Verzeichnisübersicht
- 2,005 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
2005 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,005 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 917,828 Bewertungen und Rezensionen.
“Total lecker. Total freundlich. Tolles Angebot zum Pausieren. Mein Kaffee - Favorit: Cortado... Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.”
“Einfach rundum schön! Der Kaffee war hervorragend, und das „Basic Bread“-Frühstück hat mich wirklich positiv überrascht: superfrisches Sauerteigbrot, cremiger Frischkäse, Avocado, Wildkräuter und ein feiner Hauch Granatapfelsirup – auf Wunsch ergänzt durch Spiegeleier, Lachs oder Putenbacon. Alles mit viel Liebe zubereitet. So freundlich, so lecker – absolut empfehlenswert!”
“Super schönes kleines Café. Leckerer Kaffee und traumhaftes Naschwerk. Unglaublich nette und herzliche Mitarbeiterinnen. Innen sehr gemütlich, draußen auch schön, nur etwas laut, da direkt an der Straße (kottbusser damm)”
“Kleines und mit viel Engagement und Sorgfalt geführtes B&B. Alles ist sehr sauber und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist gut und reichhaltig und wird von der netten Gastgeberin je nach Wunsch des Gastes individuell zusammengestellt. Sehr zu empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt!”
“Super leckerer Chicken-Döner. Leider war das Brot nicht optimal getoastet (ich tippe auf Brot vom Vortag plus bisschen zu lange auf dem Kontaktgrill). Rest des Döners war ansonsten 1a, inklusive hochwertigen Zutaten und super freundlichen Mitarbeitern!”
“Nette Kneipe, Essen gab's keines, da sie sich zwischen Rauchen und Essen entscheiden musste. Freundliche Bedienung, gute Bierauswahl.”
“Sehr sauberes Restaurant, sehr leckerer Ufo Döner und sehr nette Bedienung. Kann ich absolut empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Leckerer Kebab! Ich habe ihn zweimal gegessen, und jedes Mal war er perfekt. Saftiges Fleisch, frisches Gemüse, schnell zubereitet und genau so, wie man es möchte. Sehr zu empfehlen!”
“Aalbrötchen ist Super und der Matjes zergeht auf der Zunge wie Butter. Gleich noch einen Aal zum Abendbrot mitgenommen. Toller Platz für eine Pause.”
“Unglaublich leckeres Gebäck. Der Preis war sogar noch überraschend gering für so eine tolle meisterhafte Backkunst. Jedem mit einem Hang für das süße, der auch gern mal etwas mehr haben möchte sollte hier probieren gehen. Ich hatte einen sehr weihnachtlichen Muffin. Nicht zu viel Creme, der Teig war saftig und luftig.”
“Ich hatte den veganen Seitan-Dürüm mit veganer Knoblauchsauce und Hummus. Das gegrillte Gemüse ist sehr lecker und die Dürüm sind hausgemacht und schmecken wirklich gut und nicht einfach nur nach Esspapier wie die Dürüm aus der Fabrik. Vor Ort kann man sich im Self-Service Tee aus dem Samowar nehmen, es gibt eine Geschirrrückgabe, ansonsten nur "Service" direkt an der Theke. Es ist eben ein Imbiss mit Sitzmöglichkeiten im Laden und einige Tische befinden sich auch vor dem Laden. Eine Markise schützt vor Sonne oder dem ein oder anderen Regentropfen. Zuvor haben wir uns das Essen liefern lassen. Auch das hat problemlos und zügig funktioniert. Das Essen war warm, nicht durchgesuppt und definitiv leckerer als die gewöhnlichen Döner. Gerne wieder.”
“Brot knusprig, Belag und Soße perfekte Menge. Preis Leistung super. Absolute Empfehlung!”
“Absolut zu empfehlen, tolle Aussicht, auf dem Dach gelegen und guter Service zu billigen Preisen”
“Sehr sußes Café, Coffee schmeckt gut und es gibt Möglichkeiten innerhalb zu rauchen:) Arbeitet am Sonntag.”
“Leckere kleine Speisen und sehr guter Kaffee. Super nette Bedienung .”
“Der vielleicht beste Späti in Berlin?! Gestern das erste Mal dort gewesen. Nette Sitzgelegenheiten und unfassbar freundliches und hilfsbereites Personal. Gelebte Spätikultur! Ich komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin. Lasst ein bisschen Trinkgeld da und supportet den Laden :)”
“Gutes und preiswertes veganes Frühstück, alles war super!”
“Kleines und gemütliches Café. Top Bewirtung und es ist alles sehr lecker. Immer wieder gerne.”
“Alles in einem war es einfach ein wundervoller besuch, so gut wie heute wurde ich noch nie bedient, das essen sowie der service und aber auch das ambiente war einfach ein traum besser kann man es nicht beschreiben also jeder der es anders gesehen hat antworte auf diese rezension und sag mir wie du es fandest mich würde es sehr freuen wenn du reagierst auf meine rezension”
“Dieser Café/Restaurant haben wir durch Zufall entdeckt. Es ist ein Schatzkammer für den Gaumen. Wer Authentisches Persisches Restaurant will, kommt einfach hier her. Es hat seine 4,8 Sterne definitiv verdient. Es ist Gemütlich und sehr nette Bedingung. Es gibt keine Speisekarte, da jeden Tag Tagesgerichte gibt, wie, Kebab, Ghorme Sabzi, Gheyme Bademjun, Akber Juje... und alles sehr frisch zubereitet wird. Hausgemachte Iranische Kuchen mit Rosenwasser mit Mandeln und Nüsse, kann ich nur sehr empfehlen. Alle Speisen auch zum mitnehmen.”
“Das Café ist sehr gemütlich und die MA sehr nett... Die Preise sind der Wahnsinn - im positiven Sinn :) und sie haben türkischen Apfeltee und die verschiedene Brotaufstriche. Klare Empfehlungen, wir werden öfter kommen.”
“Top Bäckerei! Alles ist täglich frisch !! Die Besitzer sind auch super nett !!”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Sehr niedliches, kleines Café mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Der Kaffee, die Smoothies und das Frühstück sind sehr lecker. Preis-Leistung angemessen und Kartenzahlung möglich.”
“Ich bin so gerne hier. Die Besitzerin hat viel Ahnung und berät sehr gerne. Die Kuchen sind lecker und saftig, die Getränke auch immer hervorragend - besonders die tollen Specials sind super”
“Lecker Kuchen und Torten, natürlich hausgemachten...”
“Super freundlich immer wieder gerne”
“Süßer kleiner Laden, in dem es sehr guten Bubbletea für wenig Geld gibt! Ich bin immer wieder gerne dort und wurde bisher nie enttäuscht. Die Inhaberin ist super lieb und bemüht! Man kann sogar mit Karte zahlen und Stempel auf seiner Stempelkarte sammeln. Herzliche Empfehlung :)”