Verzeichnisübersicht
- 599 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
599 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 599 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 371,856 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essensangebot von Sushi über die herkömmlichen Klassiker bis hin zu etwas spezielleren Angeboten ist umfangreich und schmeckt jedes Mal fantastisch. Den hausgemachten grünen Eistee kann ich nur Jedem wärmstens empfehlen. Alles wird sehr liebevoll angerichtet und das Personal ist sehr freundlich! Die Preise sind auch angemessen. Mein Fazit: "lecker, freundlich, preiswert!"”
“Sehr gutes und reichliches Essen, Preise sind moderat, gilt auch für Getränke, Ambiente einfach, aber nicht ungemütlich. Empfehlenswert”
“Geschirr wird abgeräumt. Bestellung von Getränken & Bezahlung mussten wir an den Tresen gehen. Haben 10 Minuten am Tisch gewartet & der eine Mensch verstand kein Deutsch.”
“Ein sehr schönes kleines Lokal. Ruhig, man kann sich ungestört unterhalten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Preise sind sehr moderat. Das schöne, es ist gleich um die Ecke. Nach dem Wochenmarkt auf eine Kleinigkeit zur Stärkung. Sehr zu empfehlen.”
“Wir waren gestern mit Freunde im Stradivari und waren sehr erfreut. Das Personal super nett , das Restaurant sehr sauber und die Tische sehr schön eingedeckt, die Stühle finde ich auch sehr bequem zum sitzen. Und ich kann nur ein super großes Lob an die küche geben. Egal was wir zum essen bestellten . Das essen sah sehr ansprechlich auf die Teller aus und es hat alles sehr wirklich sehr gut geschmeckt. Also mein Fazit ist, da gehen wir jetzt öfters hin Daumen hoch von mir.”
“Wir waren letzte Woche spontan dort essen. Und waren wirklich sehr positiv überrascht. Der Service war überaus freundlich und hat uns sehr leckere Gerichte empfohlen. Wir wollten etwas klassisches und haben uns daher für das Butter chicken, chicken tikka masala,das naan Brot mit Knoblauch und einem Gericht mit Aubergine entschieden. Bei beiden war das Hühnchen schön zart. Auf unseren Wunsch, wurden die beiden Gerichte extra scharf zubereitet, zudem war es ordentlich gut gewürzt, hat sehr authentisch geschmeckt. Der Naan war wirklich einer der besten die ich gegessen habe, hat perfekt zum Gericht gepasst, da dieser auch schön fluffig und weich war, mit der Knoblauch drauf hat es die Gerichte nochmal ordentlich abgerundet. Die Getränke waren super interessant, wir hatten India Beauty bestellt und ich hätte nicht gedacht das Ginger ale und Mangosaft so gut zusammenpasst! :) Einer der besten Inder in Berlin!”
“Das besondere Ambiente hat uns auch bei „Terrassenwetter“ nach drinnen gezogen. Der Service war schnell und - trotz Berliner Schnauze - sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen stand schnell auf dem Tisch, die Portionen waren gut bemessen und es war lecker. Danke!”
“Unser Lieblings-Grieche. Service immer sehr herzlich und mit viel Ahnung von den Speisen. Und das Essen immer großartig. Gebackene Baby-Calamares mit Tsatsiki oder immer gern Gyros, schmeckt einfach gut. Kann man auch schön mit der Familie hingehen. Absolute Empfehlung”
“Wir haben dort einen Geburtstag feiern dürfen. Wirklich eine schöne Loction mit coolem Ambiente. Insbesondere der Service ist hervorzuheben! Super freundlich, extrem aufmerksam - einfach fantastisch!”
“Wir waren heute mit 5 Personen, davon nur ein Veganer in diesem veganen Restaurant UND sind durchweg alle begeistert von der Qualität und dem Geschmack des Essens. Niemand hat Fleisch oder tierische Produkte vermisst, die krosse Ente war sehr gut, die Vorspeisen auch sehr lecker. Service sehr freundlich und hat geduldig Fragen beantwortet. Kommen gerne wieder.”
“Tolles authentisches Essen. Ich war mit meinem indischen Kollegen auf seine Empfehlung dort. Die Samosas sind herausragend gut wie eigentlich alles dort.”
“Suppppper leckeres Thai Essen. Ich habe bestellt und abgeholt. Auserdem nettes Personal/Chefin. Ich komme wieder :)”
“Wirklich sehr leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Ich persönlich würde das Butter Chicken sehr empfehlen.”
“Bester foodspot im Kiez. Ein sog Geheimtipp. Woks Frühlingsrollen sind unglaublich lecker. Die vietnamesischen Gerichte sind sehr authentisch. Geht dort essen, ihr werdet es nicht bereuen.”
“Seit über 20 Jahren bin ich Gast in diesem Restaurant! Die Qualität der Speisen und der Service ist wirklich sehr gut! Manches sogenannte Spitzenhotel bzw.Restaurant kann hier noch viel lernen!!”
“Das Maison Rahel hat mit Abstand das beste äthiopische Essen in der Stadt und zudem noch jede Menge toller nicht-äthiopische Gerichte auf der Karte. Service ist superfreundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.”
“My favourite breakfast dish: Nr.19 - Foul Teller. Amazing taste! Absolut empfehlenswert”
“Kann ich echt nur jedem empfehlen. Sowohl das essen als auch das Ambiente haben mich überzeugt. Man kriegt wirklich riesen Portionen, die während des essen mich Teelichtern warm gehalten werden. Das Essen selbst ist geschmacklich ganz anders als das was man sonst so kennt. Viel leckerer und intensiver. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Ambiente kann ich nur sagen, man muss schon selber kommen um zu sehen, wie schön es innen ist. Der Laden hat aufjedenfall neue Stammkunden mit uns.”
“1.De 2.En Der Döner war einfach mega!! Zwar kostet er ein bisschen mehr als sonst wo, dafür hat man aber auch viel mehr drin als auch Pommes und Grillgemüse. Sonst auch das Hähnchen sehr lecker. Komme defintiiv wieder. The kebab was just awesome !! It costs a little more than anywhere else, but you also get a lot more , including french fries and grilled vegetables. The chicken was delicious too. I will definitely come again.”
“Du hast keine Erfahrung mit veganem Essen und willst es mal probieren? Das hier ist deine Adresse. Große Auswahl, faire Preise und, am wichtigsten, sehr lecker.”
“Von außen eher unscheinbar. Von innen einzigartiges Ambiente. Sehr nettes Personal. Die Portionen sind allerdings nichts für den großen Hunger. Cocktails sehr gut.”
“Ich war schon sehr oft in der Hafenküche, am Wochenende allerdings das erste Mal als Gast auf einer Hochzeit. Alles hat wunderbar geklappt. Der Service war super zuvorkommend. Das Essen gewohnt gut. Ein toller Abend mit schönem Ausblick auf die Rummelsburger Bucht”
“Ich war heute zum Geburtstags essen eingeladen. Es war sehr gemütlich. Wir saßen im Biergarten, schön unter riesigen Schirmen. Das Wetter war toll. Das Essen war hervorragend. Gute Portionen zu vernünftigen Preisen. Der Cappuccino danach hat auch sehr gut geschmeckt. Gerne wieder!”
“Seit Jahren bin ich hier Stammgast und jedes Mal begeistert. Die Besitzer sind freundlich, sehr herzlich und gehen auf jeden Wunsch ein. Das Essen ist immer frisch und schmeckt jedes Mal super lecker. Wichtig zu beachten ist, dass man nur mit Bargeld zahlen kann. Aber zahlreiche Sparkassen und Automaten befinden sich in der Nähe.”
“Ein tolles vegetarisches Restaurant mit sehr vielen veganen Gerichten. Das Essen ist sehr lecker und authentisch. Man kann auch kleine Portionen nehmen, was sehr praktisch ist wenn man mehrere Gerichte probieren will. Der Service sehr gut, freundlich und hilfsbereit. Mussten auch nicht lange warten. Absolut empfehlenswert”
“Ich war hier mit meiner Freundin zum ersten Mal. Und obwohl wir beide nicht wirklich vegan essen, waren wir doch positiv überrascht, dass das Essen uns geschmeckt hat. Wir haben Homemade Drinks probiert, Beyond Limonade und Erina's Kiss. Zu Essen gab es bei uns : Tan Tan Ramen und Kimchi Love. Ich kann auf jeden Fall empfehlen her zu kommen. Das Lokal ist klein. Es gibt hier drinnen als auch draußen Sitzplätze. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Toilette ist sauber und die Wände sind mit Bildern von Anime "One Piece" dekoriert.”
“Das Grand Café - Saint Germain ist zweifellos eine der besten Adressen in Berlin! Die Küche ist herausragend, und jedes Gericht überzeugt mit exzellenter Qualitat und Geschmack. Ol saftiges, perfekt gegrilltes Hähnchen oder die knusprigsten Pommes, die man je gegessen hat - hier stimmt einfach alles. Der Service ist durchweg aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt besonders angenehm macht. In Kombination mit einer hochwertigen Weinauswahl und exzellenten Cocktails bleibt hier kein Wunsch offen. Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich, sodass man sich direkt wohlfühlt und gerne verweilt. Dieses Restaurant bietet konstant hohe Qualitat und sorgt stets für Begeisterung. Absolute Empfehlung für Genießer und eine echte Bereicherung für die Berliner Gastroszene!”
“Ein großartiges Restaurant! Wir waren relativ kurzfristig anlässlich einer Firmenfeier im Irma la Douce. Nicht nur das Ambiente hält, was es verspricht, der Service ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und auf Zack. Wir hatten ein einheitliches Menü, das ausnahmslos allen sehr gut geschmeckt hat. Nicht nur die Optik der Teller, sondern auch die gleichmäßige Qualität hat uns mehr als überzeugt. Wir empfehlen das Restaurant wärmstens weiter und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, von der Planung bis zur Umsetzung.”
“Ein bedeutsames Stück Griechische Kultur in Westberlin. Mythos gezapft. Treffpunkt. Meist hörenswerte Auftritte in Richtung Folk und Rock der 70er. Küche gut. Service charakterlich. Empfehlenswert für einen unterhaltsamen Freitagabend.”
“It feels like home. Klein gemütlich.Gute Drinks. Das Bier vom Fass ist ein Genuss und gut gezapft. Man kann Fußball schauen. Bundesliga und auch Länderspeie. Und man wird betreut von einem tollen Team.”