Verzeichnisübersicht
- 686 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
686 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckere gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 686 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 353,022 Bewertungen und Rezensionen.
“Mega Portion auf dem Mix-Grill-Teller mit Zaziki und Knoblauchkartoffeln. Ohne Wartezeit, ohne Schnickschnack, ohne Kerze und ohne weiße Tischdecke. Ich liebe es!”
“Die Markthalle bietet ein ungewöhnliches Ambiente, das aber sehr gut zur Gastronomie passt. Der "Fischladen" ist direkt am Hauptgang gelegen und bietet ein exzellentes Angebot nicht nur an Fischgerichten an. Auch die Getränkekarte kann sich sehen lassen. Ich wählte die klassische Version Fish & Chips in Unkenntnis der Menge in der großen Ausführung für 16,50 € und musste zum Schluss aufgeben, weil die Portion richtig satt machte. Der Fisch (Wels) war saftig und in knusprigen Backteig absolut lecker. Auch die Chips, handgeschnitten und frisch kamen gut an. Es war den Preis absolut wert zumal der Service toll ist. Empfehlenswert auch um "Leute zu schauen".”
“Für uns der beste Südinder in Berlin. Authentische Küche mit großer Auswahl an Gerichten aus Süd - und Nordindien. Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.”
“Perfekter Ort für Mittagspause.”
“Tolle Currywurst, tolle Pommes und die toppings - Knoblauch-Majo für die Pommes und Chili-Zwiebeln für die Currywurst - kleiner Traum. Team hinter dem Tresen gut gelaunt und immer bereit für einen schrägen Kommentar, perfekt!”
“Sehr nette Bedienung! War mit zwei Freunden am Nachmittag spontan gekommen und wir wurden mit offenen Armen empfangen.”
“Die Speisekarte enthält ein abwechslungsreiches Angebot (Pasta/Pizza/Fleisch/Fisch) zu moderaten Preisen. Unsere Gerichte waren schmackhaft, das Personal zugänglich und rücksichtsvoll ( wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei). Behindertengerechter Eingang zur Terrasse (dort saßen wir) und auch zum Restaurant vorhanden. Ebenso ein WC. Wir waren hier schon mehrmals zur Mittagszeit zu Gast. Um diese Zeit findet man gut einen Platz. Zum Abend sollte man wahrscheinlich reservieren. Das Einzige was etwas stört, ist der Straßenlärm, da sich das Restaurant direkt an einer vielbefahrenden Kreuzung befindet. Aber das lässt sich ja nicht beeinflussen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Immer lecker essen frisch zubereitet”
“Sehr gutes und leckeres indisches Essen. Sehr freundliche Bedingung 10/10. Die Karte ist umfangreich, jeder findet etwas. Essen war hervorragend. Atmosphäre im Lokal ist sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank.”
“Die Kellner waren super – sehr nett, zuvorkommend und professionell. Die Portion des Hauptgangs war perfekt bemessen, sodass sogar noch Platz für ein Dessert war. Das Tiramisu war ein echtes Highlight 10/10, wunderbar leicht und einfach lecker Absolut empfehlenswert!”
“Grandios! Wir waren zur Eröffnung da und kommen definitiv wieder! Preis-Leistung, die Speisen, Lautstärke und Personal, sensational. Kostenlose Hygiene Artikel auf den Toiletten. Für einen schönen Abend nur zum empfehlen!”
“Wir waren zum Morgenpost Menü in dem Restaurant und da ist schon meistens das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig, wenn nicht die Betreiber daran scheitern, eine große Zahl von Gästen zügig und mit Qualität zu bewältigen. Das war mit gewissen Abstrichen gelungen und die Leute im Service waren durchweg zugewandt und kenntnisreich. Die Weine übertrafen unsere Erwartungen, da jedenfalls die feinherben Weine nicht in den süßen Bereich abglitten. Das lässt sich leider für das Essen nicht durchgehend sagen. Von fünf Gängen waren drei durch den übertriebenen Einsatz von Zucker beeinträchtigt.”
“Eine der besten Möglichkeiten in der Umgebung um essen zu gehen. Sehr freundlicher Service und faire Preise. Das hat hat uns super geschmeckt. Die Platte für zwei Personen war schon angerichtet und hat uns satt gemacht. Gerne wieder :)”
“Sehr geiler Burger, wirklich top, wurde kurz weginhaliert”
“Habe gerade Schnitzel mit Kartoffeln gegessen: Sehr lecker und die Portion ist ordentlich....Weiter so.”
“Super Einkehr, direkt am Tegeler See. Sehr freundlicher Service! Die Currywurst hat gut geschmeckt.”
“Sehr freundliches und leckeres Café!”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”
“Ich war heute mit meinem Sohn hier. Waren zufällig in der Nähe und wollten was schnelles am Abend. Und nicht immer Pizza und Dürüm. Das hier ist das Lateinamerikanische Kontrastprogramm. Super leckeres Soulfood! Und ganz nette Betreiber! Denen wünschen wir alles Gute und immer eine nette Kundschaft! David und Friedemann ❤️”
“Bestes Asiatisches Essen das ich je gegessen habe ei fach nur viel zu lecker :)”
“Das war echt lecker, schnell und frisch zubereitet. Das einzige die bestellten scharfen Zwiebeln waren nicht so der Hit. Aber ein Mangel mit dem man leben kann. Ich komme wieder und kann es jedem anderem auch empfehlen hier zu essen.”
“Sehr gut schmeckender Döner. Super nette Mitarbeiter”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Café Peri ist ein echtes Juwel in Schöneberg! Schon beim Betreten fühlt man sich sofort willkommen – die Atmosphäre ist warm, gemütlich und gleichzeitig modern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und herzlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Die Auswahl an Kuchen, Gebäck und herzhaften Speisen ist vielfältig und wird mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorzuheben sind die frischen Zutaten und die kreativen Kombinationen, die man nicht in jedem Café findet. Auch der Kaffee ist hervorragend – kräftig, aromatisch und perfekt zubereitet. Ob für ein entspanntes Frühstück, einen kleinen Lunch oder einfach nur eine Kaffeepause – das Café Peri ist immer eine gute Wahl. Ein Ort, an dem man gerne länger bleibt und jederzeit wiederkommt. Absolute Empfehlung!”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Es war einfach traumhaft! Super Essen, tolle Location. Die Besitzerin ist freundlich und gibt gute Tips zum Weg gehen. Wer Veganer oder Vegetarier ist hat es hier leicht. Auch pflanzliche Milch ist vorhanden. Danke für dieses besondere Café in mitten der Großstadt mal was anderes.”
“Wir haben durch Zufall MLEM MLEM gefunden und waren heute das zweite Mal hier. Es ist für uns ein Geheimtipp. Vorallem die Crispy Sushi. Absolut lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Großes Dankeschön”
“Hier isst man sehr stilvoll, wird bedient von aufmerksamem und freundlichem Personal. Wir haben gerne etwas auf das frisch zubereitete Essen gewartet. Alles hat köstlich geschmeckt, und das beste daran: Wir wurden mehr als satt und es war preiswert. Alles sehr zu empfehlen. Für den Rollstuhl wurden ganz selbstverständlich Stühle weggeräumt.”
“Immer wieder hervorragend! Frisch zubereitet und lecker!”
“Lecker Döner schon seit Jahren . Alles sehr gepflegt und sauber. Mann kann hier auch gut draußen sitzen.”
“Kleines gemütliches sehr augenscheinlich Restaurant. Haben gut zu tun da allein während meiner Abwesenheit gegen 19:00 einige Gäste im Haus waren und einiges abgeholt wurde. Orangen Ingwer Tee- sehr lecker und fruchtig. Große Auswahl und mein Gericht, gebratene Nudeln mit Gemüse und krossen Hühnchen war sehr schmackhaft. Gerne wieder.”