Verzeichnisübersicht
- 599 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
599 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 599 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 371,856 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleiner Laden mit sehr guter Küche. Warum man im Laufe des Abends das Licht immer weiter Dimmer erschließt sich mir nicht, denn das Essen war durchaus vorzeigen. Alles war lecker und super kredenzt.”
“Sehr authentisch und eine der letzten Berliner 24/7 Kneipen!”
“Drolliger kleiner Laden, eher rustikal aber sind sehr nett und machen eine unheimlich gute Pizza ☺️ Diese Ecke am Bode-Museum ist einer meiner Lieblingsstellen in Mitte. Der Blick auf Spree und die Museumsinsel ist unbezahlbar. Einfach an den kleinen Tischen, oder auf einer Mauer, einer Treppe oder der Wiese sitzen, Pizza essen, ein Bier trinken, Leute gucken und die Atmosphäre genießen. So richtig Berlin ☺️ Ich habe für die Pizza und ein Bier 18€ bezahlt, Kartenzahlung möglich.”
“Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis, großzügige Portionen und eine vielseitige Variation an Gerichten mit frischen Zutaten. Wärmstens zu empfehlen!”
“Wow, wow, wow! Lecker, günstig, authentisch, netter Service :) Ich mags hier! Man kann gut draußen sitzen und das treiben auf der Straße beobachten. Obwohl viel los ist und eher Imbiss-Atmosphäre herrscht, kann man sich gut unterhalten und es ist angenehm. Würde wiederkommen☺️”
“Unglaublich leckeres und frisches Essen in großen Portionen zu einem sehr günstigen Preis.”
“Super freundlich, familiäre Atmosphäre. Jederzeit wieder!!!”
“Super schönes Zimmer, sehr bequemes Bett! Leider gab es keine Klimaanlage, aber die Fenster gingen zum lüften weit auf, was auch gut war. Dusche, Bad und das ganze Zimmer waren sehr sauber. Die Lage war sehr angenehm ruhig und dennoch war man mit Bus und Bahn in einer halben Stunde in der Stadtmitte. Wirklich empfehlenswert!”
“Hatten einen geilen Abend dort. Preislich alles in Ordnung, dafür gute Qualität. Wir wurden echt zügig und freundlich bedient. War fast schon familiär, ich mag total sowas. Der Kellner war echt gut. Essen spitze, er Bock hat auf Balkan Küche, der hat da seine Freude. Schnappi aufs Haus gab es auch noch. Alles nice. Schön üppig.”
“Wir sind heute nach einem ersten „Wir schauen noch kurz weiter“ zum Glück doch im „Butter“ gelandet und hätten unserem Bauchgefühl direkt trauen sollen: Wir wurden nicht enttäuscht :) Ein sehr leckeres und frisches Frühstück, super freundliches und professionelles Personal mit einem Lächeln sowie ein gemütliches Ambiente! Eine absolute Empfehlung für alle, die sich bei gutem Essen und einer schönen Aussicht noch in Ruhe unterhalten wollen! Danke”
“Tolle italienische Küche und herzliches Ambiente in Spandau Ich kann dieses italienische Restaurant nur wärmstens empfehlen! Direkt in der Altstadt von Spandau gelegen, bietet es nicht nur eine großartige Auswahl an leckeren Gerichten, sondern auch ein sehr angenehmes Ambiente. Die Einrichtung ist sehr einladend und die Sauberkeit ist hervorragend. Das Team ist freundlich und aufmerksam – man fühlt sich sofort willkommen und wird mit offenen Armen empfangen. Besonders im Sommer ist es ein Genuss, draußen zu sitzen und die Atmosphäre der Altstadt zu genießen. Die Küche ist hervorragend, mit frischen Zutaten und traditionellen Rezepten. Ob Pizza, Pasta oder andere italienische Spezialitäten – hier schmeckt alles lecker. Zudem sind die Preise sehr fair, besonders für die Qualität, die man bekommt. Ein weiteres Highlight: Das Restaurant ist ein Familienbetrieb, was man der herzlichen Atmosphäre auch anmerkt. Hier wird man nicht nur als Gast, sondern auch als Freund behandelt. Ich komme immer wieder gerne hierher!”
“Eines der besten döner in spandau Immer wenn ich zum kaufland gehe komme ich hier essen”
“Der freundliche Kellner hat sich extrem bemüht, uns nach dem anstrengenden Messetag noch ein gutes Erlebnis zu bereiten. Essen (bei mir Pizza) war sehr gut. Er kämpft wohl noch gegen das miese Image seiner Vorgänger! Also zu empfehlen!”
“Kleine grüne Oase in der Nähe des Leopoldplatz. Sehr schmackhafte und ansprechend angerichtete Speisen auf der wöchentlich wechselnden Speisekarte. Hauslimonade und das Mars Hell sind sehr empfehlenswert. Wer mehr Appetit auf Kuchen, Torte und sehr gutem Kaffee hat wird den Besuch ebenfalls nicht bereuen.”
“Wenn ich könnte, würde ich mehr als fünf Sterne geben. Ich habe heute zum ersten Mal die App TooGoodToGo ausprobiert und hier Essen abgeholt. Alles war sehr sehr lecker! Würde ich weiterempfehlen!”
“Bester Döner ever (kein Döner Liebhaber normalerweise), aber es war ein Festmahl. Unbeschreibliches Erlebnis durch hervorragendes Essen. #ImDönerIstCrackdrinnen#ZaddysKannEinpacken”
“Bin spontan vorbeigekommen und der Döner war so nice, richtig saftig, Kräutersauce war so lecker, Salat knackig einfach lecker”
“Im Sommer gutes Eis uns stets lecker Essen. Auch wenns hier klein ist, um feiner ist es. Die freundliche Belegschaft ist ein Besuch wert”
“Bin durch Zufall hier vorbeigekommen, da das Restaurant von außen gut beleuchtet und auffällig, aber ansprechend wirkt, wollte ich es gerne einmal ausprobieren. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr gemütlich und klassisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, auf Nachfrage wurden mir einige Empfehlungen genannt. Es wurde dann ein Mango-Salat mit Garnelen und ein Erdnuss Curry mit Ente. Beide Gerichte sehr frisch und authentisch, super Geschmack und preislich für Berlin oder Großstadt generell gut gelegen. Die Karte beinhaltet generell ein breites Angebot an vietnamesischen Speisen, aber auch Sushi. Hier findet man definitiv etwas.”
“Einfach spitze, mehr kann man nicht sagen! Das Essen war super lecker, die Preise fair und absolut gerechtfertigt. Kartenzahlung war problemlos möglich. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam und immer in der Nähe. Wir kommen garantiert wieder!!”
“Beste Fussballkneipe , mit vielen sympathischen Originalen. Hier ist es laut(meist an der richtigen Stelle), das Bier kalt, die Bar mit Pebbels ne Bank und mein Stammplatz mir heilig bei allen großen Fussi-Events. Danke, Klause⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Wir waren ganz spontan in der Nähe vom LuLa und haben auch einen sehr schönen Platz erhalten, ohne warten. Die Bedienung war sehr lieb, auch wenn es sehr voll war. Das Essen und Getränke kamen schnell an den Tisch. Alle waren super lieb, Wir können es weiterempfehlen. :)”
“Klare Empfehlung. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, richtige gute Gerichte und ein schönes Ambiente.”
“Ein absoluter Geheimtipp in Berlin! Rustikales lebendiges Ambiente, buntes Angebot an leckeren Tapas und Dinks und das Team ist sehr lieb und immer bemüht. Schön, dass zwischen den ganzen kommerziellen Tapas-Ketten noch ein echtes, mit Liebe geführtes Restaurant gibt.”
“Super leckeres Essen, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Pasta war auf den Punkt, die Pizza richtig schön knusprig. Auch der Service war top – freundlich und aufmerksam. Kommen auf jeden Fall wieder!”
“Eine sehr schöne Atmosphäre und super nette Bedienung. Die asiatische Kellnerin sah so cool aus und machte eine sehr professionellen Eindruck. Der Barmann war super zuvorkommend und hat uns gleich Cocktail-Vorschläge gemacht. Zu guter letzt kam dann der Chef-Kellner / Steakexperte, der uns das Fleisch zum Tisch gebracht hat und uns die unterschiedlichen Sorten super erklärt hat. Also Steak ist einfach super lecker und wir haben sogar kleine Häppchen zum probieren bekommen, obwohl wir keine Vorspeisen bestellt haben und nur Fleisch mit Beilagen wollten, kamen zwei Sachen zum probieren. Einfach sehr sehr zuvorkommend und super nett. Eine super Lokal, was Steak perfekt versteht. Wenn man sich mal was gönnen möchte, einfach weiterzuempfehlen! Gerne wieder!!!”
“Als Feinschmecker ein oder mehrere Besuche wert: die Auswahl ist sehr ansprechend und man findet mit traditionellen Aufschnitt, Käse und Dolci sowie viele andere Leckereien. Man kann die Nudelgerichte nur empfehlen, aber ehrlicherweise habe ich noch nichts gefunden, was nicht mindestens eine Überlegung wert war. Klasse, dass es dieses Angebot gibt, dass sich so deutlich vom Supermarkt Angebot absetzt und vor allem, auch wirklich schmeckt. Eine starke Empfehlung, sehr lecker auch die belegten Piadine und Brote. Worth a try!”
“Gute Preise und gute Qualität. Beste Mayonaise aller Zeiten die WINARY.”
“Sauberer und ordentlicher laden mit viel Auswahl, Edeka halt. Besonders die Bedienung an der Fleischtheke ist immer toll , super Beratung und auch mal n liebes Wort oder n netten Spruch, da kauft man gerne ein .”
“Spontan hier zum frühstücken hin und nicht enttäuscht worden. Das Frühstück für 2 ist echt der Hammer, reichhaltig, abwechslungsreich, lecker und man geht definitiv nicht hungrig raus. Wir werden hier nun regelmäßig bei unseren Berlinbesuchen sein. Absolut super Verhältnis zwischen Preis-Leistung.”