Verzeichnisübersicht
- 2,005 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
2005 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,005 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 917,828 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Bistro. Ich esse hier regelmäßig Döner vor Ort. Hier schmeckt nicht nur der Döner richtig gut, sonder hier stimmt alles. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und man kann abseits der Hauptstraßen absolut entspannt draußen sitzen. Lediglich die Garnitur im Außenbereich könnte etwas Pflege gebrauchen. :)”
“Sehr nette Mitarbeiter und einfach der leckerste Shawarma den ich je gegessen habe! Sehr zu empfehlen.”
“Man wird immer sehr nett bedient und es schmeckt auch immer sehr lecker.”
“Wer auf authentische chinesische Dumplings steht, muss diesen kleinen Laden in der Schliemannstrasse unbedingt besuchen - und möglichst vorher reservieren. Bis zu 20 verschiedene Dim-Sums mit Füllungen von Rind über Hähnchen und Garnelen bis hin zu einer erstaunlichen Auswahl vegetarischer Teigtaschen. Tipp: mal mit angebratenen Varianten probieren. Im Sommer sitzt man auch sehr schön an den kleinen Tischchen auf der Straße.”
“Seit kurzem ein Indischer Imbiss. War durch Zufall dort und würde immer wieder bestellen. Einfach nur Lecker und super höflich”
“Sehr freundliches Personal, gute Auswahl an belegten Brötchen, Kuchen, Brötchen, Croissants. Nur zu empfehlen.”
“An sich war es okay. Der Laden sieht sauber und modern aus. Aber der Döner selber war nichts besonderes. Irgendwie hat der Döner auch mega unangenehm gerochen. Weder meine Frau noch ich könnten identifizieren, wonach der Döner gerochen hat. War leider sehr unangenehm. Das Öl auf dem Brot war meiner Meinung nach auch nicht nötig. Vielleicht kam der seltsame Geruch auch vom (Alten) Öl? Sind nur einmal hin und ich denke wir werden es auch nicht mehr tun. Schade drum. Edit: 06. Juni 23 Laden hat eine neue Bewirtschaftung und ist mittlerweile ein gutes und preiswertes Restaurant. Gehe nur noch dort Döner holen. 5 von 5 Sternen”
“Gemütlich zum Sitzen und sehr leckeres Essen. Die Auswahl fürs Frühstück ist groß. Es gab pflanzliche Milchalternative für den Kaffee.”
“Super nette Inhaberin super Café und Kuchen.”
“Männer Cafe.. Top. Okay Batak Pfeife und alle Fussballspiele die es gibt.”
“Uns haben Freunde aus Berlin an einem schönen Samstag Nachmittag mitgenommen. Der Kuchen ist mega lecker, wir müssten einfach jeder ein 2. Stück bestellen. So herzlich wurde ich in einem Cafe noch nie "bedient" Man merkt, das es für Manuel nicht nur ein Business ist, sondern er und seine Familie die alte Backstube mit Leidenschaft und Freude betreibt.”
“Das Café besteht ungefähr seit Ende Dezember 2024, davor war hier ein Späti. Seitdem ist es in der ansonsten sehr traurigen Landschaft am Eichborndamm ein Leuchtturm geworden, wo man gerne einkehrt, um in gemütlicher Atmosphäre einen Kaffee zu trinken mit leckerem Kuchen. Außerdem gibt es leckere Backwaren. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und machen regelmäßig Barista Fortbildungen. Alle Produkte gibt es auch zum Mitnehmen. Ich bin immer wieder sehr gerne hier.”
“Einer der leckersten Cafés in Tempelhof! Sehr sauberes und schönes Café. Der Inhaber ist sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Unscheinbarer Laden aber der Espresso ist unfassbar. Auch den Cheesecake muss man probiert habe! Dazu macht der Barista richtig Stimmung. Bin immer wieder gerne da.”
“Kladow überrascht positiv. In einem Fahhradgeschäft gibt es ein super Café mit Frühstück, Mittagessen und Kuchen. Sehr sympathisch ist auch der inklusive Charakter, da hier Jugendliche beteiligt sind und zum Teil auch die Kuchen und das Brot backen. Definitiv eine Bereicherung für die Gegend.”
“Hübscher kleiner Laden mit einer tollen Atmosphäre. Das Essen, sowie der Kaffee sind einfach lecker. Von kleinen Speisen, bis hin zu süßen Leckereien ist alles dabei. Schaue regelmäßig und gerne vorbei, wenn ich in der Gegend bin. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.”
“Versteckt, aber goldwert – echte Pizza, echte Italiener, echtes Neukölln. Mitten im Herzen von Neukölln, unweit vom Hermannplatz, liegt dieses kleine Stück Italien. Kein Hipster-Schuppen, kein aufgesetzter Gastro-Instagram-Tempel – sondern eine ehrliche, italienisch geführte Pizzeria, wie man sie in Berlin leider viel zu selten findet. Der Laden ist ein echter Geheimtipp. Ein bisschen versteckt, aber genau das macht den Charme aus. Drinnen: italienisches Personal, das so freundlich ist, wie man es sich nur wünschen kann – herzlich, laut, schnell, charmant. Genau wie es sein soll. Die Pizza? Groß. Dünner Boden. Brandblasen vom Steinofen. So muss das. Der Teig ist fluffig, mit Biss, frisch geknetet – und zwar sichtbar, in der halboffenen Küche direkt vor Ort. Kein Fertig-Quatsch, kein Tiefkühl-Verdacht. Einfach richtig gemacht. Und selbst die Salate? Keine lieblos zusammengeworfenen Beilagen, sondern kleine Kompositionen, bei denen man mit Genuss wegschlemmt statt alibimäßig zu knabbern. Die Auswahl? Klassisch italienisch. Dazu gibt’s gute Weine, keine Zufallsflaschen aus der Metro. Die Deko ist liebevoll, gemütlich, ohne Schnickschnack – man fühlt sich sofort wohl. Und wer draußen sitzen will: Es gibt einen kleinen Außenbereich direkt zur Straße hin. Mit Blick auf den Neuköllner Kiez, aber trotzdem ruhig genug, um sich ganz entspannt zu unterhalten. Fazit: Das ist keine Pizza, das ist ein Kurzurlaub. Ein echter Laden mit Seele, Geschmack und Haltung. Wer einmal hier gegessen hat, kommt wieder – garantiert. Ein muss für alle, die wissen, wie echte Pizza schmecken muss.”
“Beste Gemüse kebab in baumschulenweg dürum mit Bhatura brot sehr lecker .ich emfehle weiter”
“Wir sind sehr froh, dass es diesen Bäcker jetzt hier wieder gibt. Viel besser als die Vorgänger. Ein reichhaltiges Angebot....es sieht alles so köstlich aus. Liebe Bedienung, die alles möglich machen... sogar Dinkelbrötchen für uns. Macht weiter so, ihr seid Klasse!”
“Kleines süßes Café mit einer verlesenen Auswahl an Speisen und Getränken. Der Kaffee war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Wir kommen gerne wieder”
“„Ein tolles Café! Der Kaffee war fantastisch. Die Kinder waren begeistert von den leckeren Eissorten. Der Service war freundlich, und die Atmosphäre war entspannt. Ein perfekter Ort für einen entspannten Nachmittag.”
“Weit und breit das Café mit dem freundlichsten Inhaber im Kiez, wir holen unsere Brötchen fürs Frühstück am Wochenende nur noch dort, da das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Die Croissants sind sehr lecker. Dazu ist Kev total kinderfreundlich, auch wenn es voll und wuselig ist. Eine echte Bereicherung im hippen Kiez!”
“Ich habe kürzlich eine Bowl hier gekauft und war absolut begeistert! Alles war unglaublich frisch und die Kombination der Zutaten war perfekt abgestimmt. Die Geschmäcker harmonierten wunderbar miteinander und man merkt, dass viel Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Das war definitiv nicht meine letzte Bowl hier – absolut empfehlenswert!”
“Große Portion und sehr lecker. Nur hat das Essen ein bisschen nach der Plastikverpackung geschmeckt aber nir etwas.”
“Ein bisschen Späti, ein bisschen Imbiss und das mit viel Herz. Ob man nur etwas trinkt oder auch noch was isst, hier kann man sich etwas vom Alltagsstress erholen. Das Essen ist lecker und knackig und auf Sonderwünsche wird mit Kreativität eingegangen. Die Getränkeauswahl ist riesig und man kann draußen sitzen und ein wenig "Leute gucken" während man auf sein Essen wartet. Unkonventioneller Ort und ein sehr netter Service.”
“Ich liebe diesen Laden.Vor 15 Jahren bin ich das erste mal aus Zufall auf Schmolke gestoßen und seid dem gibt es keinen anderen mehr für mich :). Die Betreiber sind mit Herzblut dabei.Für alle die Spandau besuchen sollte eine Kaffeepause Pflichtprogramm sein.Lasst euch den leckeren Latte Macchiato nicht entgehen ❤️”
“Ich bin sehr froh über dieses schöne Café. Wir hatten nur Getränke und Kaffee, doch beim nächsten Mal auch gern mehr, denn die Atmosphäre ist sehr nett, der Service freundlich. Es war sehr voll, wir haben gerade so einen Tisch ergattert, und dennoch war es sehr nett, die Lautstärke angenehm. Eine Rarität in dieser Gegend! Daher ein extra Dank, dass es Euch gibt ;)”
“Einer der schönsten Café's in Berlin, die Einrichtung macht viel her und es ist eine Wohlfühlatmosphäre. Die Bedienung waren sehr freundlich. Egg Benedikt mit Lachs und die Acai bowl waren sehr lecker. Das Gespräch mit dem Inhaber war sehr sympathisch. Kinderstuhl wurde von der Kellnerin angeboten bekommen, ohne dass wir danach gefragt haben.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein echtes kleines Stück Italien mitten in der Stadt! Das Café ist liebevoll eingerichtet, der Espresso ist original italienisch – kräftig und aromatisch. Die Focaccia ist der Hammer – außen knusprig, innen weich und einfach mega lecker! Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Die Leute sind super nett, es riecht nach Kaffee und frischem Gebäck – man möchte gar nicht mehr gehen. Komme auf jeden Fall wieder!”