gelacht und sich super um unsere Freundin gekümmert. Sie traut sich oft nicht ihr Essenkram anzusprechen und er hat darauf bestanden dass es ihr gut geht, er hat alles getan dass es ein unvergesslicher Abend wird. Wir waren schon oft hier im Aaina, aber nur wegen ihm war das der beste Besuch den wir hatten und wenn ich irgendwann alt bin und zurückdenke, werde ich mich an diesen Abend und diesen Kellner erinnern! Bleib wie du bist, wir sind fürs Essen gekommen und werden uns an dich erinnern!!!”
“Leckeres koreanisches Essen, toll angerichtet. Frische Drinks, netter Service, fairer Preis – sehr empfehlenswert!”
“Trendiges Frühstückslokal mit toller Auswahl und Wohlfühlatmosphäre Ein absoluter Geheimtipp für alle, die Frühstück und Brunch lieben! Das Lokal überzeugt mit einer großen Auswahl an kreativen und klassischen Frühstücks- und Brunchgerichten, die nicht nur lecker, sondern auch wunderschön angerichtet sind. Die Atmosphäre ist modern, entspannt und voller guter Vibes – man fühlt sich sofort willkommen. Der Service war super freundlich, aufmerksam und herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Ein Ort, an dem man gerne länger bleibt und definitiv gerne wiederkommt. Perfekt für einen gemütlichen Start in den Tag mit Stil!”
“Das Essen war sehr lecker und auch ausreichend. Natürlich super Service. Wir waren rundum zufrieden.”
“Sehr liebevoll und stilvoll eingerichtetes Restaurant, die Bedienung herzlich und die Tapas sehr lecker. Es könnte fast noch mehr Auswahl sein bei der großen Karte, weil man nicht genug von bekommt. Klare Empfehlung!”
“Das war ein Erlebnis der Extraklasse. Ob das Essen oder die Show. Beide Komponenten greifen so harmonisch ineinander das ist ein wundervoller Abend war. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder”
“Absolut klasse, jede Frage wird beantwortet und die Mitarbeiter sehr freundlich”
“Ich genieße euren Rohkakao Peru hin und wieder während meiner Morgenroutine in einer großen Tasse Goldenen (Pflanzen)Milch, ca. 3~4 Drops. Damit schenke ich meinem Wohlbefinden ganz was besonderes. Einige andere Sorten verwende ich auch für Zeremonien. Danke für den tollen Service und die ganzheitliche Qualität. Ich bin sehr zufrieden.”
“Steaks dm Frites sind hier einfach unfassbar lecker. Mehrmals hier gewesen und konstant gute Qualität. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Vor- und Nachspeisen Runden das Ganze wunderbar ab.”
“Einfach nur wow! Ich war da mit einem Kollegen letztens was essen und wir waren total begeistert. Das Essen hat echt unglaublich lecker geschmeckt, die Bedienung war super lecker und der Preis ist total fair! Nur zu empfehlen, werde dort definitiv wieder hingehen”
“Mein zweitliebstes Café in Berlin. Die Terrasse und der Garten sind ein Traum und die Kuchen und Speisen stimmen auch. Die Renovierung ist gelungen, allerdings umgab das alte Café dieser wahnsinnige Charme eines Kunst-Cafés im Berlin der 1980er Jahre. Das ist nun leider weg aber es ist immernoch einer meiner Lieblingsplätze in Berlin. P.S.: Ich vermisse die Skulpturen auf den Fensterbänken des Cafés, die fand ich immer großartig.”
“Sehr schön ausgestattete und edle Inneneinrichtung Optimieren alle paar Monate die Dekoration und geben ihr bestes Fußball wird auch übertragen und andere Sportarten Inkl. Raucher und Nichtraucher Raum”
“Heute wurde das La Cena in Spandau das erste Mal besucht. Vorab lässt sich sagen, man macht hier absolut nichts verkehrt. Ein gemütliches Ambiente trifft auf einen sehr netten und aufmerksamen Service sowie gutes Essen. Das Fassbier und die Speisen (Pizza, Bruschetta und klassisches Fleischgericht) waren lecker. Wir werden selbstverständlich wieder hier einkehren.”